Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:29
Zitat von smithiessmithies schrieb:zumal es in Belgien und Phoenix ordentlich Bildmaterial gab....
Ordentlich Bildmaterial ?
Welches ?

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:30
Na sieht für mich nicht nach nem Hubschrauber aus ;)
<iframe src="http://www.disclose.tv/embed/162132" width="560" height="315" frameborder="0" webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen></iframe>Disclose.tv - http://www.disclose.tv/action/viewvideo/162132/UFO_OVER_BREMEN_GERMANY_SAME_ONE_AS_SEEN_AT_AIRPORT_JANUARY_7_2014/


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:31
@MARKMI

Da du mich und Desmo drekt ansprichst, gehe ich mal davon aus du kein Neu-User bist...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:31
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:Was würden wir ohne Euch schon machen? Freut mich, dass es immer wieder Leute gibt, die einem zeigen wo's lang geht.
Keine Ursache !


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:33
@Desmocorse
Immerhin ist so etwas für die Medien eine willkommene Abwechslung, wenn es nicht viel zu berichten gibt. Für die Menschen ist es eben auch mal etwas besonderes, wenn die sich für so etwas interessieren. Mein Bruder war beispielsweise vollkommen uninteressiert...und nun ja, weltweit für UFO Begeisterte ist das endlich mal ein Fall, wo über einen langen Zeitraum hinweg viele etwas gesehen haben. Daß das, was die Meisten sahen, nicht das UFO war, das UFO selbst evtl. nur einmal zu sehen war, ist da etwas anderes...aber das wird von vielen halt auch gleich mit ausgeblendet.

@smithies
Eine Zeugin wurde eben schon aufmerksam, weil die Flugroute falsch war ;) Das ist Gewöhnung bis zum Maximum, wo dann aber eben schon einfache Abweichungen von der Norm bemerkt werden.

@ThunderBird1
Eine Lichterscheinung hat man bereits mit Landescheinwerfern, vor allem, wenn die dort gesehen werden, wo sie sonst nicht zu sehen sind.

Ganz ehrlich, ich wurde schon oft gefragt, warum ich so oft nach oben schaue :D Das Verstehen die Meisten hier schon nicht. Ich mache es halt, weil ich mich schon einfach an ungewöhnlichen Dingen erfreue, seien es Feuerbälle, Sternschnuppen, ungewöhnliche Satelliten oder Flugzeuge.

Hier fliegt z.B. der Airbus-Transporter immer wieder in Sichtweite vorbei. Für Menschen, die den nicht kennen, ist das leicht ein Flugzeugartiges UFO, definitiv falsche Rumpfform, viel zu tief, die Tragflächen vor dem Himmel oftmals nicht zu sehen. Ich finde es schön, den hin und wieder zu erblicken, aber mir ist von keinem Bremer bekannt, das der mal für ein UFO gehalten wurde.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Beluga_n3.jpg

@m.shiva
Das Video ist ein Fake aus dem Jahr 2012. EDIT: Hier der Beweis
https://www.youtube.com/watch?v=ihybNzPfr9g


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:33
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb: Die Zeugen, welche sich mitten in der Innenstadt befanden, hatten evtl. auch nicht allzu viel Zeit, ggf. etwas zu fotografieren - wenn die einen Heli oder Flugzeug über die Hausdächer hinweg in der Ferne sehen und für das UFO halten
Leider sieht man aber immer mehr Menschen mit geneigten Köpfen durch die Stadt laufen, immer starrend auf ihr iPhone/iPad, so daß sie nicht mal mehr den Straßenverkehr bewußt wahrnehmen. Wie wollen sie dann ein Flugobjekt über ihren Köpfen wahrnehmen?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:40
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Leider sieht man aber immer mehr Menschen mit geneigten Köpfen durch die Stadt laufen, immer starrend auf ihr iPhone/iPad, so daß sie nicht mal mehr den Straßenverkehr bewußt wahrnehmen. Wie wollen sie dann ein Flugobjekt über ihren Köpfen wahrnehmen?
Ne ne, das ist total übertrieben !
Sobald was außergewöhnliches zu sehen ist, gibts auch Bilder/Videos !
Gutes Beispiel ist der Meteoritenabsturz in der Einöde Russlands....


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:41
@Desmocorse
Die Russen waren vor allem deshalb so gut mit Videomaterial versorgt, weil es dort Standard ist, bei jeder Autofahrt eine laufende Kamera im Auto zu haben - aus Versicherungsgründen.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:41
@Desmocorse

Und man darf die Vielzahl an Strassen-Cafes etc nicht vergessen wo Leute auch bewusst den Himmel betrachten...UND das Handy im Standby haben.
...trotzdem null Fotos.

Was sagt das?

@Screet
Diese Dashboardcams sind in D mittlerweile auch weit verbreitet.
Dennoch selbst im riesigen Russland null UFO-Videos.

Was sagt uns das?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:43
In jedem Supermarkt ist heute eine Kamera zu finden..

Nur keine, welche die Start- und Landebahnen in Bremen überwachen!?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:45
Zitat von ScreetScreet schrieb:Die Russen waren vor allem deshalb so gut mit Videomaterial versorgt, weil es dort Standard ist, bei jeder Autofahrt eine laufende Kamera im Auto zu haben - aus Versicherungsgründen.
In dem speziellen Fall gabs ja auch verschiedene Handy-Aufnahmen.
Aber auch welche von diesen Auto-Cams....
Zeigt ja aber nur, dass der Himmel kaum unbeobachtet bleibt !

Was ich mich frage, ist die Intension über irgendwas herkömmliches zu diskutieren !
Es ist doch nichts passiert !


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:49
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:In jedem Supermarkt ist heute eine Kamera zu finden..

Nur keine, welche die Start- und Landebahnen in Bremen überwachen!?
Guter Einwand.

Dann könnte man schnell feststellen wer sich da heimlich ein Flugzeug in die Handtasche gesteckt hat.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:50
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und man darf die Vielzahl an Strassen-Cafes etc nicht vergessen wo Leute auch bewusst den Himmel betrachten...UND das Handy im Standby haben.
...trotzdem null Fotos.

Was sagt das?
Das es eine riesen Sehnsucht gibt, nach etwas außergewöhnlichem !
In meinen Augen........
ET, Geister, Dämonen, Vampire, Werwölfe, Astral-Reisen, Nahtoderfahrungen,
der ganze Schmonzettenmumpitz.....

Es gibt halt, dieses für mich, unbegreifliche Wunschdenken, dass es irgendwas übernatürliches
geben muss....


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:50
Oh man, fängt hier nun wieder alles von vorne an?
Es wäre sinnvoll, wenn man sich mal mit dem Fall genau auseinander setzt und sich hier auch mal durch die Seiten kämpft, bevor man etwas schreibt, was schon auseinander genommen wurde.

@Amsivarier
Straßen Cafes?
Zum ersten kennst du anscheinend Bremen nicht, wenn du da z.B in der Innenstadt sitzt, dann bist du von Häuser umgeben. Vom Himmel siehst da am wenigstens. Und zu der Jahreszeit und bei dem Wetter sitzt keiner draußen. Klingt seltsam ist aber so!
Selbst wenn jemand ein Foto mit einem Handy gemacht hätte, so wäre die Bildqualität mehr als bescheiden und somit unbrauchbar gewesen.


3x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:51
@xpq101

Das war nicht auf Bremen bezogen, sondern eher allgemein.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:52
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Oh man, fängt hier nun wieder alles von vorne an?
Als ob hier nicht immer alles von vorne anfangen würde.... :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:53
@klausbaerbel

..oder man könnte herausfinden, welches (helikopter-ähnliche) Objekt für so viel Wirbel sorgt ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:55
@@klausbaerbel

Moin, jetzt fangen wir da wieder an, was die letzten tage schon recht sachlich besprochen wurde. ;)
da ist es dann wohl einfacher nur noch auf die Seiten zu verweisen...als das alles noch mal niederzuschreiben ;)


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:56
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Zum ersten kennst du anscheinend Bremen nicht, wenn du da z.B in der Innenstadt sitzt, dann bist du von Häuser umgeben. Vom Himmel siehst da am wenigstens. Und zu der Jahreszeit und bei dem Wetter sitzt keiner draußen. Klingt seltsam ist aber so!
Selbst wenn jemand ein Foto mit einem Handy gemacht hätte, so wäre die Bildqualität mehr als bescheiden und somit unbrauchbar gewesen.
Was willst Du uns denn jetzt damit sagen ?
Denkst Du es war etwas außerirdisches ?
Oder warum dieses Statement ?
Irgendwie klingt das durch die Blume so, als wenn Du das nicht gänzlich ausschließen würdest.....

Ansonsten war es halt ein irdisches Flugobjekt, was dort vielleicht nichts zu suchen hatte.
So, das war es doch schon !
Weswegen dieser riesen Aufriss ?


Anzeige

melden