weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

792 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

21.06.2005 um 04:41
...und Tschüss!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker


melden
Anzeige

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

21.06.2005 um 04:53
aufgeben oder besser gesagt, unter seinen stein
oder in seine hoehle zurueckriechen ist natuerlich
auch ein moeglichkeit :)



Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

21.06.2005 um 07:30
An Mandy 10(00)

Finde es einfach toll , daß es so abschreckende Beispiele wie dich noch gibt !
Du hast dir die " Mühe " gemacht , daß " eine " oder " andere " zu lesen ?
Bereitet " lesen " dir Mühe ?
" Denken " ???
Du denkst das du zu dem Ergebnis gekommen bist ;
dich aus diesem Forum zurückzuziehen ?
Bestimmt wird diese Reaktion " Tränen der Bestürzung " bei vielen von uns hervorrufen !?

Danke auch , daß du die grenzenlose Güte hattest ,
etwas abzulassen ,
was du " eine Antwort " nennst !

Grüße bitte wohlwollend deine andere Leute die du ja kennst und als Alternative benennst !

Abschliesend :
Ob du es glaubst oder nicht :
" Wir haben eine neue EU - Waehrung - den EURO !!! "
Deine 5 Pfennig - bitte " einmotten " mit deinem Ergebnis !

Meine mich nicht damit ,
aber :
Hast du dir mal überlegt ,
wieviel Mühe andere sich geben ,
um ihr Wissen oder auch manchmal nur ihr Denken rüberzubringen ?
Tue es mal !!!

Wünsche dir trotz allem .
" Alles Gute " !

Delon



Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden
mythonnos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

21.06.2005 um 15:54
Ich bin jetzt eigentlich nur um die "Psychos" besorgt, die dir in Zukunft noch zum Opfer fallen werden. Für die du nur Abscheu und Ekel empfinden wirst, weil du dich mit ihnen abgeben mußt, damit du deine Familie ernähren kannst. Kann jemand mit deiner Menschenverachtung überhaupt eine Familie gründen, heutzutage? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass da was lange hält. Bin froh drüber, sonst müßte ich um deine Kinder weinen!

Ansonsten hast du dich sehr vorhersehbar verhalten, ich verbuche dies mal als "Schachmatt nach wenigen Runden".


melden
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

21.06.2005 um 16:31
Link: www.spiegel.de (extern)

@matti und Co
tia, die Wahrscheinlichkeit ist um einiges gestiegen! ;)
hier die Fakten:

quelle der Spiegel:

Die Hoffnungen, im All eine zweite Erde zu finden, sind erneut gewachsen. Wissenschaftler haben jetzt nach eigenen Angaben den Beweis dafür gefunden, dass Planetensysteme wie das unsere im All nicht die Ausnahme, sondern die Regel sind...
weiter hier zum Artikel: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,361348,00.html

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

21.06.2005 um 16:50
@ spooky

Sehr guter Beitrag!
Hier sieht man mal wieder, wie ernst man so Leute wie Matti (alias Felpo) ernst zu nehmen sind!

gruss Tobi

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

21.06.2005 um 17:12
@mandy1000:

Folgendes : Ich weiss nicht , aus welchen gründen ich hier in jedem thread blöd angemacht werde,...das wisst ihr 5000 Threads typen sicher besser .

Tjo, vielleicht erkennst Du's mal selber irgendwann. Heb Dir Deine Beiträge gut auf, und lies sie vielleicht in ein paar Jahre (oder Jahrzehnte *lol) nochmals durch (man soll ja die Hoffnung nie aufgeben).

Solange wie wenigstens noch Harz Vier greift, kann man sich das ja leisten....

Hahaha, was Du nur immer mit Deinem Harz IV hast - achja, ich vergaß... jeder, der andere Erfahrungen macht und andere Meinungen hat, als Du, ist ein potentieller Harz IV Kandidat oder nimmt Drogen oder ist krank. Ach, wie konnte ich das ja auch nur wieder vergessen ;)
Das ist eben Matti's oder Mandy's Welt. Viel Spaß darin weiterhin :)

Also denn... auch von mir ein herzliches Tschüss, Mandy1000 oder Matti (such's Dir selber aus). Und ein kleines Tip an Ente für dich: Tu lernen ein bisschen mehr die deutsche Rechdschreipung und das deutsche Gramadik, so das man kann verstehen dann schon auch besser und mehr, wie du tust meinst, was du schreibst ;) (hahaha, soviel also zu potentiellen Harz-IV Kandidaten).

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden
whoiswho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

21.06.2005 um 17:51
Die Skeptikerwelt ist eine Welt für sich.
Ich selber bin ein Skeptiker von Verschwörungstheorien alias Illuminaten und ähnliches.
Aber so überaus arrogant habe ich selten Skeptiker argumentieren sehen.
Na gut es ist ja bekannt das besonders im Ufo-Bereich die Fronten sehr verhärtet sind.

Ich gebe den Skeptikern hier aufgrund von Beweismangel Recht bezüglich Aliens auf der Erde und ähnlichem.... Aber hallo wir reden hier von der Möglichkeit das überhaupt intelligente Lebensformen existieren.

Allein schon der link von spooky beweist schon das wir noch viel lernen müssen bevor die Astronomen wirklich bescheid wissen.
Aber das ist noch eine lange Zeit.Denn der menschliche Egoismus kennt bekanntlich keine Grenzen.

whoiswho


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

21.06.2005 um 18:24
hallo whoiswho...

Bin ich froh, dass endlich mal ein normaler Skeptiker aufkreuzt! Einer, mit dem man diskutieren kann ;-)

gruss Tobi

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!


melden
whoiswho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

21.06.2005 um 19:13
hi tobiasw
Na ich bin ein Skeptiker von Verschwörungstheorien!
Aber bezüglich Ufos bin ich teils auf eurer Seite auch wenn ich alles hinterfrage.
Einige Skeptiker sind so verkrampft das sie die Existenz von Aliens schon vornherein ausschließen und das hasse ich über alles.
Und die blöden ebenfalls nicht belegbaren Behauptungen das seien alles Wetterballons.
Besonders Mufon (auch wenn nicht immer besonders seriös) hat bewiesen dass das Phänomen viel komplexer ist als man denkt. Und in der Tat haben die Militärs was zu verbergen.
Meiner Meinung nach kann es sogar sein, dass diese "Untertassen" sogar ein recht irdisches Produkt sind und von den Amis und anderen Militärs getestet werden.
Jedenfalls bin ich offen für alle Thesen solange sie nicht zu gemüllt sind mit abstrusen Verschwörungen und physikalischen Unmöglichkeiten.


Ebenfalls Gruß
whoiswho


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

21.06.2005 um 20:16
An Mythonnos. 21.6 = 15.54 Uhr !

Meintest du mich mit deinem " Bericht " ? oder ?
Für Info und einer damit verbundenen evtl. Stellungnahme meinerseits , wäre ich dir dankbar !

Delon.

Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

22.06.2005 um 21:16
@ seelenland

dein post vom 17.06.

ganz so weit würde ich zwar nicht gehen, aber dieser post könnte fast von mir sein. die welt, welche wir sehen, ist eben eine welt die in unserem gehirn entsteht. die wirkliche welt um uns herum können wir nicht wahrnehmen.
ob man sogar so weit gehen kann daß wir unsere eigene realität erschaffen und somit die welt um uns herum erst ensteht?
darüber muss ich mir erst mal gedanken machen. aber ich glaube ganz so weit möchte ich nicht gehen.

------------------------------------------------------------
Here I go again on my own,going down the only road I've ever known
Like a drifter I was born to walk alone, cos I know what it means, to walk along the lonely street of dreams


melden
mythonnos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

23.06.2005 um 01:27
@Delon
>Meintest du mich mit deinem " Bericht " ?
Nein, das war für Mandy1000. Hätte nicht gedacht, dass ich das noch dazu schreiben muss.


melden
xcherryx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

27.06.2005 um 16:39
Ich denke schon das es Außerirdisches leben gibt. Schon die Tatsache allein, das die Menschen meinen, wir wären allein im Universum ist schwachsinn. Wir können ja schlecht wissen ob es noch ein Universum gibt, ist ja schließlich alles mögliche, ne? ;)
Für die sind wir sicher auch "Aliens"


melden
mandy1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

28.06.2005 um 18:10
@cherry

Das ist ein Problem, was mir in diesem Forum schon so einige Male beim lesen über den Weg gelaufen ist : " Alles ist möglich " .

Es ist eben NICHT alles möglich !

Nur scheinen einige Leute das einfach nicht begreifen zu können, weil sie sich lieber in irgendwelchen dubiosen, selbst erdachten, eingebildeten Scheinwelten aufhalten .

Aber was solls,...ich hab's ja schonmal gesagt :

Ich lasse ja jedem seine eigene Vollklatsche .


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

28.06.2005 um 18:18
@mandy1000

hmm, dachte du haettest dich "verabschiedet" ?

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

28.06.2005 um 18:23
oder klinckst du dich einfach wieder da ein wo es
dir guenstig erscheint, und an dem punkt wo du
denkst dass die poster hier ohnehin nicht alles
gelesen haben ?

aber wenn du nu mal schon wieder da bist, koennen
wir ja da weiter "eroertern" wo wir
stehengeblieben waren.
denn einfach zu behaupten das ist nicht moeglich,
dass gibt es nicht und mit dem erhobenen
zeigefinger zu wedeln, das ist ja wohl nicht mehr
angesagt in der heutigen zeit, ausser du gehoerst
vielleicht zur "kirchlichen religioesen" fraktion.

liebe gruesse
NeoSchamane

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden
mandy1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

28.06.2005 um 18:45
@neoschamane

In diesem Forum und in diesem Thread findest du eine Unzahl von postings, in denen bereits 100 Mal dieser "Alles-ist-möglich-Quatsch" an widerum Hunderten von Beispielen erörtert und wiederlegt worden ist .

Wenn du und mit dir so einige andere, es bis heute, noch immer nicht fertig gebracht haben, das endlich zu begreifen, bzw. ihr das nicht begreifen wollt oder könnt, dann weiss ich nicht, was ich mit dir und so einigen anderen
" Alles-ist-möglich-Experten " noch zu diskutieren hätte !


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

28.06.2005 um 19:59
@mandy1000

es geht nicht darum, das ALLES moeglich ist.
es geht darum das, etwas das HEUTE noch unmoeglich
erscheint morgen schon in dem bereich des moeglich
sein kann., oder hast du praekognitive
faehigkeiten ?
warum bist du so "einzementiert" so
"auskristallisiert" ?, lieg es womoeglich an
deinem modell der welt ? schreibt es dir dein
"modell" vor ? gehe raus, sieh dir die natur an
und dann behaupte nochmal dass du alles weisst,
oder alles wissen kannst.
so starren strukturen fehlt einfach die
moeglichkeit sich zu "ent-wickeln"
der der nicht begreift (be-greifen will) bist
einzig und allein du.



Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden
Anzeige
mandy1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

28.06.2005 um 20:38
@neo

Ich wusste das es keinen Sinn hat.....


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden