Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Glasröhren auf dem Mars

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Grenzwissen, Marsröhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Glasröhren auf dem Mars

23.07.2005 um 07:59
ehrlich gesagt ist das grösste problem von lieben erich das er eben nicht alles weiss. das erkennt man eindeutig. ihm fehlen wichtige verknüpfungen. wüsste er dies und jenes, hätte er gewisse dinge nicht oder andere gesagt/geschrieben/angesehen. ausserdem will ich mich nicht daran bereichern. ich habs hier schon hin und wieder erwähnt. ursprung meines interesses war eine begegnung die ich nie vergessen werde, das ist 14 jahre her. eine lane zeit in der man viel lernen kann. alles ergibt irgendwann einen sinn, ob wahr oder nicht. und deine meinung kannst du gerne sagen. gern auch in meinem forum. ;-)


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

23.07.2005 um 16:09
Vom alten Onkel Erich halte ich persönlich auch nicht wirklich viel .
Mir viel nur ein, das einer seiner Leitsprüche der folgende ist :

" Könnte es nicht so gewesen sein !??? "


Natürlich ist es, wenn man es mal nüchter betrachtet, nicht so gewesen wie der Erich meint, das es gewesen sein könnte . Aber das steht dann wieder auf einem anderen Blatt . ;-)


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

24.07.2005 um 01:02
Das Prinzip des "Schreibens im Konjunktiv" verfolgt nicht nur gute EvD sondern auch viele andere "UFO-Jünger". Dem unbedarften Leser fällt das angesichts der abenteuerlichen Enthüllungen meist gar nicht mehr auf.


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

29.11.2005 um 15:10
Link: ida.wr.usgs.gov (extern) (Archiv-Version vom 26.11.2005)

soso
hab mal ne frage zu einem bild.
das wurde hier sicher schon mal duchdiskutiert aber ich hab nichts gefunden.
was ist das in dem krater?
soso

V for ...


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

29.11.2005 um 15:12
Link: www.msss.com (extern) (Archiv-Version vom 02.05.2006)

soso
und dieses T ?
soso

V for ...


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

29.11.2005 um 17:20
@soso

Manche scheinen noch immer nicht zu wissen, das es heutzutage ein leichtes ist, Originalbilder mit Hilfe eines simpelen Bildbearbeitungsprogramm , hervorragend zu verfälschen .


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

29.11.2005 um 17:59
auf die eine oder andere art.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Die Glasröhren auf dem Mars

29.11.2005 um 18:32
ja besonders wenn beim ersten link der link mit .gov endet ist das sehr verdächtig! ahaha!


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

30.11.2005 um 13:43
Link: www.erdexpansion.de (extern) (Archiv-Version vom 03.09.2005)

Ich versteh auch nicht ganz warum ihr euch so fertig macht hier?

Diese Glasröhren sehen schon seltsam aus...und die Kugeln auch!

Im Link, bei Rätsel 11 musst ihr mal schaun!

Diese Kugeln... ;-? ...?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

30.11.2005 um 13:54
soso
@grevenbroich
"Manche scheinen noch immer nicht zu wissen, das es heutzutage ein leichtes ist, Originalbilder mit Hilfe eines simpelen Bildbearbeitungsprogramm , hervorragend zu verfälschen ."

du sagst sachen, danke.....
nur zu blöde dass diese aufnamen nicht gefaket wurden, wie schon chRisal weiter oben geschrieben hat.zu blöd nicht ? also der fake-aspekt zieht hier jetzt mal nicht so.
ausser natürlich die nasa faket die bilder damit ihr normalos was darauf sehen könnt.....
also was ist das auf den bildern ?
soso


V for ...


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

30.11.2005 um 15:34
Das auf den Bildern ist der Mars in schwarz-weiß... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Die Glasröhren auf dem Mars

30.11.2005 um 15:45
Was wirklich jeden nachdenklich machen sollte ist, das wir wirklich nur so Schwarz/weiß Bilder zu sehen bekommen...
Also die schiessen da ne Technik für "Milliarden" in den Weltraum und haben keine Technik die Farb Fotos schießt ... auch der Saturn Mond Cassini (?) die Bilder waren der größte Witz den ich je von NASA und Konsorten gesehen habe. Oder das die keine Videos drehen können...kann ich nicht glauben!

Ich mein, können wir wirklich als Bürger glauben, die zeigen uns alles was sie entdeckt haben...also ich würde meinen Kopf dafür verwetten das sie das nicht tun.

...und das mit dem Mars Gesicht, das kauf ich denen auch nicht ab, wenn man die alten Fotos sieht, dann sieht man doch das die neuen Bilder gefakt sind.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass dass, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

30.11.2005 um 15:50
Du hast echt Ahnung von der Raumfahrt und von Fotografie, merk ich gerade...

Mal abgesehn davon das die NASA keine Panorama-guck-mal-wie-schön-der-Mars-ist-Bilder zum ins Wohnzimmer macht, sondern diese Sonden zu Vorschwungszwecken ins Weltall schießt damit die NASA damit arbeiten kann und nicht um uns zu erfreuen, gibt es sehr wohl Farbbilder vom Mars, aber die sind ja eh alle gefakt weil der Mars grün und sein Himmel blau ist. Des Weiteren entstehen beim Senden von Farbfotos viel mehr Fehler auf dem Ergebnis da diese in der Übertragung erheblich größer sind als Graustufenfotos.

Marsgesicht... *omg* Ein Haufen Schutt und Geröll

DA HASTES: http://www.prairieastronomyclub.org/marsface.jpg (Archiv-Version vom 19.08.2003)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Die Glasröhren auf dem Mars

01.12.2005 um 12:26
@ rigor -> agree

galubs auch net ganz und ich hab schon sehr viele marsfotos gesehen wo das bild bunt war und nicht s/w



Man kann nicht an Nichts denken, denk mal drüber nach!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Röhren auf den Mars
Ufologie, 597 Beiträge, am 16.01.2012 von bit
magnetofix am 05.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
597
am 16.01.2012 »
von bit
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Leben auf dem Mars?
Ufologie, 785 Beiträge, am 22.06.2023 von Kephalopyr
_makaveli am 05.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
785
am 22.06.2023 »
Ufologie: WOW Signal
Ufologie, 1.359 Beiträge, am 05.06.2022 von Inv3rt
overlord am 16.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.359
am 05.06.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Monolith auf dem Mars
Ufologie, 36 Beiträge, am 16.07.2021 von Gucky87
secretcent. am 14.04.2012, Seite: 1 2
36
am 16.07.2021 »