Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 20:56
@gotoxy
Sorry!

Anzeige
melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 20:58
@all
naja, wenn ich hier u.a. lese "der, mit seinem schlechten deutsch".... "immer dasselbe"... "typisch Untertasse wie bei Louis Kohlkopfaußerirdischen"....

was soll ich denn dazu noch schreiben?
Und muss ich mich denn hier wirklich nackig ausziehen, oder was????

Ja tatsächlich, zuerst hab ich den Strahl oder Blitz oder wasauchimmer nicht gesehen. Punkt!

Und ja... das ist Osmanagic auf dem von mir hereingestellten Bild. Ja und? Woher soll ich jetzt auch noch wissen, dass der von einem hier erkannt wird. Und was kann ich für Osmanagics Thesen? Warum werd ich da gleich in die Eso-Ecke geschoben? Ich habe ihn, wie schon viele andere zuvor und auch danach bei einem Interview gefilmt.

Egal.... ich mach keinen OFF-Topic mehr. Hier ein Bericht von einem Kumpel, der in der Verdistr. wohnt... also relativ nahe. Er meinte, dass am 25. Jan ca ne dreiviertel Std ein Heli über Obermenzing gekreist sei... warum auch immer. Hat wohl was gesucht. Eine Freundin erzählte mir heute erst, dass sie auch was am Himmel gesehen hat um halb 7 rum, sie sich aber nicht sicher war, was das war. Hätte wie eine "Diskokugel" ausgesehen und sie dachte, es sei evtl. ein Zepellin, denn die sind öfters in der Gegend mal am Himmel.

Ich glaube, dass es ein Raumschiff war. Hab mir jetzt genug Laserpointer Videos angekuckt und fand nicht wirklich was passendes. Wer halt meint, es sei ein Fake, der meint das dann halt weiter.

So - ich verabschiede mich. Ciao und Punkt !


1x zitiert1x verlinktmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:04
@nachtklinik

mach dich locker....du musst dich hier nicht rechtfertigen. das ist immer dasselbe hier. Mal Eule, mal Pointer, das ist halt so.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:04
@nachtklinik

Schade das du dich verabschiedest...ich finde nicht das hier ein Fake ist..mal ganz ehrlich an alle Skeptiker..warum um alles in der Welt sollen denn wir die einzigen in diesem riesigen Universum sein...mit welcher Priorität denn?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:04
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wäre doch auch langweilig, wenn alle hier an außerirdische Flugobjekte glauben würden.
Das stimmt :)

@nachtklinik
Danke, dass Du Dich wieder meldest.
Zitat von nachtkliniknachtklinik schrieb:naja, wenn ich hier u.a. lese "der, mit seinem schlechten deutsch".... "immer dasselbe"... "typisch Untertasse wie bei Louis Kohlkopfaußerirdischen"....
Ist keine Art, da gebe ich Dir Recht.
Zitat von nachtkliniknachtklinik schrieb:das ist Osmanagic auf dem von mir hereingestellten Bild
Kenne ich nicht. Muss mal googlen wer das sein soll.
Zitat von nachtkliniknachtklinik schrieb:Er meinte, dass am 25. Jan ca ne dreiviertel Std ein Heli über Obermenzing gekreist sei.
Kann es ein Suchscheinwerfer von einem Heli sein? Vielleicht von oben auf die Wolkendecke (und daher ist der Heli nicht zu sehen)?
Zitat von nachtkliniknachtklinik schrieb:Wer halt meint, es sei ein Fake, der meint das dann halt weiter.
Nicht unbedingt. Wenn wieder neuer Schwung in die Sache kommt, diskutiere ich gerne weiter :)
Zitat von nachtkliniknachtklinik schrieb:So - ich verabschiede mich. Ciao und Punkt !
Fände ich persönlich schade.

PS: Hab´ nun kein Baby mehr auf dem Arm und kann wieder mit beiden Händen schreiben. Jetzt sollten sich die Rechtschreibfehler wieder etwas mehr in Grenzen halten ;)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:05
@nachtklinik

bleib doch bitte da und poste noch mit!
ich glaube dir zu 100%-und einige andere doch auch.

der "bericht" von deinem kumpel und von deiner freundin sagt mir,das wirklich so einiges los ist "da draußen".
und wenn ich auf anderen internet seiten sehe,was zur zeit wieder abgeht,was ufo's betrifft macht mich das total "nervös". (im positiven sinn)
na ja,es ist ziemlich aufregend,wenn man sich das alles so anschaut.
die ganzen letzten monate war es relativ ruhig-aber jetzt gehts wieder los.


4x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:07
@kraenzle
Zitat von kraenzlekraenzle schrieb:und wenn ich auf anderen internet seiten sehe,was zur zeit wieder abgeht,was ufo's betrifft macht mich das total "nervös". (im positiven sinn)
na ja,es ist ziemlich aufregend,wenn man sich das alles so anschaut.
die ganzen letzten monate war es relativ ruhig-aber jetzt gehts wieder los.
Steigere Dich aber nicht zu sehr da rein. Sonst neigt man schnell zur Hysterie

PS: Baby wieder da ;)


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:07
Entschuldigt das ot, ich find es schlicht zum brechen hier soviel ot lesen zu müssen, das macht es nicht zur Freude das topic zu lesen. Gut mein ot posting macht das auch nicht besser, aber reißt euch doch mal am Riemen, der @nachtklinik war auch die ganze Zeit über sachlich, und nicht überheblich. Und ich glaub das auch nen Mod was dazu sagte. Meine Herren ey.

Um jetzt noch was zum Topic zu sagen, ich weiß nicht ob das Video ein fake ist, hab auch nicht die Qualifikation, aber ich unterstelle dem User @nachtklinik nicht, das er mit Absicht einen fake erstellt hat, um die User hier zu spotten.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:09
hoffentlich steigt auch bald mal einer aus seiner untertasse aus, sonst drehen wir uns ja die ganze zeit im kreis.


2x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:12
Hat jemand ne Ahnung wieso man das Video nicht mehr abspielen kann?


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:12
Zitat von Jan_TennerJan_Tenner schrieb:Steigere Dich aber nicht zu sehr da rein. Sonst neigt man schnell zur Hysterie
nee,keine sorge! :)
da müsste schon so einiges mehr passieren,bis ich mal hysterisch werde. ;)
bin eigentlich sonst die ruhe in person-also ein wirklich ruhiger shih-tzu. ;)

diese thema liegt mir halt sehr am herzen,weist du!
und mein größter wunsch ist es,auch mal so etwas zu sehen. das wünsche ich mir mehr als alles andere.


2x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:12
@nachtklinik

Das ist ein öffentliches Forum ich finde jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, solange diese nicht persönlich und beleidigend ist.
Mit Gegenwind muss man im UFO-Bereich immer rechnen. Aber übersehe bitte nicht die vielen anderen User hier, die wie Du ebenfalls an ein außerirdisches Raumschiff glauben. Das hält sich in etwa die Waage.

Der Sinn dieser Threads hier ist übrigens nicht, den anderen von der eigenen Meinung voll und ganz zu überzeugen. Die Diskussion und (meist) freundliche Auseinandersetzung ist doch das Interessante. Der Weg ist also das Ziel.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:13
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:aber ich unterstelle dem User @nachtklinik nicht, das er mit Absicht einen fake erstellt hat
Musst Du ja auch nicht. Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Aber es ist halt auch keine Kirche, in der man nur "Ja" und "Amen" sagt, sondern ein Diskussionforum. Und da sind nun mal auch andere Meinungen erlaubt und gefragt.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:14
Zitat von BulkanBulkan schrieb:hoffentlich steigt auch bald mal einer aus seiner untertasse aus, sonst drehen wir uns ja die ganze zeit im kreis.
Die trauen sich nicht, bei dem was zur Zeit alles so los ist..hier in unserer Welt


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:15
@Ramoon78
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:Hat jemand ne Ahnung wieso man das Video nicht mehr abspielen kann?
Also das auf Seite 1 geht bei mir zumindest noch.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:16
@stanmarsh

na wenn die postings hier nur IMMER freundlich wären-dann wäre @nachtklinik bestimmt auch bereit,hier weiter zu schreiben.
aber leider ist das ja eben nicht der fall!
wenn ich gewisse postings lese,muss sogar ich mich beherrschen,nicht sonst was zu tippen...

aber zum glück kann man sich beim holz hacken sehr gut abreagieren... :)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:17
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:hoffentlich steigt auch bald mal einer aus seiner untertasse aus, sonst drehen wir uns ja die ganze zeit im kreis.
Angenommen die meisten dieser Sichtungen sind tatsächlich außerirdische Raumschiffe, die jetzt hier mal mindestens seit 70 Jahren (Roswell) rumdüsen.

Warum sollten sie nach 70 Jahren bald mal (offiziell) landen? Ich fürchte, die werden bis in alle Ewigkeit als Lichtpunkte, unscharfe Untertassen oder verwackelte Zeppeline weiter existieren.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:17
@kraenzle
Zitat von kraenzlekraenzle schrieb:der "bericht" von deinem kumpel und von deiner freundin sagt mir,das wirklich so einiges los ist "da draußen".
Du schließt also aus den Berichten, das einer in München ein Hubschrauber gesehen hat, und von einer Lichtkugel am Himmel die auf alles mögliche zurückzuführen (nebenbei bemerkt der TE und andere sahen eine eindeutig ovale Form) ist daraus das da "draußen" soviel los ist?
Zitat von kraenzlekraenzle schrieb:mein größter wunsch ist es,auch mal so etwas zu sehen. das wünsche ich mir mehr als alles andere.
Genau da haben wir es...weil du dir nicht eingestehen möchtest das es was irdisches ist, ist es zu 100% ein Raumschiff?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:19
@kraenzle
Zitat von kraenzlekraenzle schrieb:und mein größter wunsch ist es,auch mal so etwas zu sehen. das wünsche ich mir mehr als alles andere.
Und das ist oftmals die Gefahr. Wenn man sich etwas so sehr wünscht, dann sieht man irgendwann Gespenster.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

27.01.2014 um 21:19
@kraenzle

Was einem nicht passt muss man halt ignorieren und Spassvögel a la "Luis de Funes mit den Kohlköpfen" gibts überall. Einfach drüber hinweg gehen. Ansonsten finde ich die Diskussionskultur hier ganz angenehm, auch wenn ich mit vielen Meinungen hier nicht konform gehe


Anzeige

melden