Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 11:19
Also ich halte die Aussagen von CCJupiter für vollkommen glaubwürdig. Es gibt auch Informationen zwischen den Zeilen. Er will uns mit seinen Worten zu verstehen geben, dass der Zwischenfall in Bremen ein Teil eines grösseren Geschehens war. Und jetzt mal wirklich abgesehen von Ufos und Aliens, seid ihr euch eigentlich wirklich nicht darüber im Klaren, dass es geheime Militärentwicklungen gibt, die der höchsten Geheimhaltungsstufe unterliegen? Wenn er etwas mehr gesagt hätte, im Sinn des Ausschliessens von Varianten, sässe er jetzt irgendwo im Arrest, davon bin ich voll überzeugt. Ich würde so weit gehen zu behaupten, dass es ein Zufall war, dass ein ziviler Flughafen betroffen war. Wäre dasselbe Störobjekt (was immer es war) auf einem Militärflugplatz aufgetaucht, hätte die Öffentlichkeit nie etwas davon erfahren, auch nicht von einer späteren "search und rescue" Operation, die es vielleicht auch bei diesem Zwischenfall gegeben hat. Und richtig, dass setzt voraus, dass CCJupiter wirklich etwas von so einer Sache weiss. Das ich ihm glaube, ist mein persönliches Ding. Ihr mögt das anders sehen.

Sollte es so sein, so sind die Behörden sogar gezwungen, eine Legende aufzubauen und dann kann es sein dass es auch für unseren höchsten UFO-Forscher noch ein echtes Highlight gibt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 11:27
Unglaublich, da kommt hier jemand in diesen Thread der sich extra nur für diesen Thread in diesem Forum NEU angemeldet hat, lässt ein paar "Insiderphrasen" los ohne Belege und schon wird jetzt seitenlang darüber diskutiert. Einfach nur unfassbar.
Dieser Typ ist ein Fake der mal ein wenig Action in diesen Thread bringen wollte und sich jetzt darüber amüsiert wie dumm hier doch manche sind.
Dieser Planetentyp wird hier nie wieder auftauchen, oder aber genau in ein paar Minuten/Stunden um meinen Kommentar zu widerlegen (durch verbalpersönlichen Angriff) um sich dann einen "Nachschlag" zu holen um mit weiteren "Insiderinfos" alle Aufmerksamkeit auf seine Person zu lenken.

Tja, sowas passiert wenn es zu dem Sachverhalt UFO-Bremen einfach keine neuen Infos mehr gibt, dann macht sich jemand halt selbst künstlich welche.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 11:35
DearMRHazzard schrieb: Dieser Typ ist ein Fake der mal ein wenig Action in diesen Thread bringen wollte und sich jetzt darüber amüsiert wie dumm hier doch manche sind.
Dein Kommentar kommt mir (nur mir wie es scheint) seltsamer daher als alle Aliens zusammen. Ist doch interessant wie verschieden wir Menschen auf die gleiche Sache reagieren. Bitte wirklich, no offence, ich wunder mich nur.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 11:41
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:Also ich halte die Aussagen von CCJupiter für vollkommen glaubwürdig.
Sorry, bei allem Respekt, aber entweder bist Du grenzenlos naiv oder einfach nicht ganz auf der Höhe. Darüber hinaus bist Du eine Neuanmledung extra für diesen Thread und der Planet ebenfalls. Vielleicht sollte man mal eine Rethorikanalyse machen um danach evtl. festzustellen das ihr ein und die gleiche Person seid.
Hier in diesem Forum sind schon die unglaublichsten "Insider" aufgeschlagen die zu allem möglichen den Forenmitgliedern "exclusive" Informationen andrehen wollten, stiessen dann auf taube Ohren und waren niemals wieder gesehen bis diese Typen dann den nächsten Anfall des Verlangens nach Aufmerksamkeit verspührten.

Fazit : Dieser Planet sagt Nichts, aber auch überhaupt nichts und zwar aus dem Grund weil er überhaupt keinen Plan hat von dem Bremen-Fall. Vermutlich kommt der nicht einmal aus Bremen sondern holt sich seine Infos aus dem Netz oder von Google-Earth.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 11:43
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:seid ihr euch eigentlich wirklich nicht darüber im Klaren, dass es geheime Militärentwicklungen gibt, die der höchsten Geheimhaltungsstufe unterliegen?
Und die testet man dann bei einem Rundflug über Bremen.
You made my day! :D


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 11:46
Zitat von FFFF schrieb:Und die testet man dann bei einem Rundflug über Bremen.
Allerdings !
Sorry wegen der Wortwahl, aber was ein Scheiß.....
Und bezüglich des "Insiders", der ist für mich auch ein Fake !


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 11:47
Dear MRHazzard schrieb: Vielleicht sollte man mal eine Rethorikanalyse machen um danach evtl. festzustellen das ihr ein und die gleiche Person seid.
Das find ich jetzt echt witzig. Wusste gar nicht, dass wir hier in einem VT Thread sind. Und um FF zu zitieren: You made my day!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 11:55
Der Gasplanet meldet sich auch wohl kaum noch...

Für mich kommt,wenn, eher der Fall Desinformant in Frage :)
Und das nicht unbedingt nur im VT/Geheimdienst-Sinn.

Also, Insider, wenn du echt bist und brisante Infos hast dann geh bitte zu entsprechenden Stellen - da bist du auch anonym. Musst allerdings auch deine Infos beweisen ;)


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 12:42
UFF...ich brauchte erstmal viel Schlaf und dann das viele hier.

Bzgl. der NH90 Spekulationen: Die kamen ursprünglich von Phenix auf, nachdem jemand das Video frühzeitig gepostet hat.

Leider habe ich bei der Suche eben auch noch keine neuen Informationen im Internet gefunden (Nachrichtenseiten+videos der letzten 24h).


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 12:45
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sorry, bei allem Respekt, aber entweder bist Du grenzenlos naiv oder einfach nicht ganz auf der Höhe.
Nunja, hier mag der Eine oder Andere eine eingefahrene Sichtweise haben, ich persönlich schliesse ertmal mal gar nichts aus....
Zitat von ScreetScreet schrieb:Bzgl. der NH90 Spekulationen: Die kamen ursprünglich von Phenix auf, nachdem jemand das Video frühzeitig gepostet hat.
Nicht ganz richtig! Das Video zeigt eine "Westland Sea King Mk. 41" der Marine, stationiert beim Marinefliegergeschwader 5 (MFG 5) bei Nordholz.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 13:06
@smithies
Das würde die interessante Frage aufwerfen, ob das Video tatsächlich einige Stunden vor dem Zwischenfall in Bremen aufgenommen wurde, oder woanders...

Da hast Du wohl Recht...wer will, vergleiche bei dem Video bei Sekunde 9 mit http://commons.wikimedia.org/wiki/File:050625-Kiel-x44-600.jpg

Wikipedia: Westland Sea King
>>Außerdem spezialisiert sich das MFG 5 auf Einsätze im Rahmen von KSK-Einsätzen.<<

Eigentlich hätte ich schreiben wollen, daß so ne olle Kutsche über Bremen schon eher kurios wäre und kaum etwas interessantes in der Richtung zu erwarten wäre, aber wer weiß. Eigentlich schon seltsam, daß Deutschland Geld für Projekte, die dann nicht umgesetzt werden, ausgibt und es nicht packt, der Marine auch nur eine Handvoll halbwegs aktueller Helis zu beschaffen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 13:11
Ich finde es echt erstaunlich wie sich manche hier über einen Möchtegern-Insider aufregen. Dabei tut der nichts anderes als seine Story hier zu veröffentlichen. Ihr mit eurer Skepsis und euren Unterstellungen bietet dem Insider gerade mehr Aufmerksamkeit als dem Bremen-UFO.

Ist das denn so schwer? Ihn einfach reden zu lassen? Lasst ihn doch ein Insider sein und bildet euch eueer eigenes Urteil. Ihr könnt doch seine Aussagen gar nicht widerlegen oder bringt Ihr mir jetzt Beweise, dass er gar kein Insider ist? Mein Gott, alle wollen so übermäßig schlau sein, aber anstatt einfach nur zu lesen, sich ein Urteil darüber Bilden, weiterzulesen und abzuwarten wird hier diskutiert ob CCJupiter ein Geheimagent ist.

Widmet eure Zeit doch mal in das Thema Bremen-UFO

Und NEIN! Ich glaube bis jetzt gar nichts! Aber das heißt nicht, dass ich Ihn als Fake oder Möchtegern-Insider einstufe. Ich warte ab und sehe was von seiner Seite noch kommt und mach mir meine Gedanken. Jeder muss selbst wissen was er glaubt. Schließlich gibt es Leute die an ganz anderem blödsinn hier glauben.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 13:23
@scorpid
Ja, es wird sicher Zeit, sich dem eigenen Thema zu widmen und das Problem ist, daß momentan eigentlich keine neueren Infos mehr kommen.

Demzufolge wäre es vielleicht wirklich höchste Zeit, das, was wir bereits an Fragen und möglichen Erklärungen für Teilbereiche des Bremen Vorfalls gefunden haben, zusammenzustellen, ggf. mit einem Überblick, was evtl. für die Zukunft verbessert werden müßte, und dann passende Adressaten suchen, denen man dies übergibt, um die Sache voranzutreiben.

Ich glaube, heute muß ich echt mal für mich meine bisherigen Sachen zusammenstellen. Es könnte hilfreich sein, wenn die, welche hier immer wieder auf die Regularien für solch einen Fall hinwiesen und fragten, warum die Polizei und nicht das Militär gerufen wurde, diese mit Quellangabe noch einmal so komplett wie möglich wiederholen. Ich denke, das sollte Teil der Fragestellung sein.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 13:26
@Lannister
Zitat von LannisterLannister schrieb:Also, Insider, wenn du echt bist und brisante Infos hast dann geh bitte zu entsprechenden Stellen - da bist du auch anonym. Musst allerdings auch deine Infos beweisen ;)
Sag mal liest du eigentlich auch was du da schreibst? Schonmal in Betracht gezogen, dass CCJupiter evtl. noch seinen Job behalten will? Diese entsprechenden Stellen bringen sowas in die Medien und von wem auch immer CCJupiter diese Infos selbst hat, der wird schon wissen wer das getan hat. Der Personenkreis der über Einsätze informiert ist, ist manchmal ziemlich klein.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

14.01.2014 um 13:35
Das ist wohl die Ironie des Schicksals hm? Die UFO-Szene jammert immer rum, niemand würde mal den Mund aufmachen und was sagen. Wenn dann aber mal jemand kommt und etwas sagt, dann ist er gleich ein Fake.

Keine Ahnung, aber wenn Ihr denkt da kommt jemand und stellt euch ein UFO in den Garten und sagt: tadaaaa hier mein Beweis. Dann ist das wirklich bescheuert!

Selbst wenn CCJupiter dies anhand von Dokumenten hier vorlegen würde, wäre alles nur Fake für euch. Aber rumerzählen, er wäre ein Doppelaccount von @MARKMI... Bist du @DearMRHazzard jetzt auch ein Informant? Dann lege uns doch mal bitte deine Beweise zu deiner (Unterstellung) vor. Denn der Unterschied zu CCJupiter ist, dass du hier jemanden einen Verstoß gegen die Forenregeln unterstellst.


Anzeige

melden