Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

11.10.2015 um 12:53
Nach 8 Staffeln Ancient Aliens bin ich mir da garnicht mehr so sicher !!
Es gibt enorme viele komische dinge auf unseren kleinen Kugel ..

Anzeige
melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

11.10.2015 um 13:08
@dj-illegal
zum beispiel?


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

11.10.2015 um 13:20
Zitat von rafaelrafael schrieb am 12.02.2005:zum beispiel?
Allmy.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

11.10.2015 um 13:25
@dj-illegal

Na, dann hat die "Gehirnwäsche" ja funktioniert. (Nur Spaß) :bier:


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 14:40
@klausbaerbel
Da fragt man sich aber überhaupt wie verbreitet intelligentes Leben auf der Erde ist...


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 15:08
@rambaldi
Da "Ancient Aliens" so ziemlich das Dümmste ist, was je zum Thema produziert wurde, und teilweise Rekord-Einschaltquoten hatte, sieht es in der Tat mau aus... :)
Andererseits sind die US-Einschaltquoten der letzten 2 Staffeln so massiv eingebrochen, dass doch wieder Hoffnung besteht :)


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 15:44
@FrankD

Wieso wundert dich das? Es ist doch nicht ungewöhnlich, dass alles, was du noch nicht verstehst, für dich blanker Unsinn ist und du auch noch ganz stolz auf dieses Unvermögen bist.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 15:48
@1isenough

word!!! ich find dich gut 😂

ancient aliens ist super , hardcore-skeptikers alptraum


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 15:51
@Laceup91

Danke für das freundliche Feedback.

Ich muss fairerweise anmerken, dass auch mich nicht alles überzeugt, was an Argumenten, Thesen und Meinungen in ”Ancient Aliens“ genannt wird. Aber da ist vieles dabei, das einem zum Nachdenken anregen könnte. Aber es ist nun mal so: Das Denken ist zwar allen Menschen möglich, aber den meisten bleibt es erspart.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 15:51
Ach ja das gab es vor dem Internet auch nicht. DAs die Dummschwätzer stolz waren auf ihre Defizite.

naja Trolle werden bei Allmy ja nicht alt.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 15:55
@Fedaykin

sorry aber ohne die trolls von denen du sprichst würd allmystery gar nicht mehr existieren. dann würds hier n paar Skeptiker geben, die unwitzige "witze" reißen und sich gegenseitig anschleimen und mehr nicht.

jeder, der kein Skeptiker hier ist wird als Troll bezeichnet.

eigentlich richtig cute euer skeptiker-club hier 😆


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 15:59
Doch ohne Trolle geht es in Allmy auch.

Gut der Ufologiebereich wäre etwas weniger. Aber der ist eh nur noch die Nische.

Und Skeptiker müssen sich nicht anschleimen. Und Witziger als Däniken und co ist man auch.

es ist doch traurig wenn man sein Weltbild auf einer dermaßen schlechten Serie aufbaut. Das ist ja wie die Geschichte die Scientologie bildet .

Entscheidet ist eigentlich das die Ufoholiker uneinsichtig sind für Argumente.


te95b13 cfd2f6 i-dont-know-therefore-ali


http://www.southpark.de/alle-episoden/s15e13-erntedank-und-doku-drama


Die Folge bringt den Unsinn auf den Punkt.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 15:59
@Laceup91

aber bitte, dann bring mal Hinsweise für Aliens.

Wenn es geht nicht aus 70er und 80er Dänikenbüchern.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 16:01
@Fedaykin

och ich denke einfach, dass es irgendwo intelligente Lebewesen gibt. wissen tu ichs nicht und Beweise hab ich auch nicht, hab selbst noch nie einen gesehen :D

aber naja ich hab genau so wenig Ahnung wie ihr alle obs wirklich aliens gibt, wer weiß :)


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 16:08
Oh Mega, das hat wenig mit dem Threadthema zu tun.

Noch widerspricht das den Punkten der Skeptiker.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 16:21
Im Jahre 2013 gab es allein für die Bereiche USA und Kanada 15.000 offizielle UFO-Reports und Berichte. Auf zahlreichen Web-Seiten werden diese Statistiken veröffentlicht. 15.000 Reports, das sind etwa 40 pro Tag. Hochgerechnet auf die ganze Welt kann man diese Zahl bedenkenlos mit 10 multiplizieren. Es ist keinesfalls übertrieben, wenn man von 150.000 solcher Sichtungen ausgeht, auch wenn sich Menschen nicht in allen Fällen an jene Stellen wenden, an die sie ihre Sichtungen melden und sich eine Erklärung von ihnen erhoffen. Nicht selten, weil sie Angst haben.

Bitte nicht wieder missverstehen, sondern differenzieren:

Alle außerirdischen Raumschiffe und ihre Tools sind UFOs.
Aber nicht alle UFOs sind außerirdische Raumschiffe oder ihre Tools.

Nur Ignoranten können dies nicht differenzieren. Pauschal wird einfach rausgehauen: Alle Polizisten, Feuerwehrleute, Astronomen, Radarexperten, Militärangehörige, etc. haben sich zu einem Kollektiv von Lügnern zusammengeschlossen, wenn sie als Betroffene selbst solche Berichte abgeben.

150.000 pro Jahr …


1x zitiertmelden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 16:21
@Laceup91
@1isenough
Q.E.D. :D :D :D


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 16:22
Japp.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 16:22
@1isenough
nur weil Zehntausende von Menschen Objekte am Himmel sehen, die sie nicht identifizieren können, heißt das nicht zwangsläufig, dass einige dieser Objekte nicht-irdische Raumschiffe sind.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

13.10.2015 um 16:24
@Taln.Reich

Wegschauen, wenn du so was selbst einmal sehen solltest, einfach wegschauen. Wenn du mit dieser Einstellung eines guten Beispiels vorangehst, verringert das die Statistik mehr und mehr, bis eines Tages auf Null. Dann bist zu zufrieden.


Anzeige

melden