Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 17:46
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wofür brauchst Du das denn? Ich habe dafür noch nie einen Laser gebraucht.
Weil ich eine Eigenkonstruktion besitze, die mal eine Überarbeitung nötig hätte. :D
Manchmal allerdings auch aus Langeweile oder Frustration, wenn die Wolken mir meinen Clear Sky verwehren. :>
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:In den Momenten, wenn ich tippel ist der PC an rechnen. Ich habe tatsächlich weder VLC noch die Zeit ein Video auseinanderzunehmen. Das ist keine böse Absicht.
Aus einem ähnlichen Grund schaffe ich es auch nicht einen Timetable für die Szenen anzufertigen.
Zitat von Jan_TennerJan_Tenner schrieb:Ich würde mir z.B. die Stelle an dem dieser Blitz nach oben zum Licht geht gerne noch mal genauer ansehen.
Beitrag von e7ernity (Seite 12)

Das ist die komplette Szene.

Anzeige
melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 17:49
Kannst du in eine Karte ungefähr einzeichnen wo du das Objekt gesehen hast?

@nachtklinik


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 17:49
@nachtklinik
mir gefällt die Stelle in Sekunde 29, da scheint das Gebilde tatsächlich etwas schärfer zu werden ....


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 17:51
@nachtklinik
Wo ist jetzt die Überaschung ?
Und was zur Hölle, soll "krass" sein ?
Nachwievor, habe ich noch kein schlüssiges Argument, gegen einen Laiserpointer gelesen !
Und auch kein Argument, warum dieses Video, nicht in nachhinein bearbeitet wurde !


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 17:52
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Nachwievor, habe ich noch kein schlüssiges Argument, gegen einen Laiserpointer gelesen !
und ich habe noch kein argument gelesen, dass für einen laserpointer spricht


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 17:52
Hmmm weiß nicht, mittlerweile bin ich von der Laserpointer Theorie nicht mehr sooo überzeugt.

Gut, bearbeitet kann das Video immer sein. Das können alle Videos sein. Sicherheit wird man da schlecht haben können.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 17:53
@Desmocorse
Dann beantworte bitte meine Frage hier:
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Ok, selbst wenn der Strahl wirklich nicht so gut zu sehen ist, bleibt immer noch die Frage, warum die Form des Objektes an verschiedenen Stellen so klar erhalten bleibt und sich scheinbar auch "neigt"



melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 17:53
@Jan_Tenner
Zitat von Jan_TennerJan_Tenner schrieb:Ich denke nur, dass er dann nicht von seinem Beruf erzählt hätte. Warum sollte er das tun, wenn er uns veräppeln wollen würde?
Die Mods haben das von sich aus rausgefunden (Commonsense) - hätte er es nicht gebeichtet, hätten wir ihn geoutet.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 17:54
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Die Mods haben das von sich aus rausgefunden (Commonsense) - hätte er es nicht gebeichtet, hätten wir ihn geoutet.
pöse pupen die mods hier :D


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 17:55
@Alano
Hallo,

das so eben geschlossene Thread "Habe Ufo gefilmt münchen", da steht unten Recht ein Typ auf dem Balkon, der mit einem Spiegel einen Laserpointer spiegelt
/ZITAT]

Kapiere nichts mehr,dachte der Thread ist geschlossen weil du es als Fake entlarvt hast,dabei ist Deiner dicht und der noch offen



melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 17:55
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Ok, selbst wenn der Strahl wirklich nicht so gut zu sehen ist,
Hää ?
Der "Strahl" ist doch absolut gut zu sehen !
Die Frage ist doch, ist er eingefügt worden....


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 17:56
Geh bitte auf meine Frage ein der Strahl interessiert jetzt nicht @Desmocorse


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 17:57
@gotoxy
Formulier deine Frage verständlich !


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 17:57
/dateien/108634,1390755465,ufomal eben ausgeschnitten


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 17:58
@phenix

Da, wo der rote Pfeil ist, war ich.

karteOriginal anzeigen (1,1 MB)

@Rho-ny-theta
Das stimmt nicht! Es wurde mir geschrieben, dass das nicht veröffentlicht wird. Aber meines guten Willens wegen habe ich das jetzt selbst gepostet.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 17:58
@119 tauri

ich hatte mich getäuscht, steht alles hier in den letzten Seiten. Entschuldigung auch dir für die Verwirrung, die ich gestiftet habe


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 17:58
Zitat von smutsmut schrieb:mal eben ausgeschnitten
LOL
Und das zeigt uns was ?


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 17:59
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und das zeigt uns was ?
Banause.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:00
@nachtklinik

wenn das ja nun stimmt, hast du denn eigentlich keine Angst?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 18:00
@Alano
Hä???? Vor was denn? Passiert doch nix!


Anzeige

melden