Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Glasröhren auf dem Mars

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Grenzwissen, Marsröhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 19:21
@Outsider

ich würd mich da gar nicht drüber aufregen.. schliesslich kann sich jeder sein eigenes Weltbild "malen". Aber was ich nicht leiden kann ist, alles von vornherein abzulehnen oder auf der anderen Seite gleich alles zu glauben/zu befürworten.
( nicht auf dich bezogen sondern darauf dass sowohl Wissenschaftler wie auch Esoteriker bzw. UFO-Gläubige borniert sein können was neue Erkenntnisse anbelangt oder neue Theorien)

Anzeige
melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 19:21
>>>... alle emails blieben unbeantwortet. ...<<<

Das liegt eventuell daran das die ESA wichtigeres zu tun hat als auf solche Hirngespenste zu antworten...

Ach ja... An welche eMail adresse hast du denn geschrieben???

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 19:52
Was ist los? Findest du keine eMail Adressen bei Google?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 19:55
Hat hier schon jemand das Bild des abgeschossenen Raumschiffes gepostet?
Besteht ein Zusammenhang zu den Glasröhren?
Wieso hat die NASA das Marsgesicht zerstört?
Was geht hier vor?
Wo ist Bob Lazar?

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 19:58
es gibt auch leute die einkaufen müssen und im supermarkt keinen internetanschluss haben. ja ich habe mehrmals emails an die esa, nasa und russiche institute geschrieben. das einizge was kam war von den russen, aber das übersetzen dauert immer so ewig das immer wochen dazwischen vergehen. ich habe auch seit 2 jahren kontakt mit david anderson falls einigen unter euch dieser name was sagt. @ morpheus. du brauchst nicht versuchen mich mit deiner arroganten art zu beeindrucken. über leute wie dich lache ich im allgemeinen. also bleib auf dem boden oder such dir andere zum spielen. ich bin übrigens 303truth. habe mir den namen gemacht da niemand von den leuten der seite auf meine bitte antwortet meinen alten namen vollständig zu löschen. da ich diesen threat eröffnet habe, wollte ich mich nochmal daran beteiligen. ehrlich gesagt ist es mir schnuppe ob manche leute bei den röhren sandverwehungen, würmer oder teppiche sehen. die meissten leute sind ohnehin schon arm genug dran.


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 20:00
das gleiche gilt auch für john. ausser dumme und unnütze kommentare in die beiträge zu steuern hast du nichts drauf. nur sinnloses gequatsche und ablehnung gegen alles was nicht in deinen bilderbüchern aus der kindheit steht.

check mal deinen spruch..


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 20:05
ich verstehe ausserdem eins nicht. hier gibt es überwiegend leute die ohnehin alles als fakes und humbug abstempeln was sie entweder nicht erklären könnenm wollen oder dürfen. warum zum geier seit ihr dann überhaupt hier dabei? ausser dumme kommentare und bildern mit marsriegel reinzustellen habt ihr doch nichts dazuzusteuern. reine zeitverschwendung. warum lebt ihr nicht glücklich in eurer welt und hört damit auf andere die auf dem weg sind etwas licht hinter das dunkel zu bringen aufzuhalten?? hier gibts sicher ne menge quatsch, das mag sein. aber diese saudummen kommentare die jedes mal kommen wenn jemand eine ernste frage hat, und diese lächerlichen versuche lustig zu sein, um wenigstens hier einmal im leben aufzufallen weil man sonst schon ein niemand ist, sind für mich ein grund über euch zu lachen. geht gewissenhaft mit den themen um anstatt pausenlos dummme witze zu machen. denn die die darüber lachen sind am ärmsten dran ;-)


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 20:09
sirius ist gemein!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 20:10
also echt - reisst euch mal zusammen hier, es geht um ernste Themen!!!

*schnüff*

P.S. Ich finde Sirius gut!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 20:12
Das du 303thruth bist hab ich vom ersten Moment an gedacht... Wer solchen Blödsinn publiziert muss auch dran glauben, und da bist du sogut wie alleine... Das zum Ersten. Zum Zweiten will ich hier nicht mit dir spielen sondern dich auf deinen eigenen Lügen festnageln... Du bist mir immernoch eine Antwort in bezug der eMail Adresse schuldig. Und da du ja (angeblich) sogar an die NASA und "russische Institute" geschrieben hast, kannst du die Adressen gleich mitliefern...
Mal sehn wie lange es dauert bis du dich wieder in Widersprüche verstrickst. Mal davon abgesehn das selbst der Projektdirektor von SETI@Home, David Anderson, gesagt hat das sie nicht erwarten ein außerirdisches Signal empfangen werden! Und ich glaube NICHT das er an deine lustigen Städte und loligen Glasröhren auf dem Mars glaubt!

Oh schau... Schon ein Widerspruch

>>>... da ich diesen threat eröffnet habe, wollte ich mich nochmal daran beteiligen. ehrlich gesagt ist es mir schnuppe ob manche leute bei den röhren sandverwehungen, würmer oder teppiche sehen. die meissten leute sind ohnehin schon arm genug dran ...<<<

Wenn es dir wirklich so schnuppe ist, warum postest du dann diesen Schmarn? Bauernfängerei? Oder sind dir auf Grund der vermehrten wissenschaftlichen und oder viel plausibleren Theorien die Stories ausgegangen???

Ach ja, vergiss bitte nicht die eMail Adressen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 20:13
@siriusstorm:
"...sind für mich ein grund über euch zu lachen."

"denn die die darüber lachen sind am ärmsten dran"

[ohne weiteren Kommentar]

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 20:16
LOL.. schon wieder ein Widerspruch... Nein, wie drollig...

Schön das du wieder da bist 303.. Jetzt hab auch ich endlich wieder was zu lachen...

Danke C12 für das Adlerauge... :)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 20:20
warum sollte ich hier irgendwelche emailadressen einbringen? was ist das für ein dummes gesülze? lügen.. du redest über lügen und hast keinen schimmer worum es eigentlich geht. das ist das gleiche als wenn ein kleinkind weiss was ein motor ist aber nicht erklären lann wie er funktioniert. da würde ich auch nicht glauben das er funktioniert.

""Und ich glaube NICHT das er an deine lustigen Städte und loligen Glasröhren auf dem Mars glaubt!""

glaubst du ja?

und john.. obwohl du auch richtung matti tendierst, hatte ich trotzdem den eindruck das du dich teilweise ernsthaft mit gewissen dingen auseinander setzt. aber das ist mitterweile nicht mehr der fall.

morpheus, du alleswissender erleuchteter.. ich werde leute wie dich in zukunft bewusst ignorieren und nur noch indirekt antworten, da eine direkte kommunikation mit solchen gestalten wie dir nicht möglich ist. "glaube" was du willst und behalts für dich. ich "weiss" weiterhin und empfinde mitleid für sowas wie dich. ist doch nett von mir, findest du nicht?


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 20:22
"...sind für mich ein grund über euch zu lachen."

"denn die die darüber lachen sind am ärmsten dran"

was ist daran ein widerspruch? gott wie dumm muss man sein? wenn ich über leute lache die über alles was sie nciht verstehen dumme witze machen, ist das kein widerspruch. *kopfklatsch*


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 20:25
"und john.. obwohl du auch richtung matti tendierst, hatte ich trotzdem den eindruck das du dich teilweise ernsthaft mit gewissen dingen auseinander setzt. aber das ist mitterweile nicht mehr der fall."

Tja, dreimal darfst du raten weshalb das so ist!


Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 20:26
"wenn ich über leute lache die über alles was sie nciht verstehen dumme witze machen, ist das kein widerspruch."

Ist es schon, weil Du selbst eine logische Widerlegung Deiner abstrusen Theorien nicht verstehst oder verstehen willst und darüber lachst.

Und keine Beleidigungen bitte, ich hab Dich ja auch nicht beleidigt.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 20:27
Sorry, man streiche "Theorien" und ersetze es durch "Hypothesen"...

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 20:28
woher soll ich das wissen. womöglich weil der grossteil über das es hier geht quatsch ist, wie ich schon selbst zugegeben habe. aber es gibt dennoch unwiderlegbare dinge wie den kristallschädel an dem sich auch matti die zähne ausgebissen hat, und auch nie eine erklärung zustande kommt die zum gewollten weltbild passt. und wenn du über alles lachst dann sag mir warum? hast du nichts besseres zu tun? ich mein das nicht bös, aber das muss doch reine zeitverschwendung für dich sein.


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 20:31
""Ist es schon, weil Du selbst eine logische Widerlegung Deiner abstrusen Theorien nicht verstehst oder verstehen willst und darüber lachst. ""

die "logischen erklärungen" zu den röhren zb sind nichts weiter als ein witz. das einzige das in frage kommen könnte. wäre ein organismuss oder die reste davon, aber selbst das wäre eine sensation. mal im ernst! wo bitte sind da dünen ausser auf den 2 besispielbildern die zum vergleich auf der seite sind? das sind eindeutig 3dimensionale gebilde. ich versteh nicht wie man so dickköpfig sein kann. wenn es manche ga rnicht verstehen oder mit ihrer realität verbinden können dann sagt doch besser gar nichts als quatsch. damit meine ich dinge wie belustigungen die vollkommen überflüssig sind.


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 20:34
Ich lache bei weitem nicht über alles, ich finde sehr viel mehr Dinge erschreckend z.B. die Paranoia die sich unter den jungen Leuten immer stärker breit macht.

Dass ich nicht hier im Forum bin um mich fortzubilden ... naja, bitte verzeihe mir das aber für mich ist die Geschichte hier eine Form der Unterhaltung mit der ich mich zwinge ab und an zwischen den Fenstern am Laptop zu "switchen".

Wenn mal etwas interessantes gepostet wird gibt es keinen Schelm von mir - bei abstrusen Dingen muss "es" aber raus, ist einfach ungesund das "drinnen" zu lassen.

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


Anzeige

melden