Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Theorie, New Life ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

21.01.2014 um 08:15
Wie in Mass Effect und Star Trek, mit einem klitzekleinen Übersetzungsgerät.

Anzeige
melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

21.01.2014 um 08:29
Zeichensprache oder wie würde sich ein neandertaler mit uns verständigen ? so ungefähr müsste es sein wenn die ufos kommen.


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

21.01.2014 um 09:03
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Da Aliens schätze ich mal hochentwickelt sind, können sie auch Formenwandeln,daher würde es kein schwein bemerken wenn der aussieht wie ein normaler Mensch.
Na klar. Die können einfach so aus dem nicht Materie erschaffen und verwandeln oder beseitigen.
Ist bestimmt ein Schulfach bei denen, ne Art Chemie für fortgeschrittene...


1x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

21.01.2014 um 13:35
Da gebe ich Geisonik recht bei allem gehört das zu den Sachen mit denen wir am wenigsten Rechnen können.


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

21.01.2014 um 17:35
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Die lachen sich insgeheim kaputt darüber dass wir in den himmel spähen
Ich kann nicht bestätigen, dass Außerirdische aus Unterhaltungszwecken hier sind. Aber dass sie keinen Humor haben, solltest du nicht daraus schlußfolgern.


2x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

21.01.2014 um 17:46
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Die können einfach so aus dem nicht Materie erschaffen und verwandeln oder beseitigen.
Erzähle nichts, von dem du nichts verstehst. Niemand kann aus Nichts etwas erschaffen oder verwandeln, weil das Nichts keinen Inhalt hat, der so etwas hergeben könnte. Deine Bemerkung ist völliger Unsinn.

Materie ist dasselbe wie Energie in eine bestimmte Form gebracht. Auch du verwandelst Materie sprich Energie ständig. Alle deine Organe, deine Knochen, dein Blut, deine Nerven und sämtliche anderen deiner körperlichen Bestandteile sind insbesondere das Ergebnis einer Umwandlung von Lebensmitteln. Und diese Umwandlung findet nicht nur manchmal, sondern ständig und kontinuierlich statt.

Manche Umwandlungen geht schneller, andere dauern etwas länger. Und manche erfolgen so schnell, dass du es nicht mal mitbekommst.

Wieso weißt du so was nicht? Das lernen Kinder bereits zum Ende der Grundschule. Vergessen Hausaufgaben zu machen?


1x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

21.01.2014 um 18:30
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:is nur meine meinung.
Wie so oft. Und das wars dann.


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

21.01.2014 um 18:40
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich kann nicht bestätigen, dass Außerirdische aus Unterhaltungszwecken hier sind. Aber dass sie keinen Humor haben, solltest du nicht daraus schlußfolgern.
Machst Du uns wieder den lustigen Entertainer....?


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

21.01.2014 um 20:12
@Desmocorse

Ich freue mich, dass dir deine Kommentare eine Hilfe sind. Ehrlich.


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

21.01.2014 um 20:19
@oneisenough
Dann geh doch mal auf deine Beziehung zu den Aliens ein !
Du scheinst ja per Du zu sein.... :D


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

21.01.2014 um 20:48
@Desmocorse

Du hälst dich für jemanden, den meine Beziehungen etwas angehen?

Du bist ja ein noch lustigerer Entertainer als ich. :)


1x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

21.01.2014 um 20:51
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du hälst dich für jemanden, den meine Beziehungen etwas angehen?
Deine Beziehung zu den Aliens willst Du also nicht teilen ?


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

21.01.2014 um 20:54
@Desmocorse

Kein Kommentar.


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

21.01.2014 um 21:06
@oneisenough
Warum ?


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

22.01.2014 um 07:11
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Erzähle nichts, von dem du nichts verstehst. Niemand kann aus Nichts etwas erschaffen oder verwandeln, weil das Nichts keinen Inhalt hat, der so etwas hergeben könnte. Deine Bemerkung ist völliger Unsinn.

Materie ist dasselbe wie Energie in eine bestimmte Form gebracht. Auch du verwandelst Materie sprich Energie ständig. Alle deine Organe, deine Knochen, dein Blut, deine Nerven und sämtliche anderen deiner körperlichen Bestandteile sind insbesondere das Ergebnis einer Umwandlung von Lebensmitteln. Und diese Umwandlung findet nicht nur manchmal, sondern ständig und kontinuierlich statt.

Manche Umwandlungen geht schneller, andere dauern etwas länger. Und manche erfolgen so schnell, dass du es nicht mal mitbekommst.

Wieso weißt du so was nicht? Das lernen Kinder bereits zum Ende der Grundschule. Vergessen Hausaufgaben zu machen?
Nicht dein ernst?


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

22.01.2014 um 10:23
@Geisonik

Sorry to burst your bubble!


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

22.01.2014 um 10:30
@oneisenough
Ich befürchte du bist nicht so ganz munter heute Morgen.
Oder es ist immer so, das weiß ich nicht.

Lies dir meinen Post oben noch mal durch und schau ob du etwas bemerkst.
Wenn nicht dann bitte lass mich mit dem "ihr seid alle doof und ich intelligent" gequatsche in Ruhe...


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

22.01.2014 um 10:33
@oneisenough
Wir warten auch noch immer auf deine Kenntnisse bezüglich deiner Alienfreunde !


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

22.01.2014 um 11:09
@oneisenough
Dann bist du also einfach desinteressiert und nicht das hellste Lichtchen.
Und nein:
Das ist keine Meinung die ich mit dir diskutieren will oder sonst was, das ist eine festgestellte Tatsache.
Tipp:
Ein Forum ist da um zu diskutieren.

Aber um jetzt noch mal ne eindeutige Antwort zu bekommen stelle ich dann mal noch ne Frage:

Gibst du mir also recht das es wohl keine "Formwandler" Aliens gibt?

Und warum löscht du deinen Post wieder???


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

22.01.2014 um 11:17
@Geisonik
@Desmocorse

Ich nehme deine Fragen und Kommentare zur Kenntnis, aber ich bin an einer Diskussion mit dir nicht interessiert.


Anzeige

melden