Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:32
Hat die Polizeit das Objekt nicht mit nem Hubschrauber visuell erfasst gehabt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hat die Polizeit das Objekt nicht mit nem Hubschrauber visuell erfasst gehabt?
Ist alles schon lang und breit diskutiert worden. Bitte keine ewigen Wiederholungen,sonst drehen wir uns im Kreis.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:34
Nope, gab keine Visuelle Bestätigung


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:35
Ich les den ganzen Thraed nicht durch, von daher können wir also ausgehen das es kein Objekt mit ungewöhnichen Flugeigenschaften war?

Für die Behörden ist die Sache soweit erledigt bis auf den fAll wenn es ein Privatperson mit ner "Drohne" war das es noch ein juristisches Nachspiel geben wird.

Also Die Aliens können wir ja wohl ausschließen.


4x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:von daher können wir also ausgehen das es kein Objekt mit ungewöhnichen Flugeigenschaften war?
Ausgehen können wir von garnix,weil es keine wirklichen Erkenntnisse gibt.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:37



@Fedaykin

Wer ist wir?




melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:37
Polizei sagt 90% wars ein Helikopter.

Zu den Flugeigenschaften gibt es keine 100% genauen Aussagen.

Tower Typ sagt es hatte Positionsleuchten.

Die Zeugen kann man eigentlich auch vergessen ^^


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich les den ganzen Thraed nicht durch, von daher können wir also ausgehen das es kein Objekt mit ungewöhnichen Flugeigenschaften war?
Richtig !
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Für die Behörden ist die Sache soweit erledigt bis auf den fAll wenn es ein Privatperson mit ner "Drohne" war das es noch ein juristisches Nachspiel geben wird.
Ich denke ja....
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also Die Aliens können wir ja wohl ausschließen.
Wie immer ! :D


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:39
Zitat von phenixphenix schrieb:Tower Typ sagt es hatte Positionsleuchten.
Aber auch da gibts unterschiedliche Versionen,von unbeleuchtet über Position Lights bis hin zu hell erleuchtet.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:40
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wie immer ! :D
Nur das es auch bei jedem ankommt dauert noch n paar Seiten vermute ich ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:40
Wir, bezieht sich bei mir auf alle, die solche Sachen logisch angehen und nicht zwanghaft Aliens brauchen.


@Desmocorse

naja in den 9 Jahren ist nicht etwas in dieser Richtung hier Aufgetaucht was lange gehalten hätte


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:40
@Lemniskate
Das dauert bei einigen ihr ganzes Leben........ :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:41
@Desmocorse
Bedauerlich :kiff:


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:41
Hört doch bitte auf mit diesen Diskussionen Normale Standardleute gegen Querdenker auf !


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich les den ganzen Thraed nicht durch, von daher können wir also ausgehen das es kein Objekt mit ungewöhnichen Flugeigenschaften war?
Also das Objekt flog nicht mit Mach 17 auf und davon um dann 5 Kilometer weiter plötzlich starr am Himmel zu stehen, ausserdem tranformierte es sich auch nicht zu einem fliegenden Dreieck mit einem roten Licht in der Mitte.
Das Bremen-UFO schwebte von Punkt A nach Punkt B und von dort nach Punkt C u.s.w., 3 Stunden lang zog es unaufgeregt seine Bahnen. Es war eher klein, hatte blinkende Positionslichter und laut Bild-Zeitung strahlte es mit einem starken Scheinwerfer in den Nachthimmel. Mehr weiss niemand.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Für die Behörden ist die Sache soweit erledigt
Wir haben es hier mit einem riskanten Eingriff in die Sicherheit des zivilen Luftverkehrs zu tun. Das ist strafbar und wird von den Behörden hoffentlich unter Hochdruck verfolgt. Wir wollen wissen was es war, diesen Vorfall kann man nicht einfach zu den Akten legen. Immerhin geht es um die Sicherheit des Bremer Flughafens. Ich möchte dort derzeit nicht landen wollen wenn da UFO´s bei denen herum schwirren die sich Passagiermaschinen bei ihrem Landeanflug in den Weg stellen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:42



@Fedaykin

Na dann bemüh mal deine Logik, damit du vielleicht auch deine Zwanghaft erkennst.




melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:42
@Outlawhdf
Was bitte sind, "normale Standardleute" ?
Hab ich so auch noch nicht gelesen...... :D
Frage ist rein rethorischer Natur...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:44
@Desmocorse
Ich fand "Querdenker" nicht schlecht ...


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:44
ETs Pappa wollte ihm nicht die Stealth Familienkutsche leihen also war der mit dem Fahrad underwegs (natürlich mit Reflektoren)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 13:45
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also Die Aliens können wir ja wohl ausschließen.
Ach echt? Ja, wenns Euch dann besser geht?! :D
SPIEGEL ONLINE: Apropos außergewöhnlich. Können Sie einen außerterrestrischen Besuch ausschließen?

Kelek: Wir können weder etwas ein- noch ausschließen.
http://www.spiegel.de/panorama/ufo-in-bremen-zeuge-berichtet-von-unbeleuchtetem-hubschrauber-a-942265.html


Anzeige

melden