Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

11.02.2005 um 22:57
gehen die bilder noch grösser ?

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


Anzeige
melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

11.02.2005 um 22:58
Anhang: ufo_Gdynia.jpg (2,45 KB)
Ich hab ein Foto, bald schreib ich was dazu (wenn die Kinder mir etwas Zeit geben)

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

11.02.2005 um 23:39
@felippo

betreffs Deines Posts um 13:17

" Wenn du glaubts, du hast auch nur einen Hauch von Beleg, zeig ihn mir"
- Ich habe Dir meine vorerst gefundenen Quellen aufgezeigt. Quellen, die für mich vorerst als Beleg reichen. Oder denkst Du, ich reise mal so eben zu den Dogon-Stämmen, mache eine dicke Fotosession, nur damit Du nachher wieder behaupten kannst, ich hätte da einen 'Fake' organisiert?
Verlangen Wissenschaftskritiker hier im Forum etwa von Dir, daß du seitenweise theoretische Formeln vorbetest?

Richtig, Sirius B wurde 1862 von A. Clarke entdeckt, doch das Wissen der Dogon betreffs Grösse, Umlaufbahn und Verhältnisse (weisser Zwerg) von Sirius B und Sirius A konnte erst 1973 überprüft und bestätigt werden, weil erst dann die entsprechenden technischen Messmöglichkeiten vorhanden waren.

" Solche dummen ´Warum-Fragen´verbiete ich mir höflichst"
Erstens ist dies keine höfliche sondern eine abwertende Formulierung.
Zweitens: Na, dann können wir nur hoffen, daß Du niemals ein Lehramt antrittst, denn dort wirst Du dauernd mit Dir unangenehmen Fragen bombardiert werden, und im Lehramt kannst Du solche Ansprüche nicht geltend machen, sonst bist Du ganz schnell arbeitslos.

" Warum verbreiten diese ach so seriösen Forscher Fälschungen?"
Du greifst mal so eben ein Bruchstück einer Aussage nach Deinem Gusto heraus und erklärst basierend auf diesem Bruchstück alles zum Humbug. Vielleicht agieren diese Forscher nur nach wissenschaftlichen Gepflogenheiten? - Etwas entdecken, es verifizieren und dann eine der Zeit und dem Wissen entsprechende Theorie aufstellen....

Und was meinen Textumfang angeht: Das darfst Du ruhig weiterhin mir überlassen. Ich könnte kurz und schnippisch zurückbeissen wie euereiner es manchmal bevorzugt, oder ich versuche eine Darlegung, eine Antwort moderat rüberzubringen.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

12.02.2005 um 00:56
@jafrael


Ich kann lesen. Vergleich mal die Wikipediaseite mit der von dir angegebenen Hochschulstellenmarkt Seite. Sie sind identisch.
Deshalb verstehe ich deine Argumentation nicht so recht.
Ich konnte in diesem Thread keinen weiteren Link von dir finden.

Gruss Felippo

Seti at Home


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

12.02.2005 um 01:46
Astronomen rätseln über Signale
Das "SETI-Projekt" sucht mit großen Radioantennen nach Signalen außerirdischer intelligenter Lebewesen. So hat das Radioteleskop in Arebico nun bereits mehrmals seltsame Signale aufgefangen, für die die Astronomen keine Erklärung haben.

Ein anderer Wissenschaftler aus Australien meinte dazu, man brauche nicht im weiten Universum nach außerirdischen intelligenten Signalen zu suchen, diese "Signale" seien vielmehr direkt hier auf der Erde zu finden: in den Genen der Menschen, die die Außerirdischen vor vielen Jahrtausenden hinterlassen haben!



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

12.02.2005 um 01:47
Mehr Sterne als Sandkörner!
Bei einer Konferenz der International Astronomical Union in Sydney/Australien, haben Wissenschaftler berichtet, daß man nach neuen Erkenntnissen davon ausgehen kann, daß es im Universum weit mehr Sterne gibt als Sandkörner an allen Stränden und in allen Wüsten der Erde!



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

12.02.2005 um 01:50
Bush: Außerirdisches Leben wahrscheinlich
US-Präsident George Bush sagte Anfang Februar 2003, daß außerirdisches Leben wahrscheinlicher sei, als man bisher ange-nommen habe! Vielleicht machte der US-Präsident diese Bemerkung auch auf dem Hintergrund, daß er möglicherweise mehr weiß, wie er zugeben kann.


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

12.02.2005 um 01:52
War mir schon lange klar@ mehr sterne..


Wenn Dabbeljuh labert ... naja.. soller doch.. kommt meistens eh nix gescheites bei raus

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

12.02.2005 um 01:53
@Felipo

EBEN - DU hast diesen Text gepostet ohne Quellenangabe! Ich fand ihn zufällig und habe das in meinem Beitrag vermerkt. ER ist es, den ich für ziemlich schwach gehalten habe

Isses jetzt gut?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

12.02.2005 um 02:14
@jafrael

NEIN es ist nicht gut.

Der Wortlaut ist auf beiden Seiten identisch.

http://www.hochschulstellenmarkt.de/info/d/do/dogon.html

ist identisch mit

Wikipedia: Dogon

Gruss Felippo

Seti at Home


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

12.02.2005 um 03:15
Link: www.selket.de (extern)

@Scorp

schau Dir mal die Tafel mit den Hieroglyphen an, speziell "Hand" und "Unterarm" und danach nochmal die besagte Sethos-Tafel....

http://www.selket.de/alphabet.htm


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

12.02.2005 um 11:38
das hier is mir alles ein wenig belanglos,ich hab meine meinung an die ich glaube und das reicht mir.ich hab keine lust hier die meinungen aufeinander prallen zu lassen und am ende noch destruktive kräfte frei zulassen,obwohl die zeit eh die antwort auf eure fragen mit sich bringt


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

12.02.2005 um 15:40
Ich habe nun verstanden, was Sache ist.

Eigentlich ist es klar, oder sollte es mir klar gewesen sein, dass man nicht einfach von seinem Bewusstseinszustand ausgehend, oder von seinem Standpunkt aus, Erklärungen und Deutungen von etwas abgeben kann um dann zu erwarten, dass andere, es gleich Verstehen, oder so sehen, wie man es selber sieht.

Gründe warum das so ist, oder sein kann, gibt es viele, wie das Interesse an etwas, den Glauben an etwas, den Bewusstseinszustand und die Stufe der Wahrnehmung von etwas oder von Realität und Wirklichkeit, auch Bildung und Neigungen, Erziehung und Prägung können eine Rolle für eine Weltanschauung und Wahrnehmung von Wirklichkeit und Realität spielen.

Ich habe nun begriffen, dass es wirklich so ist, dass gewisse Menschen, wirklich andere Dinge, Zustände oder Sachverhältnisse sehen, auf diesen Filmen, oder Dateianhängen, als ich zum Beispiel.

Also kann man auch sagen, oder feststellen, dass die Leute, mich mit eingeschlossen, die in diesen Filmen also etwas anderes sehen, etwas Außerirdisches, mit der(ihrer) Wahrnehmung von Dingen, Sachverhältnissen und Zuständen im wahrsten Sinne des Wortes Ver-Rückt sind, also auf eine Andere Wahrnehmungsstufe verrückt oder gerückt sind.

Denn eigentlich gibt es ja nichts verrücktes in unserer Welt, sondern für einen Menschen ist immer nur das Blödsinn, oder das Verrückt, was er nicht begreifen oder verstehen kann, was er mit seinem Verstand nicht definieren kann, und wenn es auch nur für einen Moment oder für einen kürzeren Zeitraum des Geschehens der Fall sein sollte und dann später das Verständnis käme.

Dieser Zustand, dass etwas von einem Menschen für verrückt gehalten wird, zeigt eigentlich nur auf, dass ein jener Umstand, oder Zustand, sich von dem Verstand und dem Begreifen können des Menschen, der dieses für Verrückt erklärt, auch wirklich Ver-Rückt ist, oder sich auf der Psychologischen oder Verstandes-Ebene so darstellt, da es nicht verstanden und begriffen wird.

Dieses geschieht, oder vollzieht sich in allen Lebenslagen, oder Lebenssituationen. Viele Menschen halten in ihrem Leben alle Möglichen Dinge und Abläufe für verrückt, weil sie diese überhaupt nicht, oder zumindest für einen Moment nicht begreifen können.
Dieses nicht begreifen können, kann unterschiedlichste Definierungen haben, denn für jeden Menschen ist etwas anderes nicht begreifbar oder verrückt, als wiederum für einen nächsten Menschen, weil eigentlich ein jeder auch ein Individuum darstellt.

Eigentlich ist kein Gehirn(Mensch) in seiner Ausbildung der Neuronalen Netzwerke einem anderen Gehirn(Mensch) um 100% gleich, sondern immer verschieden und anders.

Zugespitzt gesagt, 8 Milliarden Menschen, sind gleich 8 Milliarden andere oder verschiedene Gedankenmuster. Natürlich spielt die Entwicklung einer Individuellen Seele auch noch eine Rolle, was den Weg, die Führung oder das Schicksal eines irdischen(menschlichen) Lebens ausmachen kann.

Genug hierzu gesagt!


Ich habe mich entschlossen, aus meinem Freien Willen heraus, an Intelligentes Außerirdisches Leben zu glauben, ja glauben zu wollen. Ich persönlich akzeptiere es nicht, ganz einfach, weil ich es nicht will, und auch aus einer wohl inneren Ahnung heraus, dass unser ganzes Universum nur eine Tote Masse sein soll, mit vielen leeren und toten Planeten.

Schon als kleiner oder halt sehr junger Teenager, habe ich diesen Gedanken nicht gemocht, oder nicht gut gefunden, obwohl ich nichts mit Ufos damals zu tun hatte, geschweige denn dieses Phänomen überhaupt kannte.

So entscheide ich mich dazu, dass ich Ver-Rückt bin, und auch gerne Ver-Rückt bleiben möchte, denn ich möchte in der Schöpfung einen größeren Sinn sehen, und ich möchte die Wunder überall sehen und nicht den Tod. Ich möchte das Magische, das Unerklärliche, was eigentlich auch erklärbar ist, sehen können und nicht das Rationale. Ich möchte die Welt mit anderen Augen betrachten, als wie mit dem nüchternen und kühlen Weltverstand.

Und somit ist die Sache mit den Ufos für mich eindeutig und zu 100% klar.

Für meinen Glauben oder für mein vermeintliches Wissen, gibt es ja zum Glück genug Informationen, an denen ich mir die Hörner abstoßen kann.

Wenn einmal in Zukunft das Außerirdische Leben in der allgemeinen Öffentlichkeit anerkannt sein wird, oder gelüftet werden wird, so werde ich mich dann einfach nur freuen, weil sich dann eine Bestätigungsenergie oder ein Bestätigungsgefühl einstellen wird.

Ich möchte schon jetzt die Wahrheit wissen und nicht erst in 100 nächsten Leben, oder erst nach 1000 weiteren Jahren, wenn wir Menschen dann das Jahr 3000 schreiben werden. Ich will nicht so lange warten und muss es auch nicht, denn man kann schon jetzt alles Wissen, was man möchte, und eigentlich auch noch viel mehr.

Der Glaube ist ein Schlüssel zur Wahrheit, wenn man diesen Schlüssel überhaupt haben möchte, oder diesen akzeptieren kann.

Es gibt Menschen, für die sind gewisse Fragen eigentlich nicht wirklich Wichtig.
Für diese Stellen sich nicht einmal gewisse Fragen aus ihrem Inneren heraus.
Und somit brauchen diese Menschen auch keine Antwort auf Fragen, die Sie ja nicht einmal aus sich selbst heraus stellten, und so erübrigt sich das ganze und ist in sich(selbst) vollkommen und abgeschlossen.

Danke fürs lesen…

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



1x zitiertmelden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

12.02.2005 um 18:45
Ich habe feststellen müssen, das hier im allmy eine gewisse lobby mit zweierlei mass richtet...

Ich wurde wegen einer beleidigung gesperrt die von einem jungen postbubertären schnösel, der vom alter her mein sohn sein könnte, provoziert wurde.

Er hat mich mit „kleiner dilettantischer infantiler ignorant“ beleidigt und wurde dafür nicht gesperrt, das beweist mir das hier gewisse dinge seltsam ablaufen...

Eine stellungsnahme auf meine anfrage hin, wollten mir die moderatoren von allmy nicht geben, daher wähle ich dieses medium aus... das einfache ignorieren der moderatoren beweist mir zudem das sie ihren anstand wohl im kuhstall gelernt haben...

Da ich nach den nächsten worten wohl lebenslänglich gesperrt werde (was mir eigentlich völlig egal ist), verabschiede ich mich definitiv aus allmy mit der hoffnung das gewisse personen, die den titel arrogante arschlöcher mit höchsten noten verdienen, sprich wonko, tunkel, matti und gefolge... irgendwann auch den „machthabern“ von allmy so auf den sack gehen, das sie was unternehmen werden....

Solch abgrundtiefe idioten, die andauernd und ständig ablassend beleidigen, andere als komplette spinner darstellen und nicht sanktioniert werden, sollen sich ruhig bei allmy breitmachen... die quittung kommt bestimmt bald...

Ich werde in einem anderen ufoforum wechseln, wo wirklich über ufo’s diskutiert wird und nicht solche trash personen einem immer besser wissend reinschwatzen!!!

Logout forever!!!
red-october


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

14.02.2005 um 15:20
Wenn ich ein Ausseirdischer wäre, würde ich mich garantiert nicht zeigen wenn ich mir so ansehe wie die Menschen sind.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.03.2006 um 16:35
Eine kurze "wertfreie" Bemerkung zum Begriff Dogon.

Es ist jedenfallserstaunlich, dass der Begriff Dogon fast identisch mit Dagon ist.

Dagon wareine Gottheit der Philister, die ursprünglich in der Gegend um Mari, am mittleren Euphratverehrt wurde. Wahrscheinlich entspricht er auch dem Oannes der Chaldäer. Dagon wird alsein Mischwesen aus Mensch und Fisch dargestellt und gilt ferner als Vater des Baal.Oannes (auch er wird als Mensch-Fisch-Wesen dargestellt) entstieg tagsüber dem roten Meerund lehrte die Menschen Kultur, vor allem Schrift und Maß, Wissenschaft und Künste, dieBaukunst (Geometrie) und das Leben in Städten.

@Fellipo

Zu den Ägypternund dem Stern Sirius gebe ich Dir mal den folgenden Hinweis:

Die Ägypter warendie ersten, die den modernen Kalender einführten. Statt 360 Tage nahmen Sie 365 Tage an.Maßgeblich hierfür war das Erscheinen des Sternes Sirius am Nachthimmer der nördlichenHemisphäre. Am Tage des Erscheinens des Sterns Sirius am Nachthimmel beginnt in allerRegel auch die Nilflut. Bis zum Wiedereintritt des Sirius in den Nachthimmel vergehenjedoch nicht exakt 365 Tage, sondern ca. 365,25 Tage.

Der Sirius oder dessenSternbild wird in sämtlichen Hochkulturen der Erde u.a. bei Ägyptern(Stichworte: Annubis/Isis/ Hathor), Griechen (Orion), Römern, Chinesen und indirekt sogar bei denWikingervölkern (Stichworte: Loki/ Lokabrenna/ Vali ) mit einem Hund oder Schakal inVerbindung gebracht, daher wohl auch der Name Hundsstern.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.03.2006 um 17:55
vieleicht ist das alles eine pruefung und wir haben wenn man nachd em maya kalender geht26000 jahre zeit.

Dennoch baun wir atomwaffen panzer etc und bekriegen unsselber ,und akzeptieren glauben andere leute nicht.

würde sagen prüfung nichtbestanden.
nur eine theorie.

wenn ich jemanden beobachte würde ich mich auchnicht zeigen abeno buddy is perfeckt. es gibt ja auch die theorie,das es verschiedene ufos gibt somit verschiedene rassen die uns studieren?


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

14.03.2006 um 20:49
wenn wir 260000 Jahre Zeit haben bleibt noch ein bisschen,oder?

Wenn du an dich glaubst, glauben auch andere an dich


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

14.03.2006 um 21:52
Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...gibt es zu genüge.
Sie zu deuten isteine andere sache.

Und wenn es jemand versucht oder sogar bei einigen Hinweisenschafft sie zu deuten, gibt es immer noch genügend Menschen die das ganze in den Dreckziehen.

Es gibt mittlerweile Tausende von Menschen und das seit Jahrhundertendie Hinweise darauf haben das Ausserirdische die Erde besuchen.
Selbst gesehen,Entführt und wie schon erwähnt Hinweise endeckt.
Doch was is ? Nix is ?
WeilMenschheit Hirnverbrannt. Määäähhhhhhhhh. ;)


Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

15.03.2006 um 00:24
26000 ne da endet ja der kalender 24.12.2012 so meint eich das das waren dann die 26000jahre.


Anzeige

melden