Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Russland, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

08.08.2014 um 00:56
@DearMRHazzard
Es liest sich reisserisch, wer oder was bedroht denn Russland? Klar gibt es tausende glaubwürdiger Ufoberichte aber dass sie nun Russland akut bedrohen ist doch etwas sehr weit hergehohlt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

08.08.2014 um 00:59
Zitat von rainloverainlove schrieb: Klar gibt es tausende glaubwürdiger Ufoberichte aber dass sie nun Russland akut bedrohen ist doch etwas sehr weit hergehohlt!
Aus Russland kommen doch laufend solche Storys. Seid bei denen in Sibirien mal ein Meteor alle Bäume umgesäbelt hat wie Streichhölzer hat sich bei den Russen eine Art Allmystery-Mentalität entwickelt. Dazu dann noch all der Alkohol zu jeder Tageszeit fördert dann diese bekannten Geschichten zu Tage. Schon interessant diese Russen :).


1x zitiertmelden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

08.08.2014 um 01:05
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dazu dann noch all der Alkohol zu jeder Tageszeit fördert dann diese bekannten Geschichten zu Tage.
Das ist auf jeden Fall plausibler :) Es gibt ja zig seltsamer Fälle aus Russland
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Seid bei denen in Sibirien mal ein Meteor alle Bäume umgesäbelt hat wie Streichhölzer hat
Wikipedia: Tunguska-Ereignis
oder bsp. Wikipedia: Unglück am Djatlow-Pass
Es gibt allerdings auch andere Berichte aus dem kalten Krieg als die Amis dachten die Russen besäßen die Ufos und natürlich auch umgekehrt! Das Ganze ist in dem Sinne eine Bedrohung, dass sie die Militärs mit den Schultern zucken lässt und sie nicht darauf reagieren, Einfluss nehmen können.
Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird, die Russen, Amerikaner werden auch weiterhin ratlos bleiben, das Phänomen an sich ist mM nach real aber eben für uns keine direkte Bedrohung.


1x zitiertmelden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

08.08.2014 um 01:26
Zitat von rainloverainlove schrieb:Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird, die Russen, Amerikaner werden auch weiterhin ratlos bleiben, das Phänomen an sich ist mM nach real aber eben für uns keine direkte Bedrohung.
Genau das ist der Punkt, sehe ich genau so. Es existiert keinerlei Bedrohung durch dieses Phänomen von dem wir nicht einmal wissen auf welchen Grundsätzen es überhaupt basiert. Die einen sagen auf physischen die anderen meinen auf rein psychologischen. Egal wie, es beeinflusst unser aller Leben in keinster Weise also ist es auch unwichtig und kann vernachlässigt werden. Wir haben hier ohnehin ganz andere Probleme als diese UFO´s die angegangen werden müssen und das sind in der Regel von Menschen gemachte Probleme. Lösen wir die erstmal und dann kommen die UFO´s dran.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

08.08.2014 um 09:09
@DearMRHazzard

Viele Tiere sehen uns auch nicht als Bedrohung an, dennoch tun wir ihnen weh manchmal und das ganz hinterlistig wie zB. in die falle locken usw...worauf ich hinaus will ist das die Aliens uns soweit voraus seien "könnten", das wir sie auch nicht bemerken da sie uns gar nicht für voll nehmen und somit tun können was sie wollen und wann die wollen.
Wenn du das verhalten von Tieren nimmst und auf uns Menschen vergleichst, könnten wir uns ähnlich benehmen und somit immer wieder in die Falle laufen..in diesem Fall gegenüber der Alien Spezies.


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

08.08.2014 um 09:19
Ein bisschen erinnern mich diese "russischen Alien Storys " an Krieg der Welten von H. G. Wells.
Was damals (1938) als eine harmlose Radio Sendung ausgestrahlt wurde, entwickelte sich schnell zu einem Selbstläufer....wo doch einige Menschen Panik bekommen haben.
Vielleicht versucht ja gerade irgendein Internet Nerd das gleiche noch mal? Warum auch immer ?
Da das ganze ja tatsächlich nur erfunden zu sein scheint, die Existens dieser beiden russischen Militärgrößen ist ja augenscheinlich nicht vorhanden, können wir uns getrost zurück lehnen und unseren Kaffee aus trinken.
Nun ja ,sei es wie es ist. Spannend ist es immer wieder über wilde Spekulationen was Aliens betrifft zu lesen.


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

08.08.2014 um 09:36
Wenn man die Namen dieser zwei Miliärexperten bei Google sucht, findet man sie immer nur im Zusammenhang mit dem momentan diskutierten Thema. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass man noch mehr über die zwei Herren herausfindet wenn man nach Ihnen in russischer Schreibweise sucht. Gibt es hier jemand im Forum der der Russischen Sprache bzw Schrift mächtig ist?


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

10.08.2014 um 19:16
Jaja, die immer wieder gerne genommenen quasianonymen Russen...


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

05.12.2015 um 00:12
Genau darum sollte man Militärisch auch International kooperiern, wenn es um die Verteidigbng der Erde geht und ein StarWars Programm aktivieren und International ins Leben rufen.


Also ich finde wir sind Militärisch viele zu schwach und wir benötigen viel mehr Militär um uns zusätzlich zu unseren Konflikten auch gegen Aliens wehren zu können oder sie Präventiv zuerst anzugreifen wennes Strategisch nötig sein sollte.


Wir haben ja nichtmal ein Radarsystem im Sonnesystem, weder zur aufspührung von Asteroiden noch zur aufspühung von Aliens.Wie wollen wir ohne dies jemals unser Sonnensytem überwachen können und sichern?


1x zitiertmelden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

05.12.2015 um 00:26
@pppp555

Gesetzt den Fall, wir sehen uns außerirdischen Invasoren gegenüber, wie sollen wir uns effektiv verteidigen? Wer die technischen Mittel hat, die Erde zu erreichen, für den sollte es kein allzugroßes Problem darstellen, die Erdbevölkerung zu unterwerfen oder zu vernichten, je nach Bedarf.


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

05.12.2015 um 00:26
@pppp555
Du denkst also, dass wir einer außerirdischen Zivilisation militärisch entgegentreten könnten, wenn wir nur zusammenarbeiteten und mehr Militär hätten? Meinst Du nicht, dass Aliens, die den weiten Weg zu uns schaffen uns waffentechnisch weit überlegen sind?


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

05.12.2015 um 00:34
Wenn wir jemals Angeriffen werden sollten dann haben wir eh keine andere Wahl als uns zu wehren.Allein schon um dem Szenario vorzubeugen muss man ja aufrüsten und das Militär stärken das uns schüzt. Oder sollen wir unvorbereitet sein was dieses Szeario angeht, was ja noch dümmer wäre und fahrlässig und irrational.Ausserdem sind wir 6 Mrd mach mal 6 Mrd platt, das ist nicht so einfach,wenn man nur 3 MRd bewaffnet haben wir schon eine gute Truppe.

Und da Ausseriridsche überwiegend mit Raumschiffen aggieren, muss man die Luftreikräfte ausvbauen wie Flack Systeme um die Planetare Verteidigung auszubauen.ebenso benötig man gleich im Weltraum selber Waffensysteme.

Alaso ich habe kein Problem damit so einem Alien in den Arsch zu treten wenn es sein muss, und Angts erst recht nicht.Aber du hast Angts du zweifelst ja schon an einem sieg, genau da fängt die Niederlage ja schon an.Traurig das du nicht an den Menschen glaubst und eine starke Menschheit die sich gegen jeden behaupten kann.


2x zitiertmelden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

05.12.2015 um 00:35
Vergesst mal nicht das wir hier die riesen sind, und keine verdorrten Zwerge.


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

05.12.2015 um 00:49
@pppp555

Mit Verlaub, aber du kommst rüber wie son Militärheini a.D., der zu viel Independence Day geguckt hat.


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

05.12.2015 um 00:59
Sorry aber ich weiss dass,das Militär nur für meine Sicherheit da ist und um diese zu bekommen muss man die eben fördern sonst hat man keine.Was glaubst du wohl wenn sowas jemals eintreten sollte, wer dich verteidigen wird und alles was wir haben nur das Militär und Bürger die dem Militär helfen und somit sich selber.


Also sorry aber sei mal nicht so Naiv es könnte alles passieren oder weisst du was in deren köpfen vorsich geht?Da du kein Alienraumschiff hast und deren Kopf um das zu Untersuchen was die vorhaben,und jedes Szeario ausschliessen kannst, musst du zumindest auf solche Szenarien vorbeireitet sein.Oder willst du Worten glauben schenken, jeder kann viel erzählen aber ob das stimmt ist was anderes.Also bitte wer tarntech hat ect der hat doch dreck am stecken


2x zitiertmelden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

05.12.2015 um 01:05
Kannsz du beweissen das die immer friedlich bleiben werden?Woher hast du die Beweissmittel dafür?Hast du überhaupt welche?Hasz du absolute nicht anfechtbare Garantien für friedliche Aliens?


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

05.12.2015 um 01:08
Zu sagen das ich unrecht habe ist einfach, aber kannst du bewiessen das ich Unrecht habe wo sind denn da die Beweissmittel für?Man muss doch beweissen können das es nicht so ist sonst istes ja möglich und kann stimmen was ich sage.


1x zitiertmelden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

05.12.2015 um 01:17
@pppp555
Zitat von pppp555pppp555 schrieb:Zu sagen das ich unrecht habe ist einfach, aber kannst du bewiessen das ich Unrecht habe wo sind denn da die Beweissmittel für?Man muss doch beweissen können das es nicht so ist sonst istes ja möglich und kann stimmen was ich sage.
Hier geht's doch nicht um Unrecht oder Recht haben oder um Beweise, denn die kannst Du ja auch nicht liefern. Es sind reine Spekulationen. Du denkst, 3 Mill. bewaffnete könnten eine Alien-Infasion aufhalten? Schon mal was vom Todesstrahl gehört?

lazer miezekatze todesstrahl t shirt-rf2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

08.12.2015 um 03:37
Zitat von pppp555pppp555 schrieb am 05.12.2015:Wir haben ja nichtmal ein Radarsystem im Sonnesystem, weder zur aufspührung von Asteroiden
doch haben wir, wird auch mehr oder weniger systematisch abgesucht
Zitat von pppp555pppp555 schrieb am 05.12.2015:Ausserdem sind wir 6 Mrd
nein wir sind 7,3 Milliarden
Zitat von pppp555pppp555 schrieb am 05.12.2015:Sorry aber ich weiss dass,das Militär nur für meine Sicherheit da ist
bist du sicher, dass wir uns auf dem gleichen Planeten befinden ?
Zitat von pppp555pppp555 schrieb am 05.12.2015:Und da Ausseriridsche überwiegend mit Raumschiffen aggieren
und das weisst du woher ?

Die müssen nur 10 Asteroiden anschubsen Richtung Erde und das wars... kannst mit deinem Gewehr rumballern bis du schwarz wirst...draufgehen wirste trotzdem.

Fazit: du hast Null Ahnung und laberst nur irgendwas daher... ist aber nix Neues hier


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

08.12.2015 um 10:57
Zitat von pppp555pppp555 schrieb am 05.12.2015:Also sorry aber sei mal nicht so Naiv es könnte alles passieren oder weisst du was in deren köpfen vorsich geht?Da du kein Alienraumschiff hast und deren Kopf um das zu Untersuchen was die vorhaben,und jedes Szeario ausschliessen kannst, musst du zumindest auf solche Szenarien vorbeireitet sein.Oder willst du Worten glauben schenken, jeder kann viel erzählen aber ob das stimmt ist was anderes.Also bitte wer tarntech hat ect der hat doch dreck am stecken
Hast du nicht hier in der Rubrik in anderen Threads behauptet, du glaubst nicht an Aliens?

Und ich denke, dass die Militärstrategen diese Welt so ziemlich jedes erdenkliche Szenario durchspielen... und keines davon wird etwas mit einem Angriff von Außerirdischen zu tun haben.

ETs und Besuche aus dem All sind Märchengeschichten.


Anzeige

melden