Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:35
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Statt der mitlesenden Presse das wahre Interesse an dieser Nachricht aufzuzwingen?
Meinst Du, daß sich da Jemand seriöses außer den Bildreportern von beeinzwingen lässt?

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:36
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und warum wird dann immernoch über UFOs philosophiert? Statt der mitlesenden Presse das wahre Interesse an dieser Nachricht aufzuzwingen?
Kannst Du das nochmal richtig erklären? Weiss nicht wie Du das meinst? Ufo ist halt was unidentifiziertes..


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:36
@klausbaerbel
Seriöse Presse? *kicher*...,aber ja, das glaube ich.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:39
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber Du glaubst doch wohl nicht, dass die "Terroristen" dann ein "Katz und Maus" Spielchen mit der Flugsicherung machen?
Doch, dass ist ein sehr realistisches Szenario geworden seid Montag. Richtig gute Bastlerdrohnen kann man irgendwo in einem Waldgebiet neben einem Flughafen aufsteigen lassen und dann fliegt man landenden Maschinen damit entgegen und versucht sie zu treffen. Man kann nicht ausschliessen das diese Aktion vom Montag sowas war wie die Reaktionsmechanismen des Sicherheitsapparats auszukundschaften. Selbst wir wissen jetzt das der Polizeiheli ca. 30 Minuten benötigte um vor Ort zu sein und die Polizei schickte auch nur einen Einzigen der dann ahnungslos in der Dunkelheit herum stocherte.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:40
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ufo ist halt was unidentifiziertes..
Genau deswegen hast Du eben auch von:
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Tja, immerhin könnte es sich um Besuch von Ausserirdischen
Beitrag von ThunderBird1 (Seite 78)

geschrieben.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:40
@ThunderBird1
Dann schreib das doch!
Irgendwer hatte hier nen alten Artikel von 1980 gepostet, da ging es um ein unbekanntes flugobjekt (UFO) berichtet.
UFO stand dort in Klammern!
Die Filmindustrie hat dieses Kürzel dahingehen versaut das die meisten nichtmitdenker bei UFO am Alien denkt. Es würd Zeit für ein neues kuerzel oder für die Glas klare Differenzierung.
Macht ihre wissenden doch den Anfang. Denn google liest mit;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:41
@klausbaerbel

Ja, und jetzt?

@Lemniskate

"Ufo" kann aber auch etwas Ausserirdisches sein, was gibts da nicht dran zu verstehen?


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:44
okay versuchen wirs mal anders. Eine kleinere RC Turbine hat einen Verbracuh von:
Technische Daten:

Durchmesser : 95,25mm
Länge : 254mm ( inkl. Starter )
Schub : 8618g @ 21,1° C
Gewicht : 1304g inkl. Starter
Max. Drehzahl : 145000 U/min.
Leerlauf : 45000 U/min.
Verbrauch : 239 g/min.
Service Intervall : alle 25 Betriebsstunden
Abgastemperatur : max. 650℃
Treibstoff : Kerosin Jet A1 + 5% Turbinenöl Synthetic;
Diesel + 3 bis 5% Turbinenöl Synthetic

Rechnet das jetzt mal über einen Zeitraum von drei Stunden aus. Wenn in den Tank von mir geschätzte drei liter passen, hätte der besitzer wohl um die 8 mal nachtanken müssen, wenn ich richtig gerechnet habe.


3x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:45
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Rechnet das jetzt mal über einen Zeitraum von drei Stunden aus. Wenn in den Tank von mir geschätzte drei liter passen, hätte der besitzer wohl um die 8 mal nachtanken müssen, wenn ich richtig gerechnet habe.
DANKE!!!!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:45
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es geht ja immerhin um die Flugsicherheit und Menschenleben.
Dazu wollte ich noch eben anmerken, daß es jederzeit möglich ist ein Flugzeug bei der Landung zum Absturz zu bringen.

Da brauchen wir uns nicht vorzumachen. Es kann niemals der gesamte Bereich eines Flughafens und näherer Umgebung, insbesondere der An und Abflugstrecken überwacht werden und Anschläge ausgeschlossen werden.

Wer wirklich glaubt, daß die Polizei dagegen etwas unternehmen kann, der sollte sich nochmal ganz genau überlegen, wie so etwas gehen sollte.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja, und jetzt?
Nix und jetzt. Was soll denn jetzt sein?

Hab nur mal was geschrieben. Du nicht?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:46
Wir drehen uns hier nur im Kreis!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:47
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Rechnet das jetzt mal über einen Zeitraum von drei Stunden aus.
Das UFO war keine 3 Stunden unterwegs. Gesichert ist nur das das UFO von 18:09 Uhr bis 18:34 Uhr die Sicherheit des Flughafens Bremen aktiv beeinträchtigte. Danach stocherte dann der Polizeiheli ab 19:00 Uhr in der Dunkelheit herum und fand nichts, fertig.

Komm mal bitte ab von Deinem 3-Stunden-UFO-Hype über Bremen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:48
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dazu wollte ich noch eben anmerken, daß es jederzeit möglich ist ein Flugzeug bei der Landung zum Absturz zu bringen.

Da brauchen wir uns nicht vorzumachen. Es kann niemals der gesamte Bereich eines Flughafens und näherer Umgebung, insbesondere der An und Abflugstrecken überwacht werden und Anschläge ausgeschlossen werden.

Wer wirklich glaubt, daß die Polizei dagegen etwas unternehmen kann, der sollte sich nochmal ganz genau überlegen, wie so etwas gehen sollte.
Will ich ja gar nciht abstreiten. Dann bin ich halt mal gespannt ob die Polizei schon jemanden im Visier hat. Oder ob nur wieder zu viel reininterpretiert wurde.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nix und jetzt. Was soll denn jetzt sein?

Hab nur mal was geschrieben. Du nicht?
Wolltest doch irgendwas damit ausdrücken oder warum gibts du dir soviel Mühe?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:48
@DearMRHazzard
was denn ufo hype. du hast den Begriff Ufo wohl nicht verstanden?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:48
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: "Ufo" kann aber auch etwas Ausserirdisches sein, was gibts da nicht dran zu verstehen?
nein das kann es eben nicht.
Und wenn du und die anderen alienfans,auf Aliens bestehst dann muss ein neues Kürzel her!
Aufo oder so. Etabliert das, denn UFO ist nix außerirdisches sondern nur ein simples Kürzel für etwas unbekanntes das fliegt.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:49
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Rechnet das jetzt mal über einen Zeitraum von drei Stunden aus. Wenn in den Tank von mir geschätzte drei liter passen, hätte der besitzer wohl um die 8 mal nachtanken müssen, wenn ich richtig gerechnet habe.
Ist es ausgeschlossen, daß dies geschehen ist?

Ist es möglich, daß mehrere "Drohnen" daran beteiligt gewesen sein können?

Was ist mit der "Drohne" aus dem Video mit 80 Stunden nonstop Flugzeit?

Gibt es eventuell andere Möglichkeiten eine "Drohne" anzutreiben als mit solch einer durstigen Turbine?

@smithies


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:50
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:nein das kann es eben nicht.
Und wenn du und die anderen alienfans,auf Aliens bestehst dann muss ein neues Kürzel her!
Aufo oder so. Etabliert das, denn UFO ist nix außerirdisches sondern nur ein simples Kürzel für etwas unbekanntes das fliegt.
Warum kann es nicht? Man weiss es doch nicht?!


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:50
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:warum gibts du dir soviel Mühe?
Ich gebe mir nie Mühe.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:50
@DearMRHazzard
gut dann gehen in ner halben stunde rund 7 l durch die turbine.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 20:52
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Warum kann es nicht?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: Ich gebe mir nie Mühe.
...edit -

Es gibt keinen Beweis für Aliens. wirst auch nie einen Beweis aufbringen können.

Ups! Sorry Klausbaerbel !! Hab falsch zitiert


Anzeige

melden