Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Theorie, New Life ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

25.01.2014 um 20:33
@Amsivarier

Ein eindrucksvolles Beispiel für unverständliche Kommunikation kannst du der abenteuerlichen Aussage von @Fedaykin entnehmen. Er hält sich für jemanden, der genau weiß, wie es ist, eine Ameise zu sein. Denn wie sonst sollte er Folgendes über sie wissen können ...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und Ameisehn sind keine Individuen, haben kein Intiligenz die über geneitsche Programmierung hinausgeht und und und.
Tatsächlich jedoch denke ich, er macht es ähnlich wie viele Aliens: Er ist in Wahrheit eine Super-Ameise und will sich nicht outen.

Anzeige
melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

26.01.2014 um 11:01
@oneisenough
oha, wenn du dich mit der Physiologie auskenntn würdest und grundlagen der Genetik könntest du meine Aussagen auch verstehen. Ameisen haben kein Gehirn, und sind alle zu 75% verwandt, eine eigenschaft der meisten Staatenbildenden Insekten. Aber gut wer glaubt mit Aliens zu reden der hat sowiso ein anderes Problem mit Botenstoffen, dem brauchen wir nicht mit Biologie zu kommen.


2x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

26.01.2014 um 13:14
Ich denke es könnte schwer werden sich mit ihnen zu verständigen, da das Problem auch sein wird, dass wir Menschen versuchen werden sie zu jagen und auch zu töten um schließlich mehr über sie zu erfahren.

Ich denke wir wurden schon oft von Ausserirdischen besucht, aber was meint ihr, sind es immer die gleichen oder wird unser Planet eher durch Zufall von vielen verschieden entdeckt?


2x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

26.01.2014 um 13:34
Zitat von juperajupera schrieb:Ich denke wir wurden schon oft von Ausserirdischen besucht
Aufgrund von welchen Fakten ?
Zitat von juperajupera schrieb:aber was meint ihr, sind es immer die gleichen oder wird unser Planet eher durch Zufall von vielen verschieden entdeckt?
Es war noch nie jemand hier !


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

26.01.2014 um 13:56
@Prof.Dr.Moritz
Gegenfrage...würdest versuchen dich mit einem regenwurm zu verständigen?


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

26.01.2014 um 14:25
@Desmocorse

Informiere dich doch bitte über meine zuvor geposteten Vorfälle wie zb Rosville in den USA. Schau dir die Videos an und urteile dann.


2x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

26.01.2014 um 14:29
Zitat von juperajupera schrieb:Rosville in den USA
Gebe ich Rosville USA bei Google ein findet Google dazu nichts.

Was mache ich falsch?


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

26.01.2014 um 14:32
@klausbaerbel Du wusstest schon, dass es falsch geschrieben ist, oder?


1x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

26.01.2014 um 14:34
@Orbiter...

Er hat es mehrmals so geschrieben, also wird er es auch so meinen, denke ich.
Nur dazu kann ich nichts finden.


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

26.01.2014 um 14:35
Roswell wirds geschrieben, denk ich.


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

26.01.2014 um 14:39
@jupera
mal im Ernst.
Denkst du dass Roswell nicht schon lange bei den am Thema Interessierten zur Genüge durchgekaut ist?

An Alienbeweise denken da nur noch hartgesottene Extrembeliever oder Leute die das Thema neu bei YouTube entdeckt haben.

Allen anderen ist klar dass Roswell zu 99% aus ausgeschmückten Unwahrheiten besteht.


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

26.01.2014 um 14:41
Zitat von juperajupera schrieb:Informiere dich doch bitte über meine zuvor geposteten Vorfälle wie zb Rosville in den USA. Schau dir die Videos an und urteile dann.
Das hatte ich schon !
Und Rosville sagt mir nachwievor nichts !
Und zu den anderen von Dir aufgezeiten Fällen, hab ich auch was geschrieben...


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

26.01.2014 um 14:46
Entschuldigt für meinen Rechtschreibfehler Roswell, man muss doch nicht gleich alles auf die Goldwage leben ;)

Mir selbst ist der Vorfall bereits seit ca. 8 Jahren bekannt, und dennoch glaube ich an das ganze Geschehniss. Oft wünschte ich, dass ich die gefundenen Kreaturen mal sehen könnte, das wäre mein aktuell größter Traum. Aber das ist nicht möglich, da diese besonders vor allerlei Öffentlichkeit geschützt sind.


2x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

26.01.2014 um 14:52
@jupera
Roswell ist selbst in believerkreisen eine Lachnummer.
Vielelicht solletst du dich nach 8 jahren doch mal intensiver mit dem Thema beschäftigen


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

26.01.2014 um 14:55
Zitat von juperajupera schrieb:Entschuldigt für meinen Rechtschreibfehler Roswell, man muss doch nicht gleich alles auf die Goldwage leben
Im Fall von Roswell, zeigt einem das nur, dass Du nicht viel Ahnung haben kannst !
Wenn Du mehrfach nicht in der Lage bist, den Namen richtig zu schreiben.
Zitat von juperajupera schrieb:Mir selbst ist der Vorfall bereits seit ca. 8 Jahren bekannt,
Mir ist er länger bekannt !
Zitat von juperajupera schrieb: und dennoch glaube ich an das ganze Geschehniss
Aufgrund von welchen Fakten ?
Die noch nicht widerlegt wurden ?
Zitat von juperajupera schrieb:Oft wünschte ich, dass ich die gefundenen Kreaturen mal sehen könnte, das wäre mein aktuell größter Traum.
Es gibt, und gab nie, irgendweche Kreaturen !
Das ist lächerlich !
Zitat von juperajupera schrieb:Aber das ist nicht möglich, da diese besonders vor allerlei Öffentlichkeit geschützt sind.
Und nochmal die Frage, nach Fakten ?


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

26.01.2014 um 14:59
@jupera
Zitat von juperajupera schrieb:Mir selbst ist der Vorfall bereits seit ca. 8 Jahren bekannt, und dennoch glaube ich an das ganze Geschehniss.
Glaube setzt Wissen nicht voraus. Zu "glauben" ist kontraproduktiv. Wesentlich besser ist es, zu verstehen.
"Ich glaube" = "ich weiß es nicht"
Zitat von juperajupera schrieb:Ich denke wir wurden schon oft von Ausserirdischen besucht
Und die landen natürlich immer nur bei den Amis auf irgendwelchen pseudo-geheimen Basen, weil sie sonst nichts Besseres zu tun haben. Ich bitte dich...
Und zu Roswell... da haben die so eine hochentwickelte Technologie um quer durch diie Galaxis zu fliegen und dann setzen sie die Scheibe in den Sand? Wirklich? Eine diletanttischere, fliegerische "Meisterleistung" gibt es wohl kaum. Da kann nicht einmal Quack der Bruchpilot mithalten.


1x zitiertmelden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

26.01.2014 um 15:08
@Orbiter...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Du wusstest schon, dass es falsch geschrieben ist, oder?
Natürlich weiß er das. Die Sache mit Google war purer Sarkasmus. ;)


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

26.01.2014 um 15:48
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Und die landen natürlich immer nur bei den Amis
Du meinst, die fallen da runter.

Naja, Aliens sind halt auch nur Menschen. :D


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

26.01.2014 um 16:28
@jupera
oh bitte, du bist noch relativ neu hier, aber die alten Kamellen sind Durch. Rosvell sowiso, abgesehen davon wenn man sich den Fake und Gelaber darüber anschaut das es schon ein Scifi kliscee der 50er entspringt.

und nein bei einem Erstkontakt werden Menschen nicht einfach Aliens jagen und töten, ich glaube kaum das die sich einfach in ner Innenstadt rumtreiben.


Eine Raumfahrende Spezies braucht sich beim Erstkontakt nicht mal in den Gefahrenbereich der Menschlichen Zivilisation begeben.


melden

Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?

26.01.2014 um 19:33
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber gut wer glaubt mit Aliens zu reden
Wie bitte?

Aber ich glaube doch überhaupt nicht mit Aliens zu reden. Das denkst du dir nur aus, weil du es nicht besser weißt. Du wirst in meinen über 9.900 Beiträgen keinen einzigen finden, in dem ich schreibe, dass ich an Aliens glaube. Ein Problem mit deinen Augen beim Lesen dürftest du nicht haben, es liegt wohl mehr dazwischen.


Anzeige

melden