Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Russland, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

08.12.2015 um 11:44
Zitat von pppp555pppp555 schrieb am 05.12.2015:Wenn wir jemals Angeriffen werden sollten dann haben wir eh keine andere Wahl als uns zu wehren.Allein schon um dem Szenario vorzubeugen muss man ja aufrüsten und das Militär stärken das uns schüzt. Oder sollen wir unvorbereitet sein was dieses Szeario angeht, was ja noch dümmer wäre und fahrlässig und irrational.Ausserdem sind wir 6 Mrd mach mal 6 Mrd platt, das ist nicht so einfach,wenn man nur 3 MRd bewaffnet haben wir schon eine gute Truppe.
Ne gute Truppe mit Gewehren, die um die Ecke schießen, ner Luftabwehr, die vor sich hingammelt und einem Oberhaupt des Verteidigungsministeriums, dessen vordringlichste Aufgabe es zu sein scheint, sich an "prekären" Orten ein Bild zu machen. Da kann man nur hoffen, dass die Aliens in friedlicher Absicht kommen und wir sie mit Luftballons, bunten Fähnchen, Blumen schwenkend und fröhliche Lieder singend begrüßen werden.

Anzeige
melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

08.12.2015 um 16:45
@ramisha Ich denke mal, der First Kontakt wird auch so ablaufen.... dann kommt es aber darauf an, welchen eindruck wir menschen auf Sie machen....

wir können durch Guten Handel mit Rohstoffen, viel gewinnen, einer Ansiedlung in unserer Mitte, einem friedlichem Miteinander, den Weg bereiten...


Aber wir scheitern jas schon an innerplanetaren Aufgaben, aktuell die Flüchtlinge und die verursachenden Krisenherde....

Wenn Aliens uns aus der Nähe beobachten, müssen sie ja schon Angsterfüllt hier landen...

Ehe wir nicht gelernt haben, als menschen friedlich und Gerecht miteinander umzugehen, werden wir nur Spezies anziehen, die auf Krieg aus sind... die Friedliebenden Spezies werden einen riesen Bogen um uns machen...


2x zitiertmelden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

08.12.2015 um 17:08
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Aber wir scheitern jas schon an innerplanetaren Aufgaben, aktuell die Flüchtlinge und die verursachenden Krisenherde....
Was zum Schluss führt das eine starke Alienzivi kurzerhand die Menschen gegen sich auspielt und die Reste einsackt. Darum warnt auch ein Steven Hawkings vor einem Kontakt. Die Menschen sind unglaublich dumm und schwach, selbst bei einer Invasion gäbe es genug Menschen und Länder die für einen Vorteil die Aggressoren unterstützen würden.


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

08.12.2015 um 17:13
@babykecks und LEIDER. muß ich Hawkigs da recht geben----

Wir sind Lichtjahre davon entfernt, Bereit für einen Friedlichen Kontakt zu sein,... 1000 Jahre Enteicklung fehlen uns da noch.


1x zitiertmelden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

08.12.2015 um 20:36
Wenn jetzt noch einer "Hawkins" schreibt, hätten wir alle gängigen falschen Schreibweisen beisammen. 😉

Nix für ungut.


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

08.12.2015 um 20:38
@HBZ ou man danke des Hinweises.... wiedermal falsch geschrieben....


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

09.12.2015 um 06:57
Es wird darauf ankommen, ob die Aliens die Erde brauchen oder auch nicht. Wenn ja, werden sie sicher nicht mit Asteroiden werfen usw...

Wenn nein, könnten sie uns vernichten, bevor wir sie überhaupt gesehen haben.. Stichwort Asteroiden, Biowaffen usw...


1x zitiertmelden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

09.12.2015 um 09:24
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Wenn Aliens uns aus der Nähe beobachten, müssen sie ja schon Angsterfüllt hier landen...
Das glaube ich eher weniger; vielmehr werden sie milde lächelnd unsere Verfehlungen übersehen.
Schließlich haben wir ihnen ja unsere Existenz zu verdanken und selbst bei den Christen ist Gottvater
gütig.

Andererseits
Zitat von shuukshuuk schrieb:könnten sie uns vernichten, bevor wir sie überhaupt gesehen haben.. Stichwort Asteroiden, Biowaffen usw...



melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

09.12.2015 um 14:08
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Wir sind Lichtjahre davon entfernt, Bereit für einen Friedlichen Kontakt zu sein,
Wie jetzt, wir sind 28.382.400.000.000 Kilometer von der Bereitschaft enfernt? :-)


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

09.12.2015 um 14:47
Ach Gott.

jetzt kommen wieder die Propheten.

Die böse böse Menschheit und die guten guten Aliens.

Naja ist halt mehr Religion für die Meisten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »
Ufologie: Interview mit Virgil Armstrong 1996
Ufologie, 83 Beiträge, am 13.02.2013 von Alienpenis
Tanterabe am 30.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 13.02.2013 »
Ufologie: Aliens in Russland
Ufologie, 121 Beiträge, am 26.01.2013 von klapsbude666
S0viet am 08.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 26.01.2013 »
Ufologie: Fluggerät
Ufologie, 14 Beiträge, am 23.08.2011 von HiKO
Gernotshagen am 23.08.2011
14
am 23.08.2011 »
von HiKO
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo