Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Russland, Militär, Reservat
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

08.12.2015 um 11:44
pppp555 schrieb am 05.12.2015:Wenn wir jemals Angeriffen werden sollten dann haben wir eh keine andere Wahl als uns zu wehren.Allein schon um dem Szenario vorzubeugen muss man ja aufrüsten und das Militär stärken das uns schüzt. Oder sollen wir unvorbereitet sein was dieses Szeario angeht, was ja noch dümmer wäre und fahrlässig und irrational.Ausserdem sind wir 6 Mrd mach mal 6 Mrd platt, das ist nicht so einfach,wenn man nur 3 MRd bewaffnet haben wir schon eine gute Truppe.
Ne gute Truppe mit Gewehren, die um die Ecke schießen, ner Luftabwehr, die vor sich hingammelt und einem Oberhaupt des Verteidigungsministeriums, dessen vordringlichste Aufgabe es zu sein scheint, sich an "prekären" Orten ein Bild zu machen. Da kann man nur hoffen, dass die Aliens in friedlicher Absicht kommen und wir sie mit Luftballons, bunten Fähnchen, Blumen schwenkend und fröhliche Lieder singend begrüßen werden.


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

08.12.2015 um 16:45
@ramisha Ich denke mal, der First Kontakt wird auch so ablaufen.... dann kommt es aber darauf an, welchen eindruck wir menschen auf Sie machen....

wir können durch Guten Handel mit Rohstoffen, viel gewinnen, einer Ansiedlung in unserer Mitte, einem friedlichem Miteinander, den Weg bereiten...


Aber wir scheitern jas schon an innerplanetaren Aufgaben, aktuell die Flüchtlinge und die verursachenden Krisenherde....

Wenn Aliens uns aus der Nähe beobachten, müssen sie ja schon Angsterfüllt hier landen...

Ehe wir nicht gelernt haben, als menschen friedlich und Gerecht miteinander umzugehen, werden wir nur Spezies anziehen, die auf Krieg aus sind... die Friedliebenden Spezies werden einen riesen Bogen um uns machen...


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

08.12.2015 um 17:08
Schrotty schrieb:Aber wir scheitern jas schon an innerplanetaren Aufgaben, aktuell die Flüchtlinge und die verursachenden Krisenherde....
Was zum Schluss führt das eine starke Alienzivi kurzerhand die Menschen gegen sich auspielt und die Reste einsackt. Darum warnt auch ein Steven Hawkings vor einem Kontakt. Die Menschen sind unglaublich dumm und schwach, selbst bei einer Invasion gäbe es genug Menschen und Länder die für einen Vorteil die Aggressoren unterstützen würden.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

08.12.2015 um 17:13
@babykecks und LEIDER. muß ich Hawkigs da recht geben----

Wir sind Lichtjahre davon entfernt, Bereit für einen Friedlichen Kontakt zu sein,... 1000 Jahre Enteicklung fehlen uns da noch.


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

08.12.2015 um 20:36
Wenn jetzt noch einer "Hawkins" schreibt, hätten wir alle gängigen falschen Schreibweisen beisammen. 😉

Nix für ungut.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

08.12.2015 um 20:38
@HBZ ou man danke des Hinweises.... wiedermal falsch geschrieben....


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

09.12.2015 um 06:57
Es wird darauf ankommen, ob die Aliens die Erde brauchen oder auch nicht. Wenn ja, werden sie sicher nicht mit Asteroiden werfen usw...

Wenn nein, könnten sie uns vernichten, bevor wir sie überhaupt gesehen haben.. Stichwort Asteroiden, Biowaffen usw...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

09.12.2015 um 09:24
Schrotty schrieb:Wenn Aliens uns aus der Nähe beobachten, müssen sie ja schon Angsterfüllt hier landen...
Das glaube ich eher weniger; vielmehr werden sie milde lächelnd unsere Verfehlungen übersehen.
Schließlich haben wir ihnen ja unsere Existenz zu verdanken und selbst bei den Christen ist Gottvater
gütig.

Andererseits
shuuk schrieb:könnten sie uns vernichten, bevor wir sie überhaupt gesehen haben.. Stichwort Asteroiden, Biowaffen usw...


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

09.12.2015 um 14:08
@Schrotty
Schrotty schrieb:Wir sind Lichtjahre davon entfernt, Bereit für einen Friedlichen Kontakt zu sein,
Wie jetzt, wir sind 28.382.400.000.000 Kilometer von der Bereitschaft enfernt? :-)


melden
Anzeige

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

09.12.2015 um 14:47
Ach Gott.

jetzt kommen wieder die Propheten.

Die böse böse Menschheit und die guten guten Aliens.

Naja ist halt mehr Religion für die Meisten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt