Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 19:53
projekt blue beam oder wie? ihr die immer die verschwörungstheoretiker auslacht ,üsst euch mal emtscheiden. ist es nun ein ufo oder doch nur ein laser. wenn es ein laser ist dann könnte die these mit den bluebeam bei allesm zutreffen.

Anzeige
melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 19:57
Falls ich jemals das Glück haben sollte ein Ufo zu filmen werde ich es HIER bestimmt nicht posten.


3x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 20:00
@MARKMI
Ich habe bislang keinen einzigen konkreten Beweis ob Außerirdische gibt's die Erde besuchen. UFO Video auf die Youtube hoch geladen sind meisten Fake, da wir wissen nicht mehr ob Aufnahme echt oder nicht, könnte auch Militär dahinter steckt um die UFO Geheimnis vor uns zu verbergen.
Sorry für schlechte Deutsch.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 20:01
Zitat von smutsmut schrieb:Falls ich jemals das Glück haben sollte ein Ufo zu filmen werde ich es HIER bestimmt nicht posten.
Besser nicht :)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 20:01
Mit Ulrich Walter zu sprechen,: Ich möchte nicht von Ihnen entdeckt werden.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 20:23
Kann dem Smut nur beipflichten!!
Und Haabediieerre...


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 20:26
@Weissblechdose

wenn viele verschiedene leute diese objekte sehen,dann ist es aber KEIN fake.
seit dezember 2013 gab es wieder vermehrt sichtungen.

es ist einfach eine tatsache,das ufo's existieren. (also fliegende objekte,die von anderen planeten hier her kommen-oder: NICHT von menschenhand gebaute flugkörper)
http://www.youtube.com/watch?v=FOFdHWI-twA



melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 20:28
Zitat von smutsmut schrieb:Falls ich jemals das Glück haben sollte ein Ufo zu filmen werde ich es HIER bestimmt nicht posten.
Kann ich verstehen, würde ich auch nicht.

Aber ich stimme @Bumbelbee trotzdem voll zu. Ich halte es ebenfalls nach wie vor nicht für einen Laser, sondern für einen gut inzenierten Fake. Die meisten Begründungen für diese Annahme hat Bumbelbee ja bereits genannt.

Hinzu kommt, dass ich mich von Anfang an gewundert habe, dass der TE folgendes bereits auf der ersten Seite bezüglich des Blitzes/Strahls zum Lichtpunkt geschrieben hatte:
Hab ich jetzt selber gar nicht gesehen...
Also mal ganz ehrlich: Wenn ich soetwas faszinierendes filme (was mich zudem auch noch dermaßen flasht), dann schaue ich mir jede Sekunden immer und immer wieder an, bevor ich es irgendwo poste. Nie im Leben wäre mir sowas Auffälliges entgangen. So wie jeder von uns es ja auch direkt gesehen hat.

Dann fühlte er sich auch noch ziemlich ertappt, als das entwackelte Video mit den Anfangssequenzen online gestellt wurde. Er reagierte prompt und räumte ein, dass es wohl doch ein Laserpointer sein wird. Kurz danach nutzte er die nächstbeste Provokation (auf die er hier ja nicht lange warten muss ;) ) um das Weite zu suchen. Er war heute noch hier online, meldet sich aber zu dem Thema nicht mehr.

Den Grund für die Verwacklung am Anfang vermute ich in der Schwierigkeit die nachträglich eingesetzen Lichter dem hektischen Schwenk der Kamera anzupassen. Letzteren wollte er aber bewusst mit einfügen, damit es mehr nach einer spontanen Aufnahme aussieht.

Einer räumte hier mal ein, dass es doch viel zu viel Aufwand wäre für so ein paar Lichtpunkte einen Fake zu produzieren. Aber wie sollte er es sonst machen? Ein zu deutliches Objekt wird hier doch sofort zerrissen! Ein unscharfes und verwackeltes Video fällt ebenfalls sofort durch. Er traf genau die Mitte. Es war zwischendurch scharf und wurde entsprechend von allen Seiten gelobt. Man konnte etwas erkennen und doch nicht richtig. Es lies Raum für Spekulationen (wie man hier ja schön lesen kann) und er stimmte den verschiedenen Theorien oft zu. Die vergrößerten bzw. ausgeschnittenen Sequenzen kamen schnell und waren beeindruckend (finde ich zumindst).

Also ganz ehrlich, ein besseres Motiv hätte man sich für einen solchen Fake nicht aussuchen können. Nicht schlecht, der Herr.

Ich kann mich natürlich täuschen und dem TE unrecht tun, aber mein Gefühl treibt mich mehr und mehr in diese Richtung.

Wie auch immer... ich fand es trotzdem spannend und sehr interessant :)


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 20:28
@smut
Zitat von smutsmut schrieb:Falls ich jemals das Glück haben sollte ein Ufo zu filmen werde ich es HIER bestimmt nicht posten.
das verstehe ich voll und ganz.ich auch nicht!


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 20:33
@Bumbelbee

Zu 1.: Was du sagst ist ansich richtig. Bedenke: Er wollte nicht das jemand das Video auf seine
Echtheit prüft, da er es ja aufgenommen hat. Das war wohl eher ein "geprüft werden" auf
den Inhalt bezogen, sprich, was das auf dem Video ist.

zu 2.: Einige Seiten später hat er ein Foto von seiner Kamera gemacht.
Mit diesem Objektiv sollte das mit dem maximalen Zoom hinkommen.

zu 3.: Da stimme ich dir zu.



@all
*hust* Vllt sind es auch Testflüge von Keshe´s Magrav angetriebenen
Flugmaschinen *hust* :troll:


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 20:38
@Jan_Tenner
Zitat von Jan_TennerJan_Tenner schrieb:Ich kann mich natürlich täuschen und dem TE unrecht tun, aber mein Gefühl treibt mich mehr und mehr in diese Richtung.
aha....und bei mir ist es gerade umgekehrt.
ich bin mir eben sehr sicher,das er niemanden verarschen will und seine aufnahme ein reales ufo zeigt.

leider wird der TE hier aber nicht mehr posten.
habe mal mit ihm per PN gemailt-da sagte er auch kein wort davon,das es ein fake ist.
hätte er ja aber zugeben können,wenn es so wäre-da wir uns ganz gut "unterhalten" haben.

man muss ja auch bedenken,das jeder ganz anders auf so etwas reagiert.
ich jedenfalls bin sehr froh,das er es überhaupt aufgenommen hat! ich gehe mal davon aus,das die wenigsten so etwas im kopf haben,wenn sie damit konfrontiert werden.


würde ich so etwas mal sehen,könnte ich es gar nicht aufnehmen-da ich kein handy habe! (ja,so etwas gibt's auch!)


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 20:40
Mittlerweile ist es eh schnurzegal ob das video echt ist oder nicht. Amūsant und igw lächerlich jedenfalls, dieser schon fanatische Eifer mit dem hier von einigen selbsternannten Wissenschaftlern Erbsen gezählt und vőllig hanebűchen schlussgefolgert wird, dass es nur so tscheppert..
etz aber wirklich haabedieere


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 20:41
@kraenzle
Zitat von kraenzlekraenzle schrieb:ich jedenfalls bin sehr froh,das er es überhaupt aufgenommen hat!
Ich doch auch :)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 20:41
@tieferwald Deine Ausdrucksweise ist aber nicht gerade nett. ._.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 20:42
@Jan_Tenner

gut!! :)
man bekommt doch eher selten,solch eine gute aufnahme zu sehen.und dafür bin ich dankbar.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 20:45
erinnert mich irgendwie stark in die Form hier:

Youtube: Zeppelin oder Ufo? in Stuttgart!
Zeppelin oder Ufo? in Stuttgart!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 20:48
@kraenzle
Es macht ja auch Spaß sowas zu analysieren (sofern man das was hier hier machen so nennen kann) und zu spekulieren. Solange es vernünftig abläuft, kann doch jeder seine Meinung und seine Eindrücke zu Besten geben. Dafür ist ein solches Forum ja da. Und jedem steht seine eigene Meinung zu. Ich beharre nicht darauf Recht zu haben...


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 20:49
@Jan_Tenner

Sehe ich auch so


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 20:53
@Jan_Tenner

ja-das stimmt!
sicher macht es spaß,darüber zu reden und zu analysieren.
nur leider läuft dies immer total "aus dem ruder"-gerade bei solchen themen.

ich beharre übrigens auch nicht auf biegen und brechen auf mein recht--andere hier aber schon! und DAS finde ich ziemlich unangebracht und daneben.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 20:55
@Jan_Tenner
Zitat von Jan_TennerJan_Tenner schrieb:Es macht ja auch Spaß sowas zu analysieren (sofern man das was hier hier machen so nennen kann) und zu spekulieren. Solange es vernünftig abläuft, kann doch jeder seine Meinung und seine Eindrücke zu Besten geben. Dafür ist ein solches Forum ja da. Und jedem steht seine eigene Meinung zu. Ich beharre nicht darauf Recht zu haben...
Wäre doch auch langweilig, wenn alle hier an außerirdische Flugobjekte glauben würden.

Dann sähe jeder Thread so aus:

- Schaut mal, hab ein außerirdisches Raumschiff gefilmt.
- Ja außerirdisch, passt
- Sehe ich auch so, da sind sie wieder
- Sicher bin der gleichen Meinung, eindeuitg außerirdisch
- Und nun....?


Anzeige

1x zitiertmelden