Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.02.2014 um 12:44
Zitat von AEOUAEOU schrieb:meinst du bei den unendlichen Sonnensystemen, das wir die einzigen sind und die Möglichkeit eines Außerirdischen Besuchs so abwegig ist..?
Nein !
Aber es liegt trotzdem im Bereich des Möglichen....

Gegenfrage
Glaubst Du im Ernst, hier würde ET rumschwirren ?
Das ist doch absoluter Blödsinn !!!
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Genau so witzig ist eigentlich jede Erklärung von uns Menschen selber, jegliche Existens von anfang an auszuschließen
Immer der selbe Mumpitz von euch Believern !
Wirklich, immer der selbe Schwachsinn !
Existens von außerirdischen Leben, lehnt hier selbst der größte Skeptiker nicht ab !
Das ET hier ist, dagegen schon !
Und das mit Recht !
Das vollkommener Blödsinn !
Falls ET mal irgendwann hier antanzen wird, bekommen wir das schon mit.....
Ich glaube aber nicht, dass Du das je erleben wirst !
Zitat von AEOUAEOU schrieb:das heißt im Klartext jede Sichtung die erklärt werden kann, eigentlich genauso bei den Haaren herbeigezogen ist, wie die Tatsache das dahinter viel weiter entwickelte Zivilisationen stecken können was meiner Meinung viel Plausibler ist wenn man sein Gehirn benutzt anstatt auf jene Leute zu setzen die von anfang an das Thema im Keim ersticken wollen mit purer Absicht weil wir reden hier schließlich über ein Thema was die ganze Welt verändern könnte seit 1492 und erst wenn Offiziell deren existens zugegeben werden würde, dann auf einmal würde jeder behaupten...ich habs ja schon von anfang an vermutet das ...usw.
Der übliche Blabla....
Wie verblendet muss man sein, um so einen Schrott zu fabulieren....
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Erstaunt bin ich über die schier anzahl der Massen die Blindwegs wie Lemminge perfekt agieren und nix in Frage stellen und grade bei dem UFO Thema komplett geistlich abschalten.
Vielleicht solltest Du mal in die Wirklichkeit zurück finden....

Anzeige
melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.02.2014 um 13:31
@Desmocorse

nun dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen deine Scheuklappen sitzen perfekt machst eine gute Figur..hut ab lol.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.02.2014 um 13:42
@AEOU

Scheuklappen sind aber sinnvoller als sich ein hübsches Bild zu malen und sich das permanent vorm Kopf zu halten...

Scheuklappen helfen sich auf das wesentliche zu konzentrieren, nach vorne zu schauen..
Ein gemaltes Fantasiebild vorm Kopp lässt einen stolpern...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.02.2014 um 13:44
solange wir Nichts wissen können wir auch nichts sagen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.02.2014 um 13:46
Zitat von AEOUAEOU schrieb:die Möglichkeit eines Außerirdischen Besuchs so abwegig ist..?
Definitiv ja.

Gründe dafür sind allgemein bekannt. Da hilft auch kein hätte, wäre, könnte....


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.02.2014 um 13:46
Definitiv ja.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.02.2014 um 16:55
@Amsivarier

nun gut das ich mir kein Bild dazu malen muss, und siehe da ich laufe auch mit Scheuklappen rum nur mit einem riesigem Unterschied ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.02.2014 um 18:19
Ich halte es gar nicht mal für so abwägig das Ausserirdische uns beobachten sobald sie uns entdecken ...

Und da wir im Grunde nix Wissen - z.B. wie viele es noch außer uns gibt, und wie nahe sie uns wirklich sind, können wir auch noch nicht darüber urteilen, wie Wahrscheinlich es ist.


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.02.2014 um 18:43
@gotoxy
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Und da wir im Grunde nix Wissen - z.B. wie viele es noch außer uns gibt, und wie nahe sie uns wirklich sind, können wir auch noch nicht darüber urteilen, wie Wahrscheinlich es ist.
doch das kann man.
Denn man weiß welche Voraussetzungen alle erfüllt werden müssen dass Außerirdische uns kleine Erdwürmchen beobachten könnten.

Und da ist die Existenz einer außerirdischen Rasse noch das kleinste Problem das dazu angenommen werden muss.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.02.2014 um 18:57
@Dorian14 Hm hast recht ... man sollte natürlich mit erstmal von der naheliegensten Möglichkeit ausgehen.

Was mich an diesem Fall irritiert: Derjenige, der mit seinem Modellflieger fast den gesamten Bremer Flugverkehr für ganze 3 Stunden lahm gelegt hat, müsst doch jetzt eigentlich ganz schön hart gefahndet werden ...
Wird er das?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.02.2014 um 19:10
@gotoxy
da musst du die dafür verantwortlichen stellen frtagen, nicht uns. wir haben keinen fahndungsbefehl herausgegeben


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.02.2014 um 19:23
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Was mich an diesem Fall irritiert: Derjenige, der mit seinem Modellflieger fast den gesamten Bremer Flugverkehr für ganze 3 Stunden lahm gelegt hat, müsst doch jetzt eigentlich ganz schön hart gefahndet werden ...
Wird er das?
Wurde es doch und wird es auch weiterhin, wenn sich neue Hinweise ergeben sollten.

Wenn aus einer Szene (oder einem bestimmten Verein) nun keiner die Sache zugibt, und Alibis bereit stehen, kann die Polizei nun mal bislang nichts machen.
Und da es nun mal weitaus wichtigere Fälle gibt, hat die Polizei diese Sache erstmal beiseite gelegt.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.02.2014 um 22:03
wenns andere Quellen gäbe als Spiegel oder Bild....*augenroll*


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.02.2014 um 23:01
Ich sehe das so:

ZITAT]http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/02/neue-groe-schimpansenpopulation-im.html[/quote]

So machen das auch die Wissenschaftler aus anderen Welten.

Und klar ist doch auch, solange man selber das Wissen nicht hat, ist man durch sein aktuelles Wissen eben begrenzt.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

16.02.2014 um 16:52
@kelkalo
Gibt's jetzt schon Neuigkeiten was da jetzt war am Airport?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.02.2014 um 10:49
@Niederbayern88

Die Neuigkeiten die wir hier im Forum diskutieren sind die aktuellsten, leider berichten die Medien kaum darüber bzw. sind die Infos immer unterschiedlich. Im Allgemeinen kann ich nur sagen, dass es bei solchen Themen immer schwierig werden die Themen nicht schwammig zu halten. Eine klare Sicht bekommen wir, wenn wir den Medien nicht mehr abhängig sind. Bis dahin wird’s immer eine raten bzw. glauben bleiben.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.02.2014 um 16:28
Zitat von kelkalokelkalo schrieb:Die Neuigkeiten die wir hier im Forum diskutieren sind die aktuellsten, leider berichten die Medien kaum darüber bzw. sind die Infos immer unterschiedlich. Im Allgemeinen kann ich nur sagen, dass es bei solchen Themen immer schwierig werden die Themen nicht schwammig zu halten. Eine klare Sicht bekommen wir, wenn wir den Medien nicht mehr abhängig sind. Bis dahin wird’s immer eine raten bzw. glauben bleiben.
Das ist die Taktik um die Bevölkerung im Unwissen zu lassen...
Wenn ein Mensch mit einem Laserpointer, nähe des Flugfeldes steht und damit die Piloten blendet, beim Landen oder starten, wird es in den Medien breit getreten... Da bekommt man dann schön einen Polizeibeamten präsentiert, der vor der Kamera schön Frage und Antwort steht und sagt, wir werden uns darum kümmern und diese werden zu sehr schweren Strafen verurteilt etc...

Dann fliegt ein unbekanntes Flugobjekt am Flughafen rum der den gesamten Flugverkehr massiv gefährdet und kein Piep wird in den Medien davon berichtet ^^

Wenn wir da beim Thema Scheuklappen mal genauer hinsehen, sagt genau so ein Verhalten doch schon einiges aus... Ein Laserpointer kommt in die Abendnachrichten was ein unbekanntes Flugobjekt nicht schafft... Das darf dann die Bild, oder der Stern übernehmen, da diese ja als sehr glaubwürdig bezeichnet werden und somit ist der bunte Blabberkasten wieder eröffnet und jeder kann wieder seinen Senf dazu geben...

Was sagt das uns!
Wir sollen im Unwissen verharren... Und warum ist das so...

Genau, weil es ja nur ein kleines Ferngesteuertes Fluggerät war... Neee ist klar...
Das Verhalten der Medien und der Behörden ist sehr leicht zu durchschauen, nur wird das nicht so gerne hier gesehen bzw ausgelassen und einfach wild darauf losgelabbert was es war, oder auch nicht und dabei merken die meisten nicht einmal das Sie genau das tun, was man erreichen will...


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.02.2014 um 18:49
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Das Verhalten der Medien und der Behörden ist sehr leicht zu durchschauen, nur wird das nicht so gerne hier gesehen bzw ausgelassen und einfach wild darauf losgelabbert was es war, oder auch nicht und dabei merken die meisten nicht einmal das Sie genau das tun, was man erreichen will...
Amen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.02.2014 um 18:50
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Genau, weil es ja nur ein kleines Ferngesteuertes Fluggerät war..
Ganz genau !
Und das interessiert keine Sau !


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.02.2014 um 21:47
@VogelJagd
Der Bremer Fall war durchaus heftig in den Medien und hat dann andernorts auch UFO-Meldungen provoziert.

Blöderweise haben die Medien es unterlassen, nachzuhaken, wieso die Polizei es als Spielzeugdrohne abtut, ohne dafür irgendwelche Beweise zu haben, und auch die übrigen Fragen nicht gestellt, beispielsweise, wie es passieren kann, daß der Tower in einer kritischen Situation den Überblick verliert, wo welche Flugzeuge sind, oder warum der Polizeiheli letztlich nach Sichtung des Flugobjekts einfach zurückgeflogen ist, anstatt es zu verfolgen bzw. das Modell sicherzustellen und den Besitzer zu verhaften. Das spricht durchaus dafür, daß es etwas anderes als ein Modell war und die Entscheidungsträger einen guten Grund hatten, die Verfolgung einzustellen.


Anzeige

melden