Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Russland, Militär, Reservat

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 20:13
Das allzu beliebte "Wässerchen" benebelt mal wieder die Köpfe der Russen :)


melden
Anzeige
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 20:16
@PapWT
Die Wahrscheinlichkeit das intelligente Zivilisationen uns schon lange besuchen ist x mal höher als ein rosa Einhorn.


melden
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 20:33
Wie berechnest du die Wahrscheinlichkeit?
@AEOU
Welche Formel, welche Variablen?


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 20:39
@AEOU
nicht viel. Genug Nullen hinter dem Komma


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 20:47
Ich bezieh mich auf den normalen Menschenverstand, immerhin neigen wir ja immer dahin zu glauben was uns präsentiert wird und nicht über den Tellerand zu schauen.
Es gibt dafür keine Formel und ist auch nicht nötig, damit schränkt man nur sich selber und sein Geist ein.
Es gibt schon gute Gründe die Bauern (in dem Fall wir) unwissend zu lassen.


melden
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 22:01
@AEOU
Gesunder Menschenverstand sagt dir es gibt ET auf der Erde. Obwohl sachlich nichts dafür spricht (abgesehen von PHK :) )
Das klingt stark nach Wunschdenken.


melden
tepui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 22:20
@AEOU

das mit dem Tellerrand habe ich im Forum schon einmal gefunden, das war ein interessantes Zwiegespräch, also ganz ohne Trollerei. Ich finde es immer wieder interessant darüber zu grübeln, dass hinter jeder Wahrheit eine Wahrheit stecken kann.
Ja die Russen sind mit ihrem Wodka Gorbatschow zweifellos ein Problem, selbst Nasa-Leute fangen in Moskau plötzlich zu trollen an. Gibt es dazu eine Gegenstimme, keine ?, ist ok. Was doch für eine simple Erkenntnis zu hundert Tonnen Gehirnschmalz: Hinterm Komma nichts als Nullen und wahrscheinlich auch vor dem Komma.
Ich würde zu gern mehr darüber erfahren, warum Columbus oder Schliemann oder Hermann Oberth so fest an ihre Spinnereien geglaubt haben. Weil unendlich herauskommt wenn man durch Null teilt, haben sich die Leute das so überlegt ? Entschuldige bitte diesen gedanklichen Ausflug zu später Stunde, ich bin schon wieder weg.


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 22:33
@tepui
tepui schrieb: Ich finde es immer wieder interessant darüber zu grübeln, dass hinter jeder Wahrheit eine Wahrheit stecken kann.
:D
tepui schrieb:Ja die Russen sind mit ihrem Wodka Gorbatschow
Tja, vergrübelt. Ist schon mal nicht wahr. ;)

Wikipedia: Wodka_Gorbatschow


melden
Krampedes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 22:39
@Geisonik
du meintest, das wir theoretisch wie in einem Käfig ....
ehm schon ewig. Cdu Csu
und die Merkel ein Alien!


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 22:39
@PapWT

Ist es leider nicht.

@tepui
Da hier ein Internet Forum ist und somit jeder lesen kann was Sache ist bleib ich präzise und kurz und knapp..Beobachte den Himmel und warte.


melden
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 22:41
@AEOU
Wo bist du präzise?
Du hast einen Wunsch. Das ist OK, man sollte aber die Realität nicht ausblenden


melden
tepui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 23:35
@AEOU
AEOU schrieb: Beobachte den Himmel und warte.
AEOU schrieb: .... präzise und kurz ....
zwei Dinge sind dieses Jahr durch die Medien gegangen
und ich beobachte weiter.
kommentar nein, mail ja.


melden
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

06.08.2014 um 23:40
@tepui
Die von den Regierungen gesteuerten und zensierten Medien? Und die haben berichtet? Nix bekommen sie hin , nicht mal ne brauchbare Zensur


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

07.08.2014 um 05:23
@tepui
tepui schrieb: Weil unendlich herauskommt wenn man durch Null teilt, haben sich die Leute das so überlegt ?
rechen mal vor bitte


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

07.08.2014 um 11:41
AEOU schrieb:Die Wahrscheinlichkeit das intelligente Zivilisationen uns schon lange besuchen ist x mal höher als ein rosa Einhorn.
Nee, das stimmt nicht.

A) Es gibt Pferde

B) Bei Fluchttieren gibt es Geweihe

Also ist es nicht abwegig das es irgendwo auf einem Planeten Einhörner gibt.


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

07.08.2014 um 12:09
ich nehm an , dass da oben so allerlei rumschwirrt

auch wenn man bedenkt , dass fast jedes Ufo anders ist

ein paar von denen (wenn nicht der grossteil) werden wohl ausseridrische sein


melden
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

07.08.2014 um 12:10
Und das schließt du woraus @Dr.Manhattan?


melden

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

07.08.2014 um 12:14
@PapWT

ich nehms einfach an

eigentlich sollte man die Meinung vertreten , das man nicht weiss wer die Ufos lenkt ... zumindest nach faktenlage

aber ich glaub viele von denen werden schon ausserirdische sein


melden
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

07.08.2014 um 12:17
@Dr.Manhattan
OK, der Glaube daran sei Dir unbenommen.
Ich dachte du hättest etwas mehr.


melden
Anzeige

Russische Militärexperten warnen vor Aliens

07.08.2014 um 12:18
@PapWT

wenn dich das freut ... dann kann man ziemlich sicher sagen , dass sie nicht von menschen geflogen werden


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt