Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Relikte der Vergangenheit in Thüringen

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, ALT, Urban Exploring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Relikte der Vergangenheit in Thüringen

08.10.2013 um 17:05
@kbvor4
Berichtigung das ist die alte Textilfrabrik in gera was du meintest mit bei mir in der nähe.

@GilbMLRS
Is die noch da die Frabrik??

Anzeige
1x zitiertmelden

Relikte der Vergangenheit in Thüringen

09.10.2013 um 07:55
Nein gibt es leider nicht


Das scheint das Gbäude in schmölln zu sein wo der Penny unten drinn ist Hinten ist lager oben ist verlassen.

das mit der Frabrik im Wald scheint mir so als ob es bei dem Linken gebäude oben gebrannt zu haben wenn ich die Fenster anschaue.


In der Malzfrabrik war ich zum teil schon drinn hab noch nicht alles erforscht der reinste Irrgarten.
Steht in Gößnitz sachsen wo ich zurzeit arbeite.
Schade, das hört sich echt interessant an. Aber da würde ich mir trotzdem auch mal die offiziellen Höhler anschauen.


Ah, ok, man sieht halt nur die eine Seite. Es ist echt gut, Eingeborene vor Ort zu haben. :D

Sieht so aus, ja. Auf jeden Fall extrem riesig das Gelände & das sieht wirklich aus, als würde das Ding mitten im Wald stehen.

Gößnitz ... da musste ich schon Krankentransporte dort in's Pflegeheim fahren. ^^
Gut zu wissen ... dann sollten das nächste Mal noch Leute mit ... man bräuchte einen Freak zum Kartographieren. :D


melden

Relikte der Vergangenheit in Thüringen

09.10.2013 um 07:56
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Berichtigung das ist die alte Textilfrabrik in gera was du meintest mit bei mir in der nähe
Die im Wald ?

Oder das Backsteingebäude ?


melden

Relikte der Vergangenheit in Thüringen

09.10.2013 um 18:06
@kbvor4
ich mein das wo ich dachte das sei in schmölln der Penny


melden

Relikte der Vergangenheit in Thüringen

11.10.2013 um 07:25
@Soultaker13

Ok. Auf jeden Fall gibt es 'ne ganze Menge bei euch in der Nähe, das ist nicht schlecht. In Erfurt wird alles renoviert oder abgerissen & in Sömmerda geht gar nichts.


melden

Relikte der Vergangenheit in Thüringen

02.11.2013 um 11:08
@kbvor4
soooo mach heut zur malzfrabrik ma die andere seite erforschen hab gestern bei freunden die nach berga gezogen sind eine alte Frabrik einen alten Bahnhof sowie alte Villen gefunden liegt so 15 Km von Greiz entfernt.Fotos Folgen.


1x zitiertmelden

Relikte der Vergangenheit in Thüringen

03.11.2013 um 14:47
@kbvor4
sooo fahr jetzt gleich nach greiz in die alte Frabrik fotos folgen.


melden

Relikte der Vergangenheit in Thüringen

04.11.2013 um 08:30
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:15 Km von Greiz entfernt
Cool. Ist ja auch nicht allzu weit weg.

@Soultaker13

Ich bin mal gespannt.

Muss mich auch korrigieren, in Sömmerda gibt's doch einige Orte ... ich brauch neue Filme für meine Kamera.


melden

Relikte der Vergangenheit in Thüringen

04.11.2013 um 18:06
@kbvor4
Danke für den Tipp


melden

Relikte der Vergangenheit in Thüringen

05.11.2013 um 07:13
@Soultaker13

Ich bräuchte wirklich mal eine Digitalkamera für solche Zwecke.

Das werden zwar keine Kunstwerke, aber zur Dokumentation reicht das.


melden

Relikte der Vergangenheit in Thüringen

05.11.2013 um 17:52
@kbvor4
Ebay


melden

Relikte der Vergangenheit in Thüringen

08.11.2013 um 08:44
Hab' grad kein Geld -.-


melden

Relikte der Vergangenheit in Thüringen

24.11.2018 um 22:19
Hallo

Ich habe gelesen das du aus Erfurt bist. Gehst du auch Sondeln oder machst du nur Fotos ???

Viele Grüße


melden

Relikte der Vergangenheit in Thüringen

25.11.2018 um 00:42
@Ackerhunde
Der wird nicht mehr aktiv sein der Thread ist seit 5 Jahren tot.

Ich komme nähe Jena war auch schonmal sondeln


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places in Frankfurt und Umgebung
Orte, 1 Beitrag, am 16.06.2015 von skattle
skattle am 16.06.2015
1
keine Antworten
Orte: Anlagen des 1. und 2. WK im Saarland
Orte, 556 Beiträge, am 26.04.2023 von wallwest
Sam89 am 04.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
556
am 26.04.2023 »
Orte: Leipziger Unterwelt
Orte, 71 Beiträge, am 18.06.2023 von KaPoDeSaLe
Mephi am 17.10.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 18.06.2023 »
Orte: St.Raphael Altenheim Bad Fredeburg
Orte, 15 Beiträge, am 01.02.2023 von madrid01
ScreAmBloB am 29.10.2012
15
am 01.02.2023 »
Orte: Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz
Orte, 514 Beiträge, am 15.02.2022 von Simon_LostP
master77 am 08.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
514
am 15.02.2022 »