Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Glasröhren auf dem Mars

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Grenzwissen, Marsröhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
303truth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Glasröhren auf dem Mars

11.05.2005 um 18:08
was möchtest d damit sagen pate? ich kann auf diesem bild auf den ersten blick nichts aussergewöhnliches erkennen

Anzeige
melden

Die Glasröhren auf dem Mars

11.05.2005 um 18:28
@ Matti

"Du tauchst hier auf, beleidigst sofort alles und jeden, bezichtigst mich als haltlos, assozial und dumm und du wagst es mich und andere mit deinem Quatsch belehren zu wollen !? "

der einzige der asozial und beleidigend ist, bist du matti..

ich habe zum beispiel habe dir geschrieben Matti um mit dir eine Lösung dieser Streitereien zufinden.....das hat dich aber nicht gerade besonderlich interessiert!

Dir möchte ich einfach gesagt haben, dass du mit abstand die überheblichste Person bist die mir jemals begegnet ist!
Such dr nen Job, Müllmann zum Beispiel!!!



ja tebja ljublju





melden

Die Glasröhren auf dem Mars

11.05.2005 um 18:33
@ 303truth

selten so eine gute Seite gesehen vor allem die Darstellung ;-)

gruss tobi

ja tebja ljublju





melden

Die Glasröhren auf dem Mars

12.05.2005 um 12:28
mhm interessant... von dem habe ich noch nie etwas gehört... klingt glaubhaft... denn ich selber habe auch schon daran gedacht, dass es eine "2 welt" sozusagen gibt... eine andere art von mensch... wiso sollten diese nicht vom mars sein? dnkee schon das es das gibt... wäre lustig =))


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

13.05.2005 um 14:18
Hat jemand jetzt eigentlich jemand neue Bilder zu dem Marsgesicht?

Homepage am 05.05.05 aktualisiert!

www.stefan-kiesel.gmxhome.de



melden

Die Glasröhren auf dem Mars

13.05.2005 um 14:18
Hat jemand jetzt eigentlich jemand neue Bilder zu dem Marsgesicht?

Homepage am 05.05.05 aktualisiert!

www.stefan-kiesel.gmxhome.de



melden

Die Glasröhren auf dem Mars

13.05.2005 um 14:55
Bei dem sogenannten Marsgesicht handelt es sich um nichts weiter, als um einen Schuttberg .
Die hier sogenannten " Glasröhren " sind normale Strukturverwerfungen, welche aus einer Zeit stammen, wo der Mars noch deutlich jünger und aktiver war, als er das heute ist .
Der Mars ist heute, um es mal ganz einfach auszudrücken, ein durch und durch eiskalter, gefrorener, eisenhaltiger Felsenbrocken .

Professor der Mathematik und Physik an der Uni München Dr. Hans-Juergen Neuhaus



melden

Die Glasröhren auf dem Mars

14.05.2005 um 00:41
Mhh, ich hab auch irgendwann mal etwas in der P.M. darüber gelesen und ich weiss das sich mit dem Thema ein ehemaliger Nasa Wissenschafter beschäftigt.
er ist auch davon überzeugt das auf diesen Fotos (Glas)tunnel zu sehen sind, auf einigen fotos die in der P.M. Abgedruckt waren, behauptete besagter wissenschafter das sogar Fahrzeuge zu sehen sind. Aber natürlich kann auch das alles, wie vieles in der geschichte der menschheit (z.b. das die erde rund ist und nicht flach) sich als unsinn ergeben, und es ist wirklich nur eine optische Täuschung oder eine Sand-Verwehung.

Aber man weiss ja nie..........


melden
303truth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Glasröhren auf dem Mars

18.05.2005 um 15:25
Link: www.303storm.com (extern) (Archiv-Version vom 06.04.2005)

das fahrzeug das zu erkennen ist ist die kugel die ich auch gezeigt habe. momentan gibt es ein grosses update auf der seite. in wenigen tagen ist dieser bereich wieder offen und verbessert.


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Glasröhren auf dem Mars

18.05.2005 um 17:19
Wer hat denn den Thread wieder aus dem Kompost gezogen ?

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
303truth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Glasröhren auf dem Mars

18.05.2005 um 17:45
Link: www.303storm.com (extern) (Archiv-Version vom 23.07.2005)

in zukunft werde ich deine unnötigen kommentare nur noch den mods zukommen lassen damit zur abwechslung auch mal die gesperrt werden die es verdient haben. du bist es nciht wert beachtet zu werden. engstirnigkeit, egoismus und die unfähigkeit reale tatsachen zu erkennen sind für dich strafe genug. ich werde ab jetzt nur noch aufklärend arbeiten und spinner wie dich ignorieren. wenn du einen arbeitsplatz hättest hättest dusicher nicht mehr so viel zeit andere zu belästigen und würdest noch dazu den steuerzahlern nicht auf der tasche liegen. denk mal drüber nach. ab jetzt bist du IGNO!


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

18.05.2005 um 20:27
ES GIBT NICHT NUR AUF DEM MARS GLASRÖHREN SONDERN AUCH AUF DEM MOND!!!ICH HAB VIELE BILDER UND VIDEO AUFZEICHNUNGEN ZU HAUSE AUF DENEN MAN DAS SEHEN KANN !!DAS HAT ETWAS MIT ALTERNATIVE 3 EIN PLAN DER "ILLUMINATEN"ZU TUN!!BESIEDELUNG VON MOND UND MARS IST DIE EINE DIE ZWEITE IST DURCH TERRORISMUSBEKÄMPFUNG (DER JA FÄLSCHLICH VORGEGEBEN IST)DIE ERDBEVÖLKERUN AUF EIN MINIMUM ZU REDUZIEREN(DAS WÄREN JA VIEL ZU VIELE UM SIE UNTER KONTROLLE ZU HABEN IHR WISST SCHON...)UND DIE 3 IST DIE WELTHERRSCHAFT DURCH EINEN ATOMAREN KRIEG(DIE AMERIKANER)!!!!ES GIBT NICHT NUR GLASRÖHREN SONDERN GANZE GLAS KUPPELN(IN DIESEN BEFINDEN SICH WOHNRÄUME ALSO GEBÄUDEKOMPLEXE)ICH HABE AUCH AUFZEICHNUNGEN AUF DENEN MAN DEUTLICH URALTE ZERSTÖRTE GEBÄUDE ERKENNEN KANN!!!! AUSSERDEM SIEHT DIE RÜCKSEITE DES MONDES GANZ ANDERS AUS!ES GIBT DORT EINE KLEINE GRÜNFLÄCHE????WER SICH EINE VOYAGER AUFNAHME VON DIONE(AUCH EIN MOND)KANN DORT WOLKEN ERKENNEN!!!ES GIBT AUF DEM MARS NICHT NUR PYRAMIDEN SONDERN AUCH ZERSTÖRTE STÄDTE!!!!!!!!WER MEHR WISSEN MÖCHTE MELDET EUCH!


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

18.05.2005 um 20:45
DAS MARSGESICHT IST KEINES WEGS EINFACH NUR EIN SCHUTTBERG!!!
NASA MITARBEITER HABEN DAS MARSGESICHT UNTERSUCHT UND HABEN AUF DER WANGE EINE TRÄNE ANALYSIERT AUSSERDEM ZÄHNE DIE HAARFRISUR UND GESICHTSSTRUKTUREN!!!!!!!DIE MARS PYRAMIDEN UND DAS GESICHT HABEN ETWAS MIT UNSERER VERGANGENHEIT ZU TUN MEHR DARF ICH EUCH NICHT SAGEN!!DAS MARS GESICHT IST ECHT!!!!!AUSSERDEM HAT DIE NASA 1997 IN EINER FERNSEHAUFZEICHNUNG ZUGEGEBEN DAS ES AUSSERIRDISCHES LEBEN GIBT ICH KANN ES EUCH ZEIGEN(HABS AUF VIDEO)!!DIE BILDER DIE IHR HEUTE ZU GESICHT BEKOMMT(DAS MARSGESICHT VON DER NASA)IST GEFÄLSCHT AUF DEM ORIGINAL KANN MAN DAS GESICHT DEUTLICH ERKENNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH AKZEPTIERE EURE MEINUNG ABA WER NICHT DRAN GLAUBT VERPASST WAS!!!!


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

19.05.2005 um 10:28
Na dann zeig uns doch mal deine Bilder bzw. Videos??

mfg Shin


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

19.05.2005 um 10:37
KLA KEIN PROBLEM!!!!!WO UND WIE??BIN NOCH NEU AM COMPUTER KENN MICH NICHT SO AUS!ODA SOLL ICH ES KOPIEREN UND DIR ZU SCHICKEN???????????


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

19.05.2005 um 12:12
- "WER SICH EINE VOYAGER AUFNAHME VON DIONE(AUCH EIN MOND)KANN DORT WOLKEN ERKENNEN!!!"

Oh wie seltsam! Wolken auf anderen Himmelskörpern! Das sind bestimmt die Abgase der Illuminaten-Fabriken!

Nee, ernsthaft: Genau der Satz ist wohl das einzig Wahre an diesen, in nervigen Großbuchstaben verfassten, Äußerungen.

- "ABA WER NICHT DRAN GLAUBT VERPASST WAS!!!!"

Ich glaube eher daß Menschen, die sich tagtäglich zwanghaft mit solch abstrusem Unfug beschäftigen müssen, etwas verpassen.


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

19.05.2005 um 14:17
tja alta das ist dein problem unwissenda!!!!!!!!!!!!!!

AUSSADEM WENN DU EIN PROBLEM MIT DER GROSSSCHREIBUNG HAST
DANN KOMM DOCH VORBEI & SAGS MIR PERSÖNLICH!!!!!!!!
ICH WOHNE IN MÜNCHEN HASENBERGL!!
BEI DIR WAR ANSCHEINEND DIE GEHIRNWÄSCHE DER ILLUMINATEN SEHR ERFOLGREICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH AKZEPTIERE DEINE MEINUNG ICH WILL MEINE NIEMANDEM AUFDRÄNGEN!!NUR FÜR MENSCHEN DIE SO ETWAS INTERESSIERT!!
DU WIRST ES SCHON SEHEN IN NAHER ZUKUNFT WIRD ALLES ANS TAGESLICHT KOMMEN AUSSADEM HABE ICH SEHR GUTE QUELLEN VON ETWAS HÖHEREN MENSCHEN UND ICH GLAUBE NICHT DAS DIE LÜGEN
ABA MIR SCHEISS EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!
LEBE DU DEIN LEBEN SO WEITA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

19.05.2005 um 14:26
ICH SAGTE NICHT IHR SOLLT EUCH DAMIT DIE GANZE ZEIT BEFASSEN!!
ICH MEINTE ES WÄHRE BESSA SICH EINMAL MIT DIESEM UND ANDEREN THEMEN DIE DAS GANZE SZENARIO UMSCHLIESSEN ZU BEFASSEN UND DARÜBA NACHZU DENKEN!!!!


Anzeige

melden