Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:20
Zitat von kraenzlekraenzle schrieb:die ganzen letzten monate war es relativ ruhig-aber jetzt gehts wieder los.
das stimmt. sind die ufo-sichtungen in anderen ländern auchso sprunghaft angesteigen wie hier? hat da jemand infos?


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:21
@Jan_Tenner

???
aber ich selbst sehe ja weder gespenster noch ufo's!
es ist ja nun aber NICHT so,das ich tag und nacht nur an dieses eine thema denke-also so krass ist es (noch) nicht.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:24
@stanmarsh

es gibt auch fälle, wo wesen ausgestiegen sind. das verwäscht sich dann aber im laufe der Zeit und bleibt nur in den Köpfen derer, die vor Ort alles miterlebt hatten. Ich weiß nicht was passieren muss, damit es die ganze welt erfährt. Das ist dann die Aufgabe der Regierungen, dies zu erledigen.


2x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:25
@raupsi-ya

also ich habe da jetzt leider noch keine info's darüber. (auser die von meinem posting mit dem vid. und da gings um viele sichtungen in californien.)hab immer nicht so die zeit dafür-leider.
aber man könnte sich ja informieren.
vielleicht möchten andere hier mal mit helfen...


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:30
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:es gibt auch fälle, wo wesen ausgestiegen sind. das verwäscht sich dann aber im laufe der Zeit und bleibt nur in den Köpfen derer, die vor Ort alles miterlebt hatten. Ich weiß nicht was passieren muss, damit es die ganze welt erfährt. Das ist dann die Aufgabe der Regierungen.
Wenn eine außerirdische Spezies, die hier ggf. seit über 70 Jahren rumfliegt ein Interesse daran hätte sich öffentlich zu zeigen und bekannt zu werden, dann könnte das keine Regierung der Welt verhindern. Daher muss man davon ausgehen, dass sie kein Interesse daran haben.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:33
@stanmarsh

es gibt Fälle in denen das von mind. 10 nicht bekannten Personen bezeugt werden konnte. Was die Landung letztendlich bezwecken sollte, das bleibt deren Geheimnis.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:33
@kraenzle
Zitat von kraenzlekraenzle schrieb:es ist ja nun aber NICHT so,das ich tag und nacht nur an dieses eine thema denke-also so krass ist es (noch) nicht.
Aber Du hattest heute ja mal geschrieben:
echte,reale ufo's sind aber auch zu solchen bewegungen in der lage,wenn sich jemand an bord befindet.
Und das hinterließ halt den Eindruck, dass Du schon sehr emotional in der Thematik hängst.

Ich will Dir damit doch nichts böses. Ich würde sicherlich auch gerne mal so ein Dingen sehen. Aber eigentlich und ehrlich gesagt doch lieber im Fernsehen bei einer Live-Übertragung verschiedener namhaften Sender. Und dann noch möglichst, wenn die bereits friedlich mit Angie über die aktuellen Spionage-Aktivitäten von Obama plaudern oder dem kleinen Kimi zusammen den grauen Stinkefinger zeigen oder so ;)

Ne, mal Spaß beiseite. Klar haben alle die hier angemeldet sind ein Interesse an solchen Themen. Sonst wären wir nicht hier und würden gar mitschreiben. Aber es muss halt realistisch sein. Und wenn einem etwas spanisch vorkommt, dann sollte man darüber disktutieren dürfen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:33
@kraenzle

Schau mal hier rein:

http://www.ufo-datenbank.de/gastmeldung/show_sichtung.php (Archiv-Version vom 20.02.2014)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:36
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:das stimmt. sind die ufo-sichtungen in anderen ländern auchso sprunghaft angesteigen wie hier? hat da jemand infos?
Das ist eben schwer zu beurteilen. Aber wenn Du zB. in Argentinien bei einem TV Interview zeigen kannst, dass du ein UFO mit deinem Smartphone aufgenommen hast und dir öffentlich nicht der Kopf abgerissen wird, dann werden eben mehr Leute genau das tun und es hat den Anschein, als ob Ufos dort häufiger sind als bei uns.

Allerdings gibt es dort, wie auf dem ganzen amerikanischem Kontinent nicht die Vorherrschaft der staatlichen Medien. In dem Augenblick, wo die Medien das Thema offen darlegen, rollt die Welle. Bei uns ist es halt ein no-go Thema. Das heisst wenn jemand eine medizinische Studie zur Feinmotorik der Gesichtsmuskulatur beim Menschen machen will, braucht er oder sie nur die "Zauberworte" UFO, Ausserirdische oder Kornkreise zu verwenden. Und schon läuft die Sache! Fast bei jedem hier in D, oder AT oder CH.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:37
@almera

ja,das habe ich gestern schon gelesen.leider gibts dazu aber kein foto oder vid. das ist schade!
aber wie schon gesagt-viele sind dann auch so aufgeregt,das sie gar nicht an so etwas denken.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:41
@raupsi-ya

also in kanada gabs im dezember 2013 wohl auch eine "ufo-welle". hab das hier dazu gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=4HwmJsVO3aM
OMG! da ist ja der ganze himmel voller ufo's...


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:41
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:es gibt Fälle in denen das von mind. 10 nicht bekannten Personen bezeugt werden konnte. Was die Landung letztendlich bezwecken sollte, das bleibt deren Geheimnis.
Reicht halt nicht um eine größere Gruppe von Menschen von Ihrer Anwesenheit zu überzeugen. Das müssen die Aliens aber auch wissen. Daher gilt eben weiterhin die Annahme: Sollten die Sichtungen tatsächlich Außerirdische sein, so haben diese kein Interesse daran bekannt zu werden.

Und wie Du schon geschrieben hast, all diese Fälle liegen weit zurück und sind stark verwaschen.
Die spektakulärsten Ereignisse liegen oft 30-40 Jahre in der Vergangenheit. Von aktuellen Landungen, die von 10 Menschen wie Du und ich berichten ist mir nichts bekannt.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:46
@kraenzle
Zitat von kraenzlekraenzle schrieb:also in kanada gabs im dezember 2013 wohl auch eine "ufo-welle". hab das hier dazu gefunden


Nicht besonders überzeugend, dieses VID. Aber FÜR MICH PERSÖNLICH sind diese in Formation fliegenden "Spheres" am überzeugendsten belegt. Aber "Raumschiffe" sind das doch nicht unbedingt?! Oder was meinst Du?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:47
@Jan_Tenner

nein-ich denke ja auch nicht das du mir "böses" willst. quatsch!
habe halt einiges an bücher darüber-und schaue mir ab und an mal die videos auf yt an.

und da ich davon ausgehe,das in diesen büchern nicht gelogen wird,was bestimmte zeugenaussagen betrifft,erwähnte ich das halt in meinem posting das du hier zitierst.
diese schnellen abgehackten bewegungen sind aber typisch für ufo's.
las das schon zu genüge...

gehst du davon aus,das alle menschen die schon ufo's sahen,lügen?
mittlerweile müssen das doch weltweit schon millionen sein.
(das ist jetzt aber wieder OT-eigentlich)


2x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:50
@MARKMI
@kraenzle

Sind ziemlich klein...diese "UFO`s".....obwohl ja auch noch niemand behauptet hat, dass sie unbedingt gross sein müssen..

Trotzdem interessantes Video...


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:51
@nachtklinik
Kam von der UFO-Meldestelle schon irgendein Feedback? Oder schicke es doch auch mal einer Zeitungsredaktion.

Das ist eine (noch) viel zu mysteriöse Aufnahme, als dass wir das nur hier "analysieren" und "disktutieren" (extra in An- und Abführungszeichen, bei dem Niveau, das hier manchmal herrscht...).


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:52
@MARKMI

hmm....aber ich wüsste wirklich nicht,was es sonst sein könnte!
eine andere erklärung habe ich dafür nicht.
(bin halt aber auch kein experte!)

was denkst du denn,was es sein könnte?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:52
in denn kommenden wochen wird es auch noch mehr dieser sichtungen geben.
wer's wieder mal nicht glaubt soll einfach abwarten.
mehr sage ich nicht dazu-hat eh keinen sinn.
Weshalb wird es noch mehr dieser Sichtungen geben?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:54
@kraenzle
Zitat von kraenzlekraenzle schrieb:diese schnellen abgehackten bewegungen sind aber typisch für ufo's.
las das schon zu genüge...
Da sieht man auch mal wieder die unterschiedliche Interpretation von Gesehenem. Für mich sehen die Bewegungen in Deinem Video eher strömend, sanft oder schwärmend aus und nicht abgehackt.
Wie ein Schwarm interagierender Lebewesen.

Wenn man also darauf bestehen würde, dass diese Objekte außerirdischen Ursprungs sind, dann müsste man eher annehmen, dass es sich um "Weltraumlebensformen" handelt statt kleine graue Wesen in fliegenden Untertassen.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:54
@El_Maestro

Diese Überlegung hatte ich auch schon..deshalb fragte ich ja heute schon mal, ob mal was bei der Polizei an Hinweisen eingegangen ist..wäre interessant zu erfahren


melden