Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 19:48
Alter Schwede, über 1000 Posts in 2 Tagen. Oo

Euch muss tatsächlich langweilig sein.

Warum keift ihr euch eigentlich wegen einem 08/15-Thread so an? Der TE kommt doch sowieso nicht wieder. (weil er vergrault wurde)

Man könnte also noch ein ganzes Jahrzehnt nach Lösungen suchen, das dreht sich aber im Kreis.

Anzeige
3x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 20:20
Ich habe mal auf die Schnelle was versucht. Werde dies morgen nochmal wiederholen, wenn die Sonne grad untergeht.

Die Lichtverhältnisse waren vorhin schon sehr bescheiden, deswegen kann man die Videos nicht direkt vergleichen. Aber morgen komme ich dem Video mit Sicherheit recht nahe:

Youtube: 28 1 2014UFO
28 1 2014UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 20:30
@Gucky76

xD Komm mir vor wie bei Switch Reloaded wenn ich das sehe !

Vom Punkt her gut, aber der Rest ist ja übertrieben dunkel.


Hier werden viele immer noch auf ihrem Alientrip bleiben...


melden

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 20:31
@ISF
Morgen wird´s heller....war schon zu spät, hatte früher keine Zeit ;)

Aber ich denke so ist es am einfachsten zu machen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 20:33
@Gucky76

Was hast du nun benutzt um den Punkt im Himmel darzustellen?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 20:42
Kamera vor ein Fenster gestellt, und hinter der Kamera mit einem Infrarot LED (Fernbedienung) in die Scheibe geleuchtet.

Also hab ich die Spiegelung gefilmt und somit wird auch das "UFO" unscharf wenn die Kamera fokussiert.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 20:45
@Gucky76

Sieht man so auf den ersten Blick nix von. Kann aber auch daran liegen weil es so stark dunkel ist.

Bin mal auf das nächste Ergebnis gespannt...
Hab bis heute nix anderes bei Google über diesen Vorfall lesen können, was die Annahme vereinfacht zu glauben das es so entstanden ist.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 20:57
@Gucky76
Prima. Jetzt musst du nur noch ein problem lösen.

Im originalvideo ist das gegenüberliegende haus, die entfernte wolkendecke und das objekt relativ scharf. Bei deinem video sind schon die recht nahen laternen und die autos völlig unscharf. Um dem original nahe zu kommen musst du die laternen und den lichtpunkt gleichermassen scharf hinbekommen und wenn es etwas heller ist auch noch weiter entfernte sachen. idealerweise die wolken. Dann ist es vergleichbar und wenn der lichtpunkt eine symetrische und klar umgrenzte form hat.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 21:01
@chüls
Genau dies werd ich morgen machen...
Wie gesagt, ich hatte früher keine Zeit :(


melden

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 21:02
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Euch muss tatsächlich langweilig sein.
@Gucky76 hat definitv zu viel Langeweile...

Bin mal gespannt auf morgen^^


2x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 21:09
@kkroyal
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:@Gucky76 hat definitv zu viel Langeweile...
...ich nutze so Späßchen fast immer um etwas mit meinem älteren Sohn zu machen wenns Wetter mies ist ;) Heute hat er ein wenig über die Grunzsätze der Optik und den Unterschied zwischen einer normalen LED und einer Infrarot LED :) Bin also rein pädagogisch an die Sache rangegangen! ;)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 21:19
@Gucky76

Haste gut gefakt,beim nächsten Video von dir möchte ich sehen, wie das von dir gefälschte "Ufo" so einen Lichtstrahl von unten nach oben kommt,wie es das Video vom TE hier reingepostet wurde ;)
Wie du das hin bekommst :)
Denn Lichtpunkte am Himmel,sei es Tag oder Nacht,kann man leicht fälschen (wer es kann),doch was mich in dem Video im Eingangspost doch etwas fasziniert,ist der Lichtstrahl, als ob das Ufo irgendwas "ansaugen" würde...

Wenn du das auch noch genauso gut hin bekommst,dann zweifel ich wirklich an das Video "gefilmt in München", bis dahin jedoch,finde ich das Video vom TE wirklich faszienierend und denke nicht,dass es Fake ist.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 21:20
@QonoS
Das ist das kleinste Problem ;) Ich mach mal ganz kurz was...gleich zurück!


melden

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 21:41
@QonoS
Und ich hab mir nichtmal Mühe gegeben....

Youtube: 28012014UfoEnergie
28012014UfoEnergie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 21:49
@Gucky76

lol ^^ wirklich sehr gut, dass muß man schon lassen :D Respekt :)

Doch genau das meinte ich, hast es zwar wirklich super hin bekommen,aber der Strahl ist bei dir "nur" ein Punkt, so wie ich das jetzt gesehen habe, aber das "original Video" vom TE, zeigt wirklich ein Strahl und genau da ist bei mir der Knackpunkt,der mir sagt, dass das Video vom Diskussionsleiter sogut wie kein Fake sein kann.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 21:49
@Gucky76

Überzeugendes Proof of concept.

Danke!


melden

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 21:50
Ich hab nich alle 53 Seiten gelesen, deshalb vorab Sorry falls es schon gepostet wurde:

Kann es nicht sein das vom Zimmer des TE aus, also von hinten auf die Glasscheibe "gepointert" wurde?
Halte Laserpointer für das Wahrscheinlichste!


melden

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 21:50
@QonoS
Jetzt bastel ich Dir nen Strahl :)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 21:50
@Gucky76


Nein,musst du nicht, aber danke :D
Ich will deinen Dienstagabend nicht mit sowas kaputt machen ^^


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 21:56
@Gucky76
Ha wie gut xD


Anzeige

melden