Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 10:27
@APD

Das war ja schon immer das problem des Homo Sapiens. Das man es nie schaffte gemeinsam etwas zu machen. Jeder nur für sich alleine. Dabei sind wir eine Menscheit.

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 10:31
@Outlawhdf

bei derart komplizierten angelegenheiten wird es
immer gruppierungen geben, welche ihre intressen
nicht vertreten sehen und damit dagegen arbeiten.
und in einem solchen fall würde das sehr drastisch
zu bemerken sein.

USA, China, Russland...nur mal die sicherheitstechnischen
aspekte in betracht genommen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 11:34
@DearMRHazzard

Beruhig Dich mal.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 11:50
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:für mich hat dieser Fall nur den Vorteil, das man hier sieht, dass es doch NICHT* 100 Fotos von einem Ufo geben muss, wenn es in Großstadt nähe ist. Das ist eine Riesenerkenntnis, dadurch werden ältere Fälle sehr sehr interessant.
Warum soll man auch Fotos von Flugzeugen und Hubschraubern machen?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 11:52
@klausbaerbel
Warum soll man auch Fotos von Flugzeugen und Hubscharubern machen?
Aber haben die nicht geglaubt, sie sehen was "Aussergewöhnliches"?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 11:55
@ThunderBird1

Wer hat was, wie, geglaubt?

Die Bremer?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 11:59
@klausbaerbel

Joa, es soll doch mehrere Zeugen gegeben haben. Selbst am Flughafen sollte man dochmal gebacken bekommen, fotos zu machen.


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:01
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:für mich hat dieser Fall nur den Vorteil, das man hier sieht, dass es doch NICHT* 100 Fotos von einem Ufo geben muss, wenn es in Großstadt nähe ist. Das ist eine Riesenerkenntnis, dadurch werden ältere Fälle sehr sehr interessant.
Was soll man zu so einem Unfug noch sagen ?
Am besten nichts.....


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:03
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Joa, es soll doch mehrere Zeugen gegeben haben. Selbst am Flughafen sollte man dochmal gebacken bekommen, fotos zu machen.
Es gab keinen Grund Fotos zu machen, weil es nichts außergewöhnliches zu sehen gab !


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:03
Wer hat was ungewöhnliches gesehen??

Es ist doch einhellig von einem Heli-ähnlichen Objekt die Rede mit Positionsleuchten.
Wahrscheinlich gibt es auch deswegen null Fotos.

Es war zwar ungewöhnlich, aber nicht so weltbewegend das Fotos gemacht werden müssen.

Herrlich, die Menschen werden aufgeklärter!!!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:04
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Selbst am Flughafen sollte man dochmal gebacken bekommen, fotos zu machen.
Von Flugzeugen und Hubschraubern?

Das machen die Planespotter.

Die Zeugen sprachen von etwas was wie ein Hubschrauber, Drohne oder Flugzeug aussieht.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:06
@Amsivarier
Die Hysterie darf wirklich nicht wahr sein !
Ein grundloser Selbstläufer...
Aber genau so, stellt sich eine Massenhysterie ala Belgien und Phoenix dar !


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:11
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Massenhysterie ala Belgien und Phoenix dar
zumal es in Belgien und Phoenix ordentlich Bildmaterial gab....


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:12
@Desmocorse

Genau so ist es.

Dieser Thread müsste abgespeichert werden.
Er zeigt wunderbar wie so etwas läuft.

Es wurden ja selbst die kreisenden Flieger als UFO bewertet.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:15
Um ehrlich zu sein, gerade von offizieller Seite hätten eigentlich Fotos gemacht merden müssen, sofern die nicht wegen dringenderer Notfallaktionen (Umleiten von Flugzeugen zwecks Kollisionsvermeidung) beschäftigt waren - dies gilt für diese Stellen gerade wenn davon ausgegangen wird, daß es ein irdisches Fluggerät ist. Denn damit hätte vielleicht der Schuldige letztlich überführt werden können.

Was die Zeugen betrifft: Einer hat es ja probiert...aber bei ihm ist auf dem Foto halt auch eindeutig ein Flugzeug. Die Zeugen, welche sich mitten in der Innenstadt befanden, hatten evtl. auch nicht allzu viel Zeit, ggf. etwas zu fotografieren - wenn die einen Heli oder Flugzeug über die Hausdächer hinweg in der Ferne sehen und für das UFO halten, so verschwindet das evtl. auch schnell wieder hinter dem nächsten Dach und weg ist. Dazu die nächtlichen Probleme mit 08/15 Handykameras in einer beleuchteten Stadt etwas am Nachthimmel zu fotografieren...

Soweit ich die Berichte gelesen habe, gab es nur einen Zeugen, der über einen langen Zeitraum hinweg etwas gesehen hat - und der hat auch fotografiert.

@Desmocorse
Ich habe bisher keinen Bericht gesehen, der vermuten läßt, daß irgendwelche Zeugen bei dieser Sache hysterisch gewesen sind. Das viele nach der Radiomeldung nach oben schauen und das UFO sehen wollen, dürfte doch kaum verwundern, aber die scheinen alle recht cool gewesen zu sein. Das Forum hier zeigt Regelmäßig, wie Flugzeuge für UFOs gehalten werden, nach einer solchen Meldung schaut Karl-Heinz dann nach oben (evtl. noch mit seinem Bier in der Hand) und sieht was helles herumfliegen...es wäre erstaunlich, wenn viele dann nicht das UFO vermuten.

Wir Bremer sind auch nicht die typischen kreischigen "OMG, AN UFO!" Leute. Auch nicht wegen anderer Sachen. Mir wurde gesagt, Musiker die nach Bremen kommen, warnt man schon vor, daß das Publikum nicht so reagiert wo anderswo, sondern ruhig bleibt, gerade wenn es ihnen gefällt, und eher am Ende Wild Zugaben verlangt.


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:15
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es wurden ja selbst die kreisenden Flieger als UFO bewertet.
was mich doch sehr wundert, die Menschen die am Airport leben, eigentlich im Stande sein sollten, Flugzeuge von anderen "Fluggeräten" unterscheiden zu können...


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:16
"Mehr wie einen Lichterscheinung" hört sich schonmal komisch an. Und einen Hubschrauber hätte man im nachhinein doch identifizieren können, oder nicht? Wenn die in Bremen selbst keinen hatten?

Wenn so ein Objekt solche Unruhe verursacht, hätte man doch am besten mal Fotos machen können.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:21
@smithies
Zitat von smithiessmithies schrieb:was mich doch sehr wundert, die Menschen die am Airport leben, eigentlich im Stande sein sollten, Flugzeuge von anderen "Fluggeräten" unterscheiden zu können...
Nee, eigentlich nicht.
Screet schrieb es schon, man schaut generell nicht unbedingt nach oben.
Denn die Bremer kennen Flugobjekte.
Wenn dann was ungewöhnliches da mal langfliegt, wird es schnell übersehen.

@smithies, erinnerst du dich an die Kanzlermaschine im Tiefflug überm Emsland?
Da gab es dutzende Foto-FB-Einträge, die fast schon panisch waren.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:28
Zitat von ScreetScreet schrieb:Ich habe bisher keinen Bericht gesehen, der vermuten läßt, daß irgendwelche Zeugen bei dieser Sache hysterisch gewesen sind.
Du musst das jetzt nicht wortwörtlich nehmen.
Niemand hat einen Nervenzusammenbruch bekommen !
Ich meine mit "Hysterie", wie dieses Thema aufgebauscht wird.....
Und für was ?
Für nichts......


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 12:29
@Desmocorse
@Amsivarier

Was würden wir ohne Euch schon machen? Freut mich, dass es immer wieder Leute gibt, die einem zeigen wo's lang geht.

@Moderatoren

Unhöflich finde ich es, einen Beitrag zu löschen, ohne eine Verwarnung auszusprechen bzw. genauen Grund anzugeben. Man lernt ja auch aus Fehlern.


Anzeige

1x zitiertmelden