Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

1.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Erlebnisberichte, Einschätzungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.06.2014 um 18:24
@Micha007
Die höhe war ein z.B. 10m. Kann durchaus auch 11m sein :), ne, aber auch 25m ist ja sehr nahe wenn ein objekt nicht gerade extrem klein ist. Das wirst du auch gut sehen. Und wenn es lautlos ist werden gerade alle leute aus dem Haus rennen und wenn es ein eher leiserer Helikopter war wird jeder gerade das Haus verlassen und in einen Bunker gehen, woooooo wohnst du?
continuum schrieb:
(Naturgesetze nicht berücksichtigen)

Micha007 schrieb:
Das ist mir unmöglich, was Du da von mir verlangst.
Also ich meinte es wohl ein bisschen anders:
Wenn ein Flugobjekt die Naturgesetze nicht beachtet (soweit wir das dann ganz genau beurteilen können).
Micha007 schrieb: Würde er sagen:" ... es klang wie eine Helikopterturbine ...", um wieviel schlauer sind wir dann?
Dann würde ich auf einen Helikopter tippen und alles wäre aufgeklärt. :)
Ausser der Zufall wollte es, das ein Helikopter in der nähe war. ;)
continuum schrieb:
- Ob jemand ev. Medikamente genommen hat, kann durchaus einfluss gehabt haben, Durch Fieber kann man in seltenen fällen Halluzinationen haben oder eine art davon.

Micha007 schrieb:
Na klar, wenn es mir so scheiße geht und ich auch noch Fieber habe, schaue ich natürlich nach, wenn ich das Geräusch einer Helikopterturbine höre, denn es könnte ja ein UFO sein.

Mann mann maaaann ....
Naja, wenn du Hallizunationen hast, brauchst du meiner Meinung nicht mal aufzustehen. lol Mann mann mennnoooo.

Anzeige
melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.06.2014 um 18:25
@HBZ
Ja, ich glaube an UFOs und genau aus diesen Grund, weil ich ein außerirdisches UFO von nahem gesehen habe. Für mich sind somit die UFOs etwas mehr greifbarer geworden und sie sind zu etwas geworden, was für mich wirklich existiert.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.06.2014 um 18:29
@Jaffa

und woher willst Du wissen, dass Deine ein außerirdischen UFO war? Auch wenn es ein UFO (im Sinne von "unbekannt"), und ich jetzt mal auf das Argument "nur weil Du es nicht erkannt hast, muss es kein UFO sein" verzichte, war, so bleibt immer noch die Frage, wie willst Du etwas erkennen, also defintiv wissen und in Erfahrung bringen, dass Du ja gar nicht kennen kannst, da unbekannt?

Ebenso wenig gibt es hier auf Erden die Möglichkeit, eventuelle außerirdische Lebensformen oder technische Erungenschaften zu studieren, so dass man "deren" Flugobjekte im Falle eines Vorbeischwirrens dann auch tatsächlich erkennen könnte.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.06.2014 um 19:21
@Jaffa
an außerirdische Flugobjekte, wie Aliens, kann ich so nicht glauben. Obwohl wir selbst eins gesichtet haben. Wenn es wirklich Außerirdische gibt, dann frage ich mich, warum sie sich seit Jahrzehnten nicht zu erkennen geben, als nur durch diffuse Flugobjekte, die kein Mensch identifizieren kann.
Für mich ist das Veräppelung hoch drei. Denn solche unbekannten Flugobjekte dienen lediglich dem Komerz/Inet-Portalen und vermutenderweise als Ersatzreligion und fördern eine gewisse Sucht( Suchen) nach Verifizierung der Sichtungen.
M.M zur Zeit.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.06.2014 um 20:15
@Jaffa
Eine Frage noch bitte. Hast du vor oder danach zu deinem Ufo-Erlebnis schon mal andere mysteriöse, nicht rational erklärbare Erlebnisse, erlebt bzw. wahrgenommen? Würde mich interessieren, weil ich die Vermutung habe, das Ufo-Sichtungen der Auslöser für weitere mysteriöse Erlebnisse sein könnten?


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.06.2014 um 20:21
@off-peak
Woher ich das wissen will? Ich kann es nicht so genau beschreiben. Ich habe es gesehen und mir war klar, dass es außerirdisch war. Ich kenne zumindest keine irdischen Flugobjekte, die lautlos an einen Fleck, ohne sich zu bewegen, schweben können. Wie schnell das UFO war, als es dann plötzlich los flog, konnte ich nicht schätzen oder ich habe es nicht gewagt, dass auch nur zu versuchen.

@AgathaChristo
Ich hatte nach meiner UFO-Sichtung tatsächlich einige mysteriöse Erlebnisse, die ich bisher allerdings nicht mit meiner UFO-Sichtung in Verbindung gebracht habe. Deine Meinung zu den UFO-Sichtungen ist interessant. Bisher habe ich zwar noch keine Werbung gesehen, in dem ein Außerirdischer oder ein UFO vorkam aber ich bin mir sicher, dass es solche Werbung in Amerika gibt.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.06.2014 um 21:06
@Jaffa
Ich hatte nach meiner UFO-Sichtung tatsächlich einige mysteriöse Erlebnisse, die ich bisher allerdings nicht mit meiner UFO-Sichtung in Verbindung gebracht habe.

Das ist ja interessant. Habe ja die Vermutung, das nicht nur Ufo-Erlebnisse, sondern die ganze Palette an mysteriösen Erlebnissen man in einen gemeinsamen Pott schmeißen könnte.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.06.2014 um 21:39
hallo, ich weiß nicht ob das folgende Phänomen irgendwie bekannt ist, hab noch nie irgend etwas offizielles dazu gelesen oder in dokus oder sonstiges gehört^^ nur vereinzelt lese ich in versch. Foren über diese art der Sichtung:

und zwar handelt es sich, auch persönlich schon mehrmals mit Freunden, Familie oder auch zum teil alleine beobachtet, um diese "zick-zack" fliegenden Sterne.

Sterne(Objekte) oder Sternenähnliche objekte, jedoch mit der selben Leuchtintensität eines durchschnittssterns, also weder besonders hell ode dunkel, die scheinbar Kreuz und Quer über den Nachthimmel schwirren. immer in geraden linien, kein zittern wie ich schon oft gelesen habe als optische täuschung wahrzunehmen sind bei längerem hinstarren^^.

sie fliegen in völlig unterschiedlichen richtungen. von nord nach west. bleiben plötzlich stehen und fliegen nach osten einige kilometer weiter in die entgegengesetzte richtung. beobachtet habich das Phänomen meistens zwischen 23 und 2 Uhr Nachts. Jahreszeitenunabhängig^^.

Es kam auch schon mal vor das diese lichter paralel zu 3t und einmal auch zu 5t über den Nachthimmel sausen. mit ständigem richtungswechesel bis sie schließlich in der "Unendlichkeit" verschwinden (richtung All) :P

hmm also wenn man ein ausschlussverfahren anwendet kann es weder ein Flugzeug (diese blinken und fliegen tiefer und eig gerade ;) ) sein, noch Satelit oder die ISS. Meteoriten oder Asterioiden auch völlig ausgeschlossen...


nun meine Frage: kennt jemand dieses Phänomen und hat eine plausible erklärung ?? :D die sache nervt mich schon seit Jahren :D

Ps. Filmen fast unmöglich, oft versucht ohne erfolg bis jetzt^^.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.06.2014 um 22:01
@EndofFear91
Sowas habe ich auch schon gesehen. Als ich mal nächtens auf dem Balkon war.
Habe mich auch gewundert, das diese Lichtpunkte oder Sterne kreuz und quer hin und her flogen.
Aber darüber nachzudenken, was es war, wäre nonsens, weil man es eh nicht identifizieren kann.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.06.2014 um 22:03
@EndofFear91
@AgathaChristo
Linienflugzeuge sind euch dabei nicht gleich als erstes eingefallen???


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.06.2014 um 22:07
@Micha007
Also Lichtpunkte, die kreuz und quer nachts am Himmel erscheinen, kann mann wohl nicht Linienflugzeugen zuortnen?


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.06.2014 um 22:10
@AgathaChristo
Und warum nicht?


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.06.2014 um 22:14
@Micha007
Und warum nicht?

Das weiß ich auch nicht.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.06.2014 um 22:17
@AgathaChristo
Und was soll das hier jetzt weiter werden?


Laß mich raten: Du weißt es auch nicht . . .


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.06.2014 um 22:27
@Micha007
Laß mich raten: Du weißt es auch nicht . . .

Ne, sicher nicht, sind nur Wahrnehmungen von Sichtenden. Was ist mit dir? Kannst du mitreden oder spekulierst du nur auf Grund null Ahnung denjenigen gegenüber, die sowas wahrgenommen haben und hier es mitteilen wollen?


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.06.2014 um 22:31
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Kannst du mitreden oder spekulierst du nur auf Grund null Ahnung
Türlich kann ich mitreden.
Gerade eben, als ich auf dem Balkon eine Rauchen war, habe ich ein Linienflugzeug über mir vorbeiziehen sehen wahrgenommen.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.06.2014 um 22:39
@Micha007
@AgathaChristo
Warum nicht ein UAP, das wäre ja auch möglich. ;)

Es muss ja nicht immer nichts sein und alle Menschen die so etwas sehen sind besoffen.

Im Himmel sieht man meistens:

- Sterne
- Flugzeuge (geradlinig)
- Weltraumschrott
- ISS
- Satelliten
- Helikopter (kann an ort stehen bleiben)
- Ballone
- Lichtlaternen
- Spiegelungen, etc. (z.B. durch Kamera, etc.) - unbewusste Irreführung, nicht extra gemacht.
- Kometen, Meteoriten, etc.
- UAPs (Naturphänomene, unbew. Täuschung, kein logischer Ablauf).
- IFOs (spek: kann kreuz und quer mit hoher Geschwindigkeit)
- UFOs (spek: kann kreuz und quer mit hoher Geschwindigkeit)
- Fakes (auf bilder) - bewusste Irreführung, extra gemacht.
- etc.

Die Frage ist dann natürlich, können die Kreuz und Quer durch die Luft fliegen, oder stehenbleiben und danach mit unglaublicher Geschwindigkeit beschleunigen? Einige davon die ich mal so aufgeschrieben habe, wohl nicht. Und von einigen wissen wir es nicht, wäre aber möglich.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.06.2014 um 22:40
@Micha007
solche Leute wie du machen dieses Forum unseriös. Nun kannst du mich melden, damit ich gesperrt werde. Das nehme ich aber gerne in Kauf, du Witzbold.


2x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.06.2014 um 22:43
@continuum
Vermute, es ist lediglich eine Wahrnehmung des Sichtenden. Was es letzendlich ist, wäre Spekulation.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

29.06.2014 um 22:48
@continuum
Ich habe eigentlich nur darauf geantwortet:
@EndofFear91 schieb:
Sterne(Objekte) oder Sternenähnliche objekte, jedoch mit der selben Leuchtintensität eines durchschnittssterns, also weder besonders hell ode dunkel, die scheinbar Kreuz und Quer über den Nachthimmel schwirren. immer in geraden linien, kein zittern wie ich schon oft gelesen habe als optische täuschung wahrzunehmen sind bei längerem hinstarren^^.
@AgathaChristo schrieb:
Sowas habe ich auch schon gesehen. Als ich mal nächtens auf dem Balkon war.
Habe mich auch gewundert, das diese Lichtpunkte oder Sterne kreuz und quer hin und her flogen.
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:solche Leute wie du machen dieses Forum unseriös. Nun kannst du mich melden, damit ich gesperrt werde.
Weil Du eine kontroverse Meinung mir gegenüber hast?
Das ist kein Grund zum Melden, sondern das soll hier stattfinden. Davon lebt ein Forum.


Anzeige

melden