Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Glasröhren auf dem Mars

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Grenzwissen, Marsröhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 22:01
"je mehr man weiss umso mehr wird es klar"

@Sirusstorm:
Das ist im Grunde richtig aber überleg doch mal selber was du "weisst" und was Du "glaubst" zu wissen :)

Fakten sind es sicher nicht < das ist ein Fakt :) nur interessante Theorien...und wenn jemand Realist und Skeptiker ist so wie Morpheus und Holmes sollte man das auch akzeptieren können und es eher als Anreiz sehen,wirkliche Beweise zu suchen die auch andere überzeugen.

Und wenn du mal Deine Augen unvoreingenommen aufmachst und versuchst Gleichheiten zwischen den Formationen auf dem Mars,und der Quarzader auf der Erde zu entdecken,wirst Du sie sehen,das kann man nur schwer verneinen finde ich.

So wie es auf den Fotos aussieht würde ich auch auf eine hohle Röhrenstruktur tippen,aber man weiss es nicht,auch Du nicht < Und das weiss ich sicher:)

Reflexionen auf Linsen können manchmal auch plastische Erscheinungsformen haben,finde leider keine Screenshots.

Zitat:
Lens Flare
"Lens Flare entsteht, wenn Sonnenlicht innerhalb von Kameralinsen so reflektiert und gebrochen wird, dass dadurch helle Muster auf dem Film entstehen. Diese sehen dann aus wie Bienenwaben oder auch wie eine kleine Kreisfläche innerhalb einer größeren. "

@johnholmes:
Deinem Post mit der Paranoia stimme ich voll zu



Der Glaube
ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. goethe


Anzeige
melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 22:04
glaub mir.. erst wenn ich alles logische ausgeschlossen habe fange ich an das verbleibende anzunehmen. ich bin keiner derer die jeder scheiss glauben. ich informiere mich ausführlich über alle pro und contras. und jetzt schau doch mal was du sonst noch über die röhren findest. dagegen habe ich nur die bilder vorgstellt.


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 22:07
Nein chris, 9live ist so barmherzig auch jungen Menschen ohne Schulabschluss eine Karrierechance zu bieten - ein gutes Beispiel für all die Konzerne die im Finanzbusiness tätig sind!
Uns würde es allen viel besser gehen wenn das einfache Volk über den Finanzmarkt bestimmen würde.

9live hat nur einfache Leute angestellt (ausser Isabell Varell, die hat schon Nacktfotoshootings für die Quick gemacht und war Co bei der Schaubude) und sie verdienen Millionen indem sie die Menschen bilden.

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 22:16
naja. ich glaube nicht das sie viel mehr als ein takshowgast erhalten. allerdings sicher mehr als sie wert sind, das steht fest. vielleicht sollten wir über 9live einen extra threat bilden. das passt irgendwie zu grenzwissen oder aliens.


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 22:18
9Live oder wie nutze ich den PISA Rückstand

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 23:18
lol


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 23:22
Das sind versteinerte Regenwürmer die ich höchstpersönlich vor 3 Milliarden Jahren dort ausgesetzt habe damit sie bei meinem dortigen Sommersitz, den ich 2 Mal jährlich besuche, den Komposthaufen auflockern und umgraben .

Schön das die Nasa sie gefunden hat . Ich hatte sie schon vermisst meine armen , kleinen Würmchen .


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 23:23
Nas ja, jetzt wirdt Du wenigstens kreativ, wenn schon nicht geistreich...

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

22.07.2005 um 23:28
Ohne die Marswürmer hätten wir nie die Kraft der Magnetkissen entdeckt!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

23.07.2005 um 00:01
das meine ich. sinnloses, dummes geschwätz und beweis mangelnder intelligenz @ high.. ^^


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

23.07.2005 um 00:40
Das mit den Kissen ist die Wahrheit sirius!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

23.07.2005 um 01:10
Unsere Spreewaldgurke gibt es einfach nicht auf!!
Respekt!
Aber auch Du, Achim, kannst die Vernunft nicht ins Volk schreiben.
Deine Versuche in ehren.....


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

23.07.2005 um 04:49
@sirius

...warum glaubst du mir nicht ?

Geht das etwa über deinen Horizont ?


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

23.07.2005 um 05:17
nein das genaue gegenteil ist der fall!


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

23.07.2005 um 06:12
@sirius

Nun lach wenigstens mal , du muffeliger Knochen ;-)


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

23.07.2005 um 06:17
ich lach den ganzen tag ;-) es gibt hier zwischendrin auch ernsthaftere themen, wie ich finde. woher weisst du das meine knochen muffeln? ;-)


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

23.07.2005 um 06:18
ich schaue übrigens neben dem arbeiten das 3. mal das leben des brian im dauerloop. ich sitze also so oder so mit einem dauergrinsen da. hehe


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

23.07.2005 um 06:32
@Dickes Muffeliges ;-)

---ich schaue übrigens neben dem arbeiten das 3. mal das leben des brian im dauerloop. ich sitze also so oder so mit einem dauergrinsen da.---

Meine Kiste muss auch immer arbeiten,....sonst kann ich nicht in Frieden einschlafen . ;-)

Finde ich aber schön, das du dir mal ein Lächeln aus den Backen drückst :-)

Siehste,...geht doch oder ;-)

Noch ein Wort zu deinen muffelnden Knochen....:-)

Ich denke mal so muffelig wie meine sind die noch lange nicht . ;-)

Geniesse die Zeit und sei freundlich zu deinen Mitmenschen,...der eine oder andere wird es dir eine Tages vielleicht sogar von Herzen danken und dann wirst du sehr glücklich sein und erneut lächeln ,...muffige Knochen hin, oder her ;-)

Bleib gesund und munter ,...wünsche ich dir von Herzen und gib auf deine Mitmenschen auch ein wenig acht,...vielleicht haben sie ausser dir niemanden, der diesen Job übernimmt .


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

23.07.2005 um 06:35
weisst du.. wenn ich nicht fast täglich email wegen meiner seite bekommen würde in denen ich anerkennung bekomme würde ich das wohl nicht in diesem aufwand machen. da sind schon einige hundert stunden draufgegangen. ich bin immer freundlich, solange bis ich genervt werde ;-) aber allgemein ist etwas geschriebenes schnell falsch aufgefasst. bei mir und anderen. ich denke ohne die dummen kommentare hier, könnte es wesentlich interessanter werden. wenn nämlich jeder das was er weiss zubringt, anstatt witze zu machen obwohl man nicht weiss warum es tatsächlich geht. das nervt.


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

23.07.2005 um 07:53
Deine Beweggründe sind mir zwar nicht ganz gelaüfig aber ich finde deinen Eifer sehr bemerkenswert .Man sieht es an deiner mit sehr viel Aufwand gestalteten Webseite . Glückwunsch für die Fähigkeiten mal ganz nebenbei . ;-)

Naturwissenschaftlich gesehen,...das wäre dann mal wieder ich,... ;-)....ist ,...nein,...ich sag mal nichts,...ein wenig fairness ist hier glaube ich besser angebracht, als alles zu befürworten oder kaputt zu argumentieren .


Einen Tip darf ich mir hoffentlich mal erlauben :

Es wäre für deine Webside zuträglicher, wenn du es so hältst wie Erich von Däniken . Dieser sellt nichts als die Wahrheit hin, gibt Anrgungen und lässt die Leute ihre eigenen Schlüsse ziehen . Stell ruhig mal ein paar Fragen auf deiner Side und stell nicht alles als komplett fertig hin,..dann wird es bestimmt interessanter .

Soll ich eigentlich mal aus naturwissenschaftlicher sicht etwas dazu sagen ?


Neeeeeiiiiinnnnnnnnn,.......halt bloss die Klappe ;-)


Anzeige

melden