Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

15.10.2015 um 22:45
Dachte es geht mittlerweile um Ankor wat in Kambodscha. Seltsam ist nur das viele Kulturen als scheinbar antik darstellen obwohl man sie eher ins Mittelalter verfrachten kann. Der Kölner Dom ist natürlich kein Meisterwerk und ohne Alienhilfe gebaut. Würde mich nicht wundern wenn sie in Indonesien in einem vergleichbaren Forum gerade streiten ob die primitiven Deutschen beim Bau Alien support hatten. Untermalt mit Fresken die Scheiben zeigen.

Anzeige
melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

15.10.2015 um 23:26
@babykecks
Ja, tut es auch, wobei der Baubeginn bei Ankor Wat riund 200 Jahre nach dem Bauende von Puma Punku liegt. Beide nicht antik oder gar steinzeitlich,

Und ja, Leute die keine Probeme haben, Europäern Dombauten zuzutrauen, aber nicht-europäischen Kulturen solche Bauten absprechen um ihre bekloppten Alien-Thesen unterzubringen, halte ich für Rassisten.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

16.10.2015 um 00:36
In diesem Universum bis lang von nicht Existenzen zu reden und und zu glauben das der Himmel das Maß ist tut fast weh !
Ja da wird schnell oft von den Admins scharf geschossen!
Ich als Hindu komm da mit vielem klar nur wie wurde es gemacht ! Denn jede Seele kann reifen :) . Es gibt vieeeele wege und viel Zeit ist Vergangen doch von dem Primaten geschwaffel zu Ankor wat fehlt was ne aber erklären mag es keiner da biste dann ein rassist als Hindu .. was ein Eigentor xD ... Om Naham Shivaya einen tollen Tag euch noch :-)


1x zitiertmelden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

16.10.2015 um 00:48
@FrankD
Alles klar dann bau doch mal bevor du solche Reden schwingst online Held sein kann jeder zumal das wohl kein vergleich ist xD aber du gehörst ja auch zu der Fraktion die wirklich nur Tod reden will xD


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

16.10.2015 um 00:50
Dieses Bullshit zugeschiebe von euch top Architekten und superwesen is so nervig seit JAHREN ich fordere jetzt euch beweis mir das alles sooooooo einfach ist :-)


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

16.10.2015 um 01:08
@dj-illegal

Besorgst du das entsprechende Grundstück und streckst die Kohle vor für den Bau?
Wenn ja, baue ich dir Angkor Wat in deinen Vorgarten auf, wird halt ein wenig dauern und teuer werden


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

16.10.2015 um 02:06
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Aber selber zu behaupten das ging alles so auf der Kugel ohne Hilfe macht dich ja gerade zu einen Alien Rassisten
Kulturrassistisch ist es, einer Kultur bestimmte Fähigkeiten abzusprechen. Wer aber spricht den Aliens - Existenz mal vorausgesetzt - ab, sowas wie Angkor Wat hinzubekommen? Es wird nur gesagt, daß sie es nicht waren. Du hingegen sagst ja nicht, die damalige Kultur war es nicht. Nein, Du sagst ausdrücklich, daß sie es nicht konnte.

Logik ist nicht so Dein Ding, oder?


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

16.10.2015 um 10:07
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:In diesem Universum bis lang von nicht Existenzen zu reden und und zu glauben das der Himmel das Maß ist tut fast weh !
Nö, denn bislang sind Alienzivilisationen eine Hypothese oder Theorie, aber eben noch kein Fakt. Geschweige denn das sie die Erde besucht haben.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

16.10.2015 um 10:29
@Fedaykin Das Universum ist einfach zu groß. So lange eine Zivilisation nicht weiß wie man den Raum krümmt ,halte ich es für unwahrscheinlich, das wir jemals Kontakt direkt bekommen, auch wenn wir mal eine Zivilisation finden.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

16.10.2015 um 10:39
Ich oute mich mal, ich bin Skeptiker und habe zwei linke Hände, wenn es darum geht, auch nur irgendetwas handwerkliches hinzubekommen... ich könnte noch nicht einmal ein Baumhaus hinbekommen... großer Seufzer... LEIDER...

Allerdings... der Kölner Dom ist, in meinen Augen, schon große Handwerkskunst, aber eben kein Zauberwerkt... er ist über einen langen Zeitraum so gebaut worden, wie wir ihn jetzt vor Augen sehen... und der User, der behauptet hat, der Dom hier in Köln wäre kein Meisterwerk, dem nehme ich das sehr übel... ;-)

Unser Dom ist unser ganzer Stolz ... lol ... na ja, schon irgendwie, aber wir sehen das ja auch mit Humor... ;-)

Und andere Bauten, egal wo, ob in Indien oder sonstwo auf der Welt, waren für ihre Zeit schon große Leistungen... aber die sind alle durch Menschenhand entstanden, wenn auch oft unter menschenunwürdigen Umständen... aber das gehörte eben auch zu dieser Zeit, die Ausbeutung von Arbeitern... und Gefahrenschutz bei den Arbeitern war noch ein Fremdwort.

Aber Aliens haben damit nix zu tun... DAS würden wir nachkonstruieren können, wenn es so gewesen wäre... anhand von Funden... oder anderen Begebenheiten... ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn es so wäre... was wäre das cool, wenn Aliens da mitgemischt hätten...


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

16.10.2015 um 10:43
Mal ehrlich hilft du den Termiten und Ameisn auch beim Bauen?

oder den Vögeln?

Beim Nistkasten sieht man eindeutig das er nicht von Vogel stammt.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

16.10.2015 um 10:52
@moric
Das haste nun falsch verstanden. Ich meinte den Satz sarkastisch, wie man etwas leicht abfaelligen Unterton beschreibt. Wie bspw. ja deine Handtasche ist stylisch, im Urlaub ersparst Du dir die Reisekoffer bei dem Fassungsvermoegen und zeigt jedem Du bist was ganz besonderes.

Der Dom ist ein Meisterwerk, seltsamerweise glaubt kein believer er waere mittels Alientechnologie entstanden.


1x zitiertmelden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

16.10.2015 um 11:47
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Der Dom ist ein Meisterwerk, seltsamerweise glaubt kein believer er waere mittels Alientechnologie entstanden.
Das wäre auch schwierig, zu glauben, denn es gibt hier im Köln im Archiv genügend Anschauungsmaterial über dessen Entstehung... und auch den Bauphasen... und das sieht schon fast lückenlos aus.

Und so ist es anscheinend eben... aus den Kulturräumen, in denen wir uns nicht alltäglich bewegen, erscheinen so manchnem User hier die in Frage kommenden Bauten als etwas ungeheurliches, kaum von Menschenhand allein gebautes Monument.

Ich bin mir sicher, dass die dort aufgewachsenen Menschen zu einem überwiegenden Teil niemals auf den Gedanken kommen würden, dass ihre Meisterwerke der Architektur von Aliens errichtet worden wären... bzw. unter Mithilfe der grauen Männeken aus dem Weltall.

Erzähle mal einem in Gizeh (und dem Gizeh-Plateau) arbeitenden Fremdenführer, dass die Pyramiden dort nur unter Mithilfe von Aliens haben errichtet werden können... ich bin mir sicher, dass er beleidigt die Miene verziehen würde... und zu Recht. Denn DAS ist ja auch irgendwie eine Beleidigung, a la "Hey, so etwas hättet ihr NIE allein hinbekommen."

Das würde ich, wäre ich vor Ort als Fremdenführer angestellt, als Arroganz der europäischen Bevölkerung sehen.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

16.10.2015 um 12:37
@dj-illegal

Äh... hast du mich mit Frank verwechselt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »