Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

15.03.2006 um 00:34
"Es gibt mittlerweile Tausende von Menschen und das seit Jahrhunderten dieHinweise
darauf haben das Ausserirdische die Erde besuchen."


Falsch.Es gibt
tausende von Menschen, die mit dem Alien-Mythos Kohle verdienen, die ihnenvon
leichtgläubigen Menschen, denen man jeden Kaffeefleck auf einem Foto alsaußerirdisches
Flugobjekt andrehen kann, in den Rachen geworfen wird. Dazu kommenMillionen von
Menschen, die jeden Blödsinn glauben, der im Internet steht, da ihnenvon irgendwelchen
Pseudowissenschaftlern hochgradiger pseudowissenschaftlicherSchmarrn aufgetischt wird.
Nicht zu vergessen die ganzen ultrageheimen Dokumente, dieman auf jeder dritten Website
zu sehen bekommt.

Und dazu kommen dann noch dieMenschen, die der Ansicht sind,
daß die Menschheit durch Futurama oder die Sendung mitder Maus auf die Ankunft der
Aliens vorbereitet werden soll.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


Anzeige
melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

15.03.2006 um 00:41
"Sie zu deuten ist eine andere sache."

Hmmm, deuten kann man etwas nureinseitig, wenn man von Anfang an an etwas glaubt oder eben nicht. Das es 100 pro Aliensgibt ist unsinnig zu sagen, aber - auch wenn´s komisch klingt - das Gegenteil ist nochunsinniger.

Na ja, vielleicht erlebe ich es ja noch, wenn so in 50, 60 JAhrenmal etwas bewiesen wird - was auch immer - und die einen über die anderen lachen. Werüber wen lacht ist ja egal wenn man es so will, nur wie atm in der Welt über allesgeredet wird ist größtenteils zu peinlich.


Für 90% der Leutz ist allesschwarz oder weis, aber grau scheint nicht zu existieren ( nicht mal als Übergang, Grüßean C3PO oder wie der auch heisst :> )

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



2x zitiertmelden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

15.03.2006 um 00:47
@log DOG Für 90% der Leutz ist alles schwarz oder weis, aber grau scheint nicht zuexistieren

um daran zudenken ahben wir ja leutz wie dich ^^


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

15.03.2006 um 17:22
"Es gibtausende von Menschen, die mit dem Alien-Mythos Kohle verdienen, die ihnen von
leichtgläubigen Menschen, denen man jeden Kaffeefleck auf einem Foto alsaußerirdisches
Flugobjekt andrehen kann, in den Rachen geworfen wird.

stimmt

Wenn du an dich glaubst, glauben auch andere an dich


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

15.03.2006 um 17:48
Falsch. Es gibt tausende von Menschen, die mit dem Alien-Mythos Kohle verdienen, dieihnen von leichtgläubigen Menschen, denen man jeden Kaffeefleck auf einem Foto alsaußerirdisches Flugobjekt andrehen kann, in den Rachen geworfen wird.

@sugar

Das ist schon richtig was du da beschreibst.
Nur lässt du die Menschenausser acht, die diesen Leuten die im endeffekt damit Geld verdienen von ihrenerlebnissen berichtet haben.
Damit sie überhaubt ein Buch oder sonstiges Materialdarüber veröffentlichen konnten.
Mit den Tausenden von Menschen meinte ich wirklichdie jenigen die wirklich etwas sahen oder behaubten Kontakt gehabt zu haben.
Ichzähle mich übrigens auch dazu.
Das habe ich aber schon in anderen Threads zum Themagepostet.

Wie schon erwähnt:
"Sie zu deuten ist eine andere sache." Es isteinseitig für viele weil sie eben noch nie solche erlebnisse hatten.
Mit dem Glaubenan Gott ist es ganau so. Wie will man wissen das es ihn gibt wenn man ihn noch nichterlebt hat ?


Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



2x zitiertmelden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

15.03.2006 um 18:32
>Es gibtausende von Menschen, die mit dem Alien-Mythos Kohle verdienen, die ihnen von
>leichtgläubigen Menschen, denen man jeden Kaffeefleck auf einem Foto alsaußerirdisches
>Flugobjekt andrehen kann, in den Rachen geworfen wird.

Richtig und verdient Doppel so viel???
Also komm mir nicht mit diesenAlien-Mythos Kohle verdienen!
Glaub doch nicht immer alles was in dengesellschaftlich anerkannten Büchern vermerkt ist!
Erstens verarschen verdienen diesich richtig blöd und zweitens muss das was dort drinnen steht, noch lange nicht derWahrheit entsprechen.
Mach Dir da mal Gedanken drüber oder lies dir noch mal denAbsatz von @ Lamm durch!




_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



2x zitiertmelden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

15.03.2006 um 18:36
ich finde, das man beide parteien verarschen kann und damit kohle verdienen kann.

die einen kaufen die bücher, die es beweisen wollen
und die anderen kaufen sichdie bücher, die diese aussagen widerlegen wollen.

verdienen tun doch auf jedemfall die autoren.

und derjenige, der sich die widerlegungsbücher kauft, solltenicht spotten über die anderen, denn derjenige hat mit seinem kauf auch jemanden reichgemacht.

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


2x zitiertmelden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

15.03.2006 um 18:42
ich persönlich würde den mehr glauben schenken, die nicht alle unter Kontrolle stehen;);)
So und wer steht alles wie und wo unter Kontrolle???
ich denke das solltefür sich sprechen!




_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

15.03.2006 um 20:13
Aber wenn schon vor 1000enden von Jahren z. B. die Mayas UFOs kannten, dann ist das einBeweis FÜR UFOs , oder etwa nicht?

Wenn du an dich glaubst, glauben auch andere an dich (zumindest sollten sie das)


2x zitiertmelden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

15.03.2006 um 20:15
Die grösten Ausserirdischen sind die Deutschen!


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

15.03.2006 um 20:38
>Aber wenn schon vor 1000enden von Jahren z. B. die Mayas UFOs kannten, dann ist das einBeweis FÜR UFOs , oder etwa nicht?<

das wäre eventuell ein beweis wenns maljemand auf die reihe bringt zu beweisen daß z.B. die mayas Ufos kannten.
Bisher sindsnur Thesen, Theorien, Behauptungen.

hier wird auf Behauptungen ein Beweisaufgebaut ... sooo nicht.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

16.03.2006 um 11:30
@danian:

kannst Du mal einen Beleg dafür bringen, daß die Maya UFOs kannten? Unddas mit den Tausenden von Jahren würde mich auch echt interessieren.

Wenn Du aufPacal ansprichst: Das ist kein UFO...

FD


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

17.03.2006 um 18:35
Es gab irgendwo Berichte über UFO-sichtungen und sogar Schlachten in der Antike
diemit Raketen augetragen wurden! den Thread hab ich leider vergssen

Wenn du an dich glaubst, glauben auch andere an dich (zumindest sollten sie das)


2x zitiertmelden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

17.03.2006 um 19:11
ICh muss jetzt noch mal was zu den Bildern sagen, auf denen Menschen mit"Astronautenhelmen" zu sehen sind. Es gibt dafür eine etwas andere Erklärung. Man gehtdavon aus, dass das Tierköpfe (Also Maksne waren) die auf Festen zu ehren der Göttergetragen wroden sind. Somit macht dsa auch bei dem Bild des "BAllspielers" weiter vornesinn. Wenn dieses "Ballspiel" (wie es häufig auch z.b. bei den MAyas der Fall war) zuEhren eines Gottes abgehalten worden ist, dann wäre doch verständlich, dass die Menschendann die Masken tragen, oder? Und dieses ist dann verewigt worden. Außerdem sind eingeBilder, die hier gezeigt sind für mich eher Masken oder Kopfbedeckungen als irgendwasaußerirdisches.

Die Sache mit der Verstrahlung bei Skeletten ist allerdingsinteressant. Aber mal 'ne nebenfrage: GAb / gibt es in der Region Atomkraftwerke,Forschungsienrichtungen u.ä.? Oder gar Atomtests, die Auswirkungen haben oder gehabthaben könnten? Außedem muss noch die Natürliche Radioaktivität der umgebung beachtetwerden, so hat z.b. granit sehr höhe radioaktivitäswerte.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

25.03.2006 um 15:33
Wie, jetzt wo eine Sache wiederlegt ist, gibts nichts neues mehr? Nun äußert euch dochmal. Achja, ich habe letztens irdenwo gelesen, dass die erhörte Strahllung bei derAusgrabung doch von einem Reaktor stammt, der in der Nähe der AUsgrabungsstädte steht.ich find nur grad den link nicht mehr.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

26.03.2006 um 15:23
Das mit der Radioaktivität müßte man genauer wissen.
Natürliche Radioaktivität istnormalerweise Teilchenstrahlung. Was bei Reaktoren und Atombomben passiert ist, dasskontaminiertes Material freigesetzt wird, dieses wird dann von Organismen aufgenommen undz.B. in den Knochen eingebaut. Wenn die Knochen also strahlen kann man davon ausgehen,dass strahlendes Material zu Lebzeiten eingebaut wurde.
Man müßte die Funde genauuntersuchen und rausfinden, warum die Skelette strahlen, bzw. welche Elemente eingebautwurden.

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

24.10.2009 um 20:14
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb am 15.03.2006:Na ja, vielleicht erlebe ich es ja noch, wenn so in 50, 60 JAhrenmal etwas bewiesen wird - was auch immer - und die einen über die anderen lachen. Werüber wen lacht ist ja egal wenn man es so will, nur wie atm in der Welt über allesgeredet wird ist größtenteils zu peinlich.
Unwahrscheinlich. Es ist zwar möglich, die Existenz von Aliens zu beweisen, aber leider unmöglich, ihre Existenz zu widerlegen. Das bedeutet, die Frage wird erst geklärt sein, wenn wir Aliens entdecken. Und wenn es keine gibt - dann nie.



@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb am 15.03.2006:Mit den Tausenden von Menschen meinte ich wirklichdie jenigen die wirklich etwas sahen oder behaubten Kontakt gehabt zu haben.
Und was ist mit denen? Es gibt Leute die sehen Werwölfe, Vampire, Engel oder meinetwillen den ollen Adolf. Sind die deshalb automatisch real? Viele Menschen verwechseln die persönliche Sichtung von etwas mit der Deutungshoheit darüber.



@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb am 15.03.2006:Glaub doch nicht immer alles was in dengesellschaftlich anerkannten Büchern vermerkt ist!
Erstens verarschen verdienen diesich richtig blöd und zweitens muss das was dort drinnen steht, noch lange nicht derWahrheit entsprechen.
Genau! "Wahrheit" findet sich nämlich ausschliesslich in Büchern, die nicht gesellschaftlich anerkannt sind und von Leuten geschrieben wurden, die die größte Entdeckung der Menschheit alleine zuhause in der Garage gemacht haben. Entdeckungen, die unter diesen Umständen gemacht wurden, sind zwangsläufig richtig, und daher natürlich jede gegenläufige Falsch.

Ist doch logisch, gelle?



@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb am 15.03.2006:ich finde, das man beide parteien verarschen kann und damit kohle verdienen kann.

die einen kaufen die bücher, die es beweisen wollen
und die anderen kaufen sichdie bücher, die diese aussagen widerlegen wollen.
Ich kann Dir versichern, nichts verkauft sich schlechter, als skeptische Literatur. Die Leute wollen Träumen, und deshalb verkaufen sich Phantasien wesentlich besser als ihre Demaskierung, was sicherlich einer der Gründe ist, warum es sehr viel mehr phantastische Literatur gibt als solche, die ihre Aufklärung anbietet. Wir können die Verkaufszahlen übrigens vergleichen - wie wär`s? Wir könnten die Verkaufszahlen von Dänikens "Erinnerungen an die Zukunft" mit den Verkaufszahlen von Pössels "Phantastische Wissenschaft" vergleichen. Du wirst staunen...



@danian
Zitat von daniandanian schrieb am 15.03.2006:Aber wenn schon vor 1000enden von Jahren z. B. die Mayas UFOs kannten, dann ist das einBeweis FÜR UFOs , oder etwa nicht?
Es braucht keinen Beleg für die Existenz von UFOs. Das unidentifizierte Flugobjekte existieren streitet niemand klaren Verstandes ab. Interessant wäre eher die Frage, ob sich unter all den Sichtungen auch Außerirdische Fortbewegungsmittel befinden. Und das ist keineswegs geklärt - bis jetzt weist allerdings alles auf herkömmliche Deutungen raus.
Zitat von daniandanian schrieb am 17.03.2006:Es gab irgendwo Berichte über UFO-sichtungen und sogar Schlachten in der Antike
diemit Raketen augetragen wurden! den Thread hab ich leider vergssen
Die sind schon millionenfach durchdiskutiert worden. OK, davon weißt Du vermutlich nix, ist ja auch nicht schlimm. Auf jeden Fall sind die klassischen Fälle, in denen von antiken UFOs in alten Schriften geredet wird, schlicht Fehlinterpretationen. Ein nettes, häufig verwendetes Beispiel ist Hesekiel aus der Bibel:

Und ein Wind hob mich auf, und ich hörte hinter mir ein Getön wie eines großen Erdbebens: Gelobt sei die Herrlichkeit des HERRN an ihrem Ort!
Quelle: http://www.bibel-online.net/buch/26.hesekiel/3.html#3,12

Ich interpretiere das ganze jetzt mal Prä-Astronautisch: Der HERR - ein Alien in seinem Raumschiff - holt Hesekiel mit einer Rakete (Deshalb das "Getön wie ein Erdbeben") ab. Könnte man, so betrachtet, ja noch fast stehen lassen. Aber nicht, wenn man den gesamten Hesekiel-Text betrachtet.

Zum einen ist der Text - wenn auch einem neuzeitlichem Leser vermutlich nicht sehr deutlich - eindeutig als Vision gekennzeichnet, also etwas, das kein real-physisches Geschehen beschreibt, sondern ein inneres Erlebnis. Das sieht man am einfachsten hier:

http://www.bibel-online.net/buch/26.hesekiel/

Wenn also der Autor das ganze als Vision beschreibt... wenn Bibelexegeten (Spezialisten in der Interpretation der Bibel) es für eine Vision halten... dann dürfte es sich auch um eine handeln. Zumal viele der Dinge, die er sagt, völlig sinnlos sind, wenn man sie als reales Geschehen betrachtet (wie bspw. das essen eines Briefs von Gott, siehe hier

Und ich sah, und siehe, da war eine Hand gegen mich ausgestreckt, die hatte einen zusammengelegten Brief;
Und ich hörte eine Stimme vom Himmel abermals mit mir reden und sagen: Gehe hin, nimm das offene Büchlein von der Hand des Engels, der auf dem Meer und der Erde steht! den breitete sie aus vor mir, und er war beschrieben auswendig und inwendig, und stand darin geschrieben Klage, Ach und Wehe.

Und er sprach zu mir: Du Menschenkind, iß, was vor dir ist, iß diesen Brief, und gehe hin und predige dem Hause Israel!
Und ich sah, und siehe, da war eine Hand gegen mich ausgestreckt, die hatte einen zusammengelegten Brief; Da tat ich meinen Mund auf, und er gab mir den Brief zu essen und sprach zu mir: Du Menschenkind, du mußt diesen Brief, den ich dir gebe, in deinen Leib essen und deinen Bauch damit füllen. Da aß ich ihn, und er war in meinem Munde so süß wie Honig.



Quelle: http://www.bibel-online.net/buch/26.hesekiel/2.html (Archiv-Version vom 08.04.2009) und http://www.bibel-online.net/buch/26.hesekiel/3.html

Was hältst Du für wahrscheinlicher: Das er wirklich ein Stück Papier gegessen hat, das gut geschmeckt hat - oder ist das ganze lediglich sinnbildlich gemeint? So frei nach dem Motto: "Guter Text, guter Geschmack"?


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

20.09.2011 um 14:39
@moredread

möglich dass es essbares Papier war, warum auch immer.


gibts doch heute schon, Fototorte zum essen.


es steht auch bei, es grimmte ihn in seinem Bauch.


war wahrscheinlich nicht so toll die Mischung , aber offensichtlich auch nicht gleich tödlich oder so.

grimmte ihn. Hm, Durchfall?


mfg,


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

07.10.2015 um 18:26
@scorpion25 Beitrag

Dies hier ist das Maya Observatorium in Chitchen Itza (Mexiko)

man sollte diesbezugl. dazu wissen, daß die Mesoamerikaner vom Asteroidengürtel
zwischen Mars und Jupiter wussten u. dies schon vor ueber 1500Jahren. Europäer
fanden den Asteroidengürtel Ende 20Jahrhunderts- Dieses Observatorium hier kon
-nte das Aufspüren d. A-belts damals nicht bewerkstelligt haben; Somit ist d. Bezug
zu Ausseridischen wiedereinmal gegeben. Inka Observatorien sind noch viel älter ;)

Quelle für die Zeiträume: Zercharia Sitchin "Das erste Zeitalter" @FrankD wenn Dir
die kleinen Flieger aus metall nicht reichen wärstDu ein schlechter Archeologe.. ;)


2x zitiertmelden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

07.10.2015 um 18:54
Uups, Scorpions Bild vom Chichen-Itza-TeilKomplex nicht aufgeführt.. siehe weiter vorne..


Anzeige

melden