Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

14.10.2015 um 15:23
@FrankD

man hör doch auf immer krampfhaft witzig sein zu wollen, das tut echt weh

Anzeige
melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

14.10.2015 um 16:11
@Laceup91
Versuch Du nicht, so krampfhaft den Wissenden zu spielen :D


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

14.10.2015 um 16:20
@FrankD

wieso den wissenden? wo mach ich das denn? kein Plan obs ausserirdisches leben gibt, genau so wenig Plan wie du hast ob es ausserirdisches leben gibt :)

ändert nichts an der Tatsache, dass jeder krampfhafte versuch von dir mal n pfiffigen Witz zu reißen irgendwie nur traurig ist... aber egal dafür hast du ja n Buch geschrieben, man kann nicjt alles können :)


1x zitiertmelden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

14.10.2015 um 16:40
Naja ein Buch schreiben und es über einen Verleger drucken zu lassen, dass schafft auch nicht jeder Hinz und Kunzine.
Außerdem hatte ich persönlich nie den Eindruck das Frank nicht an Leben außerhalb der Erde glaubt, viel eher das er die Pyramiden bspw. als Bauwerk der alten Ägypter sieht die mit dem damaligen Stand der Technik und viel Fanatismus sich selbst ein Denkmal setzten. So ganz ohne Hilfe oder Fremdeinwirkung anderer vor allem ALFs mittels Biegetechnik.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

14.10.2015 um 17:18
@babykecks

man darf leben ausserhalb der erde einfach nicht ausschliessen.
aber jede pyramide, oder vorerst nicht erklärbare erscheinungen immer gleich
den aliens zuzuschreiben, ist kinderkram.

aber dir muss ich das ja nicht sagen...

:-)


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

14.10.2015 um 17:23
@Laceup91

Wieso Witzig. Auf den Niveau kommt es von den Ufo Anhängern, und die meinen das nicht als Witz.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

14.10.2015 um 17:33
@babykecks
Ich hab ja Astronomie studiert, eigentlich extraterrestrische Physik, da gehörte auch (theoretische) Astrobiologie dazu. Wäre also ziemlich unsinnig von mir anzunehmen, dass kein anderes Leben existiert, wäre ja rausgeschmissene Zeit gewesen über alternative Stoffwechselmöglichkeiten nachzudenken :)

Lustig, dass mir Alienoholiker immer mein Buch vorwerfen. Däniken darf, ich nicht? :D
Wird die ganz schön ärgern, dass dieses Jahr noch zwei Weitee kommen :D :D :D


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

14.10.2015 um 18:00
@FrankD

keine ahnung was däniken gemacht hat und warum der sone Berühmtheit ist.
ich bin auch kein mega UFO Gläubiger, hab nie welche gesehen und werde wohl auch nie welche sehen FALLS sie überhaupt existieren.
aber die "witze" sind fremdschämen, das mein ich mit bleib lieber beim Bücher schreiben anstatt internetkomiker auf zwang :)


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

14.10.2015 um 18:44
@Dorien14 @HBZ

Ihr beiden plus paar anderen werdet ja nie müde eure Schachtel niemals zu öffnen ;)

Ankohr wat ? Mit Stock und Stein wa ?


2x zitiertmelden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

14.10.2015 um 18:48
ich glaube das mit dem Astronomiestudium nicht, auch wenn ich sonst einiges glaubn kann


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

14.10.2015 um 18:59
@dj-illegal
Ankor Wat stammt aus dem 12.-14. Jh. - kleiner Kulturrassist?

@Gscheiterhaufn
Ja, Du glaubst zu viel Falsches, eindeutig :)

@Laceup91
Gähn


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

14.10.2015 um 19:04
@dj-illegal
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:@Dorien14 @HBZ

Ihr beiden plus paar anderen werdet ja nie müde eure Schachtel niemals zu öffnen ;)
was willste?


1x zitiertmelden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

14.10.2015 um 19:23
@Laceup91
Zitat von Laceup91Laceup91 schrieb:aber egal dafür hast du ja n Buch geschrieben, man kann nicjt alles können
Quality-Post-Deluxe!

@dj-illegal
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Ihr beiden plus paar anderen werdet ja nie müde eure Schachtel niemals zu öffnen ;)

Ankohr wat ? Mit Stock und Stein wa ?
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:was willste?
Ich stehe auch auf'm Schlauch: Welche Schachtel? Nie müde diese NIEMALS zu öffnen? *kopfkratz*

Was meinst du @dj-illegal ?


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

14.10.2015 um 19:30
Ich schätze es fasselt von Pandora, die hatte auch eine Schachtel mit gutem und bösen als Inhalt.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

15.10.2015 um 00:18
Ach komm Jungs tut nicht so rum ihr seit die nimmer müden Miesmacher seit Jahren :'D

Wie was will ich wie wurde es Gebaut !

Und was Kulturrassist reiß dich mal zusammen Junge !


1x zitiertmelden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

15.10.2015 um 00:42
@dj-illegal
Kulturrassist bist Du, weil Du den ulturen in Kambodscha das verleugnest was wir in Europa damals auch hinkriegten. Ankor Wat war das Zentrum einer umfangreichen Kultur mit weiten Handelsbeziehungen, was solche K-Rassisten wie Du natürlich nicht wissen, weil sie keinen Schimmer von diesen Kulturen haben, und auch keine Lust, sich darüber schlau zu machen. Lieber seine Vorurteile über minderwertige Rassen pflegen, die ohne weiße und/oder außerirdiche Kulturen nicht mal zwei Steine stapeln konnten.

Erbärmlich. Wie Dein Deutsch :) :Y:


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

15.10.2015 um 05:24
@dj-illegal
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Ach komm Jungs tut nicht so rum ihr seit die nimmer müden Miesmacher seit Jahren
Realisten werden von Träumern nun mal gerne als Miesmacher gesehen.
Kann ich nix dafür.


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

15.10.2015 um 21:38
@HBZ

Was verleugne ich :D !!! Ich sag nur das es damals mit Stock und Stein nicht ging mich verwundert es das die Admins es zu lassen leute als Rassisten zu beschimpfen ..
Das macht mich gerade enorm schlecht gelaunt !
Aber selber zu behaupten das ging alles so auf der Kugel ohne Hilfe macht dich ja gerade zu einen Alien Rassisten ich würde in der WORTWAHL gewaltig aufpassen ! ..


1x zitiertmelden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

15.10.2015 um 22:14
@dj-illegal

ich check das mit den Admins undso hier auch nicht, die hardcore Skeptiker boygroup macht dauernd irgendwelche unwitzigen Witze, und mein witziger Witz wurde gelöscht.
witzrassisten, nur weil ich witzig bin ! 😂😂


melden

Hinweise das uns Ausserirdische besucht haben...

15.10.2015 um 22:40
Wie kann man gegen etwas bislang nichtexistenten Rassischtisch sein.

Und natürlich ist es Kulturrassistisch Kulruten ihre Leistungen abzuerkennen.

und nix für Ungut aber bei Puma Punku reden wir nicht über eine Steinzeitkultur..


Anzeige

melden