Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:29
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:Ja, in Deutschland gibt es sowas nicht, woanders schon. (Mit allem Respekt)
Ist das eine rein rhetorische Antwort oder weiss Du mehr als ich ?

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:30
@klausbaerbel

aber im Breich des absolut möglichen. Das wäre der neue Terrorismuss. Angriff ohne dabei selber zu sterben.


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:31
laut Weser Kurier sollen etliche Zeugeninfos eingegangen sein. Diese werden z.Zt. aber noch ausgewertet. Vielleicht sollten wir mal abwarten und Tee trinken.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:33
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Angriff ohne dabei selber zu sterben.
Naja, bei Kofferbomben stirbt der Terrorist auch nicht zwingend.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:34
Wer sollte hier einen terroristischen Angriff geplant haben die Iraner oder die bösen Al Qaida?Oder einen Angriffstest lese ich hier schon...Wieso ist nichts passiert?Ich kann hier nur den Kopf über sämtliche Aussagen schütteln. :(


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:34
@Bekannter

ich weiß, denke da aber immer an den klassischen Sprengstoffgürtel und an lange zottelige Bärte


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:38
@xXClubberXx

Das versuche ich die ganze Zeit zu erklären...

Ich halte mich dann doch lieber erstmal an andere Tatsachen... nämlich das hier irgendwas am Flughafen schwebte.

Also bitte lasst uns den streit beenden. Gerne könnt Ihr dabei bleiben ich werde das nicht mehr kommentieren.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:38
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Oder einen Angriffstest lese ich hier schon...Wieso ist nichts passiert?
Und der nächste Kandidat, der in einer blumigflauschigen Welt lebt.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:40
DearMRHazzard schrieb: Ist das eine rein rhetorische Antwort oder weiss Du mehr als ich?
Nein, das war ernst gemeint, denn Länder wie Chile, Peru, Uruguay, Argentinien, Brasilien haben Ihre diesbezüglichen Archive teilweise geöffnet (nicht nur die Sichtungsfiles), Ecuador vollständig, in Mexico existiert zumindest ein Militärvideo von einer UFO-Jagd sowie aktive Vigilantes-Gruppen. Dort existieren halbstaatliche Stellen, die diese Vorgälle untersuchen. In diesen Ländern, werden es immer mehr Menschen, die glauben, dass es Alien-Flugkörper gibt. Das har aber auch viel mit einem kulturellen Faktor zu tun: Indianische Bevölkerung, Staatsapparat nicht mehr von den USA kontrolliert, Zurückbesinning auf die alten Religionen, und in denen kommen halt Götter vor, die man leicht für Aliens halten kann.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:40
@Bekannter

Naja es stehen ja derzeit sowieso nicht so viele Konflikte an. In Korea ist nichts los, in Afrika leben Sie alle in Frieden und Glückseligkeit und in Afghanistan und Co. war sowieso nie was gewesen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:43
Uuuuhhhhh Sarkasmus 😄 jetzt mal ernsthaft warum sollte ein Anschlag oder die Vorbereitung darauf grade in Bremen stattfinden??warum nicht in Berlin?oder hab ich was nicht ganz begriffen?


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:44
@Bekannter
Tja es verfügt halt nicht jeder über einen Intellekt oder wendet ihn an.
Zitat von fliegenpilzfliegenpilz schrieb:Uuuuhhhhh Sarkasmus 😄 jetzt mal ernsthaft warum sollte ein Anschlag oder die Vorbereitung darauf grade in Bremen stattfinden??warum nicht in Berlin?oder hab ich was nicht ganz begriffen?
Das musste ich mich auch grad fragen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:44
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Angriff ohne dabei selber zu sterben.
Ein Kampfpilot startet auf einem Flugzeugträger im Golf von Oman und soll irgendwo wage ein Dorf anfliegen in dem ausschliesslich Taliban vermutet werden, tippt ein paar Zahlen in seinen Bordcomputer und drückt dann auf Enter und eine GPS-Missile fliegt seinem Ziel das viele Kilometer entfernt liegt automatisch entgegen und tötet aus Versehen unschuldige Frauen und Kinder weil die Hinweise falsch waren um diesen Einsatz zu rechtfertigen.
Der Pilot bekommt, wenn überhaupt, von diesem Versehen nur wenig oder überhaupt nichts mit, dass liegt dann letztlich an der "Laune" seines Operation-Commanders ob man es dem Piloten mitteilt was schief gelaufen ist.

Das solche Aktionen, und sie sind massenhaft geschehen nur erfährt man nicht von jeder in den Medien, grenzenlosen Hass auslösen unter den Menschen im mittleren Osten versteht sich von selbst.

Also warum daher nicht lernen und es den Amerikanern gleich tun ? Man bastelt sich eine coole Profidrohne zusammen die kleine Mengen an Sprengstoff transportieren kann und reisst damit dann Löcher in die dünne Aluhaut eines Passagierflugzeugs das gerade landen oder meinetwegen auch starten will.

Mit Hilfe von Elektronik seine Gegner zu töten ohne sie überhaupt sehen zu müssen ist die moderne Form des Krieges. Das Terroristen sich diese Strategie eines Tages selbst aneignen was die Amerikaner seid über 20 Jahren mehr oder weniger erfolgreich praktizieren ist daher eine natürliche Folgerichtigkeit und keine Unwahrscheinlichkeit. Al-Qaida-Terroristen mögen zwar religiös völlig fehlgeleitet sein aber von Elektronik haben auch die einen Plan.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:48
Hätte jemand die Absicht gehabt jemanden zu töten(sprich Anschlag)dann hätte dieser ausgeführt werden können.Spionage halte ich für Unfug da gibt es bessere Möglichkeiten.


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:49
@fliegenpilz
Zitat von fliegenpilzfliegenpilz schrieb:warum sollte ein Anschlag oder die Vorbereitung darauf grade in Bremen stattfinden?
Warum gerade in London Düsseldorf, New York, Madrid?
Warum ausgerechnet dort? Hätte auch andere Städte treffen können, wie z.B. Bremen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:50
DearMRHazzard schrieb: .... Al-Qaida-Terroristen mögen zwar religiös völlig fehlgeleitet sein aber von Elektronik haben auch die einen Plan.
Absolut korrekt, leider. Und diese Leute haben unbegrenzte finanzielle Mittel. Und das man so etwas eben gerade nicht in Frankfurt oder Berlin ausprobiert, finde ich eigentlich auch recht logisch.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:50
Und ich glaube das es schon längst rausgefunden wurden wäre (was ein Satz ;)) wenn es sich um einen terroristischen Akt gehandelt hätte.da sind die eigentlich schon ziemlich hinterher würde ich mal sagen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:51
@Bekannter
Naja New York ist ja auch um einiges größer und weltbekannter genauso wie London und Madrid...ich denke nicht vergleichbar mit bremen


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:52
@fliegenpilz

Und das heisst jetzt was?
Wenn man Ihnen auf der Spur ist, warum dann gerade mal eine Woche später damit an die Öffentlichkeit?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 17:52
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Hätte jemand die Absicht gehabt jemanden zu töten(sprich Anschlag)dann hätte dieser ausgeführt werden können.Spionage halte ich für Unfug da gibt es bessere Möglichkeiten.
Welche Möglichkeiten sind denn besser geeignet als erstmal mit einer Profidrohne auszuloten wie überhaupt der Sicherheitsapparat reagiert und funktioniert ? Sowas nenne ich praxisbezogene Aufklärung um den späteren Ernstfall zu proben. Wäre ich Terrorist würde ich es genau so machen. Wenn es scheitert weiss ich das ich noch weit davon entfernt bin deutsche Flughäfen zu terrorisieren. In Bremen wurde aber diese Profidrohne, sofern es eine war, nicht entdeckt. Ergo, schreiten wir zu Phase 2 da Phase 1 als Erfolg gewertet werden kann.


Anzeige

1x zitiertmelden