Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Glasröhren auf dem Mars

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Grenzwissen, Marsröhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 20:39
http://www.303storm.com/truth/planets/mars/glastubes2.htm

kann ich einerseits verstehen. aber was ist an FAKTEN wie den röhren abstrus? ich finde nicht das dies eine basis für gelächer und dumes geschwätz ist, sondern verdient bekannt zu sein und das man darüber diskutiert. ich persönlich finde dies sehr interessant, und mit irgendwelchen ufo-fakes oder sonstigem müll haben dinge wie das hier nicht das geringste zu tun. sag mir doch mal ernsthaft was du hier siehst (link, weiter unten)?


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 20:45
@siriusstorm:
Ich sehe Sandverwehungen, die durch die Beleuchtung dreidimensional erscheinen.
Was bringt Dich dazu, Deine ganzen Hypothesen als Fakten anzupreisen?

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 20:49
http://www.303storm.com/truth/planets/mars/mars1.jpg

ich weiss ja nicht in welchem land du lebst, aber ich hab noch nie sandverwehungen gesehen die dreidimensional (in dieser form) erscheinen, und in die man "reinsehen" kann, um darin eine art von elastischen ringen zu sehen die diese struktur aufrecht erhält oder aufrecht erhalten sollte. ganz zu schweigen von dem hier.


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 20:50
http://www.303storm.com/truth/planets/mars/kugel2.jpg

oder dem hier:


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 20:51
http://www.303storm.com/truth/planets/mars/kugel.jpg

und dem:


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 20:53
Das sind für mich keine FAKTEN sondern deine ... sagen wir mal ... deine sehr fantasievolle Theorie.
Ich lache nicht darüber dass du dir Gedanken machst, lächerlich ist lediglich dein stures Beharren auf deiner Meinung.

Eines muss man dir aber lassen, zumindest ist deine Seite gut gestaltet und schreckt den Betrachter nicht schon durch übles Design ab - der Punkt geht an dich. ;)

Was genau dieses Bild betrifft - naja, ich müsste lügen hier auch nur skeptisch zu sein. Ich hatte mal vor langer Zeit hochaufgelöste Satellitenaufnamen des nahen Ostens und Nord/Mittel Afrikas - darauf findest du noch viel fantastischere natürlich entstandene Formen, Berge und geologische Formationen.

Für mich sind das auf keinem Fall Anzeichen einer ehemals existenten Zivilisation, das mit dem Umstand der Bedingungen die auf dem Mars herrschen gekoppelt ergibt ein gönnerhaftes Grinsen über deine Fantasie und die viele Zeit die du damit offensichtlich verbracht hast.



Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 20:55
Offtopic:

Kann mir jemand sagen weshalb ich jedesmal erst Ctrl+Shift+R drücken muss damit die Seite in vernünftiger Qualität geladen wird?
Benutze Firefox.

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 21:00
das kann alles sein, jedoch habe ich GENAU weil ich schon fast 15 jahre damit verbringe ein gutes auge für schwachsinn und dinge die es wert sind sich damit zumindest zu befassen. das meisste ist füher oder später geklärt, jedoch kann ich dir eins sagen. es ist definitiv so, dass man im laufe der jahre immer mehr dinge logisch zusammenfügen kann. ob das nun überreste von vergangenen zivilisationen sind oder nicht, ist die eine sache. aber es ist definitiv sicher das es auf der erde definitiv schon höherentwickelte zivilisationen gab. 100pro. es spricht so viel dafür, genauso wie das der mensch nicht durch natürliche mutation in dieser form entstehen konnte. aber darüber kann man ewig streiten wenn man nur etwas basiswissen aus allmystery und co hat. ist nunmal so. je mehr man weiss umso mehr wird es klar als blödsinn oder logische schlussfolgerungen.


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 21:01
meine?


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 21:08
Dein Problem ist einfach dass du glaubst im Besitz eines Wissens zu sein was wir entweder nicht haben oder nicht wahr haben wollen.
Du siehst dein Weltbild als das "richtige" an - ist nix Besonderes, mein Vater ist ebenso und deswegen haben wir uns schon seit 10 Jahren nicht mehr unterhalten.

Jetzt werden gleich wieder Leute aufschreien "Der blöde John ist doch genauso!" - falsch! Wenn jemand mit etwas Überzeugendem kommt bin ich jederzeit bereit meine Meinung zu ändern - ein Luxus den weder du noch all die "irren" UFO Freaks hier haben.

Ihr seid so fixiert auf das was ihr glaubt dass man euch mit vernünftigen Argumenten oder tausendfach bewiesenen Naturgesetzen (ich rede NICHT!!! von Theorien) garnicht mehr erreichen kann - ihr wollte dass das was ihr euch denkt so ist und deswegen ist es so.

Ich war selbst einmal ähnlich veranlagt, es ist besser von dieser Fixierung abzulassen glaub mir!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 21:10
nein das stimmt nicht was mich betrifft. ich bin offen für alles und hab mich auch schon getäuscht. ist ja klar. aber es ist eben nicht alles mit dem zu erklären was manche als ihr weltbild ansehen, und das weltbild ist eben nunmal nicht so wie es alle denken sollen. es hat schon seine gründe das bestimmte dinge nicht offengelegt werden. meisstens geld und macht. nein. nur das!


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 21:18
>>>... warum sollte ich hier irgendwelche emailadressen einbringen? was ist das für ein dummes gesülze? ...<<<

Warum? Um eventuell deine Glaubwürdigkeit von -1 auf NULL zu "heben"... Erzählst hier irgendwelche Lügenmärchen von wegen eMail Verkehr mit wem auch immer und alles was man als Antwort bekommt sind irgendwelche Ausreden und Ausflüchte!
---------------------------------------------
>>>... ""Und ich glaube NICHT das er an deine lustigen Städte und loligen Glasröhren auf dem Mars glaubt!""

glaubst du ja? ...<<<

Ja glaube ich! Und mehr hast du ja auch sceinbar nicht entgegen zusetzen... Wie auch wenn man etwas vorgibt das nicht der Wahrheit entspricht! Oder warst du einfach nur geschockt das ich weiß wer David Anderson ist? Ging der Schuss in den Ofen oder wie?
---------------------------------------------
>>>... morpheus, du alleswissender erleuchteter.. ich werde leute wie dich in zukunft bewusst ignorieren und nur noch indirekt antworten, da eine direkte kommunikation mit solchen gestalten wie dir nicht möglich ist ...<<<

Das musst gerade DU sagen! Das einzige was DU kannst ist andere zu beleidigen! Erzählst hier irgendeinen Stuss und wenn man Fakten, Argumente und Beweise will dann wird man von Mr. Arrogant gleich hinten dran gesetzt!
---------------------------------------------
>>>... woher soll ich das wissen. womöglich weil der grossteil über das es hier geht quatsch ist, wie ich schon selbst zugegeben habe ...<<<

Aber behaupten andere schreiben Blödsinn...
Du merkst doch selber nicht mal was du hier zusammen schreibst wobei du sogar noch dahin tendierst deine vorangegangenen Beiträge vollkommen zu vergessen...
---------------------------------------------
>>>... die "logischen erklärungen" zu den röhren zb sind nichts weiter als ein witz. ...<<<

Schreibt der, der der Meinung ist, da würden kilometerlange Glasröhren liegen! Die durch Erdbewegungen oder sonst was freigelegt wurden! Weil Glas ja auch sooooo elastisch ist Erdbewegungen, Meteoriteneinschläge oder Sonstiges auszuhalten! Vor allem wenn es 100e Meter im Druchmesser hat und Kilometer lang sind. Schon klar...
---------------------------------------------
>>>... das sind eindeutig 3dimensionale gebilde. ich versteh nicht wie man so dickköpfig sein kann ...<<<

Und ich versteh nicht wie man so einen Knick in der Optik haben kann um SOETWAS zu sehn!
---------------------------------------------

So! Genug des Schlagabtausches und jetzt lass uns bitte nicht wie zwei Kinder im Sandkasten weitermachen die sich um ein Förmchen streiten! OK? OK!=)
Ich meine es ist schön das du dir über solche Sachen Gedanken machst, aber dann darfst du es mir, oder anderen, bitte nicht übel nehmen wenn mal genauer nachgefragt wird! Es mag ja sein das du regelmäßigen eMail Kontakt mit Raumfahrtbehörden hast, aber wenn du mir patzig darauf antwortest wie den dei eMail Adresse sein, wird deine Glaubwürdigkeit nicht nur bei mir sinken, sondern sicher auch bei anderen hier im Forum!

Also nicht eingeschnappt sein oder mich ignorieren, sondern bitte antworten! =)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 21:25
ich hab keine angst davor unglaubwürdig zu sein, weil das überhaupt keine rolle spielt. jeder hat seine auffassung. aber lieber davon wissen und nichts davon halten (um es später plötzlich doch mit anderem in eine logische verbindung zu bringen, oder auch nicht) als gar nichts davon wissen und den ganzen tag 9live zu schauen! *wegrenn*


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 21:38
Nun hast du die Grenze entgültig überschritten Thruth - ich bin für vieles offen aber hier gegen 9live zu sprechen geht eindeutig zu weit!

Ich fordere sofortige Sperrung des siriusstorm!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 21:48
muhahaha. ich hab mind. schon 30 email hingeschickt. ohne spass! sowas grauenhaft billiges, assoziales, unglaublich geschmackloses sollte verboten werden. und dann antwortet mir der programmchef doch tatsächlich das es nichts gegen die moderatoren und die sendung auszusetzen gäbe, da es genug leute gäbe die dies schauen würden. auf die frage was für welche das sind kam dann allerdings keine antwort mehr. ;-)


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 21:53
Lieber sirius - 9live ist im Auftrag unterwegs den durch PISA gebeutelten IQ der Deutschen durch knifflige und absolut nachvollziehbare Denksportaufgaben um den Faktor 4 zu erhöhen!
Als Anreiz gibt es auch noch attraktive Sach und Geldpreise - ich finde das toll ruf einfach ein paar mal an!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 21:55
hör bitte auf, ich kann nicht mehr.. echt! rofl. gibt es wirklich jemand der läner als eine minute in das gesicht eines beliebigen "moderators" (???) schauen kann ohne sich dafür zu schämen auf einer ähnlichen dna-basis zu bestehen?


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 21:55
ich heisse übrigens chris. angenehm ;-)


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 21:58
Du bist doch nur neidisch chris, ich wette du hast noch keines der viele Rätsel lösen können!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 22:00
stimmt. das ist nun wirklich zu schwierig für mich. deswegen versuche ich auch nur so zu tun als wenn mich etwas an der moderatoren stört. aber in wahrheit sind sie gar nicht vollkommen bescheurt, peinlich und erbärmlich. bestimmt haben sie sogar einen schulabschluss und ein festes arbeitsverhältnis und ganz viele freunde und fans. :-x


melden