Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf dem Mars?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Krabbeltiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben auf dem Mars?

02.12.2015 um 14:13
Ich hoffe ja das wir da bald hin können und vor Ort alles selbst untersuchen können. ich halte leben für möglich. jedenfalls mikrobiologisches

Anzeige
melden

Leben auf dem Mars?

02.12.2015 um 14:50
"Leben auf dem Mars?"

Antwort: ja, nein, vielleicht.

Frage beantwortet und den beitrag kann man schliessen. 🚭


melden
melden

Leben auf dem Mars?

10.09.2016 um 19:06
At at . Naja wer weiß die kleinen grünen Männchen werden es nicht sein ;)


melden

Leben auf dem Mars?

11.09.2016 um 13:44
Hi der Mars war schon immer sehr interessant für uns Menschen ob es dort noch leben gibt ist fraglich vielleicht in Form von Krebsartigen Tieren wie auf dem Bild zusehen......Ich habe aber schon viel gelesen das die Atlanta von dort kamen weil der Mars irgendwann nicht mehr bewohnbar war.
Man kann glauben was man will aber bitte nicht den scheiß den uns die Medien weiss machen wollen....


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

11.09.2016 um 14:00
Zitat von dasOrakeldasOrakel schrieb:.Ich habe aber schon viel gelesen das die Atlanta von dort kamen weil der Mars irgendwann nicht mehr bewohnbar war.
wo hast du das den her?


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars?

15.09.2016 um 20:13
@Taln.Reich

Von der Afd. Aliens fyling dishes.


melden

Leben auf dem Mars?

21.09.2016 um 17:22
Stimmt, Atlanta ist mal völlig niedergebrannt!


melden

Leben auf dem Mars?

05.10.2016 um 23:54
Auf diesem Bild ist etwas zu sehen, dass der " Marskrabbe " ähnelt.
0713ML0030340180304765E01 DXXX-2xOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Leben auf dem Mars?

06.10.2016 um 12:02
Ja, ein STein.

sehr lebendig.


melden

Leben auf dem Mars?

06.10.2016 um 12:50
@Fedaykin

sei doch nicht immer so niederschmetternd! Bissl Phantasie muss sein ;)


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars?

06.10.2016 um 14:42
Zitat von RoestiRoesti schrieb:sei doch nicht immer so niederschmetternd
Er ist niederschmetternd, weil ihn seine Auslandseinsätze für eine Lüge gefickt haben.
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Bissl Phantasie muss sein
Nein muss nicht.


melden

Leben auf dem Mars?

06.10.2016 um 14:57
@Roesti

Ja was denn? Leben auf dem Mars, oder welche Tierform erkenne ich im Sand, Wolken, Stuhlgang?


melden

Leben auf dem Mars?

06.10.2016 um 14:58
@legat

Nö. Die waren OK, auch wenn die Politiker das nicht wirklich verwandelt haben.

Und spiel doch nicht so mit vulgär Sprache. Kann nicht jeder.

Das beharren auf Fakten entstammt eher dem Studium und der Methodik des wissenschaftlichen Arbeitens.


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars?

06.10.2016 um 15:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö. Die waren OK, auch wenn die Politiker das nicht wirklich verwandelt haben.
Ja eben, Du Trotzkopf. Weswegen wurde der Einsatz nicht politisch verwandelt? Es geht nicht um Dein Leben, sondern um eine strategische Politik. Was glaubst Du denn, wen Du interessierst, außer das gemeine Volk?! Du bistn Holzkopf mit Herz aber das spielt alles keine Rolle mehr.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das beharren auf Fakten entstammt eher dem Studium und der Methodik des wissenschaftlichen Arbeitens.
Ich weiß, dass Du nicht dämlich bist aber wir sind unterschiedlicher Meinung. Geh Du Deinen Weg und ich meinen. Fertig.


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

06.10.2016 um 15:42
Zitat von legatlegat schrieb:Ja eben, Du Trotzkopf. Weswegen wurde der Einsatz nicht politisch verwandelt? Es geht nicht um Dein Leben, sondern um eine strategische Politik. Was glaubst Du denn, wen Du interessierst, außer das gemeine Volk?! Du bistn Holzkopf mit Herz aber das spielt alles keine Rolle mehr.
DU solltest deinen Unsinn hier nicht abliefern. Und ich könnte Holzkopf hier als Beleidigung aufassen.

Aber gut das ist man hier in der BRD gewohnt wo die verwöhnten Naiven Weltfremden ihren Mist absondern.

Und ist auch lange her. Schröder war eben ein Idiot, und das Deutsche Volk lebt eh voller Navität auf der Welt vor sich hin.

ABer Afgahnistan ist ja noch nicht abgeschlossen, noch war es eine rein Deutsche Angelegenheit

Und ja glaub du mal an Marmenschen, Ufo Entführungen und High Tech Agypter.

ich bleibe bei Fakten und nicht beim Wunschdenken.


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars?

06.10.2016 um 16:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:DU solltest deinen Unsinn hier nicht abliefern. Und ich könnte Holzkopf hier als Beleidigung aufassen.
Ja, stimmt. Kack mich an, bin ich morgen raus. Wie so oft. Juckt keine Sau, wenn ich geblockt werde. Ich such aber auch keine Parteifreunde.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber gut das ist man hier in der BRD gewohnt wo die verwöhnten Naiven Weltfremden ihren Mist absondern.
Ja ich bin verwöhnt und Weltfremd, schon klar. Du kennst meine Realität zwar nicht und ich hab kein Plan von der BRD, logisch. Wir Ossis sind eh vom Baum gefallen und sind verwöhnt, kapiert. Zieht ma' die Mauer wieder hoch, danke.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und ist auch lange her. Schröder war eben ein Idiot, und das Deutsche Volk lebt eh voller Navität auf der Welt vor sich hin.
Das deutsche Volk ist ein Volk von Kriegstreibern und Du hast Dich durch den Eid verpflichtet - egal ob der Schröder oder Schultze heißt. Fahneneid ist Nationalismus.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ABer Afgahnistan ist ja noch nicht abgeschlossen, noch war es eine rein Deutsche Angelegenheit
Kriegspropaganda. Wir werden sehen, wer zuletzt steht :)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und ja glaub du mal an Marmenschen, Ufo Entführungen und High Tech Agypter.
Jaja, woran ich glaube ist eure Hetze und das Ziel ist euer Untergang wie das des dritten Reiches. Man sieht sich.


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

06.10.2016 um 17:03
tDas deutsche Volk ist ein Volk von Kriegstreibern und Du hast Dich durch den Eid verpflichtet - egal ob der Schröder oder Schultze heißt. Fahneneid ist Nationalismus.
Hättest du gerne. Nein, schade aus der Gegen hatten ich viele gute Kameraden.

Naiv sind die Deutschen in sofern das sie den Moralaposteln spielen und glauben die Welt wäre so ein friedlicher Ort.

Naja jetzt kommen die Afgahnen eben nach Deutschland. Ist eben die Konsequenz wenn man meint es gehe einem nix an.

Ein Steinmeier glaubt ja auch er könnte mit seinem Geschwätz einen Putin beeindrucken, oder einen Waffenstillstand raushandeln.

Und nicht vergessen du kamst hier mit irgendwelchen Persönlichen Quatsch bzw Unterstellungen an.
Zitat von legatlegat schrieb:Jaja, woran ich glaube ist eure Hetze und das Ziel ist euer Untergang wie das des dritten Reiches. Man sieht sich.
Jetzt wird es nur noch wirr? Wer ist denn jetzt wieder "Euch"?

Und neben einem undefinierten Gruppe kennst du auch noch die Ziele diese Gruppe. Beeindruckend.
Zitat von legatlegat schrieb:Kriegspropaganda. Wir werden sehen, wer zuletzt steht :)
Im Zweifelsfall der Flüchtlinge vor dem Taliban vor deiner Tür.


melden

Leben auf dem Mars?

06.10.2016 um 17:11
Ich hab jetzt wenig Lust eure Beiträge alle zu löschen. Nehmt euch also bitte ein Zimmer oder akzeptiert, dass man sich auch unterhalten kann ohne das in einen Zickenkrieg ausarten zu lassen.
Also bitte back to topic.


Anzeige

melden