Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 13:05
@Desmocorse
Und wieso genau?

Also lieber Desmocorse,

zum mitschreiben... versuch dir mal das Universum vorzustellen,
natürlich das geht nicht bli bla blub... aber versuche es.

Den Menschen, wie wir es heute Sind, gibt es seit ca. 10000 Jahren.
Die letzten 9850 Jahre hatten wir noch Pferde und kutschen.
Der technische Fortschritt kam erst in den letzen 150 Jahren.

10000 jahre hören sich nach viel an, Galaktisch gesehen ist das nicht mal ein
Wimpernschlag. Wenn es also irgendwo eine Kultur gibt die gerade mal einen
Galaktischen Wimpernschlag vor uns entstanden ist, was meinst du wie weit die jetzt sind.

Wie hoch ist die Warscheinlich das eine Kultur irgendwo vor uns entstanden ist?
Extrem hoch, da wir eine bis heute nicht bestimmbare Anzahl von intergalaktischen
Nachbarn haben (damit sind andere Galaxien usw. gemeint, keine ET´s).
Das von mir gepostet Bild zeigt nur den observierbaren Bereich des Universums,
wie groß es also wirklich ist weiß absolut niemand.

Daher sind imho Besuche von Außerirdischen nicht kategorisch auszuschließen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 13:15
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Die Annahme das nur auf der Erde intelligentes leben existiert, ist ganz einfach falsch
Ich lese immer noch keine Fakten !
Nur Annahmen deinerseits.....

Und einen Besuch generell, war nicht gemeint !
Ich sprach von der aktuellen Lage.....
Und da gibt es null Belege für einen Besuch !


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 13:21
@all

Mir ist etwas anderes aufgefallen: Nachtklinik hat uns ein Bild von seiner Studioarbeit augeschaltet. Und wer sitzt da vor der Kamera? Ist das nicht der "Entdecker" der bosnischen Pyramiden?? Zufall oder täusche ich mich?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 13:26
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Wie hoch ist die Warscheinlich das eine Kultur irgendwo vor uns entstanden ist?
Extrem hoch,
Woher die Gewissheit??
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Den Menschen, wie wir es heute Sind, gibt es seit ca. 10000 Jahren.
Die letzten 9850 Jahre hatten wir noch Pferde und kutschen.
Der technische Fortschritt kam erst in den letzen 150 Jahren.
Das ist doch Ironie, oder??


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 13:26
@MARKMI
Kannst du das mal verlinken, finde dieses Foto nicht.

@Amsivarier
Inwiefern?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 13:33
@all: Den meine ich: Semir (Sam) Osmanagic, a Bosnian American archaeologist who has spent the last 15 years studying the pyramids of Latin America. ( Bosnia’s Indiana Jones)

Kann der TE das bestätigen. (ist nicht so OT, wie es den Anschein hat)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 13:35
.@MARKMI

Ich kann dir gerade nicht folgen.
Wer hat was wo au(s)(f)geschaltet??


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 13:36
@kkroyal

Naja, es ist doch ein Scherz von dir das die Technologie erst die letzten 150 Jahre entstand...


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 13:46
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Naja, es ist doch ein Scherz von dir das die Technologie erst die letzten 150 Jahre entstand...
Vieles schon (Quelle: Alles Wikipedia):

-Die technische Nutzung des elektrischen Stromes begann in der Mitte des 19. Jahrhunderts mit der Telegrafie und der Galvanik.

-Das Jahr 1886 gilt mit dem Benz Patent-Motorwagen Nummer 1 vom deutschen Erfinder Carl Benz als das Geburtsjahr des modernen Automobils mit Verbrennungsmotor.

-Als moderne Physik gilt die Phase innerhalb der Entwicklung physikalischer Ideen, in der wesentliche Konzepte der klassischen Physik aufgehoben oder deren Grenzen bewusst gemacht wurden. Ihr Beginn ist etwa auf die Jahrhundertwende des 19. zum 20. Jahrhundert zu datieren.

-Die Chemie in der Neuzeit erhielt als Wissenschaft entscheidende Impulse im 18. und 19. Jahrhundert: Sie wurde auf die Basis von Messvorgängen und Experimenten gestellt – den Gebrauch der Waage sowie die Beweisbarkeit von Hypothesen und Theorien über Stoffe und Stoffumwandlungen.

Flugzeuge, Computertechnik usw. Alles das gab es vorher nicht. Zumindest nicht in der Form wie wir heute darüber verfügen können.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 13:47
kkroyal schrieb:
Wie hoch ist die Warscheinlich das eine Kultur irgendwo vor uns entstanden ist?
Extrem hoch,

Woher die Gewissheit??
Oh man Leute, manche sollten an ihrem Leseverständnis arbeiten.

Woher die sinnlosen Gegenfragen?

Lies nochmal....Wahrscheinlichkeit..........Hoch..........

Die Gewissheit hat er wahrscheinlich weil jeder Wissenschaftler der sich mit sowas beschäftigt sagt das die "Wahrscheinlichkeit hoch" ist. -.-


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 13:47
@Amsivarier

Das ist auf Seite 16 unten, wo der TE einen shot seiner Studioarbeit zeigt. Und der Typ, der gefilmt wird, ist doch dieser "Indiana Jones" aus Bosnien? Gib Semir (Sam) Osmanagic in Google image search ein.
Dir in Deiner "aufklärenden" Funktion sollte dieser Herr doch bekannt sein?

Was ich meine ist, dass wenn die stimmt, bekommt das Ganze eine ziemlich ESO-Wendung, weil es sich nicht um einen "normalen" Movie-Menschen handelt.

Gruss


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 13:48
@nachtklinik
So - und zur Fairniss an alle Spekulanten: Beruflich bin Filmemacher und Motion Artist. Also könnt ihr mir das auch unterstellen, dass ich das gefaked habe. Aber ich habe es nicht !!! Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit diesen Dingen und hatte, weil ich vor über 10 Jahren schonmal Zeuge einer Sichtung wurde und jetzt überglücklich bin, dass ich das filmen konnte!
Achso... Mit Kompressionsartefakten beschäftige ich mich nicht und kenne mich auch nicht aus.
Und was bedeutet es?
Sorry, aber das liest sich für einen Außenstehenden in etwa so wie "Ich bin seit 20 Jahren Herzchirurg, aber von einem Skalpell habe ich noch nie gehört"

Eine der beiden Aussagen ist aus meiner Sicht so nicht ganz richtig.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:01
Alter. Schon wieder diese Diskussion. Merkt ihr's noch?

1. Ich weiß, dass nachtklinik das nicht gefaked haben kann. Ich hätte auch gesagt "Das ist der Beweis" wenn ich so etwas sehe und filmen kann.
2. Intelligentes Leben außerhalb der Erde ist möglich, da die Warscheinlichkeit dem heutigen Kenntnisstand zu urteilen Besteht. Das müsst ihr einfach mal hinnehmen. Auch wenn sie noch so gering ist. Sie ist da!


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:03
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Die Gewissheit hat er wahrscheinlich weil jeder Wissenschaftler der sich mit sowas beschäftigt sagt das die "Wahrscheinlichkeit hoch" ist. -.-
Mitnichten tut das jeder Wissenschaftler !
Es gibt viele die die Rare Earth Theorie favorisieren....


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:05
@MARKMI
Du scheinst leider Recht zu haben, das sieht dem Osmanagic sehr sehr ähnlich.
Das rückt das ganze natürlich in ein ganz anderes Licht.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:05
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:1. Ich weiß, dass nachtklinik das nicht gefaked haben kann.
Aufgrund von was bitte ?
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:2. Intelligentes Leben außerhalb der Erde ist möglich, da die Warscheinlichkeit dem heutigen Kenntnisstand zu urteilen Besteht.
Was hat das mit dem hier diskutierten Fall zu tun ?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:08
@MARKMI

Ui, du hast recht.
Das dürfte er sein.
Naja, für mich ist der Thread nun definitiv gelaufen.

Erst recht deswegen:
Beruflich bin Filmemacher und Motion Artist. ! Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit diesen Dingen und hatte, weil ich vor über 10 Jahren schonmal Zeuge einer Sichtung wurde und jetzt überglücklich bin, dass ich das filmen konnte!


Achso... Mit Kompressionsartefakten beschäftige ich mich nicht und kenne mich auch nicht aus.



melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:10
@Desmocorse Ich hab mir nur die letzten Beiden Seiten angesehen ... seh hier jetzt eh nicht mehr durch -_-

nachtklinik hat seinen Fall an eine UFO-Meldestelle geschrieben, das heißt er meint es ernst. Das vorhandene Bildmaterial sieht auch nicht gerade nach Fake aus. Wenn ihr mal genau in euch reinhorcht glaubt ihr doch auch nicht so ganz das es gefaked sein soll?
Das hat was mit Empathie zu tun, die dir anscheinend fehlt. ...


2x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:12
Was auch auffällt: Am Anfang wird Nachtklinik darauf hingewiesen, dass das Lichtobjekt in seinem Video ab Sekunde 22 etwas "aufsaugt", woraufhin er schreibt, dass ihm das nicht aufgefallen ist.
In dem Video macht er allerdings ne dramatische Pause in seinem Satz, als dieser Strahl vom besagten Objekt abgeht.
Auch sein "Erschrecker", als das Objekt schlagartig die Richtung ändert, wirkt sehr aufgesetzt.

Deswegen:
Videomaterial: Diskussionswürdig
Schauspielerische Leistung: Mangelhaft


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 14:13
Bei dem Video auf der ersten Seite, von sek. 25 bis sek. 26 hört es sich so an, als wäre da was ins Video geschnitten worden. Die Stimme hakt so ab bzw. hüpft?! Oder klingt das nur so? Wenn er 2014 sagt.

Dafür, dass ich den Thread von Anfang bis Ende gerade gelesen habe, bin ich arg enttäuscht, aber yo.. :D


Anzeige

melden