Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.06.2014 um 10:46
Ich finde ja diese kleinen Dinger extrem schweine Geil. Und die fliegen ja sogar Rundflüge auch über Bremen. Ich habe aber nur ein einziges Mal diesen gesehen, vor ein paar Jahren.

Ich kauf mir so ein Ding irgendwann:

gyrocoper-bremen-2

gyrocopter-rundflug-ueber-bremen-gyrocop


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.06.2014 um 10:47
und dann mache ich den Airport richtig platt!


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

01.08.2014 um 15:04
Letztesmal, als ich gerade wieder am Flughafen spazieren war, und die kleinen Flugzeuge beobachtet hatte, wie sie immer durchstarteten und Rundflüge machten, sagte ich noch zu meiner Freundin: "früher oder später wird einer mal hier abstürzen".

Vor ein paar Stunden hörte ich einen leichten Knall, dachte mir aber nix dabei.

Und was lese ich da jetzt im Internet:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/absturz-in-bremen-sportflugzeug-faellt-auf-gewerbehalle/10281094.html


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

01.08.2014 um 21:16
@Alano

Sportflugzeuge stürzen häufiger ab, das liest man alle paar Wochen in der Zeitung.
Momentan ist man natürlich etwas hellhöriger. Erst recht, wenn es vor der eigenen Haustüre passiert.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.08.2014 um 15:55
Falls noch Interesse zu dem Thema bestehen sollte hier ein Video von mir vom April diesen Jahres das Ich auf meinem Balkon (Neue Vahr Nord) in Bremen gefilmt habe.
Das es so Verschwommen ist liegt daran das es mit einem Iphone 4 gefilmt wurde, es Dunkel war.
Ich war froh überhaupt erstmal in der hektik die Kamera App zu starten.
Für mich sah es alles andere als nach einer Fluglaterne aus da das Objekt kaum geflackert hat.
Es sah von meiner Position aus eher wie ein Pulsieren aber mit ständigen Roten leuchten aus.
Einige Tage oder wochen vor diesen Vorfall hatte ich schonmal ein identisches Objekt am Himmel gesehen welches ich auch in diesen Thread beschrieben hatte.


Youtube: Ufo Caught On Tape


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.08.2014 um 19:17
@Derexperte

Sieht aus, wie ein startendes Flugzeug, bzw die Landescheinwerfer und Strobes eines Flugzeuges defokussiert aufgenommen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.08.2014 um 19:27
@klausbaerbel
Das wäre durchaus eine erklärung nur liegt unser Flughafen genau auf der anderen seite also würde man ein T schreiben wäre die flugbahn des objekts der obere waagerechte strich des T´s und das ende des senkrechten strichs wäre die position vom flughafen...

Ich habe noch vergessen anzumerken: Das Objekt hat keinerlei ton von sich gegeben und von meinem Balkon aus konnte ich bisher so gut wie jedes noch so weit entferntes Fliegendes Objekt auch als ein solches Identifizieren vom klang... In diesem speziellen Fall war jedoch nicht das geringste Geräusch zu hören.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.08.2014 um 20:35
@Derexperte


hey man Stadtskollege, ich bin interessiert an der Sache, da es genau das gleiche zu sein scheint, was ich vor ein paar Jahren mal aus der Nähe beobachtet hatte:

Diskussion: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

Was ist nach dem Video passiert? Habt ihr es weiter beobachtet?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.08.2014 um 20:41
@Alano

Hallo ebenso herr Kollege!

Dannach war ich erstmal völlig auf Adrenalin... im Video wo das Objekt plötzlich verschwindet da ist es Hinter der Hauswand verschwunden kann man schlecht sehen im Video. Hab es versucht weiter zu beobachten von der anderen seite der Wohnung konnte es aber nicht mehr finden am Himmel scheint möglicherweise entweder aufgesteigen zu sein oder aber nach rechts abgedreht zu sein die Flugbahn hat es zumindest geändert also da geh ich stark von aus.

Ich war jedenfalls extrem geschockt von dem Anblick und kann wirklich reinen gewissens sagen das dieses Objekt ausschliesslich ROT geleuchtet hat hab genau darauf geachtet ob es nicht vielleicht doch ein Flugzeug war aber Wie gesagt Weder ein Geräusch noch andere Lichter die vom Objekt ausgegangen sind.

außerdem schien es das das Objekt als ich es zwischen den bäumen kommen gesehn hab so stark zu leuchten wie ein laserpointer fast also ein extremes rotes licht (bevor ich auf aufnahme gedrückt habe)

PS: das Objekt war Rund wie ein Ball soweit ich das aus der entfernung und in der kurzen zeit beurteilen kann. Im Video ist es ja leider nicht Perfekt Fokusiert .


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.08.2014 um 20:52
@Derexperte

ah okay.
Das Objekt, was ich damals (und noch ein weiteres Mal kurz) gesehen habe, hatte ich ja am Tage gesehen, und zwar etwas länger. Da schien es erst Gelb, dann Orange, und zum Schluss so rot, wie in deinem Video. Es war ein Ball.

Keine Ahnung, was es sein könnte, aber es scheint öfter hier rumzufliegen. Ich neige dazu, auch Chinalaternen auszuschließen, da ich diese selber mal fliegen gelassen hatte und es nicht das gleiche war.

Aber vielleicht doch ein optische Täuschung bei Flugzeugen? Keine Ahnung.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.08.2014 um 21:19
@Alano

Ne das kann ich ganz klar ausschliessen mit 100%iger wahrscheinlichkeit das das kein Flugzeug war zumindest kein Flugzeug von diesem Planeten.
Hab auch schon an Kugelblitz gedacht aber 2 mal in einen zeitraum von ca einen monat? Auch eher unwahrscheinlich...

Aus welchen Stadtteil kommst du denn wenn ich fragen darf?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.08.2014 um 21:24
@Derexperte

möchte meinen Stadtteil nicht sagen, da ich schon genug Infos hier preis gegeben habe.

Ja, Flugzeug sehe ich da auch nicht, und auch keine Laternen, und keine Flares. Aber irgendwas muss es ja sein. Und da es wahrscheinlich keine fliegenden Untertassen sind, was kann es sein?

Ich bin schon seit meiner Sichtung am recherchieren und finde keine Antwort dadrauf. Muss man wohl so hinnehmen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.08.2014 um 21:54
@Alano da es keine Untertassen sind müssten wir dafür ein neuen name entwickeln... Fliegende christbaumkugeln würde es am besten treffen find ich....
aber ne mal im ernst ... beängstigend fand ich das schon die sichtung...
kommt bei mir auf platz 3 meiner gruseligsten erlebnisse


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.08.2014 um 22:05
@Derexperte
ja das glaube ich dir. Meine Sichtung dieser Kugel war auch beunruhigend. Zumal da noch andere Menschen dabei waren und es hell war.

Aber ich konnte trotzdem beim besten Willen nicht erkennen, was das war.

Ja, nennen wir es Weihnachtskugel.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.08.2014 um 22:20
@Alano

Bin wie gesagt froh das ich so geistesgegenwärtig und ohne hektik die kamera app starten konnte rechtzeitig auch wenn ich das objekt gerne länger auf band gehabt hätte besonders in den moment wo ich den grellen lichtstrahl gesehn hab...

was auch immer es wahr wird wohl nie vollständig gelöst werden was ausserirdische angeht bin ich mir nicht sicher da wir ja erst in knapp 40 Jahren den Erstkontakt mit einer ausserirdischen Inteligenz haben werden.. den Vulkaniern.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.08.2014 um 22:57
Derexperte schrieb:kann ich ganz klar ausschliessen mit 100%iger wahrscheinlichkeit das das kein Flugzeug war zumindest kein Flugzeug von diesem Planeten.
Hmmm, das Licht in dem Video sieht aus wie ein Flugzeug, es blinkt wie ein Flugzeug, es bewegt sich wie ein Flugzeug.

Also muß es etwas ausserirdisches sein.

Klingt logisch.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.08.2014 um 23:08
@Alano

könnte Ihr mir mal mehr erzählen zu diesen Kugeln? Meine Oma erzählte mir auch schon mal ne Story mit einer Kugel die in sich selbst rotierte. Damals hatte ich Ihr von meiner Sichtung erzählt. Echt seltsam.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

15.08.2014 um 23:17
@bulkan
Ich sag hier gar nichts mehr öffentlich kannst mich gerne privat anschreiben


melden
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

03.11.2014 um 10:25
OT?


http://www.heise.de/tp/artikel/43/43228/1.html
Mehrfach drangen Minidrohnen in den letzten Wochen in die Sicherheitszone französischer AKWs ein; Kernkraftgegner sind beunruhigt, die Regierung sorgt sich um den Ruf der Sicherheit der Nuklearanlagen


melden
Anzeige

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

03.11.2014 um 10:45
Da es ein rotes Licht war, und die Jahreszeit auch ganz gut passt,
könnte es Rudolf gewesen sein,
der mit der roten Nase !
(Sorry, aber das musste sein !)


melden
420 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt