Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 02:21
@Screet
okay, danke für die aufklärung!

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 02:24
Im Video merkt man auch, dass es geschnitten wurde; obwohl es für mich ziemlich realistisch wirkt.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 02:41
Region Rostock > Bad Doberan
Kühlungsborn/Bremen
Ufo-Alarm: Seltsame Sichtungen auch über der Ostsee
Über Kühlungsborn und Börgerende wurden in den vergangenen Tagen immer wieder unerklärliche Lichter beobachtet.
08.01.2014 00:00 Uhr


http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Bad-Doberan/Ufo-Alarm-Seltsame-Sichtungen-auch-ueber-der-Ostsee (Archiv-Version vom 12.01.2014)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 02:51
Also jetzt überschlagen sich aber die Meldungen:

http://www.ufo-datenbank.de/ (Archiv-Version vom 03.01.2014)

Drehn jetzt alle am Rad?!



Von der Ufo Meldestelle habe ich noch keine Antwort und der Eigentümer des Videos ist noch am Überlegen, ob er es rausrückt.

Er würde gern ein Bremen Video zum Vergleich haben......

Ich sagte ihm, dass wir das auch wollen :)

Gemeldet ist die Sichtung unter der Sichtungsnummer 2906...das hab ich schonmal rausbekommen :(


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 03:00
@Gucky76

Das habe ich gemeint mit Trittbrettfahrern. Jetzt sehen auf einmal alle UFO's... .


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 03:01
@Terror-Toast
Genial wäre es, wenn nur 50% welche wären :)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 03:03
@Gucky76
Den link hier finde ich einfacher: http://www.ufo-datenbank.de/gastmeldung/show_sichtung.php (Archiv-Version vom 20.02.2014)

Da überdecken sich auch einige, die sicher keine Seenotraketen vom Jahreswechsel sind. Eigentlich das, was ich schon gestern meinte: Durch den Medienwirbel und die Verlinkung der Datenbank in den Medien werden jetzt mehr Leute berichten und auch nach oben schauen und das, was ihnen seltsam vorkommt, melden...

Symptomatisch ist da wohl auch der kürzlich erfolgte Eintrag für 1976. Vieles neuere finde ich allerdings nicht sonderlich aufschlußreich beschrieben.

Sofern die Medien die Sache nicht schnell in der Versenkung verschwinden lassen, kommen da wahrscheinlich noch massiv neue Sichtungen (und viele davon der üblichen bekannten Übeltäter wie ISS) auf uns zu.

Ich finde es dennoch gut - es werden sich mehr Menschen trauen, zu berichten. Vielleicht ist noch etwas interessantes dabei und wer weiß, vielleicht lernen einige, die herkömmlichen, ihnen bis dahin unbekannten, Sachen auszusortieren.

@Terror-Toast
Trittbrettfahrer gibt's auf YouTube derzeit massiv. Das falschdatierte Video von Judenfänger wurde unter Fliegenfänger und zig weiteren Namen immer wieder neu veröffentlicht, meist in gleicher Laufzeit, mitunter noch zusammengeschnitten. Meist mit Datierung auf einen Tag danach, später dann auch auf den Tag des Bremer Vorfalls geändert...

@Timotheus
Die Bremer Polizei hat aber doch zugesichert, der Bevölkerung mitzuteilen, wenn sie wegzurennen hat, also keine Panik! :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 03:07
@Screet
So wollte ich es eigentlich verlinken, danke.

Ich denke auch, dass viele Trittbrettfahrer unterwegs sind...

Trotzdem seltsam, was man so in den letzten Wochen (auch vor Bremen) im Netz findet!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 03:18
@Terror-Toast
@Gucky76
Führt den Smalltalk bitte per PN, oder in UH weiter


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 03:33
Hier mal ein kleiner Bericht zu einer entflogenen Drohne aus Köln:
http://www.express.de/koeln/von-windboee-erfasst-drohne-in-koeln-entflogen--unbemannte-fluggeraete-gefahr-fuer-luftverkehr,2856,25819378.html (Archiv-Version vom 09.01.2014)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 03:38
@der_wicht
Hast Recht, sorry! Wir sind grad abgeschweift......


Topic:

Was jedoch sehr auffällt, sind die Aussagen die sich plötzlich so gleichen!

Wenn man was gesehen hat, waren es in den letzten Wochen nur Lichter und nun beschreiben "viele" die selbe Form. Ähnlich der "belgischen" Form.

Man kann davon ausgehen, dass ein neuer Hype entstanden ist/entstehen wird und somit sich die Meldungen und Fakes vervielfachen.

Schade, dass es keine ernst zu nehmenden Aufnahmen gibt.

Ich bin jetzt erstnmal in der Kiste und hoffe morgen noch mal was von dem "Kassler" Ufo zu hören.

Nacht an alle...auch an die Wichte ;)


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 06:48
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:"viele" die selbe Form. Ähnlich der "belgischen" Form.
Oha, jetzt sind es schon Triangels......? :D
Wahnsinn.......


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 07:13
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Wenn man was gesehen hat, waren es in den letzten Wochen nur Lichter und nun beschreiben "viele" die selbe Form. Ähnlich der "belgischen" Form.
Sorry, aber Du nervst mit Deinem "Top-Secret"-Kassel-Video, Deinem künstlichen UFO-Hype und dem angeblichen Triangle-Ufo. Das UFO über Bremen war eher klein, ähnlich einem Hubschrauber, eher lautlos und blinkte in verschiedenen Farben, ähnlich Positionslichtern und es erschien (flackerte) nur kurz auf dem Radar und dann nie wieder.
Alles deutet darauf hin das es eine Drohne war. Fraglich ist nur noch ob es sich dabei um einen Streich handelte, die Drohne ausser Kontrolle geriet oder jemand bewusst getestet hat wie die Sicherheitsorgane an einem gewöhnlichen zivilen Flughafen reagieren auf eine Sicherheitsgefährdung des öffentlichen Flugverkehrs.

Bitte müll diesen Thread nicht weiter zu mit Texten die allen Anschein haben als wolltest Du Dich selbst zur Schau stellen, dass übernimmt dieser Tage schon die Presse. Vielen Dank.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 08:39

@Gucky76

Ich habe vor wenigen Monaten auch mal über eine Sichtung berichtet, welche ich im Jahre 2007 hatte. Diese fand ebenfalls in der Stadt Kassel statt und auch dabei kam bei mir der Vergleich mit einem Hubschrauber auf.

Ich hatte mich vor wenigen Monaten als Rentner Buntspecht bezeichnet und in einem Forum darüber berichtet, in welchem solche Sichtungen sogleich als Hirngespinste disqualifiziert werden. Aufgrund dessen trat ich im Ausserirdischen-Forum auch so auf, wie es hier zu lesen ist:

http://www.ausserirdische.de/showthread.php?p=33671#post33671

Den von dir erwähnten Film des Kasseler Studenten würde ich mir natürlich auch gerne mal ansehen!

:) :D :)




melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 08:46
Guten Morgen !

So,hab gerade gesehen es gibt nichts wirklich neues. Aber,was mich stutzig macht ist eine angebliche Kennung ATTACK2 die auf Flightradar24 aufgetreten sein soll. Ich habs jetzt selbst nochmal versucht nachzuvollziehen,kein Erfolg. Jetzt arbeite ich schon viele Jahre in der Fliegerei,kenne mich somit in dem Bereich gut aus. Ich habe aber noch nie von derartigen Transponderkennungen gehört. Erst recht nicht beim Militär. Jetzt ist es aber komisch dass wenn ich heute bei Flightradar24 einen Playback mache diese Kennung nicht mehr auftaucht. Irgendetwas kann dann nicht stimmen. Allerdings sieht das ganze dann eher nach einer Vertuschungsaktion aus als nach einem ausserirdischem Raumschiff. Weil ich glaube nicht dass die Aliens ne Transponderkennung senden,und wenn doch nicht so eine saublöde wie ATTACK2. Das klingt dann doch zu sehr nach schlechtem Science Fiction Film. Wie auch immer,es bleibt spannend,ja und das Video aus Kassel würd ich auch gerne einmal sehen.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 09:00
Ich dachte immer, bei Flightradar tauchen generell gar keine militärischen Flüge auf?!


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 09:04
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Ich dachte immer, bei Flightradar tauchen generell gar keine militärischen Flüge auf?!
Das kommt ja noch erschwerend dazu. Selbst wenn man die Drohnentheorie heranzieht ist das völliger Quatsch. Bei solchen "Geheimoperationen" wird man einen Teufel tun und einen Transpondercode senden,erst recht dann nicht wenn man sich schon der Stealth Technologie bemächtigt. Wäre dann doch völliger Unsinn.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 09:11


@Outlawhdf

Weil ich glaube nicht dass die Aliens ne Transponderkennung senden,und wenn doch nicht so eine saublöde wie ATTACK2.

Eine Transponderkennung zu senden kann doch einen bestimmten Grund haben. Möglicherweise sollte damit auf etwas ganz spezielles verwiesen werden. Auf Dinge vorzubereiten muss doch nicht heißen, dass diese Vorbereitung auch als solche erkannt wird. Ein Puzzle ist immer auch erst am Ende vollständig sichtbar.

Ich finde diese Transponderkennung ATTACK2 daher auch alles andere als saublöd!

Lieber Gruß

Ergrauter2.0

Omen der Wiederkunft! (Seite 325) (Beitrag von Ergrauter2.0)




1x verlinktmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 09:14
@Ergrauter2.0

Das kann alles sein. Nur ich finde es eben komisch. Aber irgendetwas muss ja dieses ATTACK2 auch gewesen sein. Das macht das ganze ja weiterhin spannend.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 09:27
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Aber,was mich stutzig macht ist eine angebliche Kennung ATTACK2 die auf Flightradar24 aufgetreten sein soll. Ich habs jetzt selbst nochmal versucht nachzuvollziehen,kein Erfolg
Beitrag von Bekannter (Seite 53)
Eben hab ich dieses ATTACK2 noch gesehen, die Links im Beitrag von @Bekannter- scheinen zu funktionieren...?!


Anzeige

1x zitiertmelden