Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Russland, Militär, Reservat
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 12:15
Fragemann schrieb:Diese Ankömmlinge sollen die Menschheit in eine Art Reservat verwandelt haben.
Fragemann schrieb:Herkunft der Ufos und ihre Ziele unbekannt seien
@Fragemann
Finde den Fehler


melden
Anzeige

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 12:19
Na da hat diese lustige Nachricht hier auch hin geschafft.

Ja das klingt alles sehr Glaubwürdig.....


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 12:19
Lol.. ich glaube nicht, dass wir von @Fragemann noch was lesen werden @PapWT ... die Meldung dieser russischen "Militärexperten" kann doch niemand ernst nehmen... wir bezweifeln hier sogar die Existenz dieser Herren an... ich glaube auch nicht daran, dass sie überhaupt existieren.


melden
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 12:25
@moric
Ich frage mich manchmal schon ob ich nur verars... werde. Kann einfach nicht glauben das man wegen jeder Info die auftaucht so einen Hype veranstalten muss ohne vorher für 10 Cent Hirnkapazität eingesetzt zu haben. Die Infos werden gefunden, d. h. Die Leute wissen wie man im Netz sucht, sind aber nicht in der Lage einfachste Inhalte zu hinterfragen

Beam me up Scotty, there is no intelligent live on earth


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 12:59
Endlich mal News über Ufos die man ernst nehmen kann!
Wenn die Leute die sowas behaupten Russen sind, dann KANN das ja nur stimmen!
Jeder der hier zweifelt ist ein dreckiger Imperialist!


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 13:05
@masterpain
masterpain schrieb:Jeder der hier zweifelt ist ein dreckiger Imperialist!
Und natürlich verblendet von den West-Medien.


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 13:53
...und kann nicht über den Tellerand sehen.... ganz wichtig zu erwähnen... und weil wir nur 10% unseres Gehirns nutzen und überhaupt... früher dachten auch alle, die Erde sei eine Scheibe... und jetzt... also...


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 13:56
Diese Ankömmlinge sollen die Menschheit in eine Art Reservat verwandelt haben.

UFOs unter der Erde.

Für die Menschen wären das Brandwunden, Blindheit, Lähmungserscheinungen, Bewusstlosigkeit, Strahlungsschäden, Gedächtnis- und psychophysiologische Störungen, aber auch Entführungen mit weiteren Experimenten.
fusel?
1256808227409


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 14:23
Moderatoren warnen vor Spam

Allmystery - Moderatoren des Internetforums warnen User davor, sinnlose Beiträge zu posten. Die Schreibrechte Ihrer Konten sei bei Nichtbeachtung gefährdet und dies nicht nur im Bereich Ufologie, sondern auch in anderen Bereichen.

Die Experten kommen bei einer internen Diskussion zu dem Schluss, dass Allmysterys Sicherheit zwar nicht gefährdet sei, jedoch einzelne Threads durch Spam bedroht seien. Dies wurde nicht nur im Bereich Ufologie festgestellt, sondern auch im Bereich Politik. Auf Befragung antwortete einer der Moderatoren, dass auch im Threads, die die Situation in der Ukraine beleuchten, es zu solcherlei Auswüchsen käme.

Die Moderatoren kommen weiter zu dem Schluss, dass diese Gefahr für manche zwar befremdlich wirken mag, sich jedoch entsprechende Meldungen im Verwaltungspostfach stapeln. Einzeln Trollen wollen anscheinend Allmystery zu Ihrem Reservat machen. Angeblich sollen Trolle nicht nur in der Luft wie Chemtrails, sondern auch in der Hohlen Erde oder im Loch Ness gesichtet worden sein.

Unter Bezug auf die Erfahrung anderer Internetforen und Diskussionsplattformen wiesen die Moderatoren darauf hin, dass die Herkunft der Trolle meist schwer auszumachen sei, da diese sich zunehmends zu tarnen wüssten und Ihre Herkunft verschleierten. Auch wenn einzelne Trolle durchaus eine Diskussion anfachen könnten, zum Beispiel durch die Neigung einzelner User diese füttern zu wollen, seien die Konsequenzen in den meisten Fällen eher beklagenswert. Einzelne User beklagten Brandwunden an den Fingern, Kopfverletzung durch sogenannte Facepalms oder durch zu harten Kontakt mit der Tischplatte bis hin zur Bewusstlosigkeit und Gedächtnisverlust. Einzelne User gingen unter dem Tisch verloren wo sie sich vor Lachen krümmten und tauchten erst nach Tagen wieder auf!

Die Moderatoren kommen daher zu dem offensichtlich völlig ernst gemeintem Schluss, dass der Kampf gegen Spam und Trolle weiter mit aller Effizienz geführt werden muss, bis die Regeln des Forums von allen Usern eingehalten werde!


Und kein Moderator fragt euch was ihr davon haltet ;)


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 15:18
@masterpain

du darfs mich absofort dreckige imperialistin nennen!


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 17:06
@Fragemann

Ich halte die Meldung für antirussische Propaganda, um den Deutschen zu zeigen, welche Freaks beim russischen Militär arbeiten. Dieser Bericht dient also dazu, Russland zu diskreditieren.

Den Beleg für die Richtigkeit meiner These liefert die Quelle. Wäre diese Meldung nämlich echt oder ernstgemeint, hätte man davon bei Ria Novosti gelesen, oder Russia Today, und nicht bei N-TV.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 17:42
Ich denke mal da könnte bzw. ist was dran aber der Artikel geht da nur sehr oberflächig an das Thema ohne Details zu nennen.
Würde mich freuen wenn dazu mehr kommt.


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 18:40
Experten die gar nicht Existieren. Wartet mal auf mehr.


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 18:44
Hallo!

Das ist nichts neues. Dem russischen Militaer ist das UFO-Phaenomen in Verknuepfung mit ausserirdischen Besuchern schon seit einigen Jahrzehnten bekannt. 8-)


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 18:59
aufgrund dessen das sie kaum bis garnicht bekannt sind,halte ich das für ne hoax


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 19:25
@mokkawolf

Das ist für dich ein Grund gleich das Thema abzuhaken ?


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 19:35
abhaken nicht.aber bezweifel stark das da was dran is


melden
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 19:36
@AEOU
Wenn jemand ohne irgend einem Beleg, nur auf Grund eines Papieres sagt, er hat ein rosa Einhorn.
Verfolgst du das auch weiter?


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 19:56
@PapWT

Bei dem brisanten Thema wird es für die Öffentlichkeit keine Beweise geben.

Das rosa Einhorn hingegen kann man gleich abhaken,das kann man nicht vergleichen aber wenn ich es mit Humor nehme würde ich sagen ja ich glaube daran^^


melden
Anzeige
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 19:58
Warum? Für beides gibt es gleich viel Informationsgehalt. Nichts.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt