Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 16:25
@Taln.Reich

. Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


etwas was hier zu genüge bewiesen wird.

Anzeige
melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 17:03
@Fedaykin

der kerl heißt tucholsky? wie geil, da häng ich jedes Wochenende in kiel rum im "tucholsky" hahaha


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 17:14
@Fedaykin
Bertrand Russel hatte auch einige lustige Kommentare zu solchen Leuten :)


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 19:12
Natürlich muss ein unbekanntes Flugobjekt ein außerirdisches Raumschiff sein was denn sonst?
Naturphänomene oder irdische Flugkörper wären doch auch viel zu langweilig. Dann sollen die "Believer" halt Spaß an ihren E.T.s haben, ich will es ihnen ja nicht vergönnen.


2x zitiertmelden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 20:25
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Natürlich muss ein unbekanntes Flugobjekt ein außerirdisches Raumschiff sein was denn sonst?
Das ist so nicht korrekt...


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 20:43
@Dr.Cooper

Das können viele Menschen noch nicht differenzieren.
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Alle außerirdischen Raumschiffe und ihre Tools sind UFOs.
Aber nicht alle UFOs sind außerirdische Raumschiffe oder ihre Tools.
Ist ähnlich wie:

Alle freundlichen Großväter sind ältere Männer.
Aber nicht alle älteren Männer sind freundliche Großväter.

Alle Teilnehmer am Lotto können Millionäre werden. Aber nicht jeder. Den Unterschied zwischen alle und jeder intellektuell zu erfassen, gelingt noch nicht jedem.


1x zitiertmelden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 20:48
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Ist ähnlich wie:

Alle freundlichen Großväter sind ältere Männer.
Aber nicht alle älteren Männer sind freundliche Großväter.
Das muss so auch nicht stimmen. Es gibt Väter mit 14, wenn das Kind ebenfalls mit 13/14 Elternteil wird,
hast du nen Großvater mit 26-27.. Somit können Großväter auch sehr junge Männer sein


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 20:49
@nomysterie

Du Schlauberger! Offensichtlich sind die Väter immer ältere männliche Wesen, als ihre Kinder. Du musst die erwähnten Beispiele nicht wörtlich nehmen, sondern ihren Sinn erfassen, wofür sie stehen.


1x zitiertmelden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 20:52
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Du Schlauberger! Offensichtlich sind die Väter immer ältere männliche Wesen, als ihre Kinder.
Das muss auch nicht immer sein... Du kommst aber sicher drauf wann das nicht so ist?


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 20:54
Ich hab noch einen... Beide Daumen sind Finger, doch nicht alle Finger Daumen. :D :P


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 20:55
@nomysterie

Was sagtest du, von welchem Planeten kommst du? Hier bei uns auf der Erde sind alle Väter älter als ihre Kinder. Willkommen auf der Erde! Außerdem machen wir es hier auf die alte Methode, also rein und raus und mit jeder Menge Spaß, falls du verstehst was ich meine. Nix mit Klonen und so. Das ist bei uns noch nicht gesellschaftlich anerkannt. Aber wir arbeiten dran.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 20:58
@1isenough

überleg noch n bisschen, kommst sicher drauf...

Ich schau derweil nich Quali-Spiele... Bis später


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 21:03
@nomysterie

Du schaust nich Quali Spiele? Grammatik du gelernt von Yoda hast.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 21:33
In der Regel sind es aber die als Ufobefürworter agierenden Menschen, die den Unterschied zwischen UFO und Alienraumschiff nicht packen. Deren Ufobefürwortung geriert dann schnell zur Alienraumschiffbefürwortung. Wohingegen die, die den Unterschied kennen und kein Problem mit der Existenz von Ufos haben, solange man die nicht festlegt, als wären sie Ifos, schnell als Ufo-Ablehner gelten.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 21:52
*Kopfkratz* Ich probiere es auch mal. Alle UFO-Jünger sind Spinner, aber nicht alle Spinner sind UFO-Jünger. So richtig? :)


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

14.10.2015 um 10:21
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Natürlich muss ein unbekanntes Flugobjekt ein außerirdisches Raumschiff sein was denn sonst?
Naturphänomene oder irdische Flugkörper wären doch auch viel zu langweilig. Dann sollen die "Believer" halt Spaß an ihren E.T.s haben, ich will es ihnen ja nicht vergönnen.
was wenn E.T. vorbeikommt , und dich abholt und so sexuelle experimente mit dir macht ... was dann ???


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

14.10.2015 um 10:30
Gibt es ne Klage.

Aber bitte, ET kann sich ja bei Parhsip und co anmelden, wenn er freiwillige "Reisebgleitung" sucht.


1x zitiertmelden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

14.10.2015 um 11:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber bitte, ET kann sich ja bei Parhsip und co anmelden, wenn er freiwillige "Reisebgleitung" sucht.
Bei Parship dann bitte aber nur die Akademiker unter den Aliens... die anderen müssen zu Friendscout & Co.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

14.10.2015 um 12:27
oder auf Elitegrey. com


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

14.10.2015 um 14:21
@Fedaykin
Du bist ganz schön rassistisch. Es gibt 37 Alienrassen auf der Erde, und 36 davon grenzt Du aus. Schäm Dich, Du PEGADA*-Nazi

Ich bevorzuge Alienscout24

*Peinliche Empörte Gegen Alienisierung Der Ausgehkultur


Anzeige

melden