Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 18:35
@Bulkan

:D

Ich will gar nicht behaupten das nun Bremen genau so etwas war.
Es besteht nur die Möglichkeit.

Wer hätte 2000 gedacht das mal Flugzeuge in Häuser fliegen...??

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 18:36
Terroristen kann man aufjedenfall ausschliessen da die usa ja unsere verbündeten sind bzw. "Freunde" somit fallen die terroristen schonmal raus...bleibt nur das was nicht sein darf :-)


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 18:37
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:Terroristen kann man aufjedenfall ausschliessen da die usa ja unsere verbündeten sind bzw. "Freunde" somit fallen die terroristen schonmal raus
Das musst du mir erklären.
"Freunde" der USA sind sicher, oder was? :ask:


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 18:44
Die USA sind nicht unsere Verbündeten oder Freunde. Leidet Deutschland am Stockholm-Syndrom? Wir stehen unter Besatzung schaut euch mal die Verteilung der Militärbasen an.

Aber das soll ja hier nicht das Thema sein... nur seine Augen sollte man nicht davor verschließen und alles nachplappern was Angie verlauten lässt.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 18:45
das Motto lautet immer noch JEDER gegen JEDEN auf dieser Erdkugel


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 18:46
@DearMRHazzard
Die 6 Minuten sind falsch - sofort nach der 18:09 Sichtung wurde die Landung abgebrochen und Maschinen umgeleitet. Das dauerte keine 6 Minuten.

Um 18:15 hat der Beobachter aus dem Tower halt erneut etwas "verdächtiges" erblickt - und dann *nicht* die dort befindliche Maschine umgeleitet (ich vermute, er hat die Lufthansa Maschine gesehen und nicht gewußt, daß sie dort ist und ging daher davon aus, das UFO erneut zu erblicken) sondern die Polizei Benachrichtigt.

Auch die Polizei reagiert ziemlich schnell bei der Aufforderung an die Streifenwagenbesatzungen, das UFO zu suchen. Die langsame Reaktionszeit tritt erst dann auf, nachdem die Polizisten etwas gesehen haben, was Richtung Flughafen fliegt: Das Flugzeug konnte in dieser Zeit zum Flughafen gelangen und dort landen, bevor die Warnung der Polizisten den Tower erreichte. Dort ist eine lange Reaktionszeit vorhanden - und da zeigt dieser Vorfall, daß sie unbedingt zu verbessern ist.

@5X5
In der Tat hat zumindest in Bremen Nord (um die Jacobs University, schätze ich) seit Herbst immer wieder mit einem Extrem starken, grünen Laser in die Wolken über Bremen geleuchtet. Auch wenn ich diesen Laser seit kurzem nicht mehr gesehen habe, hatte ich sogar die Polizei gefragt, ob das vielleicht deren Sichtung ausgelöst hat. Die Polizei war aber an Himmelwärts gerichteten starken Lasern absolut nicht interessiert.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 18:50
Zitat von ScreetScreet schrieb:Die 6 Minuten sind falsch - sofort nach der 18:09 Sichtung wurde die Landung abgebrochen und Maschinen umgeleitet. Das dauerte keine 6 Minuten.
Auf dem FR24 hatte ich für mich ermittelt das LHA5MM um 18:15 Uhr über der Weser den Landeanflug abbricht.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 18:50
@Amsivarier Jop! Die grösste terroristen bande sind unsere "freunde"


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 18:53
Seit dem 9/11 hört man immer nur von all den angeblichen vereitelten Terrorangriffen oder wie hoch ja die Gefahr ist.Die waren Terroristen sitzen ganz woanders und kontrollieren uns und unser Leben! Und das Mainstreamgebabbel wird hier auch ständig wiederholt.Flugzeuge als Angriffsziel?Achja wegen dem 9/11 stimmt ja...

@EZTerra
Ja eben


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 18:57
Na jedenfalls war von 18.00 bis 19.30 Uhr ziemlich viel los über Bremen ;)
Bremen 14-01-06 - 1800-1930 copyOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 19:00
"Angriff der Killerdrohnen!" :D
Naja mal sehen was noch kommt. Die Recherchen laufen ja auf Hochtouren! :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 19:00
@Mr.Q

waren die Piloten da betrunken?


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 19:01
Zitat von BulkanBulkan schrieb:waren die Piloten da betrunken?
In Warteschleife befindlich.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 19:10
http://www.ebay.de/itm/like/360816040898?lpid=91&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true

in gewissen Ländern ist ein Menschenleben wesentlich weniger wert, was bedeutet das die klassische Methode mit Sprengstoffgürtel wohl noch ne Zeit lang aktuell bleibt. Meint Ihr nicht, das der Aufwand viel zu groß ist mit dem Angriff einer Drohne. Wobei es halt auch immer aufs ziel drauf ankommt.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 19:31
Zitat von BulkanBulkan schrieb:in gewissen Ländern ist ein Menschenleben wesentlich weniger wert, was bedeutet das die klassische Methode mit Sprengstoffgürtel wohl noch ne Zeit lang aktuell bleibt. Meint Ihr nicht, das der Aufwand viel zu groß ist mit dem Angriff einer Drohne. Wobei es halt auch immer aufs ziel drauf ankommt.
Ich weiß ja nicht aber wenn man mit ein par Drohnen als Beispiel 1000 Menschen töten könnte, dann hat das schon ne Wirkung. Zumal die Kosten überschaubar wären, die Planung auch.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 19:32
Zitat von BulkanBulkan schrieb:waren die Piloten da betrunken?
Nein, die flogen auf den von der DFS vorgegebenen Warteschleifen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 19:46
@Mr.Q
Kannst Du sagen, wie genau/ungenau planefinder vs Flightradar ist? FR24 zeigt http://www.flightradar24.com/2014-01-06/17:33/12x/DLH356 direkt über das Weserstadion fliegen. Auf Deiner Karte ist der Flug etwas weiter südlich verlaufen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 19:52
@Screet
Leider scheinen beide ein wenig ungenau zu sein. Ich guck mir das mal eben an.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 19:56
@Screet
OK, FR24 scheint da wesentlich genauer zu sein! Die Striche auf obiger Karte beruhen jedoch alle auf den Daten von PlaneFinder.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

12.01.2014 um 20:03
@Mr.Q
Ich weiß nicht, ob der PC hier zu langsam ist...aber bei Planefinder stimmen die Positionen über Oyten noch für DLH356 mit FR24 überein.
http://planefinder.net/flight/DLH356/time/2014-01-06T17:30:00%20UTC
Allerdings: Ab dort bekomme ich für diesen Flug dann bei planefinder *gar kein* update mehr. Der Flieger steht dort über Oyten still, bis er als gelandet entfernt wird.


Anzeige

melden