Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:46
@Desmocorse

Das sind genau diese die mir täglich begegnen,die alles immer mit wissenschaftlichen Grundlagen erklären wollen (obwohl sie diese meist selbst nicht verstehen.) Die,die ihr Wissen aus Gallileo & Co beziehen,die die selten bis gar nicht über ihren Tellerand gucken (in keiner Beziehung) und vor allem die,die immer dann allergisch reagieren wenn es Leute gibt die anders denken wollen. Mensch,ihr zieht doch auch nicht über Leute her die in die Kirche gehen und an Gott glauben,oder ? Lasst doch jedem seinen Glauben,egal an was. Muss man die dann immer lächerlich machen ? Das ist doch nicht schlau. Das ärgert mich.


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:47
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich fand "Querdenker" nicht schlecht ...
Ich auch nicht,also akzeptiert man sie.
Irgendwo wollen wir doch alle etwas Quer und vor allem weiter denken,deswegen sucht man sich doch ein solches Forum,oder ? Inwieweit dass jeder für sich selbst ausdehnt sollte demjenigen dann doch auch überlassen werden. Das wollte ich damit nur sagen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:49
Also wenn die Polizei ET ned auschließen will heist des war ein Blackwater Privathubschrauber o.ä.
und sucht grad nach einer Ausred


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:51
Verschwörungsmodus:

Die Bremer Polizei testet neue Drohnen zur Überwachung von Stadtgebiet, Demos, Fussballspiele über Bremen. Das Ding gerät außer Kontrolle und geht in Richtung Flughafen HB, dort wird es kurz gesichtet und vom Radarpersonal die Polizei informiert.

Innerhalb der Polizei gab es zwischen den Abteilungen keinen Informationsaustausch, es wird nachgeforscht und ein Hubschrauber gestartet.

Die Kontrolle über die Drohne wird wiedererlangt. Innerhalb der Polizei wird klar das man sich hier selbst jagte.

Sehr peinlich für alle, beste Erklärung: UFO und damit den Vorfall ins lächerliche ziehen.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:54
@ThunderBird1
Fedaykin schrieb:
Also Die Aliens können wir ja wohl ausschließen.

Ach echt? Ja wenn Euch dann besser geht?! :D

SPIEGEL ONLINE: Apropos außergewöhnlich. Können Sie einen außerterrestrischen Besuch ausschließen?
Kelek: Wir können weder etwas ein- noch ausschließen.
Es gibt ne Menge anderer UFO Fälle die wesentlich mysteriöser sind. Es ist der UFO Forschung nicht dienlich, sich immer alle Möglichkeiten offen zu halten, damit wird diese nur verwässert und unglaubwürdig.


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:55
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Es gibt ne Menge anderer UFO Fälle die wesentlich mysteriöser sind. Es ist der UFO Forschung nicht dienlich, sich immer alle Möglichkeiten offen zu halten, damit wird diese nur verwässert und unglaubwürdig.
Sry, aber was ist das denn für eine Logik?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:56
Lapidare Antwort von FR24: FR24 doesn't decode all aircraft details see "Visibility on Flightradar24"


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:59
@moncalamari

Finde ich jetzt noch nicht mal so verschwörerisch.
Möglich, dass die Verantwortlichen sich in so einem Fall verrennen. Zuerst denkt man sich "ah hat keiner gemerkt, schnell landen und einpacken, morgen ist das vergessen."

Dann sehen sie die Meldungen, erfahren vom Helieinsatz usw. es wird immer peinlicher und ihnen wird bewusst, dass das auch strafrechtliche Konsequenzen hat.
Mit jedem Tag, den sie nicht an die Öffentlichkeit gehen, wird es schwieriger das noch zu gestehen.

Man muss ja nicht davon ausgehen, dass das die ganze Bremer Polizei weiß, reicht ja, wenn zwei drei Leute das Gerät getestet haben und nun in der Klemme sitzen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 14:00
Zitat von moncalamarimoncalamari schrieb:UFO und damit den Vorfall ins lächerliche ziehen.
Niemand zieht diesen Vorfall ins Lächerliche. Es sollte aber klar sein, auch wenn man nichts ausschliessen will nach Stand der Ermittlungen das das Bremen-UFO in keinster Weise charakteristische Eigenschaften aufwies anhand derer man auf ein Alien-UFO schliessen könnte. Das Bremen-UFO war ein Objekt das im Nachthimmel über Bremen seine Bahnen zog und man konnte lediglich nicht feststellen um was für ein Objekt es sich handelte.
Das Objekt war halt ziemlich klein und erschien auf keinem Radar. Da kann man schon davon ausgehen das der Polizeihubschrauber das Objekt einfach deshalb nicht fand weil es zwischenzeitlich auch noch seine Lichter abstellte. Wer weiss das schon, die Informationslage ist einfach zu ungenügend um überhaupt irgendetwas sicher feststellen zu können.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 14:02
@DearMRHazzard

Mir ging es bei dem lächerlich eher um die Aussagen der Polizei zum Ende des Interviews nicht um die Sache an sich.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 14:04
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Das sind genau diese die mir täglich begegnen,die alles immer mit wissenschaftlichen Grundlagen erklären wollen (obwohl sie diese meist selbst nicht verstehen.)
Hat ein bisschen was von dem Geisterfahrer der sagt: "Wie einer, dass sind ja jede Menge"
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Die,die ihr Wissen aus Gallileo & Co beziehen,die die selten bis gar nicht über ihren Tellerand gucken (in keiner Beziehung) und vor allem die,die immer dann allergisch reagieren wenn es Leute gibt die anders denken wollen.
Autsch, da haben wir ihn wieder, den Tellerrand..... :D
Die anders denken wollen ?
Genau so ist das !
Die wollen einfach anders sein.....
Anders denken, Hauptsache die Realität verweigern.......
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Mensch,ihr zieht doch auch nicht über Leute her die in die Kirche gehen und an Gott glauben,oder ?
Wer zieht denn hier über wen her ?
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Lasst doch jedem seinen Glauben,egal an was.
Das ist ein Diskussionsforum !
Da gibts auch Widerspruch.....
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Muss man die dann immer lächerlich machen ?
Hier macht sich niemand lächerlich !
Und falls jemand meint, dem wäre doch so, kann man die Verwaltung einschalten.....
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Das ärgert mich.
Ich befürchte, damit wirst Du wohl leben müssen


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 14:06
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Anders denken, Hauptsache die Realität verweigern.......
Die Frage ist für jeden einzelnen,wo endet seine Realität.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich befürchte, damit wirst Du wohl leben müssen
Das tue ich schon sehr lange so...


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 14:07
Zitat von moncalamarimoncalamari schrieb:Mir ging es bei dem lächerlich eher um die Aussagen der Polizei zum Ende des Interviews nicht um die Sache an sich.
Völlig egal. Es sollte ja klar sein, wenn ein Reporter einen Offiziellen befragen würde ob es auch ein Alien-UFO gewesen sein könnte dann ist es völlig natürlich das man von offizieller Seite anfängt zu schmunzeln, denn Alien-UFO´s gibt es ja überhaupt nicht.

Stell Dir mal vor ein Offizieller der in so einer Untersuchung steckt antwortet Dir mit ernster Miene und sagt : "Ja, auch Aliens können dafür verantwortlich sein". Also wirklich, am nächsten Tag haben wir dann aber jemand anderem im Interview von Offizieller Seite und vermutlich einen Dauerurlauber mehr.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 14:12
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Die Frage ist für jeden einzelnen,wo endet seine Realität.
Ganz genau !
Und darüber wird halt sehr kontrovers diskutiert !
Ich denke, mit Wattebäuschen schmeißt hier keine Seite......... :D


melden