Habe Ufo gefilmt in München
26.01.2014 um 21:05Das heißt, dass wir immer noch die zwei Möglichkeiten haben?Rho-ny-theta schrieb:dass das Niveau des Objekts höher liegt kann an der Helligkeit liegen oder an Manipulationen...
Das heißt, dass wir immer noch die zwei Möglichkeiten haben?Rho-ny-theta schrieb:dass das Niveau des Objekts höher liegt kann an der Helligkeit liegen oder an Manipulationen...
Es besteht ja auch noch die Möglichkeit das halb München die Lichter nicht gesehen haben kann.kkroyal schrieb:Richtig, aber auch +-1000m ändern nichts daran das halb München die Lichter gesehen haben muss.
Nicht unbedingt.slobber schrieb:allerdings hätte man dann auch den Strahl vom Boden aus gesehen.
Wenn dem so wäre, dann wäre es gar nicht mal schlecht gemacht.Gucky76 schrieb:Ich glaube der "Lichtstrahl" ist eingefügt
So - und zur Fairniss an alle Spekulanten: Beruflich bin Filmemacher und Motion Artist. Also könnt ihr mir das auch unterstellen, dass ich das gefaked habe. Aber ich habe es nicht !!! Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit diesen Dingen und hatte, weil ich vor über 10 Jahren schonmal Zeuge einer Sichtung wurde und jetzt überglücklich bin, dass ich das filmen konnte!Kann man jetz so oder SO Sehen. Aber Ehrlich is er! Zu 80% Glaube ich Ihm und zu 0,05% das es ein Ufo ist.