Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:07
@xpq101
Würdest Du bitte Deine Beweise oder zumindest deutliche Indizien, warum meine Zuordnung an Hand von Zeugenaussagen + Radardaten falsch ist, darlegen?

Ich erinnere mich bisher an folgende Kritikien:
1) Die Polizei ist geschult darin, verirrte Flugzeuge am Nachthimmel auch bei UFO Warnung korrekt als solche zu erkennen. Das bezweifle ich - und die Polizei Sichtung deckt sich absolut mit dem, was FR24 aufgezeichnet hat.
2) Der Towerausguck würde niemals ein Flugzeuglicht für das UFO halten. In dem Fall hätte er aber vor der Polizei LH356 sofort ausweichen lassen müssen, da die dort auch war. Der Landeanflug von LH356 hätte in diesem Fall nie stattfinden dürfen.
3) Flugzeuge fliegen niemals direkt über Bremen und vor allem nicht so tief. Nach der ursprünglichen Auslösesichtung von 18:09 wurden mehrere Maschinen umgeleitet, dies führte genau zu dieser Lage, daß es doch passierte - und Flugzeuggewohnte Menschen sich auch wunderten, was diese Flieger an diesen Stellen zu suchen haben.

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:07
Mr.Q schrieb:
Super Analyse von dir! Anhand von FR24 oder Planefinder lässt sich einfach überprüfen, daß etliche Sichtungen nach ~18.15 Uhr auf die beiden umgeleiteten Flugzeuge schließen lässt.


Könnte man vielleicht meinen. dem ist aber nicht so!
Warum?

Was weißt Du?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:09
@klausbaerbel

Mir sind auch keine kleinen Anschläge bekannt, lasse mich da gern aber vom Gegenteil überzeugen.

Linken Terror mal ausgenommen. Die meine ich nicht. Mit Brandsätze auf öffentlichen Verkehrsmitteln sehe ich jetzt keine Verbindung auf Flugzeuge. Wenn ich so wie mancher denke, würde ich das jetzt natürlich ausdiksutieren.

Großer Anschlag in ausführung und resultat.


5x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:10
Zitat von scorpidscorpid schrieb:Sind die Hinweise auf Terrorismus bekannt? Dann kläre uns doch auf!
Mehr und mehr bekomme ich den Eindruck das ich mit einem bockigen Kind diskutiere. Beenden wir unsere Diskussion lieber, denn....
Zitat von scorpidscorpid schrieb:Wenn dem so ist dann sollten wir evtl. mal eine Beschwerde an die Verantwortlichen senden, weshalb keine Abfangjäger aufgestiegen sind.
Du scheinst ganz offensichtlich diesen Thread nie ernsthaft studiert zu haben. Wenn Du es nämlich getan hättest dann würde so eine Frage gar nicht kommen da sie längst mehrfach beantwortet wurde warum keine Abfangjäger los geschickt wurden.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:12
@scorpid
Zitat von scorpidscorpid schrieb:Mir sind auch keine kleinen Anschläge bekannt, lasse mich da gern aber vom Gegenteil überzeugen.
Müssen wir denn ÜBERHAUPT erst Terroranschläge in der Vergangenheit aufweisen, um sich profilaktisch davor zu schützen?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:13
@DearMRHazzard

Das ist immer schön wenn man sich über andere aufregt aber selbst diese Haltung darlegt ;-)
Dann noch seine eigene Meinung kritisieren.

Genau lassen wir es!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:13
@scorpid

Nur mal ein Beispiel:
Wikipedia: Sprengstoffanschlag in Düsseldorf

Wenn man da mal bei Google sucht findet man noch mehr und zum Glück viele vereitelte Anschläge.

Beispiel:
Wikipedia: Versuchte Bombenanschläge vom 31. Juli 2006
Zitat von scorpidscorpid schrieb:Großer Anschlag in ausführung und resultat.
Nochmal die Frage. Was ist ein großer Anschlag und wie wird er definiert?

Jetzt grenzt Du ja noch mehr ein.

Was soll der Unsinn?

Als nächste Eingrenzung nimmst Du dann noch die Zünderbauart heran?

Was soll das?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:15
@Bekannter

Nein! Aber das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Hier wollen wir herausfinden was am Bremer Flughafen rumschwirrte. Wir haben gar keinen Ansatz für Terrorismus. Warum pocht Ihr so darauf? Dann käme ein Alien ja auch in Frage und dagegen wehrt Ihr euch doch auch so dermaßen.

Wir können doch nicht sagen, nur weil es Terroranschläge auf der Welt gab, sind jetzt Terroristen nach Bremen gekommen und testen deren Sicherheitssysteme mit einer Drohne. Ich bitte euch!


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:16
Zitat von scorpidscorpid schrieb:Die meine ich nicht. Mit Brandsätze auf öffentlichen Verkehrsmitteln sehe ich jetzt keine Verbindung auf Flugzeuge.
Wo kam die Lockerbiebombe in das Flugzeug?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:16
@scorpid
Zitat von scorpidscorpid schrieb:Wir haben gar keinen Ansatz für Terrorismus
Dann laß mal hören, wie der bei Dir aussehen müßte.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:18
@klausbaerbel

Ich beende diesen blödsinn, deine Argumente sind grad völlig dahergeholt und dienen gerade nur als angriff gegen mich. Mehr nicht.

Also ich bin raus aus diesem Terrorblödsinn


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:18
Zitat von scorpidscorpid schrieb:Wir haben gar keinen Ansatz für Terrorismus. Warum pocht Ihr so darauf? Dann käme ein Alien ja auch in Frage
Aliens gibt es nicht hier auf unserem Planeten, anscheinend siehst Du auch den Terrorismus als nicht vorhanden an wie es ganz offenbar scheint, denn anders sind Deine Beiträge ja nicht zu verstehen.
Zitat von scorpidscorpid schrieb:Wir können doch nicht sagen, nur weil es Terroranschläge auf der Welt gab, sind jetzt Terroristen nach Bremen gekommen und testen deren Sicherheitssysteme mit einer Drohne. Ich bitte euch!
Hoffen wir genau DAS wirklich nicht, dann kann ich auch ruhiger schlafen. Aber wie gesagt, ausschliessen kann man NICHTS derzeit, vielleicht verstehst Du das ja noch einmal irgendwann.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:18
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Könnte man vielleicht meinen. dem ist aber nicht so!
Ich habe mir in den letzten Stunden die Zeit genommen, den ganzen Thread zu lesen, und kenne daher auch deine Argumente - welche ich jedoch größtenteils nicht nachvollziehen kann. Da zu diesem Thema meiner Meinung nach eh schon alles gesagt wurde, möchte ich da jetzt auch nicht näher drauf eingehen, um eure Unterhaltung hier nicht weiter zu stören ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:20
@scorpid
Zitat von scorpidscorpid schrieb:Also ich bin raus aus diesem Terrorblödsinn
Tja, schon traurig, wie manche die Augen vor der Realität verschließen und hinterher rumheulen: ... wie konnte das passieren ...
Nur weil nicht in alle Richtungen ermittelt wurde ist dann die Polizei die blöden.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:20
Zitat von scorpidscorpid schrieb:Ich beende diesen blödsinn, deine Argumente sind grad völlig dahergeholt und dienen gerade nur als angriff gegen mich. Mehr nicht.
Ist auch besser so. Denn das was Du da treibst ist ja schon Trollerei.

Erst behaupten es gab keine Anschläge in Deutschland und dann bei Nachfrage schnell zurückrudern.

Und ich sage Dir wo die Bombe in die 747 kam die über Lockerbie abstürzte.

In Frankfurt am Main.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:23
Trollerei wirft man gerne in den Raum wenn alles dreht und wendet. Immerhin habe ich hier auch vernünftige Sachen vorgetragen, bis diese Terrormasche auftaucht. Danach ist es hier nur noch ein hin und herdiskutiere.

Man kann immer irgendwelche Dinge so drehen wie es einem grad passt oder?

Tschau bin raus!


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:24
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Tja, schon traurig, wie manche die Augen vor der Realität verschließen und hinterher rumheulen: ... wie konnte das passieren ...
Ein weiterer Beweis für die Natur des Menschen. Der Menschheit muss man ständig mit einem Hammer ins Gesicht schlagen damit sie mal was lernt. Fazit : Die Menschheit steckt noch immer im Kindesalter fest, Kinder müssen auch erstmal mit Streichhölzern spielen um zu lernen das diese das Kinderzimmer abfackeln können, da helfen Warnungen allein nur bedingt. Alle Väter werden wissen was ich damit ausdrücken möchte ;-).


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:26
Zitat von scorpidscorpid schrieb:Immerhin habe ich hier auch vernünftige Sachen vorgetragen
Stimmt !
Zitat von scorpidscorpid schrieb:bis diese Terrormasche auftaucht.
Du scheinst nur leicht impulsiv zu werden wenn man nicht Deiner Ansicht ist, dass ist sehr schwach.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:28
DearMRHazzard schrieb Aliens gibt es nicht hier auf unserem Planeten
Ja, in Deutschland gibt es sowas nicht, woanders schon. (Mit allem Respekt)


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:28
Zitat von scorpidscorpid schrieb:Man kann immer irgendwelche Dinge so drehen wie es einem grad passt oder?
Hör auf rumzujammern.

Du hast Unsinn geschrieben, wurdest dabei erwischt und kannst oder willst es nicht zugeben.

Du hast geschrieben, daß es in Deutschland keine Anschläge gab und das ist nachweislich falsch. Punkt.

Weiterhin ist es nunmal so, daß ein Anschlag mit einer Drohne durchaus im Rahmen des Möglichen ist und deswegen nicht ohne Weiteres ausgeklammert werden kann.


Anzeige

melden