Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 15:29
@e7ternity

das "andere" Forum, da habe ich meine eigenen Sichtungen schon vor Jahren preisgegeben. Allerdings hatte ich nicht den Eindruck, dass dort irgendwelche Experten unterwegs sind. Es ist aber sehr angenehm dort und sachlich.

Anzeige
melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 16:19
@Alano
Kannst Du mal ein Standbild von dem Typen mit der Brille machen, von dem Du in Deinem Thread geschrieben hast? Dann ist die Sache hier wenigstens geklärt :)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 16:20
@Alano
Kann auch keinen Typ mit Brille sehen zeig uns das mal,dann wäre es ja geklärt.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 16:21
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Warum haben wir solche Leute eigentlich nicht hier?
Das resultiert daraus, dass allmystery alles unter einen Hut bringt. Also Esoterik, Spiritualität, Mystery und Verschwörungen.
Deshalb erinnern Diskussionen hier öfter an Glaubenskriege als an sachliche Diskussionen.
Für die Skeptiker gibt es nur die Esospinner und für die anderen nur die, die in jedem Flugzeug eine Chinalaterne/Laserpointer oder einen Fake sehen.
Wenn man versucht einen Mittelweg zu beschreiten, setzt man sich der Gefahr eines Shitsorms von beiden Seiten aus oder man wird von einer der beiden Seiten miteingespannt.

Wobei es das da auch alles gibt, aber irgendwie verschlingt sich das gegenseitig nicht so. :>

@Alano
Ich weiß gar nicht mehr worum es bei Dir ging, allerdings weiß ich, dass es dort einige Experten verschiedener Fachbereiche gibt.
Aber natürlich wird Dir keiner sagen, dass XY ein Raumschiff ist. Wenn etwas nicht geklärt werden kann, dann ist es ein UFO.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 16:23
Sieht aus, als wenn er ne Brille hätte, kann auch täuschen.

Jedenfalls kann ich mit Imageshack nichts mehr hochladen. Wie kann man sonst hier Bilder hochladen?

Aber man kann es eigentlich auch selbst ganz gut sehen, auch mit MS Paint oder so.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 16:23
Der gorße Balkon ganz recht, mit den komischen Pflanzen meine ich. Schaut mal genau hin


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 16:24
Zitat von AlanoAlano schrieb:Jedenfalls kann ich mit Imageshack nichts mehr hochladen. Wie kann man sonst hier Bilder hochladen?
http://tinypic.com/


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 16:24
Am Balkon gegenüber kann man die Lichtquellen (ein roter und ein blauer Punkt) ganz eindeutig erkennen, auf meinem Standbild mit Pfeilen versehen:

ufo fake

Am Video lässt sich dies sehr gut erkennen und nachvollziehen.

Der TE hat dies wohl nicht erkannt (höfliche Interpretation).


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 16:28
@Narrenschiffer

Diese Lichter am Balkon habe ich wohl bemerkt, denn die sind jeden Abend da.
Das ist eine Lichterkette.

Hier... von gerade eben:

FotoOriginal anzeigen (1,1 MB)


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 16:28
2cepvh2


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 16:28
nachtklinik, also wirklich


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 16:29
Hmm... also die Sache mit dem Laserpointer ist ja soweit okay. Aber ich glaube nicht, dass die von dem markierten Balkon kommen. Denn das Licht an den Wolken ist ja über oder hinter dem Gebäude. Es sei denn, dass die mit einem Spiegel gearbeitet haben. Aber das würde es doch nur unnötig kompliziert machen, wenn die sich einfach hinter das Gebäude stellen könnten?


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 16:30
@Alano

Ich kann da keine Person sehen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 16:30
bist du blind?


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 16:30
@Alano
Also irgendwie reicht meine Fantasie dafür nicht aus da jemanden zu sehen. Ansonsten wie oben schon beschrieben, wäre eine Position hinter dem Gebäude erstens sinnvoller und zweitens nicht im Blickwinkel.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 16:30
@Alano
Was zum Henker siehst Du da? Haben wir hier den Marsgesichteffekt? :D


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 16:30
Zitat von nachtkliniknachtklinik schrieb:Diese Lichter am Balkon habe ich wohl bemerkt, denn die sind jeden Abend da.
Das ist eine Lichterkette.
Dann betrachte mal dein Video: wenn am Balkon die Lichter ihre Farbe ändern, dann passiert das gleiche am Himmel.

Hast du aus einem geschlossenen Fenster gefilmt?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 16:31
ist das euer ernst?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 16:31
@Alano
Da erkenne ich keine Gestalt sieht nur nach Pflanzen aus.

--------

Das mit den Lichtpunkten auf dem Balkon war mir auch schon lange aufgefallen.Was auffällt das der Lichtpunkt ganz links rot,dann blau und auch nach weiß wechselt.Weiß so wie die anderen Lichter die die gleiche Größe zeigen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 16:31
@Alano

Deine "Person" sieht bei Tageslicht so aus:

Foto2Original anzeigen (1,1 MB)


Anzeige

melden