Wie bitte? Was? Wie kannst du das denn miteinander vergleichen?
ufosichter schrieb:die ISS fliegt in 420 km HöheJa! In 420 km Höhe! Also viel, viel höher, als die U-2 Flugzeuge! Deswegen kann man das schon gar nicht vergleichen.
ufosichter schrieb:die ISS fliegt in 420 km HöheJa! In 420 km Höhe! Also viel, viel höher, als die U-2 Flugzeuge! Deswegen kann man das schon gar nicht vergleichen.
ufosichter schrieb:wie soll man dann die U2 sehen, wenn sie in 20 km Höhe fliegt?Blödsinn warum nicht?
ufosichter schrieb:und das sag ich jetzt nicht weil ich an Ufos glaubeSelbstverständlich nicht.
john-erik schrieb:Spätestens seit 1960 wußte die gesamte Weltöffentlichkeit darüber Bescheid, weil nämlich ein von den Russen abgeschossener Pilot vor gericht gestellt wurde.Ich denke das "neue" ist das jetzt erstmalig UFO-Sichtungen und Einsatzmissionen direkt miteinander abgeglichen wurden.
whiteIfrit schrieb:Dass die Area 51 existiert und neue Waffenarten testet wussten wir doch schon lange, das ist ja einmal nichts neues!Das ja aber sie haben es immer bestritten.
ufosichter schrieb:und wie gesagt in 20 km Höhe scheint zwar länger die Sonne als bei uns am Boden, aber nicht so lange bis es hier unten Stockdunkel ist, und somit sind auch keine Reflektionen zu sehen, weil wenn es hier unten dunkel ist, dann scheint auch in 20 km Höhe keine Sonne mehrWer hat gesagt das es "Stockdunkel" war?
ufosichter schrieb:bis es hier unten Stockdunkel ist, und somit sind auch keine Reflektionen zu sehen
ufosichter schrieb:es muß stockdunkel sein, sonst siehst Du keine Reflektion,Hä?
ufosichter schrieb:Linienflugzeuge reflektieren auch tagsüber die Sonne...
es muß stockdunkel sein, sonst siehst Du keine Reflektion,
ufosichter schrieb:ich kann ihn hören aber nicht mehr sehenDu brauchst wirklich ne Brille.
ufosichter schrieb: ihr wisst immer alles besserDas sagt der richtige.
Der_Gevatter schrieb:Hast du mit dem Lineal gemessen?mit dir brauch ich garnicht weiter reden