Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:09
@Lemniskate
Dr. Greer hatte so ein menschliches Fötus aus der Atacama -Wüste, wo spekuliert ob das Ding außerirdisch sei, weils es paar Anomalien hat... Kannst ja mal googeln

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:10
Zitat von Vril1188Vril1188 schrieb:Klar, aber ich denke mal jeder weiß was ich damit meine.
ich vermute eher nicht.
Für mich ist ein UFO ein unbekanntes flugdingmitlichtundso das bedeutet noch lang nicht das es ein außerirdisches Ding ist.
Nur unbekannt...ganz einfach.
Viele denken bei UFO aber an Et und das ist ein Problem. Find ich so..


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:10
Ist klar aber ich denke mal das weiß hier jeder was ich damit meine.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:14
Das Ding ist einfach, das alles was mit Außerirdischen zu tun hat immer noch ins lächerliche gezogen wird und gerade das finde ich echt arm.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:16
@Vril1188

nach den ganzen Fakes, die man aufgedeckt hat, auch n bisl verständlich oder ?

man will einfach nicht mehr Opfer seiner Leichtgläubigkeit sein ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:17
@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Man beachte 07.01.2014 ! Das ist heute und nicht gestern, den 06.01.2014, um den es eigentlich hier
geht..........
Also eine neue Sichtung. Also kommt es wahrscheinlich doch öfters vor, falls die Aufnahme echt ist.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:18
@Vril1188

Weil sich echte Außerirdische wohl kaum für uns interessiere würden. Warum auch?
Wir sind ja auch so interessant.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:18
Sichtungsnummer: 2883
Sichtungsdatum: 6.1.2014
Sichtungszeit: ca.16 Uhr

Sichtungsort: 32469 Petershagen
Bundesland: NRW

Sichtungsland: BRD
Zeugen: 1

Gemeldet an (Gruppe): UFODatenbank

Letzte Änderung am: 2014-01-07 18:20:25


Sichtungsbeschreibung: Es handelt sich bei meiner Sichtung vom 6.1.2014 sehr wahrscheinlich um das Objekt,das auf dem Radar des Bremer Flughafens zu sehen war.Gegen 16 Uhr sah ich ein Objekt sehr langsam aus Osten in Richtung Norden fliegen.Es war länglich und leuchtete `von innen heraus`weiß-gelblich.Die Größe kann ich nicht schätzen da es (aus meiner Sicht)1000-2000 Meter entfernt war.Für ein Flugzeug,das in der untergehenden Sonne glitzert war es zu groß und zu langsam.Ich sah das Objekt ca.2 Minuten bevor es hinter Bäumen Verschwand.Ich wohne ca.90 km südlich von Bremen und sah das Objekt in Richtung Bremen verschwinden.Ich habe erst heute Morgen von meinem Enkel erfahren,das in Bremen ein Objekt am Himmel gesichtet wurde.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:19
Zitat von Vril1188Vril1188 schrieb: gerade das finde ich echt arm.
find ich garnicht.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:19
Warum interessieren wir uns für andere Welten ????


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:20
@Vril1188
Um vor der eigenen davon zu blicken ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:21
@Lemniskate

Warum nicht? verboten?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:21
@Vril1188

Das liegt an der Natur des Menschen. Wir wollen über unsere Grenzen hinaus. Wien andere Zivilisation, die die Möglichkeit hat interstellar zu reißen wird wohl kein Interesse haben. Wir können ihnen auch nichts bieten. Wir sind zu unterentwickelt. Wir sind grade mal eine Zivilisation der Stufe 0.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:22
@Lemniskate
genau das ist der Grund!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:24
Ich denke schon das wir von andren Welten schon seit Ewigkeiten besucht werden aber das ist halt nur meine Meinung.

:-)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:24
@Vril1188

Von welchen Wesen denn?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:26
Saarbrücken (Deutschland) - Die sich derzeit in den deutschen Medien geradezu viral verbreitende Meldung über ein bislang noch unidentifiziertes Flugobjekt über dem Bremer Flughafen, durch das in der gestrigen Nacht sogar Flüge gestrichen und umgeleitet werden mussten, basiert teilweise auf falschen Informationen. Wie der Sprecher der Deutschen Flugsicherung (DFS) gegenüber "grenzwissenschaft-aktuell.de" richtig stellte, war das Objekt trotz anderslautender Berichte "nicht auf dem Radar zu sehen". Weniger rätselhaft wird der Fall dadurch nicht - erübrigt sich so doch auch ein erster Erklärungsversuch des Vorfalls als sog. Radarengel, wie er ebenfalls schon durch die Medien geistert.


(Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/01/tower-und-polizisten-sichten-ufo-uber.html (Archiv-Version vom 10.01.2014) )


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:28
Das kann ich dir leider nicht sagen.

Aber wenn es dich interessiert solltest du mal nach Erich von Däniken mal googeln und dir einige Berichte von ihm durchlesen oder auf You Tube ansehen.

Es geht einfach darum das viele Dinge die auf unserer Erde existieren, die nicht von Menschenhand geschaffen werden konnten zu den damaligen Zeiten, sprich Pyramiden etc.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:31
Die Modellflieger rätseln übrigens heftig...interessant finde ich diesen Beitrag:

http://www.kopterforum.de/topic/3993-ufo-am-flughafen-bremen/page-4
>>Ich befürchte ebenfalls dass es sich hier um einen Kopter handelte. Eine Zeugin beschreibt eine grün-gelb-blinkende Beleuchtung... kommt doch sehr bekannt vor.

Da es gestern windig war, kann dies genau eine Begründung für einen windbedingten Fly-Away gewesen sein. Auch die Windrichtung würde dazu passen: Vom Flughafen Richtung Weserstadion.

So kann es sein dass jemand an der Ochtum geflogen ist und dann die Kontrolle über den Flieger verloren hat. <<

Im Prinzip erklärt er hier, warum das allgemeine Ausschlußkriterium ("zu windig") durchaus erklären könnte, was da passiert ist.

Was die übrigen zivilen Zeugen betrifft, ist da wohl ohnehin viel zu anderen damit zusammenhängenden Ereignissen zuzuordnen.

Der Zeuge mit dem "wie ein Flugzeug, aber tief und sehr viel lauter" könnte z.B. das mehrfache durchstarten der letztlich umgeleiteten Passagiermaschine beobachtet haben.

Die "wie ein Hubschrauber, aber mit Leuchten" könnten den Suchheli gesehen haben,

Die "wie ein Hubschrauber, aber unbeleuchtet"...hmmm...da fällt mir noch nichts zu ein, außer, wenn da neben einer Drohne noch ein Tragschrauber im Spiel war.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:31
@Yotokonyx

Kennst du StarTrek?

Dort werden auch die Welten mit denen man noch nicht interagieren kann/will, weil sie noch nicht fortgeschritten genug sind, erforscht und mit verdeckten Programmen sich sogar unter sie gemischt um sie besser kennenzulernen.

Wer sagt, dass die Aliens nicht auch eine gewisse Neugier heben und das selbe mit uns tun?

Rein theoretisch natürlich.


Interessant finde ich natürlich auch die Idee, dass alte Kulturen die Außerirdischen einfach nur mit Göttern und ihren Himmelswagen gleichgesetzt haben könnten. ^^

Auch nur rein theoretisch.

Ist natürlich sehr unwahrscheinlich dass es genauso wie bei Stargate rauskommt und die Asgard sich dann als die Götter Odin usw. herausstellen. xD

Wäre ja auch zu seltsam, wenn die Filme und Serienhersteller ihre Ideen aus der Wirklichkeit beziehen würden. o.O


Anzeige

2x zitiertmelden