Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 18:14
@DearMRHazzard
Oder auf den Bahnwagen steigen als Mutprobe(oder eher als Mainstream Dummheit) und alle Kollegen erschrecken, weil dieser einen 20 000 Volt schlag verpasst bekommt und entweder sofort tot ist, oder lebensgefährlich verletzt wird mit 99%tiger Folgeschäden.
Da frage ich mich immer wieder, warum?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 18:19
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Da frage ich mich immer wieder, warum?
Weil der Mensch grundsätzlich primitiv ist ? Im Prinzip hat jeder einzelne von uns unfassbar wahnsinnige Phantasien, nur kommen sie bei den wenigsten zur aktiven Umsetzung. Bei einigen dann aber doch, da fällt die Schranke einfach und man ist nicht mehr im Stande Recht von Unrecht zu unterscheiden bzw. der Drang nach dem Verlangen ist stärker als die Furcht vor den Konsequenzen.

Wie auch immer, ich bin massiv Offtopic, sorry.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 18:19
Zitat von continuumcontinuum schrieb:warum die nicht in Amerika landen herumirren usw. :)
Amerika meiden die wohl inzwischen eher. Da stürzen die immer in die Wüste und werden dann noch vor den Kameras seziert.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 18:20
Da ists im moment zu Kalt :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 18:23
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Vielleicht wird ihm genau DAS jetzt zum Verhängnis, er hat es auch noch in seinen Kreisen herum erzählt mit der Bitte es niemandem weiter zu erzählen und sein Freund Bernd der neidisch ist auf seine Drohne ist gleich zur Polizei gerannt als er das hörte und nun suchen sie den "Spassvogel" vom Montag in ganz Bremen.
Also ist der "Freund", vom Bernd (der eifersüchtig ist :D vill. wegen der Freundin? :D ) jetzt auf der Flucht? Und das Fluggerät hat Er auch mal eben verschwinden lassen? Hört sich alles an wie in einem Film.. :D

Ne Du, das ist mir alles etwas zu viel Spekulation. :D

Ich bin erstmal raus hier. Lol


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 18:25
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ne Du, das ist mir alles etwas zu viel Spekulation.
Aber weitaus realistischer als geheime Millitäroperationen und Alienattacks allemal. Genügend Beispiele für solches Verhalten hast Du ja aufgezählt bekommen. ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 18:44
jetzt wird hier doch nicht im Ernst rumdiskutiert ob es eine Drohne gewesen sein kann, oder? Welche Drohne schafft bei diesem Wind und über diesen langen Zeitraum solche Flugaktionen? Zudem ist immer wieder von einem Heli die Rede gewesen (Zeugenaussagen). Ich farg mich wie man nen Heli mit einer Drohne verwechseln kann??? Es war bestimmt alles nur keine Modellbau Drohne. Dann eher eine Eule, wenn Ihr wisst was ich meine.


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 19:14
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Ich farg mich wie man nen Heli mit einer Drohne verwechseln kann???
Zweifelst Du die Kompetenzen und Urteilsvermögen von Polizisten an und meinst darin besser als sie zu sein?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 19:14
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da stürzen die immer in die Wüste und werden dann noch vor den Kameras seziert.
Tja, so sieht es doch mal aus. Und außerdem, wie zum Teufel schafft es eine Zivilisation durch Raum und Zeit zu fliegen und gleichzeitig einfach so abzustürzen? Echt mal, die können sich doch wenigstens mal ein bisschen vorher vorbereiten! Ganz zu schweigen vom eindringen in fremden, beflogenen Luftraum. Denken die nicht an ihre Sicherheit und Anderer?

Solche Strolche... .

;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 19:16
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Welche Drohne schafft bei diesem Wind und über diesen langen Zeitraum solche Flugaktionen?
Zunächst einmal, wer sagt das das UFO überhaupt 3 Stunden lang sein Unwesen trieb ? Bislang ist nur gesichert das das UFO von 18:09 Uhr bis 18:34 Uhr den zivilen Flugverkehr AKTIV beeinträchtigte am Bremer Flughafen. Danach suchte dann EIN EINZIGER Polizeihubschrauber ab ca. 19:00 Uhr mal hier und mal dort nach dem UFO aber fand nichts und brach dann gegen 21:00 Uhr seine Suche ergebnislos ab.
Es ist durchaus möglich das Zeugen am Boden den Polizeihelicopter mit dem UFO verwechselten während der Polizeiheli auch mal auf sehr niedriger Flughöhe und mit Scheinwerfern nach dem UFO fahndete.
Das wird auch der Grund sein warum es keine verwertbaren Videos gibt von dem Ding, es war einfach nicht lang genug aktiv unterwegs und meiner Ansicht nach nur über Flughafengelände unterwegs, bei Nacht.

Und ja, sogar diese Spielzeugdrohnen können bei stärkerem Wind fliegen und dabei auch, wenn auch etwas wackelig coole Manöver vollführen :

Und DAS ist nur ein Spielzeug, wie mag wohl eine Profidrohne im Wind liegen ?

Youtube: copter x black angel w cx1x1000 gyro on a very windy day
copter x black angel w cx1x1000 gyro on a very windy day
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 19:34
@klausbaerbel
Kannst du mir bitte den polizisten nennen, der gesagt hat, das es eindeutig eine drohne war.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 19:34
Wow, coole Manöver.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 19:41
@DearMRHazzard
Gut, nehmen wir mal an, jemand hat ein absolutes spitzengeraet von drohne, neueste technik, 1a geraet, vielleicht noch 5 jahre bauzeit oder so. Wer riskiert denn den verlust eines solchen geraets bitte? Dazu noch saftige geldstrafen, anzeigen und und und. Wohlmoeglich niemand. Zudem war immer nur die rede von einem heli, unbeleuchtet ohne geraeusche. Trifft auf einen militaer heli auch nicht unbedingt zu,


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 19:44
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Bislang ist nur gesichert das das UFO von 18:09 Uhr bis 18:34 Uhr den zivilen Flugverkehr AKTIV beeinträchtigte am Bremer Flughafen.
Also Frau Anja Naumann meint das Objekt hat sie insgesamt zwischen 18.00 und 20.00 Uhr in Atem gehalten.

Youtube: UFO über Bremen (7.1.2014)
UFO über Bremen (7.1.2014)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 19:46
@DearMRHazzard
Naja die drohne im video fliegt aber nicht sehr hoch, zumindest nicht bis zu den wolken, so wie ja angeblich in bremen geschehen. Also drohne mehr als fragwuerdig.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 19:47
@ThunderBird1
Danke. Drohne ist 100 pro raus aus der geschichte.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 19:47
Bei der schwammigen "Berichterstattung", weiss man sowieso nicht was man glauben kann.
Die Widersprüche sind auch sehr merkwürdig.
Ich wette, wenn es eine Aufnahme davon geben würde (oder sie zur Verfügung freigegeben würde), würde man erkennen, dass es keine Drohne oder so war.

Die rede ist ja auch teilweise von einem "Lichtobjekt". Dann wieder ohne Beleuchtung. Dann mal auf dem Radar, dann wieder nicht.. Omg.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 19:49
schon komisch, die Leute die jedem Piloten eine Täuschung unterschieben , behaupten jetzt den Bullen müsste man sofort glauben, obwohl niemand genau sagen was es denn nun war.

Alien hin oder her...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 19:51
AKTUELLES UPDATE!!!

Ufo: Polizei geht Hinweis nach
Die Hinweise auf das unbekannte Flugobjekt (Ufo), das am Montagabend unerlaubt in den Luftraum des Bremer Flughafens eingedrungen war, verdichten sich. Das teilte Dirk Siemering, Sprecher der Bremer Polizei Bremen, auf Nachfrage mit.
Mittlerweile bearbeiten die Beamten 40 Hinweise von Zeugen, die das Ufo gesehen und gehört haben wollen. „Wir konzentrieren uns besonders auf einen der Hinweise, aber zum jetzigen Zeitpunkt wollen wir aus Ermittlungstaktischen Gründen noch nicht bekannt geben, was es ist“, sagte Siemering.
Zu der Aufklärungsarbeit sagte der Sprecher lediglich: Bei der Auswertung der Beweise arbeiten die Beamten eng mit Experten der Deutschen Luftsicherung zusammen. Zudem seien bereits etliche Zeugen vernommen worden.
Die Polizei Bremen ermittelt wegen des Vorfalls, der am Montag drei Stunden lang den Flugverkehr lahmlegte und deswegen Polizei sowie Luftsicherung beschäftigte, wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr. Sollte der Verursacher fahrlässig gehandelt haben, drohe ihm eine Freiheitsstrafe von bis zu zwei Jahren, erläuterte Siemering. Könne dem Täter eine vorsätzliche Tat nachgewiesen werden, sei sogar eine Gefängnisstrafe von bis zu fünf Jahren realistisch. „Der Vorfall kann nicht als Dummer-Jungen-Streich eingestuft werden“, sagte der Polizeisprecher. „Bei so etwas können Katastrophen passieren.“
Indes ruft die Aufregung um das Ufo in Bremen den Abgeordneten der Gruppe "Bürger in Wut" auf den Plan. Der Bürgerschaftsabgeordnete Jan Timke aus Bremerhaven möchte vom Senat wissen: "Um welches Flugobjekt (...) handelte es sich und von welchem Flughafen aus war das Objekt gestartet?"
Weiter fragt er, ob gegen die Besatzung des Flugobjekts nach der Landung ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Luftverkehrs eingeleitet worden sei. Die Polizei hat nach Auskunft einer Sprecherin vom Freitag tatsächlich Anzeige erstattet - allerdings gegen unbekannt, weil bei einem Ufo eben nichts bekannt ist.
dpa

was hier auf arbeit alles so nebenbei noch erledigt :D


1x zitiert1x verlinktmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 19:52
Zu 90% ein Hubschrauber..

Wie kommen die Augenzeugen darauf? Haben sie die Rotoren gesehen?
Es gibt so viele Fragen.. Leider werden sie (von öffentlicher Seite) nicht, an die richtigen Personen gestellt.


Anzeige

melden