Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

19.05.2017 um 12:39
Ich dachte das ist interessant genug um es zu teilen (falls nicht schon geschehen)
Ein Patent, Veröffentlichung 2006 - Publikationstyp: Anmeldung 
Triangular spacecraft
 US 20060145019 A1

 ZUSAMMENFASSUNG
 A spacecraft having a triangular hull with vertical electrostatic line charges on each corner that produce a horizontal electric field parallel to the sides of the hull. This field, interacting with a plane wave emitted by antennas on the side of the hull, generates a force per volume combining both lift and propulsion.
https://www.google.com/patents/US20060145019?pageId=111028569981762970673

Oder hat das nichts zu bedeuten und so ein Patent heißt erstmal nichts?
Abenteuerliche Beschreibung :)
Erinnert ebenfalls an das was der Illobrand dazu meinte, wobei es vermutlich nicht ganz das selbe ist.

Eine von den Skizzen dazu 
US20060145019A1-20060706-D00000
Und exakt sowas wollen viele, grade in den USA, schon gesehen haben. 
Ist es womöglich also schon in der Testphase? 

Anzeige
2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

19.05.2017 um 13:17
Physikalisch eben Bullshit.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Und exakt sowas wollen viele, grade in den USA, schon gesehen haben. 
Ist es womöglich also schon in der Testphase? 
Du und der Rest der Welt vesteht unter Exakt wohl was anderes.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

19.05.2017 um 13:21
@Fedaykin
Könnte ich jetzt einfach auf irgendein unrealisierbaren "Scheiß" ein Patent anmelden? 


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

19.05.2017 um 14:59
@A.I.

Komm auf das Patentrecht an.

das in den USA ist da noch lässiger.

Man kann auch alles anmelden zum Patent.

In Deutschland dürfte es je nachdem schwierig werden.

Allerdings muss ein Paten bzw die Erfindung nicht funktionieren, weswegen auch jede Menge Freie Energiemaschinen patentierbar sind.

Ein Patent hat herzlich wenig Aussagekraft ob etwas funktioniert.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.05.2017 um 00:48
Weiss jetzt nicht, wo genau ich das posten soll, also nehme ich mal diesen thread..

Bin vorhin wo zu Besuch im Garten gesessen mit einer Person und habe den schönen Sternenhimmel angeschaut, es war etwas Wetterleuchten, aber über unserem Gebiet klare Sterne. Ich habe dann etwas fliegen sehen, gleiche Leuchtintensität wie Sterne, klar zu sehen, es flog von links nach rechts, und zwar mit zackigen schnellen Bewegungen zwischen der Richtung nach rechts. Dann hielt es mal an und wurde fast unsichtbar, wirkte rötlich. Dann tauchte es wieder auf und machte Zacken, dann verschwand es ganz. Die andere Person dachte auch gleich an ein Ufo. Das ganze dauerte ein paar Minuten.
Leben ausserhalb unseres Planeten halte ich grundsätzlich für möglich.

Zunächst dachte ich an ein Flugzeug, aber die fliegen ja keine Zacken und verschwinden dann mal "nach hinten" im Raum von uns aus gesehen, nachdem sie von links nach rechts fliegen.

Hat vlt. noch jemand auch dieses Licht gesehen? Ist ca. 20 Minuten oder etwas länger her. Bin im Raum S-Deutschland.

Oder weiss jemand, was das sein könnte?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

30.05.2017 um 15:18
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 19.05.2017:Ich dachte das ist interessant genug um es zu teilen
warum willst du das denn teilen?
im ganzen sieht's doch total chic aus.

:-))

nicht immer alles kaputt machen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.06.2017 um 18:22
@A.I.
Könnte ich jetzt einfach auf irgendein unrealisierbaren "Scheiß" ein Patent anmelden?
Hierzulande: ja.
Das Patentamt testet nämlich nicht, ob eine Erfindung funktioniert, sondern schützt lediglich das geistige Eigentum für eine bestimmte Zeitlang.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.06.2017 um 18:23
@Lunata

Drohne?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.06.2017 um 18:39
@Lunata

Sah es vielleicht so ähnlich aus?

mod05


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

12.06.2017 um 20:31
@off-peak
@Suheila

Es war von der Grösse so weit entfernt wirkend wie ein Stern. Erst war es ganz weiss, also Sternfarben. Erst, bevor es kurz verschwand und wieder auftauchte vom Licht, wechselte es in rot, aber nicht mit gelb.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

13.06.2017 um 07:09
@Suheila
Was genau ist da?
Erinnerte mich gerade ein wenig an eine art chinesische Laterne die wegfliegt.
Oder ist das ein verwackelstes BIld vom Mars bzw. der Venus?


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

13.06.2017 um 12:09
@Lunata
es war von der Grösse so weit entfernt wirkend wie ein Stern.
Ich denke, Du kennst sicherlich das Problem, dass eben weit entfernte große leuchtende Objekte, deren Form sich nicht eindeutig festmachen lässt, auf das menschliche Auge genauso wirken wie nahe kleine.
Was ein Einschätzen der Entfernung sowie der Größe des Objekts praktisch leider unmöglich macht.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2017 um 21:51
Zwischendurch mal etwas Werbung...:

http://www.der-postillon.com/2017/06/ufomatic-0001.html


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

16.06.2017 um 02:15
@off-peak

Ja, das stimmt. Weiss nur, dass es sehr schnell war.
Aber selten wird man alles analysieren können, was man so erlebt, deshalb ist es nicht schlimm. Ich dachte nur, ich notier das mal, vlt. hat ja jemand zum gleichen Zeitpunkt auch etwas gesehen, was dazu passt. Aber war wohl nicht so.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

16.06.2017 um 12:39
@Lunata

Und damit kommen wohl am ehesten ein weit entferntes Flugzeug (zu weit, um es zu hören) oder eine dieser chinesischen Lampen (die ich persönlich zwar noch nie gesichtet habe) in Frage.

Wäre es etwas außergewöhnlich Ungewöhnliches gewesen, dann hätten es bestimmt mehr Leute bemerkt, wie Du ja schon vermutet hattest.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

16.06.2017 um 14:45
Hallo allmystery Communtiy,

Um es kurz zu sagen, ja ich habe schon einmal ein Ufo gesehen und das auch noch relativ nahe.
Jedoch als Erstes möchte ich sagen, dass ich mir, dass weder ausgedacht habe geschweige ein Troll bin.

Finde es nötig das zu erwähnen, da kein Mensch mir das glaub, wenn ich die Sichtung jemanden erzähle, abgesehen von den Personen, die dabei waren.

Passiert ist es in Österreich (Wohnort) vor ca. 20 Jahren. Ich war noch recht klein ungefähr 4-6 Jahre alt, vielleicht etwas jünger, kann mich da nicht so genau erinnern. Damals habe ich und meine Schwerster noch bei meiner Mutter gewohnt und wir haben einen Nachbarn, der etwas weiter weg gewohnt hat nach Hause begleitet, da es schon recht spät war, es war jedenfalls schon dunkel.
Als wir uns verabschiedet haben und bei der Hälfte des Heimweges waren, entdecke meine Mutter bei einem anderen Nachbar aus ca. 200 Meter von uns entfernt etwas Seltsames. Als ich hin sah erkannte ich es nicht, etwas schwebte über dem Haus, komplett in Weiß und strahlend, wie eine Glühlampe.

Es sah aus wie ein umgedrehter Suppenteller nur etwas anders mit einer weißen schimmernden Silhouette und einem leicht weiß schimmernden Strahl der direkt über dem Haus war. Es pulsierte nicht oder änderte die Farbe. Es war einfach nur da und schwebte lautlos über dem Haus. Anscheinend bemerkte es uns nicht und selbst wenn hat es, denen nicht sonderlich gestört das wir zusahen. Es war sonst niemand ins unserer Nähe, da es doch ein recht kleines Dörflein war, doch ich bin mir sicher, dass es der ein oder andere ebenfalls gesehen hat.
Wir standen da, ich der nicht wirklich was damit anfangen konnte, meine Schwester der es mit Sicherheit nicht besser erging und meine Mutter. Sie hat uns erklärt, dass wir Zeuge von etwas sehr sehr seltsames wurden und uns erklärt, was das ist, so gut sie es halt konnte.

Wir standen dort vielleicht 5-10 Minuten, als meine Mutter entschied nach Hause zu gehen. Mir war damals nicht im geringsten klar was wir an diesem Tag eigentlich gesehen hatten. Für mich war die Sachen eigentlich gegessen, ich dachte es wäre so etwas wie ein seltenes Tier, nicht sonderlich Bemerkenswert dennoch einzigartig.

Nach einigen Jahren mit ca. 15-16 wurde mir wirklich klar was sich dort abgespielt hat. Ich war mir nicht mehr sicher, ob es Einbildung, ein Traum oder Wirklichkeit war. Als ich meine Schwester und Mutter schließlich danach gefragt hatte bestätigten sie mir das es echt war und keine kindliche Einbildung. Wir haben einige male darüber geredet und tun es heute noch, es beschäftigt mich schließlich noch immer. Was mich am meisten interessiert ist was das UFO dort "gescannt" hat, wenn es das überhaupt getan hat.

Meine Schwester und ich haben auch einmal das Mädchen angesprochen, das dort gelebt hat und wahrscheinlich heut noch tut. Sie meinte, dass es Blödsinn sei und sie nie etwas mitbekommen hat. Ob sie lügt, ich weiß es nicht, Tatsache ist das meine Familie und ich es gesehen haben und uns das niemand ausreden kann ,komme was wolle.

Hier noch das Bild, das ich im Kopf habe (bin leider nicht der beste Zeichner):
https://picload.org/view/riwgorwi/img_20170616_134503.jpg.html

Was haltet ihr davon, gibt es ähnlich Berichte? Hat man solche Ufos schon mal gesehen mit so einen komischen Schleier herum?

lg


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

17.06.2017 um 08:57
Tja leider zu Alt um darüber zu Debatieren und dann auch noch im Alter von 5 bis 6 Jahren.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

18.06.2017 um 10:43
@kolyma
Anscheinend bemerkte es uns nicht
Du setzt da ganz schön viel Konkretes voraus. So zB das das Ding entweder lebendig war oder Lebewesen enthielt. Und das bei einem Ding, von dem Du nicht weißt, was es war.

Ja, Du hast etwas gesehen, es aber nicht identifiziert. Fertig. Was nicht wundert, wenn man Dein Alter und Deine mangelnden Kenntnisse der Welt bedenkt.
Aber daraus abzuleiten, dass es eine Art bemanntes Raumschiff war, ist nichts weiter als Fantasy. Und wenn man bedenkt, dass Du null Ahnung hattest und hast, ist es sogar mehr als gewagt, irgendwelche konkreten Behauptungen aufzustellen.

Das "U" in UFO steht zu Recht für "unbekannt".


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

24.06.2017 um 23:17
Es gab mal ne Zeit, da hatte ich gelegentlich reale Ufo-Sichtungen, auf´m Radarschirm bei der Luftwaffe. Das waren aber nur so lange Unknown Flying Objects, bis sie identifiziert waren. Aber die Existenz extraterrestrischer Ufos würde ich mal nicht generell abstreiten, sondern eher davon ausgehen, daß da draußen Milliarden von den Dingern umherschwirren. Nur eben so weit entfernt, daß es höchst unwahrscheinlich ist, daß sie uns überhaupt erreichen.

Übrigens, kam hier schon mal Hesekiels Ufo-Sichtung aus dem Alten Testament zur Sprache? Komisch in dem Zusammenhang ist ja, daß die Religiösen die angebliche Existenz von Göttern, Engeln und Dämonen mit größtem Respekt zur Kenntnis nehmen, aber in schallendes Gelächter ausbrechen, wenn man diese hypothetischerweise mit extraterrestrischen Kontakten erklärt, Stichwort Cargo-Kult... >8´)


2x zitiertmelden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

25.06.2017 um 00:14
Zitat von J.W.v.KroetheJ.W.v.Kroethe schrieb:Übrigens, kam hier schon mal Hesekiels Ufo-Sichtung aus dem Alten Testament zur Sprache?
Hier im Thread? Wahrscheinlich nicht, da es hier ja um persönliche Ufosichtungen geht. Hier auf Allmy? Schon etliche Male.


Anzeige

melden