Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:50
Sehr witzig LOL

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:50
@Timotheus
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:Wenn das was in dem Film ist, war wäre, dann hätten wirs ja wohl schon bemerkt. xD
Richtig. Darum kann ich DIE Leute nicht verstehen, die sagen, DIE Regierungen würden uns außerirdische Raumschiffe vorenthalten ...
Wenn sie so groß sind wie 10 Fußballfelder, dann ist der Bolchen mit der Verheimlichung gelutscht.



Aber wir werden OT
und zwar massiv.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:50
Klingt alles recht nebulös und passt nicht so recht zusammen...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:51
Zitat von 5X55X5 schrieb:Das könnte auch einfach eine art Übung gewesen sein.
zu 1000% nicht. was ist mit den abgesagten/umgeleiteten flügen? weißt du was das kostet? :O


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:55
@raupsi-ya
Kommt drauf an, wer da übt. Wenn ein potentieller Terrorist geprobt hat, ob ein Angriff mit einem Kopter möglich wäre, dann sind ihm die Kosten egal. Immerhin zieht so ein Gerät einiege Kilos in die Luft.
Unserer jedenfalls kann über 10 Kilo tragen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:55
Dieser Bericht hier steht bei "Spiegel online". Hier schreiben sie, man hätte das Objekt auf dem Radar gehabt, ebenso wurde es bei RTL Punkt 12 berichtet. Ich weiss, was manche hier von RTL halten, ich wollte deren Darstellung ja nur mal erwähnt haben :)

Spiegel: "Ein nicht identifizierbares Fluggerät hat für Aufregung am Bremer Airport gesorgt. Das vermeintliche Ufo tauchte wiederholt auf dem Radar auf, mehrere Flüge waren beeinträchtigt. Die Polizei steht vor einem Rätsel.

Bremen - Es war auf dem Radar zu sehen und sogar per Fernglas: Ein unbekanntes Flugobjekt am Bremer Airport hat einigen Passagieren einen Strich durch ihre Reiseplanungen gemacht. Wie der Flughafen in der Nacht zum Dienstag mitteilte, tauchte das fliegende Etwas am Montagabend mehrmals kurzzeitig auf dem Radar der Flugsicherung auf. Erst drei Stunden später verschwand es wieder. Ein Polizeihubschrauber konnte das vermeintliche Ufo im Anflugbereich nicht entdecken.

Wegen des rätselhaften Flugobjekts musste ein Flug aus Frankfurt am Main gestrichen werden, eine Maschine aus München wurde nach Hannover umgeleitet. Ein Flieger aus Paris wurde von der Flugsicherung angewiesen durchzustarten, konnte aber 15 Minuten später in Bremen landen."


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:56
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Das könnte auch einfach eine art Übung gewesen sein. Vielleicht wollte jemand schauen, ob ein Terroranschlag mit einem Kopter möglich wäre, bzw wie die Gegenmassnahmen von Polizei ua aussehen würden. Jedenfalls wäre es möglich, bei einem Abendspiel von Werder Bremen ein paar Kilo Sprengstoff dort abzuwerfen...
Das Ergebnis ist dann allerdings niederschmetternt und es würden einige Einläufe an vielen Stellen geben.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:58
@Bekannter
Für Terroristen wäre das Ergebniss grossartig. 3 Stunden in nähe von Flughafen und Stadion, ohne wirklich gestört und erwischt zu werden. Toll was trotz 9/11 alles möglich ist.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:59
@5X5

terroristen üben nicht so auffällig. und wär es ein terrorist, war das dumm von ihm. nun werden die sicherheitsbedingungen verschärft. somit hat er es jetzt viel schwieriger. sicher wird kein ufo mehr 3 stunden da einfach so rumfliegen. da wär die hölle los.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 00:59
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Für Terroristen wäre das Ergebniss grossartig. 3 Stunden in nähe von Flughafen und Stadion, ohne wirklich gestört und erwischt zu werden.
Aus der Perspektive, JA.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:01
@Yotokonyx

Nur weil wir noch nicht wissen wie das geht, heißt das nicht, dass es nicht geht. Eine fortschrittlichere Rasse kann das vllt. Wir können ja auch schon einen sich bewegenden Menschen als Hologramm darstellen. Aber das geht jetzt wirklich über diesen Thread hinaus.

@Lemniskate

Ich glaube ja nicht umbedingt, dass es so sein muss. Ich glaube auch nicht an Gott oder Götter.

ABER ich bin Logiker und Wissenschaftler. Und rein wissenschaftlich gesehen ist es möglich. Das ist das faszinierende daran. Welche Science-Fiction war werden kann.

Aber das geht auch über diesen Thread hinaus.

@Bekannter

Ja klar, wenns wirklich so Raumschiffe wie in Independence Day wären, wäre es ziemlicher Unsinn. Sollte es aber etwas kleines sein, so wie es z.B. das in Bremen (zurück zum Thema ^^) sein könnte, dann wäre rein theoretisch eine Vertuschung möglich.

Ich halts zumindest noch nicht für ausgeschlossen. Viele Indizien sprechen dafür. Aber überzeugt bin ich erst wenn ich handfeste Beweise sehe. Wahrscheinlich erst wenn mich ein UFO mit ET drin besucht. XD


Aber Leute, es wäre schon Interessant wenn wir jetzt mal hier so ne Ausschlussliste machen könnten mit Kriterien und so oder nicht?

Die Frage dabei ist halt wem man trauen kann. Den Polizisten würde ich grundlegend eigentlich schon trauen, die sind ja nicht vom Geheimdienst oder so. Oder haben die auch schon so ne Art Plan wie sie sich bei UFOs verhalten sollen?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:01
Nach Aussagen des Sprechers der Luftwaffe, Thorsten Weber, lässt sich rückblickend in den Radar-Aufzeichnungen der Luftwaffe kein unbekanntes Flugobjekt über Bremen ausfindig machen. Die Techniker haben nach einem entsprechenden Hinweis der Bundespolizei alle technischen Möglichkeiten ausgeschöpft. Dies bedeute nicht zwingend, dass dort nichts war, betonte der Sprecher. Denn auch ihre Radare könnten nicht alle Flugkörper erfassen. Dies sei etwa abhängig vom Material, Größe und Flughöhe. 
Man sollte den privaten Gebrauch von Drohnen wirklich überdenken ....
Gür Terroristen wäre das Ergebniss grossartig. 3 Stunden in nähe von Flughafen und Stadion, ohne wirklich gestört und erwischt zu werden. Toll was trotz 9/11 alles möglich ist.



melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:03
Leute mal ganz ehrlich Terroristen ????

Womöglich der alte Osama der aus dem Nirvana der mit seinem Teppich einfliegt oder was ????

Es weiß keine der Staatlichen stellen eine Antwort, oder sehe ich das falsch ????

Eine Spielzeugdrohne war es gewiss nicht, also was bleibt denn da noch großartig ????

Alleine die Tatsache das es ins lächerliche gezogen wird von etlichen Berichterstattern oder Befragten.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:03
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:icher wird kein ufo mehr 3 stunden da einfach so rumfliegen. da wär die hölle los.
Richtig, jetzt braucht er nur über's Stadion fliegen, die Bombe abwerfen und eh überhaupt ein Heli in der Luft ist, wieder verschwinden. Das Ganze dann aber ohne Festbeleuchtung.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:05
@Vril1188

Richtig, Terroristen sind so viel unwahrscheinlicher als Ausserirdische... *facepalm*


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:05
@Vril1188
Terroristen sind zwar unwarscheinlich, aber möglich. Jedenfalls deutlich realistischer als Aliens. Denn das es Terroristen gibt ist sollte jeder mitbekommen haben. Aliens sind noch nicht gesichtet worden. Weder hier noch sonstwo auf der Welt.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:08
@5X5

Korrektur. Sind gesichtet worden, jedoch nicht so dass wir es glaubhaft vermittelt bekommen haben. Dazu bräuchte es schon handfeste Beweise. Zeugenaussagen mit Bildern und/oder Videos und am besten noch offizielle Untersuchungergebnisse, mit Spuren vllt. Radargestützt.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:08
Terroristen ????

Wer denn bitte ????

Die Al Qaida mit super geheim Waffen mit Tarntechnologie oder was ????

Aliens sind also noch nicht gesichtet worden, mhh sehr interessant.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:10
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Richtig, jetzt braucht er nur über's Stadion fliegen, die Bombe abwerfen und eh überhaupt ein Heli in der Luft ist, wieder verschwinden. Das Ganze dann aber ohne Festbeleuchtung.
vllt schon. so sicher wäre ich mir da aber nicht. das unser land auf so ein spektakulären angriff nicht vorbereitet wäre ist klar. aber ich denke der terror wird seit einigen jahren gut von geheimdiensten undso in schach gehalten. terroristen haben es sehr viel schwerer als zb vor 2001 und sind viel damit beschäftigt nicht geschnappt zu werden.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 01:11
@Vril1188
Ein Quadro oder Oktokopter ist keine geheimwaffe, sondern ein normales Fluggerät, das sich jeder mit dem nötigen Geld kaufen kann. Terroristen sind reale Personen.


Anzeige

1x zitiertmelden