Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

21.02.2014 um 22:14
Mein Schwiegersohn, der an der Küste auf 'nem BuWe-Fliegerhorst dient, meinte, es wäre wohl ein Student mit einem Projekt im Rahmen seines Studiums gewesen, das er nicht richtig geplant hat. Jedenfalls hätte man den gefunden.
Hab leider keine weitere Quelle. :(

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

22.02.2014 um 01:45
@Nobby_Nobbs
Da teilweise an deutschen Unis Militärprojekte bearbeitet werden (in der Nähe von Bremen angeblich auch mit Drohnen) wäre das natürlich eine Möglichkeit und auch eine passende Erklärung, warum darüber nicht berichtet wurde.

Allerdings...wenn einfach falsch programmiert wurde, warum spielte das Ding dann mit dem Polizeiheli Katz&Maus? Das spricht für aktive Steuerung und gegen falsche Programmierung...


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

22.02.2014 um 08:25
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Allerdings...wenn einfach falsch programmiert wurde, warum spielte das Ding dann mit dem Polizeiheli Katz&Maus? Das spricht für aktive Steuerung und gegen falsche Programmierung...
Hmm, tja... da hab ich auch keine Idee. Und mehr als das oben Gesagte konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Weder, wo der Student studiert, noch, um was für ein Projekt es sich gehandelt haben könnte.
Wer sonst könnte noch was darüber wissen?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

22.02.2014 um 22:32
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb am 08.02.2014:Definitiv ja.

Gründe dafür sind allgemein bekannt. Da hilft auch kein hätte, wäre, könnte....
Ach mal wieder Lichtgeschwindigkeitsblabla und "Nein niemals werden wir oder sonst jemand..."
Definitiv is mal garnix, es sei denn jemand ist Dr.Allwissend oder Gott, oder maßt sich dieses an - genau wie vermeintlich absolutes Wissen.
Die Gründe werden allgemein zu Recht diskutiert weil sie garnicht definitiv und ultimativ sein können, weil wir aus unserer Lage das nicht absolut und für immer gültig beurteilen können. Das ist einfach unlogisch, auch wenn das anscheinend manchen Spaß macht immer diese absoluten Aussagen zu treffen.
Wie dreist arrogant ist das denn anzunehmen wir wüssten (schon) alles und dass wir nie Alternativen finden werden? Das sind reinrassige Dogmen.

Und das Fermi-Paradoxon ist eigentlich nur richtig paradox wenn man mit streng anthropozentrischem Denken an die Sache rangeht. Und das tun ja leider viele bei dem Thema als ob es der Weisheit letzter Schluss wäre.
Ja wieso melden sie sich denn nicht? Wir wollen doch aber dass sie sich melden! Also wenn die sich nicht melden können sie ja nicht existieren, weil wir als Menschen Motive nicht verstehen warum sie sich nicht melden. etc. etc.


Da hilft auch keine Scheuklappenmentalität.. (ein paar von euch wahrscheinlich schon, dem Rest der Menschheit sicher nicht).


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

22.02.2014 um 22:41
@Lannister

Ach mal wieder WirsindnochsorückständigundnichtinderLagediePhsikzuüberlistenblabla.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.03.2014 um 19:41
Hm. Es wird immer und immer offener mit solchen Themen gehandelt.
Wenn schon ein Flughafen sperrt, villeicht kommt 2014 ja auch noch mehr..


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.03.2014 um 20:13
@Rogg_Coldsteel
Ja, finde ich auch gut dass das Thema Modellbauoktokopter und Fehlinterpretation endlich nicht mehr hinter vorgehaltener Hand besprochen werden müssen.

Da geht noch was 2014.
Vielleicht können wir demnächst offen über Halluzinationen reden ohne sofort als UFO-Gläubiger bezeichnet zu werden.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.03.2014 um 11:42
Boah, hier, leute:

gestern war der Flughafen wieder dicht, weil irgendwelche brennbaren Chemiklaien ausgelaufen sind.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

16.03.2014 um 15:44
Weil Die Medien nicht ausgelacht werden wollen sagen sie natürlich nicht das es UFOS sind .. Schade


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

16.03.2014 um 15:54
@NazgulRR
in was für einer plumpen Gedankenwelt lebst du eigentlich?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

17.03.2014 um 23:08
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb am 11.03.2014:Boah, hier, leute:

gestern war der Flughafen wieder dicht, weil irgendwelche brennbaren Chemiklaien ausgelaufen sind.
Und damit willst Du jetzt was sagen?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

18.03.2014 um 17:33
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und damit willst Du jetzt was sagen?
nichts.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

18.03.2014 um 18:42
@Alano
Zitat von ScreetScreet schrieb am 07.02.2014:nichts.
Das dachte ich mir...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

26.03.2014 um 18:33
Ermittlungen wurden seitens der Staatsanwaltschaft eingestellt. Täter konnten nicht ausfindig gemacht werden.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/03/staatsanwaltschaft-stellt-ermittlungen.html (Archiv-Version vom 28.03.2014)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

26.03.2014 um 19:41
@Kutschi
da habe ich just heute abend noch dran gedacht, was daraus wohl geworden ist.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

26.03.2014 um 22:42
das war so klar wie kloßbrühe.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

27.03.2014 um 07:03
Schade wirklich, ich dachte die Präsentieren die Venus als Übeltäter^^


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

27.03.2014 um 15:54
es ist immer das gleiche.... mangel an Informationen... sind wir gezwungen an das zu glauben was uns präsentiert wird


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

27.03.2014 um 19:53
@kelkalo
Zitat von kelkalokelkalo schrieb:es ist immer das gleiche.... mangel an Informationen... sind wir gezwungen an das zu glauben was uns präsentiert wird
Warum, Du kannst doch an das glauben, was Du willst! ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

29.03.2014 um 17:12
Hallo Leute,

habe heute etwas interessantes beobachtet: wie so oft gehe ich wieder am Flughafen entlang, da bei diesen Ochtumwegen in Grolland.

Und genau da, wo die Flugzeuge über einen hinwegbrettern zum landen, sind da drei jungens mit so so einem Ferngesteuerten Modellflieger und RC Autos am Gange. Dieses RC Flugzeug funktionierte wohl nicht richtig, weshalb die immer wieder daran rumschraubten. Es sah aus, wie Eigenbau, so ein dreieckiges Ding war das.

Leute gehen dort an denen vorbei, Leute skaten mit ihren Inlinern da lang, und es juckt nichtmal jemanden.

Will damit nicht sagen, dass es die "Täter" waren, aber scheinbar scheint es kein zu interessieren, dass dort Banausen in der Landebahnschneise mit ihren RC Fliegern spielen.


Anzeige

1x zitiertmelden