Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

02.04.2014 um 12:45
Das nennt sich dann Sicherheit ;)

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

02.04.2014 um 13:50
...ich bin sowieso der Meinung, dass bei dem dichten Erdlinge-Flugverkehr (Passagiermaschinen und andere) längst ET-Raumjäger oder Mutterschiffe oder Truppentransporter hätten gesichtet werden müssen.

...und auch viel schärfer als immer diese kleinen Lichtpunkte am Himmel...

...ich meine, da oben am Himmel geht es ja fast schon so zu wie hier unten auf der Autobahn.


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

05.04.2014 um 21:33
Das Thema ist durch, oder? Alle Ungereimtheiten bleiben ungereimt?

Gah. Wie langweilig. So ein Ereignis und keine Bilder. Mann. :/


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

05.04.2014 um 22:41
Inzwischen gehe ich aber auch davon aus, dass an dem Stimuli ein bislang unbekannter Helikopter Schuld war, obwohl ich nun weiß, dass dort RC Flieger ihr "Unwesen" treiben.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

05.04.2014 um 22:46
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:ein bislang unbekannter Helikopter Schuld war
Hmm , inwiefern? Da müsstest du evtl. etwas näher drauf eingehen...


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

06.04.2014 um 03:51
RC Flieger natürlich, deswegen ist ja min jede Woche einmal alles dicht ...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

06.04.2014 um 09:48
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hmm , inwiefern? Da müsstest du evtl. etwas näher drauf eingehen...
Ist nur so eine Vermutung, weil ich dort am Flughafen, und Umgebung immer wieder sehr viele verschiedene kleine Helikopter sehe, die scheinbar von Privatleuten geflogen werden.

Letztes Mal sah ich so einen kleinen schwarz-blauen, der von weitem sogar aussah, wie ein Modellhubschrauber. War aber ein echter und der setzte zum Landeanflug an, so, wie die Flugzeuge es tun. Und dann aber wollte der auf dem Gelände landen, und flog aber doch wieder davon.

Zudem berichtete der Lotse ja am Anfang, dass das Objekt ganz normale Positionsleuchten hatte, was er sah. Irgendwie kann ich mir dabei nicht vorstellen, dass man das mit einem Copter, oder RC Flugzeug verwechselt.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.04.2014 um 09:17
In letzter Zeit sehe ich sehr sehr oft kleine Hubschrauber (abgesehen von den Rettungshubschraubern), die ich früher nie gesehen hatte. Diese Hubschrauber fallen mir deshalb so auf, weil sie ziemlich tief und sehr häufig durch den Bremer Luftraum schwirren, teilweise sogar am Flughafengelände entlang, ohne dort zu landen, oder gar über tief über Wiesen und Äcker und Stadtteile schwebend.
Gestern ist mir dieser hellblaue abends über dem Haus rumgekreist.

Daher will ich hier ein paar Bilder dieser Hubschrauber reinstellen, weil es doch sein kann, dass so ein Ding für die "UFO" Sichtung verantwortlich war:

hubschrauberflug-bei-duesseldorf-hubschrOriginal anzeigen (0,4 MB)



hubschrauber-rundflug

roter-hubschrauber-9782409


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.04.2014 um 09:20
robinson-r22-01Original anzeigen (0,1 MB)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

26.04.2014 um 18:54
Ich habe heute was Neues an der Stelle gefunden, wo ich vor kurzem diese Jungens mit ihren RC Modellen gesehen habe, genau da, wo die Flugzeuge im Landeanflug sind:

da hat irgendjemand auf den Boden mit Kreide "Chemtrails" groß hingekritzelt.

Kann es sein, dass jemand aus dem Forum hier auch öfters mal dort zugange ist?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

26.04.2014 um 19:06
@Alano

Diese Chemmie-Deppen wollen ja in den Luftverkehr eingreifen und Flugzeuge abstürzen lassen.
Ob da ein Chemmie mit einem großen RC-Modell Versuche gemacht hat??


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

26.04.2014 um 19:44
@Amsivarier

Chemtrail Fanatiker wollen Flugzeuge abstürzen lassen? Das wusste ich gar nicht. Naja, die Stelle wäre "ideal" dafür.

Ich glaube aber eher, dass dieser Ort wohl auch mal von einigen Spinnern und Halbwüchsigen besucht wird, die ich hier (oder ähnlichen Foren) vermute.

Ich hatte doch noch diesen anderen Thread eröffnet, wo ich Fotos von zwei Düsenjäger in diesem Gebiet gemacht habe, wo diese seltsamen Ringe am Himmel waren.
(diese Manöver habe ich übrigens noch weitere Male beobachtet, aber für mich ist das Thema abgeharkt).

An dem Tag kam da so ein Typ in diesem Gebiet mir entgegen, der sehr extrem übergwictig war, schwarze Klamotten trug und eine DigiCam in der Hand hielt.

Ich hatte das damals im Thread nicht erwähnt, weil ich nicht wollte, dass mich evtl. jemand aus dem Forum in echt erkennt.
Aber ich gehe davon aus, dass das auch so ein UFO und Chemtrail Fanatiker war.

Ich habe das Gefühl, dass dieser Ort da hinter dem Flughafen ein Treffpunkt für solche Leute ist.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

16.05.2014 um 22:36
Habe heute in der Nähe vom Flughafen (Grolland rechts der B75 stattauswärts) für etwa 5 Sekunden etwas fliegen sehen, was ich nicht einordnen konnte. Aus dem Auto heraus, aufgrund des abnormalen Staus dort.

Das Objekt war relativ klein und sah ähnlich aus, wie der RC Flieger, den ich mal bei den Jungens gesehen hatte, die ich dort in der nähe mal erwischt hatte.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.06.2014 um 14:12
1354031573366


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.06.2014 um 09:44
@Alano

das sind bestimmt die Drohnen die Du auch in der Waterfront kaufen kannst, bzw. es war eine davon.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.06.2014 um 10:04
Zitat von ReasonReason schrieb:das sind bestimmt die Drohnen die Du auch in der Waterfront kaufen kannst, bzw. es war eine davon.
:) ich hatte einmal mit den Dingern dort einen "Probeflug" gemacht und den Hubschrauber gegen die Scheibe von dieser Drogerie da fliegen lassen. Die sind schwer zu lenken so beim ersten mal.

Aber bei dem Bremer UFO Fall lässt mich nicht los, dass der Lotse und seine Chefin am Anfang eindeutig eine kleine Drohen ausgeschlossen hatten und ein Fluggerät mit normalen Positionsleuchten gesehen haben wollten.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.06.2014 um 10:30
@Alano

Ich bleibe dabei das es ein Gyrocopter war der sich absichtlich/unabsichtlich dem Airport näherte.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.06.2014 um 10:36
@Amsivarier
es scheint so. Aber was ist mit der Aussage des ersten (und eigentlich auch einzigen richtigen) Zeugen, dem Lotsen? Die POSITIONSLEUCHTEN eines ganz normalen Flugzeuges/Hubschraubers.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.06.2014 um 10:40
@Alano

Naja, Gyros haben Positionsleuchten und der Lotse sprach von einem Heli-ähnlichen Objekt, nur kleiner.
Es passt zum Gyrokopter.
Vielleicht ein Anfänger oder Angeber der für ein bißchen Action sorgen wollte.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.06.2014 um 10:42
@Amsivarier

achso, sorry. Habe gerade Gyrocopter mit einem unbenannten Octocopter verwechselt.

Ja doch, so ein Gyrocopter konnte es durchaus sein.


Anzeige

melden