Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:19
@CCJupiter
Du bist hier doch anonym.....

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:20
was es auch war: Aliens will ich hier nicht haben. Die sollen in ihrer eigenen Heimat bleiben


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:22
@Alano
Ob die NPD sich jetzt neu ausrichten muss? ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:24
@scorpid

kann ich mir vorstellen. Da gab es doch jetzt so nen rechtsgerichetetn Typen von "Büger in Wut" der unbedingt wissen will, wer da hinter steckt


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:26
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:was es auch war: Aliens will ich hier nicht haben. Die sollen in ihrer eigenen Heimat bleiben
Und was ist, wenn die "Aliens" sehen was "Wir" mit diesem Planeten anstellen und sich denken "So nicht"? :D

Nur mal so eine Überlegung.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:26
@Alano
Ich wette das ist unsere Begrüßung fremder Spezies im Namen der Menschheit. Nur den Titel sollten die mal ändern "Bürger in Wut" :)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:27
Ist doch unser Planet. Können wir mit machen, was wir wollen.
Wahrscheinlich wollen die nur hier her, weil die ihren eignen Planeten kaputt gemacht haben.

Aber Spaß bei seite: man sollte sich um die Sache nicht verrückt machen. Ich glaube, wir werden sowieso nie erfahren, was das war


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:29
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ist doch unser Planet. Können wir mit machen, was wir wollen.
Wahrscheinlich wollen die nur hier her, weil die ihren eignen Planeten kaputt gemacht haben.
Wenn die Techniken haben, um hier hinzukommen, dann werden die das wohl gebacken kriegen sich nicht zu zerstören. Im Gegensatz zu Uns.

Vielleicht haben die auch nicht sowas wie ein "Geldsystem" wie Wir. Und machen nicht alles kaputt nur um Geld zu machen?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:31
@ThunderBird1
Das kommt ganz darauf an, in welche Richtung deren Technik ausgelegt ist.

Wir sind auch technisch gesehen ziemlich weit gekommen in den letzten Jahrzehnten. Aber wohin fließt denn das ganze Geld? In Heilmittel oder in Kriegsmaterial?

Es wird immernoch mehr Geld in die Waffenforschung gesteckt als in die Medizin oder Weltraumforschung.


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:33
@scorpid
Zitat von scorpidscorpid schrieb:Es wird immernoch mehr Geld in die Waffenforschung gesteckt als in die Medizin oder Weltraumforschung.
Naja manche behaupten ja tatsächlich Krieg sei gut für den Fortschritt. :D
Wenn man freiwillig forschen würde und auch Unterstützung bekommen würde, dann wären Wir schon viel weiter.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:34
@ThunderBird1
Naja der 2. Weltkrieg hat die Luftfahrt z.B. revolutioniert. Sonst hätte es sich wohl etwas verzögert mit dem Düsenantrieb und der Eurofighter wäre erst 2050 fertiggestellt *g*


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:35
@scorpid
sogenannte Schattenregierung sind.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:37
@scorpid

Das wäre aber ohne Krieg auch zustande gekommen, mit Sicherheit. Krieg ist immer Rückschritt. Da gibbet gar nichts zu diskutieren. Weil die Forschung dann in die falsche Richtung geht. Es gibt auf jeden Fall Wichtigeres. Da tut sich aber nichts.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:38
@scorpid

Leider in immer größere Flachbildfernseher und Unterhaltungselektronik allgemein.
Die Zeit der großen Wissenschaftler (Planck,Einstein,Schrödinger und und und) war um 1900 rum, gleich zwei gewaltige Revolutionen der Physik. Und heute? Fehlen die Geister oder sinds die Rahmenbedingungen? Irgendwie hab ich das Gefühl von allgemeinem Stillstand.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:41
@ThunderBird1
@Lannister
Deswegen sagte ich ja, es hätte sich alles um Jahrzehnte verschoben. Krieg weckt Erfindungen, die ggf. aber auch gar nicht stattgefunden hätten. Gebe es keine Luftkämpfe, hätten wir das ECM Problem nicht. Gebe es keinen Afghanistan Krieg, wären Drohnen kaum so fortgeschritten.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:42
@scorpid

Und wofür brauchen Wir Menschen zum Beispiel Drohnen? Um Uns gesund zu ernähren? :D
Denk doch mal selbst nach und bring das alles in einen Kontext. Nicht immer einfach alles nachplappern. ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:42
Das ist natürlich alles Spekulativ. Niemand kann sagen was passieren würde, wenn man die Zeitlinie ändert.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:48
@ThunderBird1
Wen meinst du?

Drohnen wurden ursprünglich zum Schutz der Truppe und zur unsichtbaren, zielgenauen lokalisierung und zerstörung gegnerischer Einrichtungen und Bodentruppen entwickelt. Also Aufklärung und Vernichtung von Zielen. Das ist das Resultat vom Krieg aus der Luft, angefangen im IRAK. Jetzt durch Afghanistan entscheiden sich immer mehr Länder dazu. Das war sicher nicht im sinne des erfinders, jedoch wurden die Drohnen nunmal darauf spezialisiert.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:51
@scorpid

Ja, Dich!

Wir brauchen aber eigentlich keinen Krieg und keine Drohnen. Richtigen Fortschritt gibt es erst ohne Krieg. Und bevor Wir das Weltall erobern ( :D ), sollten Wir erstmal vor der eigenen Haustür kehren.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:52
Also ich denke zu dem Thema, es wird eine Trennung zwischen Erdteilen und Ländern geben. In einigen wird das Thema unpolemisch diskutiert werden und in den anderen bleibt alles so wie es ist. Allerdings hat auch in den USA der Glaube an alien life stark zugenommen und gemäss einer neuen Umfrage, den Glauben, dass Jesus der Sohn Gottes ist, sogar überflügelt. Wer Amerika kennt, kann nur erstaunt sein. Ebenso verrückt, man kann schon sagen, abartig ist es, wenn ausgerechnet im "Daily Telegraph" ein Artikel über den Airbuszwischenfall mit einem UFO kommt, ohne das man dem Leser mit der "Schwachsinnskeule" droht. Was da läuft, verstehe ich nicht ganz. Einige legen ja auch etwas in die Tatsache, dass Alien-Fan John Podesta wieder in der Obama Administration sitzt. Abwarten.


Anzeige

melden