Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 11:38
@Desmocorse
Gehen dir die argumente aus? Wo sind denn fotos von einem laser die genau so aussehen? Du bist dir doch so sicher. Im internet findest du fotos von grüner scheiXXe wenn du danach suchst aber keins von einem laserpointer der SO aussieht. Das ist doch sehr sehr komisch oder? Soll ich dir sagen warum du keins findest? Weil die ganz anders aussehen.

Du saugst dir was aus den fingern weil du angst vor der wahrheit hast und wirst jetzt trotzig. Das ist keine art zu argumentieren. Das kann ich nämlich auch:

Es ist kein laserpointer. punkt

Anzeige
1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 11:39
@Desmocorse
Bist du hier der Regent? was bist du von Beruf ? welche Schulbildung hast du ?

Was qualifitiert dich zum Regent hier ?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 11:42
ich hab noch die passende Hintergrundmusik fürs Video
Youtube: Louis de Funes - Kohlsuppe Titelmusik
Louis de Funes - Kohlsuppe Titelmusik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 11:45
Zitat von chülschüls schrieb:Gehen dir die argumente aus?
LOL........
Du bist noch nicht einmal auf das zittrige wackeln eingegangen !
Oder hat der Captain des Raumschiffs Parkinson ? :D
Junge, Du bist in der Beweispflicht !
Du behauptest es wäre ET....
Zitat von chülschüls schrieb:Du saugst dir was aus den fingern weil du angst vor der wahrheit hast und wirst jetzt trotzig.
Du sagst es wäre ET, und ich saug mir was aus den Fingern....... :D
Made my Day....


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 11:50
@chüls
Es ist doch so einfach. Wenn du dich hier nicht vollends zum Affen machen möchtest, tu doch einfach mal das, was du von anderen forderst.
Zitat von chülschüls schrieb:Dann tret den beweis an.
Hau rein, ich bin schon ganz gespannt. :D


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 11:53
@Desmocorse

Du behauptest etwas was sich leicht beweisen ließe wenn es so wäre. Du brauchst nur das foto eines laserponters zeigen auf dem der genau so aussieht. Das kannst du nicht also können wir den ausschließen. Sonst würdest du ja sofort ein foto zeigen können um deine rechthaberei zu untermauern.

Also ist es etwas was noch nie einer gesehen oder gefilmt hat. Sonst gäbe es ja Beweismittell.

Es muß also etwas sein was wir nicht kennen. Da wir so ziemlich jede himmelserscheinung kennen und schonmal gefilmt oder fotografiert haben muss es eine erscheinung sein die ganz was neues ist. Weil wir nichts davon kennen. Es muß nicht zwangsläufig ET sein aber etwas was vorher noch nie gesehen wurde. as könnte ET sein aber auch was anderes. Aber mit Sicherheit kein laser.

Und was willst Du mir mit dem wackeln sagen? Das die kamera am anfang noch nicht ruhig gehalten wurde und fokussiert war?

@emanon
Zum Affen machen sich die, die etwas behaupten und ganz einfach den beweis führen könnten wenn es ihn gebe. aber den gibt es nicht. Warum ich meine These nicht beweisen kann dürfte klar sein. Siehe oben. Wie will man besucher beweisen die kurz auftauchen und sofort wieder weg sind? Das geht nur wenn sie landen und hallo sagen. Aber wir haben ein video das keinen laser zeigt. Sovile ist klar.

Meine aussage kann ich (noch) unmöglich beweisen. Die Laser-Jünger könnten ihre aber beweisen, wenn es ein laser wäre. Denk mal drübe rnach.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 11:58
@chüls

Mach dich doch nicht lächerlich !
Zitat von chülschüls schrieb:Meine aussage kann ich (noch) unmöglich beweisen.
Also ist es am einfachsten davon auszugehen, das es ne Untertasse war?
Kannst selber nicht ein Funken dazu beisteuern, aber schön frech Ockham posten.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 12:01
@chüls
Bitte adde mich nicht mehr !
Die Diskussion mit Dir wird immer lächerlicher.....


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 12:02
Also ich sehe keinen laserpointer
:)

Aus dem ganz einfachen Grund das ich schon welche gesehen habe und dieses hier sich deutlich unterscheidet! Und es nur mit einem zittrigen bewegen am Anfang zu erklären ist doch aus der Luft gegriffen!

Des weiteren kann ich mir nicht zusammen hängend erklären was die licht Blitze mit dem Laser am gut haben?

Anstatt darauf zu pochen das es ein laserpointer ist, sollte man doch einfach die Möglichkeit offen halten das es zb. Ein bisher unbekanntes Wetter Phänomen IST was mir auch die Blitze erklären würde oder irgendwas anderes.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 12:02
@ISF
Ich habe gerade erklärt, warum ich meine These nicht beweisen kann. Ich sage aber auch nicht das sie die einzig mögliche wäre wie ihr mit eurem laserpointer. Ich frage mich aber warum ihr keinen beweis liefern könnt. Es gibt unzählige laserpointer, unzählige fotos von laserpointern aber ihr stellt sowas nicht ein sondern behauptet nur. Wenn was kommt dann nur etwas was nicht im entferntesten wie im film aussieht. komisch oder?

Wenn der laserpointer der zudem beweisbar ist es gewesen wäre... Wo sind dann beweise um das zu unetrmauern?

Ihr behauptet nur und verlangt beweise von anderen. Eure einfach zu führenden Beweise zeigt ihr aber nicht. Das ist lächerlich.

Gut Desmocorse es bringt eh nichts mit jemandem zu schreiben der keine argumente mehr hat.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 12:03
@Desmocorse
Ich muss @chüls zustimmen, habe auch andere Posts von dir gelesen... in anderen threads...
es ist immer das gleiche, du stellst deine Meinung als die "Richtige" dar, obwohl du
für deine Aussagen nicht einen einzigen Beweis lieferst. Diese rechthaberische Anti-Haltung
solltest du vllt mal ablegen. Ich denke ma du hast dir das von einigen hier abgeguckt, du vergisst aber aussagekräftige Argumente dahinter zu klemmen, das wiederum macht deine Meinung und deine Aussagen zu nichtsbedeutendem Unfug...


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 12:05
@chüls
Fantastische Argumentation.
Ich kann also hingehen und behaupten es wären die Heinzelmännchen von Köln gewesen und mich dann darauf zurückziehen dass momentan noch nicht beweisen zu können.

Bei Dingen, die man sich nicht erklären kann versucht man doch erst einmal die Wahrscheinlichkeit abzuschätzen und da sind wild umherfliegende Aliens über München noch ein ganzes Stück unwahrscheinlicher als die Heinzelmännchen von Köln.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 12:06
@kkroyal
Hast Du was zum Thema beizutragen ?
Nicht ?
Dann halt die Finger still.....


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 12:07
@Desmocorse
Das hab ich schon und zwar um einiges konstruktiever als du...
Jetzt ruhe ich mich darauf aus und gucke das ich die Trolle noch verscheuche...


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 12:08
@emanon
Lies nochmal. Ich habe mich nicht auf Alliens versteift aber den laserpointer ausgeschlossen. Ganz einfach. Auch wenn andere dran hängen wie an ihrem leben.

Die These mit den Aliens ist aufgrund der natur der sache derzeit unmöglich zu beweisen wenn eswelche gewesen sein sollten.

Derweil unterhält uns Desmocorse weiter mit argumentationsfreien Pöbeleien. Das ist doch auch schön.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 12:09
@chüls

Es wurden schon etliche Dinge besprochen, wenn du Sie dir nicht durchlesen willst ist das nicht mein Problem.

DU bist doch rein gekommen und hast willkürlich damit rumgeballert das es nix ist was wir kennen!
ET usw...dann leg mal ein paar Dinge frei...wenn du das nicht im entferntesten kannst, weiß ich nicht wieso du hier schreibst....kann ja auch schreiben das es Bigfoot war der mit ET im Fahrradkorb durch die Gegend eierte...willst du Wissen wie ich darauf komme?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 12:12
@ISF
Was ist den an der Aussage "Es ist nichts was wir kennen" falsch?
Bis jetzt vollkommen richtig, würde ich sagen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 12:13
Ihr dreht euch hier im Kreis.

Man sollte lieber an einer Lösung Arbeiten das Video dingfest zu machen. Es als Fake enttarnen oder die Echtheit!


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 12:18
@ISF
Nochmal langsam zum mitschreiben ;)

Wir kennen laserpointer. Wir erkennen hier aber das es zu 100% kein laserpointer sein kann. Gut sagen wir 99,9% dann muss das aber eine ganz komische aufnahme sein.

Also ist alles was wir nicht zu mindestens 99,89999% ausschliessen können realistischer. In dem sinne sind aliens realistischer als ein laserpointer weil wir die nicht zu 99,9% ausschliessen können.

Es geht doch darum das leute ohne ahnung behauptungen aufstellen die leicht zu beweisen wären. die aber nicht bewiesen werden weil ein beweis nicht geführt werden kann. Eben weil es kein laserpointer ist. Oder kannst Du mich vom Gegenteil ünerzeugen?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 12:19
@chüls
Danke für das Gespräch !


Anzeige

melden